• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich muss wirklich insgeheim lachen! :lol:

"...nur eine Woche lang Gold farmen..."

Oh das waren noch Zeiten in Diablo1 und 2 als Leute schrieben, dass sie was selber finden.

Jetzt in Diablo3 gehts nur noch darum wie lange man stupide wie ein Trottel Gold aufheben muss damit man sich im AH was kaufen kann. :read:

mhm "nicht mehr" ungleich "nur". Wofür gibt es bitte die Buttons wo groß ZITAT draufsteht?...da muss man dann auch nicht falsch zitieren.

und ja, du hast es begriffen. Es entwickelt sich aber durch sinkende Preise Richtung weniger "stupide wie ein Trottel Gold aufheben".
 
ich muss mich grad ma aufregen , das geht garnicht!
Ich hab von den 10 legendarys die ich seit dem patch gefunden hab sage und schreibe 4 mal den scheiß sultan der blendenden sande gehabt, das gibts doch nicht !!!! wie gering ist die warscheinlichkeit ein legendary 4 mal zu droppen !??!?
 
ach ich nörgel ja selten.. aber bitte.. es kommen die selben keys wie aus d2 bekannt? mit boss uberversionen genau wie d2? ich finds total einfallslos.

ich wunder mich warum sich so viele so sehr auf den patch freuen. ein paar gute verbesserungen sind dabei, aber am endgame ändert sich gar nix. das ist immer noch singleplayer farmen farmen farmen.

hoffentlich liegts nur am alk das ich grad so schlecht drauf bin und nicht am schlechten patch -.-

Ich find es auch es witzig. Das zeigt, dass die aktuelle Entwicklertruppe wirklich ziemlich einfallslos ist, zu mal es in deren Forum auch noch gut 100 geniale und innovative Vorschläge gibt. Und dann kopieren sie etwas aus D2, obwohl sie sich eigentlich klar von D2 distanzieren wollten.

Aber gut, mich wundert es nicht, dass D3 immer weiter in Richtung D2 gepatcht wird. Denn jeder Ing./Inf. kennt das Sprichtwort "never change a running system" und D2 war sogar ein Perpetuum mobile.
 
ich muss mich grad ma aufregen , das geht garnicht!
Ich hab von den 10 legendarys die ich seit dem patch gefunden hab sage und schreibe 4 mal den scheiß sultan der blendenden sande gehabt, das gibts doch nicht !!!! wie gering ist die warscheinlichkeit ein legendary 4 mal zu droppen !??!?

das ist mir auch schonmal aufgefallen, bei mir droppen auch am liebsten legendaries die ich schon habe, zum beispiel dieses schäbige 61er schild was nix kann oder die 58er schulter todeswachtmantelung oder so ^^
 
mhm "nicht mehr" ungleich "nur". Wofür gibt es bitte die Buttons wo groß ZITAT draufsteht?...da muss man dann auch nicht falsch zitieren.

und ja, du hast es begriffen. Es entwickelt sich aber durch sinkende Preise Richtung weniger "stupide wie ein Trottel Gold aufheben".

Again! "..sinkende Preise..."

Da wären wir wieder beim Auktionshaus, dem Alpha und Omega vom Spiel namens Auktionshaus 3!
 
Drei mal flammengänger in 2 tagen gefunden, natürlich alle fast wertlos.

Oh man manchmal kommts mir so vor als würde man individuell oft ein legendary finden :
3xManticore
3xFlammengänger


Vor dem patch 4x schäfershammer und fast alle IK setteile mehrfach.
 
Es ist im Moment einfach zum Ko*****.

Da rennt man eine ganze Woche mit 375 mf durch Akt 3 und findet rein gar nix. Kein einziges Unique oder Set Teil.

Sowas ist für mich ein Grund das verk***** Spiel an den Nagel zu hängen!
 
Again! "..sinkende Preise..."

Da wären wir wieder beim Auktionshaus, dem Alpha und Omega vom Spiel namens Auktionshaus 3!

Was willst du eigentlich?
Ja es gibt ein Auktionshaus, ja es beeinflusst stark das Spielerlebnis und ja ich finds auch nicht toll aber musst du deshalb den gleichen inhaltsleeren Müll ständig aufs Neue posten? :rolleyes:
 
Wenn du als Argument ständig mit Geld kommst schon *g*
Du bist hier außerdem im Frustzentrum. Zum Jubeln eine Straße weiter!
 
mich nervt das AH gerade. ich hab bei zwei auktionen mitgemacht und jeweils 500k geboten. weniger später bin ich überboten wurden hab es aber nicht gemerkt.

nur das blöde AH überweist mir nicht mein gold zurück!!! beide auktionen stehen auf "abgelaufen" aber es passiert nichts obwohl schon mehrer stunden vergangen sind.

kennt das problem jemand?
 
5x Gladiatorenpanzerhandschuhe
3x Elfenbeinturm
2x Sultan der brennenden Sande

Hätte lieber 3 Manticore gefunden. :(

Elfenbeinturm hab ich 2x im alten und 2x im neuen patch gefunden, wie immer soviel wert wie ein feuriger schwefel.

Eben lacnui gefunden, allerdings mit nem ziemlich beschissenem roll.

Mit crit, stärke, allressi sind die unbezahlbar.
 
Mich nerven grade ohne Ende spieler mit 10+ paragon, dann aber MF gear ohne Ende in public games in A3 (hell oder Inferno) und warten einfach das die anderen Spieler die mobs umhauen....
Und dann kommt auch noch hin und wieder ein spruch wie " Hey, you should get some better gear." :autsch::autsch::autsch:
 
Elfenbeinturm hab ich 2x im alten und 2x im neuen patch gefunden, wie immer soviel wert wie ein feuriger schwefel.

Eben lacnui gefunden, allerdings mit nem ziemlich beschissenem roll.

Mit crit, stärke, allressi sind die unbezahlbar.

+1 Elfenbeinturm

Letzte drei Tage drei Legendarys - dreimal der Turm.

FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
 
Die MF Runs sind wieder mal zum einschlafen mit dem tollen Droppsystem :wand:
 
Ständige Veränderung bezüglich der Skills und Auslöserchancen generiert Unsicherheit und auf Dauer, Missmut.

Dies trifft besonders die Spieler, die viel Zeit oder Taschengeld in die Chars gesteckt haben.

...man fragt sich unweigerlich, wann die Beta-Phase endet.

Hab mittlerweile 500 Stunden auf der Uhr und drei Chars in Akt3. Das ist eigentlich viel zu viel Zeit, die man sinnvoller hätte anlegen können. (Dem Propheten folgen und beten, Facebook, Tatort, 4Chan, Browsergames und Modelleisenbahnen)

Zumindest weiss aber der Modelleisenbahner, dass an "H0" nix geändert wird und er seinen ICE 2 auch in 5 Jahren noch verkaufen, bzw neue Weichen kaufen kann.
 
Mit meiner Zauberin habe ich mich Stück für Stück durch Inferno gekämpft und nur bei Ghom die Hilfe eines Public Games in Anspruch nehmen müssen. Nun stehe ich bei Diablo und bin nur noch am Sterben. Habs mindestens 100 mal probiert, mit unterschiedlichen Skillungen, unterschiedlichen Ausrüstungen, aber alles hat nichts gebracht :cry:
Ähnlich ging es auch bei manch anderem Zwischenboss, der dann aber letzten Ende irgendwann mal fiel.

Auch öffentliche Spiele bringen nichts, denn die meisten verlassen das Spiel sobald man mal ein bisschen an einem Champ fest hängt oder (wie es schon zwei mal nach langem Durchkämpfen Richtung Diablo war) verlassen auf einmal das Spiel direkt vor dem Ziel.

Somit bin ich wohl doch noch nicht reif für den Dicken und muss noch ein wenig weiter farmen und mein Ziel vor 1.05 Inferno durch zu haben ist somit wohl nicht mehr zu erreichen :ugly:
 
es is zum kinder kriegen wenn man nur noch ein einziges dungeon für nen erfolg braucht...und es will und will nicht spawnen. auch nach nunmehr 26 versuchen nicht -.- blödes kuriositätendings.
 
Zurück
Oben