• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Zufälligerweise das Unglücksrad? Da fehlen mir seit gefühten 1k versuchen immer noch 2 Setups.

Dann der Alchemist in der Foundry A3... zig mal hergerannt, bisher mind. 10 mal den Dungeon abgesucht und nix.

Für die Tratsch-Erfolge fehlen mir noch bei den meisten Charakteren 1 oder 2 Topics, denkste die würden jemals kommen? Nix da.

Ich schwöre, das Spiel weiss ganz genau was mir fehlt und verweigert es mir! :ugly:
 
Ich schwöre, das Spiel weiss ganz genau was mir fehlt und verweigert es mir! :ugly:

Geht mir ähnlich.Egal wo ich lang laufe, den richtigen Weg finde ich grundsätzlich als Letztes. Mein Kumpel hat jetzt die Theorie aufgestellt, dass die Karte generiert wird während wir laufen. Damit wir niemals den richtigen Weg auf Anhieb finden können.

Irgendwann hat das Spiel einen kleinen Fehler und es gibt nur Sackgassen :D
 
Es ist im Moment einfach zum Ko*****.

Da rennt man eine ganze Woche mit 375 mf durch Akt 3 und findet rein gar nix. Kein einziges Unique oder Set Teil.

Sowas ist für mich ein Grund das verk***** Spiel an den Nagel zu hängen!

wenn ich sowas lese geht meine motivtion gleich noch mehr in den keller -.- wozu dann noch versuchen a3 auf farmstatus zu bekommen wenns da genauso aussieht.
ich selbst hab seit patch genau ein (crappy) legendary gefunden. insgesamt noch nicht 1 juweliervorlage, bei bisl mehr als 400h spielzeit...

ja, es ist vllt hier immer wieder die selbe leier, aber diese art von frusterlebnis kannte ich so aus d2 nicht. ich meine, auch bei d3 gibts sets oder legendarys die nicht über-gut sind und deshalb auch ab und zu mal droppen könnten. wenn man nicht mal solchen crap findet, wie soll ich da jemals zum IK set kommen ? :cry:
 
Dir bleibt immer noch die Moglichkeit, Rares beim NPC zu verkaufen und dir die Teile im AH zu besorgen, dort gibt's die tonnenweise. Einfach noch mal 400h spielen, dann klappt das. ;)

Achja, ich habe selber auch noch kein einziges Set gefunden. Legendaries aber schon einige, wenn auch meist unbrauchbare, die im AH für immerhin 4000 Gold weggehen.
 
Im offiziellen Forum gibts teils Umfragen wer aller Sets gefunden hat. Irgendwie sagen da fast alle das selbe: "In 500h noch keines entdeckt"
 
Hallo,

ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel, jedoch musste ich gestern feststellen, das viele Spieler den Begriff "Team" anders definieren als ich.

Nachdem ich bis vor einer Woche ausschließlich allein gespielt hatte, beschloss ich den Co-op Modus zumindest mal zu testen. Das funktionierte zu Beginn auch recht gut... bis zum gestrigen Abend:

Ich wollte eigentlich nichts anderes als auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno im zweiten Akt das Blut von Zoltun Kull suchen. Leider machte in betreffenden Spielen jeder was er wollte... bei den ersten Schwierigkeiten wurde das Spiel verlassen oder noch besser: man wartete einfach im Lager sodass man sich allein mit deutlich stärkeren Gegnern auseinandersetzen durfte... irgendwann habe ich es dann aufgegeben und die Aufgabe in einem nicht-öffentlichen Spiel allein bewältigt. :motz:

Ich werde mir dann besser mal hier im Forum eine vernünftige Party suchen...

Liebe Grüße

Garland
 
Hallo,

ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel, jedoch musste ich gestern feststellen, das viele Spieler den Begriff "Team" anders definieren als ich.

Nachdem ich bis vor einer Woche ausschließlich allein gespielt hatte, beschloss ich den Co-op Modus zumindest mal zu testen. Das funktionierte zu Beginn auch recht gut... bis zum gestrigen Abend:

Ich wollte eigentlich nichts anderes als auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno im zweiten Akt das Blut von Zoltun Kull suchen. Leider machte in betreffenden Spielen jeder was er wollte... bei den ersten Schwierigkeiten wurde das Spiel verlassen oder noch besser: man wartete einfach im Lager sodass man sich allein mit deutlich stärkeren Gegnern auseinandersetzen durfte... irgendwann habe ich es dann aufgegeben und die Aufgabe in einem nicht-öffentlichen Spiel allein bewältigt. :motz:

Ich werde mir dann besser mal hier im Forum eine vernünftige Party suchen...

Liebe Grüße

Garland
das ist halt so, wen nes kein System gibt in der man eine kurze beschreibung abgeben kann, was man dann im selbst eröffnenten Spiel erwartet. Sicherlich gäbe es auch danach Komplikationen, aber es wäre weitaus besser als das bescheuerte System das wir derzeit haben
 
Seit 4 Wochen kein nennenswerter drop, schon gar kein Legendary.

Eine Kollegin spielt halb so viel wie ich, hat nur die Hälfte MF, kommt mit 0 Nephalem Buff in mein Game und Zack - ihr 4. Legendary in der gleichen Zeit.
 
So ein verf...... Drecksspiel!

Bis Lvl 56 ist meine SF-Brabarella nicht gestorben, und dann passiert es gg einen Schwarm Fliegen in einer unmöglichen Kombination an Fähigkeiten, und wahrscheinlich wegen mangelnden Resistenzen ihrerseits.

Die Tackern dich 3x hintereinander mit Eissternen fest, und man kann nur noch dabei zusehen, wie sie dir die Farbe aus der Kugel kloppen. Zum kotzen!!!

Ich hasse unheilvolle Schwärme, die ihren Namen aber sicher zurecht tragen. Gestern passiert, ich habe den Ärger aber gut konservieren können.

*pöbel* *mecker* zeter* *keif*

:D
 
Ich glaub es gab auch seitens Blizzard schon eine Diskussion über CC die beim Spieler angewandt wird.
Jedenfalls ist es natürlich wenig lustig, wenn man quasi nix tun kann weil man "ängstlich, vereist oder sonst was ist".
 
Grad 5er Stack aufgebaut, schon freezt die D3.exe ein, hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden -.- FU!
 
Zumindest weiss aber der Modelleisenbahner, dass an "H0" nix geändert wird und er seinen ICE 2 auch in 5 Jahren noch verkaufen, bzw neue Weichen kaufen kann.

Von wegen! Ich hatte in meiner Jugend eine umfangreiche Märklin H0 Eisenbahn (50er oder 60er Jahre, keine Ahnung) geerbt und diese dann mit neuen Teilen (80er, 90er Jahre)ergänzt. Bei der alten Version meines Vaters lief der Stromabnehmer über eine dritte Schiene in der Mitte, die später durch "Pünktchen" ersetzt wurden. Wie oft sind mir Züge bei den Übergängen alte auf neue Schiene entgleist, weil der Stromabnehmer hängen blieb... eine echt traurige Kindheit... und ich hatte damals weder Internet, noch Foren, wo ich Märklin dafür ordentlich hätte dissen können. :cry:

Nichts ist stetiger als der Wandel, findet Euch damit ab! :keks:
 
Es ist im Moment einfach zum Ko*****.

Da rennt man eine ganze Woche mit 375 mf durch Akt 3 und findet rein gar nix. Kein einziges Unique oder Set Teil.

Sowas ist für mich ein Grund das verk***** Spiel an den Nagel zu hängen!

Verstehe ich nicht. Mir dropt zuverlässig mit 350-360 MF in a3 etwa alle 1-2 Spiel-Stunden ein Leg, Set seltener aber doch auch mindestens alle 15 Spiel-Stunden im Schnitt. Natürlich ist ne Menge Schrott dabei.

Keine Ahnung, wieviel Spielstunden bei Dir >> eine Woche << sind, aber ich würde doch mal prüfen, ob Du vielleicht genauer hingucken musst. Wenn Du nach 1.05 mehr findest, könnte es am alert liegen und Du hast sie bisher nur übersehen. ^^
 
Verstehe ich nicht. Mir dropt zuverlässig mit 350-360 MF in a3 etwa alle 1-2 Spiel-Stunden ein Leg, Set seltener aber doch auch mindestens alle 15 Spiel-Stunden im Schnitt. Natürlich ist ne Menge Schrott dabei.

Keine Ahnung, wieviel Spielstunden bei Dir >> eine Woche << sind, aber ich würde doch mal prüfen, ob Du vielleicht genauer hingucken musst. Wenn Du nach 1.05 mehr findest, könnte es am alert liegen und Du hast sie bisher nur übersehen. ^^

~~ 2 Stunden pro Abend, mal mehr mal weniger, mit nem sehr stabilen Hexendoctor, der einiges an Champs umhaut.
 
Bei mir entsprechen 2 Stunden gut 2 Runs durch A3 komplett (Steinfort bis Asmo inkl.). Dass da in 14 Stunden nichts braunes/grünes droppt wäre schon max. Pech (und würde mich auch aufregen). )-:
 
Hallo,

ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel, jedoch musste ich gestern feststellen, das viele Spieler den Begriff "Team" anders definieren als ich.

Nachdem ich bis vor einer Woche ausschließlich allein gespielt hatte, beschloss ich den Co-op Modus zumindest mal zu testen. Das funktionierte zu Beginn auch recht gut... bis zum gestrigen Abend:

Ich wollte eigentlich nichts anderes als auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno im zweiten Akt das Blut von Zoltun Kull suchen. Leider machte in betreffenden Spielen jeder was er wollte... bei den ersten Schwierigkeiten wurde das Spiel verlassen oder noch besser: man wartete einfach im Lager sodass man sich allein mit deutlich stärkeren Gegnern auseinandersetzen durfte... irgendwann habe ich es dann aufgegeben und die Aufgabe in einem nicht-öffentlichen Spiel allein bewältigt. :motz:

Ich werde mir dann besser mal hier im Forum eine vernünftige Party suchen...

Liebe Grüße

Garland

Und wieso ist public-gaming so bescheuert? Genau, weil es einfach NICHTS bringt! Kein drop-bonus, kein erfahrungsbonus etc. Nicht mal pk oder pvp geht. Der online-modus ist nur als Tarnung für Kopierschutz gedacht. Nicht mal ne Lobby haben diese Blizzard-Idioten hinbekommen xD.
 
Und wieso ist public-gaming so bescheuert? Genau, weil es einfach NICHTS bringt! Kein drop-bonus, kein erfahrungsbonus etc. Nicht mal pk oder pvp geht. Der online-modus ist nur als Tarnung für Kopierschutz gedacht. Nicht mal ne Lobby haben diese Blizzard-Idioten hinbekommen xD.

Das ist auch der Grund wieso der MP nur voll mit Leechern ist und weniger mit gut ausgestatteten Spielern, mit denen man Spass haben könnte :(
 
So ich nehme mir kurz auch mal Zeit Blizzard ein wenig zu necken^^
Ach Hallo übrigends! :)


Hölle mehrmals so schwer wie Inferno? Gehts noch?
Ich habe fast keine Resi da ich fast selffound spiele. Die Laser machen meine 27k life mit lvl 54 in paar sek down und die Skelette sind trotz nur so wenig leben unbesiegbar, obwohl ich 5k krits mache. oO
Dazu kommt noch das ich extrem schnell bin, aber auch die Gegner obwohl es nicht angezeigt wird. oO
Was los Blizzard, wollt ihr wirklich so viele Spieler trollen, damit ihr übers RMAH mehr Geld verdient, das ihr sowieso schon im überfluss habt? oO
 
Fast selffound? Paar Sekunden im Laser? 5k crits?
geh woanders trollen :keks:
 
Zurück
Oben