• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

ich glaub ich hab den heutigen vogel abgeschossen.

hab eben mein skorn verkauft,kurz nachdem ichs reingestellt hab.
als ich das geld abholen wollte fiel mir auf,dass ich eine 0 zu wenig beim sk preis eingetippt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab den heutigen vogel abgeschossen.

hab eben mein skorn verkauft,kurz nachdem ichs reingestellt hab.
als ich das geld abholen wollte fiel mir auf,dass ich eine 0 zu wenig beim sk preis eingetippt hab.


Das ist echt ärgerlich. Mir auch schon paar mal passiert, aber da gings nur um n Mio oder so. Seit dem gucke ich immer ganz genau.
 
Ich habe heute 5 runs gemacht (WW-barb).
4 sind davon abgekackt.
Einen einzigen(!) davon konnte ich ganz normal beenden...

1 von 5....:irre:
ka, was Blizzard akt. macht, aber sie sollten es SCHNELLER und BESSER machen -.-
Für einen WW-Barb hat das Spiel aus meiner Sicht den Status "unspielbar" erreicht und es wird i-wie eher schlimmer als besser...

versuch nicht zu wirbeln, wenn du kein fury hast. ich hatte die disconnects auch und kann sie aber so grösstenteils umgehen.
 
ganz ehrlich...auf lvl. 17 nen Disconnect Rip.... -.- ich will durch eigenes Versagen sterben nicht wegen so einem Dreck...und jetzt den verf*** ersten Akt nochmal
 
Dieses widerliche leuchtend runde Sturmschild wenn ich das schon seh
attachment.php
da fragt man sich echt ob der Designer jemals gecheckt hat, dass es nicht vom WoW Gott der Stürme erfunden wurde, sondern den Körper schützen soll, wenn man gegen Dämonenbefestigungen anstürmt.. und wenn erstma PvP draußen is, rennt fast jeder mit soner Leuchtreklame rum nc
 
Diese blöden Feuer aus denen Zombis kriechen... Nicht nur das sie bereits tot sind bis sie richtig aufgestanden sind, nein es kriechen auch noch in aller Seelenruhe drei Stück raus. Und ich steh ne halbe Minute daneben und schau ihnen zu, weil ich keine Monster stehen lassen will. :motz:
 
Wer das erwartet ist in der Kirche besser aufgehoben ^^

Schlechtere Verkäufe haben sicherlich was mit Uni/Schule zu tun und mit dem neuen SechserFilter. Den nutze ich genau aus diesem Grund nur sehr selten:

a) Um zu sehen ob es das perfekte Item (unbezahlbar) gibt :cry:
b) Um auch mal über den Tellerrand des Items und der Wunschstats hinauszublicken. ;)

Auch auf US servern geht eher wenig uebern Tisch. Liegt hier wohl auch daran, dass Anfang September die Uni und schulen wieder anfangen.
Glaube aber auch, dass es damit zusammenhaengt, dass der itempool immer weiter wächst. Wirklich gute rezepte finden fuer items mit 6 eigenschaften ist schwer. Es wird also alles was nur irgendwie gut sein könnte in AH gestellt. Ergo totale Flut, und jeder char kann halt auch nur eine begrenzte anzahl an items nutzen.
 
Ich spare gerade auf eine IK Rüstung und war bis 2 min vor Schluss einer Auktion führend, dann wurde ich überboten und habe alles was ich derzeit aufm Konto habe (68M) geboten, war für 10 Sekunden führend und wurde dann um 50K überboten. :(

Schon die schlechtesten IK Rüstungen sind unter 80M Sofortkauf nicht zu kriegen, die teuerste liegt derzeit sogar bei 800M (hat 154 Str, 276 Vit und 79 Allres). Das ist doch krank. Ergo: Ich würde son Ding gerne finden ;)
 
ich glaub ich hab den heutigen vogel abgeschossen.

hab eben mein skorn verkauft,kurz nachdem ichs reingestellt hab.
als ich das geld abholen wollte fiel mir auf,dass ich eine 0 zu wenig beim sk preis eingetippt hab.

da hast Du bestimmt jemandem eine grosse Freude gemacht ....... :keks:

ich hab die letzten Tage nicht ein anschauungswürdiges Item gefunden ..... und wie vielen anderen ergeht es auch mir, null Verkäufe im Auktionshaus

das kotzt mich langsam an
 
ka, bis gestern lief es bei mir eig ganz ok.
Einen run gemacht.
Eben im AH geguckt.
Aha, 1-2 Verkäufe.
Direkt neue Sachen reingestellt.
Nächsten run gestartet.
usw.

Jetzt kriege ich auch nix mehr verkauft :confused:
Gehe mit den Preisen immer weiter runter, aber es ist akt. echt zäh.

Dann einen 6er-Plan gefunden... na ja, früher waren die auch mal mehr Wert. 160k Habe ich noch dafür bekommen.

btw: Ist euch schon Mal aufgefallen, dass einige 4er-Pläne eines Items wesentlich MEHR kosten als der dazugehörige 5er-Plan?
ka, wie das sein kann^^
 
Ich (Sorc in Akt 2) stoße in einem engen Durchgang auf ein Champ-Pack von diesen fiesen Mücken. Ich schaffe es tatsächlich sie langsam die Gänge zurückzukiten ohne einen Heiltrank zu nehmen oder irgendwie in Bedrängnis zu kommen. Ich freu mich schon wie´n Schnitzel wie gut das diesmal geklappt hat, komme wieder an die Stelle wo ich sie das erste mal getroffen habe und sehe eine Spur von Gold-Kleinbeträgen die in die andere Richtung wegführt.... :mad:
 
glaub momentan könnte man items ins ah für 0 gold stellen und keiner würde die nehmen
ich geh sowieso schon 30-60% des preises nach unten im vergleich zu ähnlichen items und nix geht weg @_o
 
ich finde mittlerweile MoP interessanter als diese Fehlgeburt von einem Nachfolger DII's
 
glaub momentan könnte man items ins ah für 0 gold stellen und keiner würde die nehmen
ich geh sowieso schon 30-60% des preises nach unten im vergleich zu ähnlichen items und nix geht weg @_o

Gute Items gehen immernoch weg und man sollte bedenken, dass nur weil der Sofortkaufpreis bei 100K steht, es nicht heißt, dass es auch gekauft wird.

Aber klar, die Nachfrage geht zurück, ich habe anfangs auch viel mehr als jetzt gekauft. Irgendwann will man eben nicht mehr klein klein verbessern sondern schaut was auf einem Slot bestmöglich ist und spart darauf an.
 
Ich bin frustriert, weil mein Mönch zwar nicht schlecht ist, aber in Akt3 doch irgendwie lahm ist. Also spiele ich aktuellen ein Barb hoch, um auch mal schneller Farmen zu können.

Nun kommen die Patchnotes und der Sprint-Barb wird böse generft und dazu der Mönch komplett ignoriert. Kein Buff, aber lauter Nerfs, das ärgert echt ungemein...

Vielleicht spiele ich jetzt nen WD, habe da unterwegs in Normal recht viele angetroffen, scheint gerade die nächste OP Klasse zu werden.
 
Es passiert in Diablo 3 jetzt das was in Diablo 2 auch dauernd passierst ist, jedoch durch die Ladder Resets kurz vor dem Zusammenbruch wieder erneuert wurde.

Die Nachfrage nach guten Items geht immens zurück, was bleibt ist eine Nachfrage nach perfekten Items.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie Blizzard gedenkt dem Problem Herr zu werden ohne Resets.

Nach wenigen Monaten schon gibts hier Klagen, was ist in einem Jahr???????

Viel Spass beim Suchen und Finden von dutzenden guten Items, die man instant zu Charsi-Food verarbeiten kann.
 
man kann da auch entspannter rangehen:
Die Preise werden sinken. Von den Setteilen ohne viele variablen Stats sowieso, von non-highend Rares auch. Und dann muss man vielleicht nicht eine Woche lang Gold farmen um sich eine Witching Hour zu leisten.

Ich sehe das nur positiv.
 
ach ich nörgel ja selten.. aber bitte.. es kommen die selben keys wie aus d2 bekannt? mit boss uberversionen genau wie d2? ich finds total einfallslos.

ich wunder mich warum sich so viele so sehr auf den patch freuen. ein paar gute verbesserungen sind dabei, aber am endgame ändert sich gar nix. das ist immer noch singleplayer farmen farmen farmen.

hoffentlich liegts nur am alk das ich grad so schlecht drauf bin und nicht am schlechten patch -.-
 
man kann da auch entspannter rangehen:
Die Preise werden sinken. Von den Setteilen ohne viele variablen Stats sowieso, von non-highend Rares auch. Und dann muss man vielleicht nicht eine Woche lang Gold farmen um sich eine Witching Hour zu leisten.

Ich sehe das nur positiv.

Ich muss wirklich insgeheim lachen! :lol:

"...nur eine Woche lang Gold farmen..."

Oh das waren noch Zeiten in Diablo1 und 2 als Leute schrieben, dass sie was selber finden.

Jetzt in Diablo3 gehts nur noch darum wie lange man stupide wie ein Trottel Gold aufheben muss damit man sich im AH was kaufen kann. :read:
 
Zurück
Oben