• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Gut dass ich meine Verzauberin aufgerüstet habe, warum gibts kein KI-upgrade für die. Alles voll mit Monstern und ihre Zielgenauigkeit auf Goblins ist echt unglaublich, ich hätte es nie geschafft zwischen alle den Monstern den Goblin rauszusnipen...
73er Massaker Bonus und der Golbin natürlich über alle Berge. Nichts in dem Game enraged mich mehr als dieses "HUUUIII".
 
Ja schon klar. Ich hab seit Paragoneinführung nur nimmer gespielt, daher ist Level 22 für mich wirklich Level 22 :)
 
Hatte bisher schon 4 braune... Eines schlechter als das andere. Dafür hat ein Kollege von mir direkt mal 2 braune Ringe gefunden. Einer besser als der andere...
Shit happens, im wahrsten Sinne des Wortes! :D
 
1x lvl 9 axt, und heute das erste 1.04 inferno legendary. low dps schwert mit den falschesten werten die es geben kann.
 
Mein erster Frustbeitrag.
Mit Patch 1.05 wird Inferno zu einer Lachnummer. Hölle Light. Die Jammerer und Meckerer, die ein 2. Diablo 2 haben wollten, haben sich durchgesetzt. Adieu Diablo 3.;(;(;(
 
2 legendarys gefunden ... 1 sogar lvl 60 (war ne 1 hand armbrust) aber hey im vergleich zu meiner waffe hätte ich ja nur 40k dps verloren (ohne ss) -.-

das andere war crap hab ich netmal identifiziert habs liegen lassen
 
Mein erster Frustbeitrag.
Mit Patch 1.05 wird Inferno zu einer Lachnummer. Hölle Light. Die Jammerer und Meckerer, die ein 2. Diablo 2 haben wollten, haben sich durchgesetzt. Adieu Diablo 3.;(;(;(

Denke das kommt teilweise aber durch die massive itemschwemme im AH. Top items sind natuerlich schweineteuer, aber ich habe das Gefühl, dass danach der preis so stark abnimmt, dass man wirklich sehr gute, wenn auch nicht perfekte sachen fuer wenige 10tausend gold kaufen kann,
 
...zwei wochen später
informiere mich über den aktuellen D3 Stand
gleiches gewhine wie immer
seit wochen nicht mehr gespielt

-> alles richtig gemacht =)
 
Mein erster Frustbeitrag.
Mit Patch 1.05 wird Inferno zu einer Lachnummer. Hölle Light. Die Jammerer und Meckerer, die ein 2. Diablo 2 haben wollten, haben sich durchgesetzt. Adieu Diablo 3.;(;(;(

Der Schwierigkeitsgrad ist es nicht der Diablo2 zu dem Kulttitel gemacht hat der er ist! :read:
 
... zwei Monate später
kurz Patch geladen, eingeloggt und ein bisschen gezockt.
uninteressant und langweilig wie eh und je.
Logout.
-> alles richtig gemacht ;)
 
"Der Schwierigkeitsgrad ist es nicht der Diablo2 zu dem Kulttitel gemacht hat der er ist!"


Nein, aber darum geht es ja auch nicht nur.

D3 wird immer weiter in Richtung derer "entwickelt", die Diablo 2 nachweinen.

Ich weiß, ich bin einer, der ganz seltenen Spezies, der Dia3 so gefallen hat, wie es war. Mit den Patches wurden einige Dinge verbessert, aber leider Inferno auch immer leichter gemacht. Mit Patch 1.05 wird Inferno komplett abgeschafft, dafür eine Art Dia2 "Über-Tristram" eingebaut.

Mir gefällt nicht, in welche Richtung es mit Dia3 geht...
 
Mein erster Frustbeitrag.
Mit Patch 1.05 wird Inferno zu einer Lachnummer. Hölle Light. Die Jammerer und Meckerer, die ein 2. Diablo 2 haben wollten, haben sich durchgesetzt. Adieu Diablo 3.;(;(;(

Hä??? in 1.0.5 wird man den Schwierigkeitsgrad selber festlegen können, wo ist das Problem?

Back to the Topic: Gerade auf nen netten Ring geboten, nicht mal 10 Sekunden vor Ende ein deutlich größeres Gebot abgegeben und kurz darauf trotzdem nochmal überboten worden. Nun steht der Ring im RMAH, ARGGGHHHH
 
ich mag nicht solche leute die sich in Pupliks einloggen für akt 3 aber dan überhaut nicht hingehören, weil die mit eq rumrenen welches vieleicht für Ende Hölle geeignet ist...

und zum 2. mal die gleiche legedäre crap waffe gefunden^^
 
OMG!!!!!!!!!!!! Gerade so einen guten Lauf:
Akt 3 von Azmodan rückwärts -> 3 champs
Zum 1 Turm und einmal im kreis -> 4 champs
Ebene 3 der Bastion -> 3 champs

alles ohne das mir WotB ausläuft und dann..... disconnect ._.
schon das 2. mal heute.

Das sucked ohne Ende :motz::motz::motz: Blizzard plz fixxxxxxxxxx
 
soooo, mal gedacht ich motivier mich selber, login fast NV voll und nachdem gestern abend server shitdown war mit vollem NV gerade rausgeschmissen vom server. neee echt, macht kein spaß mehr und das spiel läuft immer noch nicht rund nach all den monaten. server spinnen auch manchmal rum toll.
 
soooo, mal gedacht ich motivier mich selber, login fast NV voll und nachdem gestern abend server shitdown war mit vollem NV gerade rausgeschmissen vom server. neee echt, macht kein spaß mehr und das spiel läuft immer noch nicht rund nach all den monaten. server spinnen auch manchmal rum toll.

Ich weiss auch nicht was da los ist als d3 rauskam lief es bei mir einwandfrei und mit jedem patch ohne das ich meinerseits was verändert habe läuft es immer schlechter mittlerweile ist es schon soweit, dass es wenn zuviel action ist anfängt zu ruckeln!

Hoffe nicht das meine graka langsam den Geist aufgibt! Keine lust dafür geld auszugeben
 
Zurück
Oben