• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich reg mich auch auf ... das der Patch noch nicht da ist ....
Ist einfach unglaublich ... 23 Tage PTR und counting.

Ein ganz anderer Kritikpunkt den ich dagegen habe ist die Schmiederrei.

An sich ist der Schmied eine geile Idee, und sofern man selffound ohne AH spielt klappt es auch bis Hölle ganz okay.
Leider sind die Kosten in Inferno viel viel zu hoch !
Desweiteren ist es bescheuert , dass man nur Lvl62 Items craften kann , wo doch im neuen Patch in allen Akten mehr 63er fallen.

Um ne halbwegs brauchbare 62er 5stat Axt zu kraften muss ich 1,5 bis 2 Millionen investieren.
oder kann mir dann eine gleichwertige für 150K im AH besorgen ....

Da ist mir das Gold dann doch viel zu wertvoll
 
Laut Diablofans ist der Patch auf den Download Server aufgetaucht.

Ich rechne ebenfalls am Mittwoch mit dem Patch. Eine 8h Wartung auf dem Us Server ist idr ein Patch.
Der Blogpost zur Monsterpower letzte Woche zeigt auch schon, dass sie damit fertig sind und keine Änderungen ehr planen. Wenn heute noch ein Artkel zur infernalen Maschine kommt hat sich die Sache erledigt und der Patch kommt!

@ Topic: habe mich gestern mal wieder zu ein paar runs motiviert. Ich konnte mich sogar ganz kurz über 2 brane Gegenstände freuen, aber bei Balefire-Caster und einem Mega-Crap-Bul-Katos-Weddingband ist mir die Lust vergangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wir sehen, wie bescheuert die Wirtschaft und das Finazgewerbe funktioniert, sehen wir alle auch ganz schnell ein, daß kk eine beschissene Abkürzung ist, zumal schon seit Jahrhunderten die Abkürzung Mio besteht.

Nur scheint die Jugend von heute zu dumm zu sein sich Abkürzungen zu merken.
Wenn wir dann bei 1Billiarde sind schreiben die gleichen, die kk schreiben dann auch kkkkk? statt Brd?

... und noch schlimmer wirds, wenn dann noch diese "+" oder "++" dazukommen... Hab nie verstanden, was der Unterschied zwischen einem und zwei "+" sein soll... "Etwas mehr" und "viel mehr"???
 
machen wirs mal anders ;)

zu der kk diskussion

die sache ist doch, dass der ausdruck in einem bestimmten kontedt, eben mit vorrangestellter zahl eine bestimmte aussage hat, die von einem durchaus großen publikum auch entsprechend dekodiert und verstanden wird.

sowas nennt sich dann fachbegriff oder auch anerkannte abkürzung eines spezifischen sprachcodes innerhalb einer definierten gruppe.

gleiches beispiel nur etwas älter:
tc85 gebiete ^^


zum thema frust..
bevor mcih ein spiel frustet beachäftige ich mich mit etwas anderem


vom crafting bin ich auch etwas enttäuscht, bei d2 wars halt einbringender und man konnte es besser kontrollieren
bei d3 isses wirklich mehr als glückssache
 
gleiches beispiel nur etwas älter:
tc85 gebiete ^^
Nur, mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied, daß es für TC85-Gebiete vorher KEINE Abkürzung gab.

Das ist doch das gleiche wenn ich jetzt hergehe und sage: BRD als Abkürzung gefällt mir nicht (alternativ kenne ich sie nicht) und kürze Bundesrepublik Deutschland einfach mit BD ab.

Und nur, weil das dann vielleicht 1000 Leute verstehen, die ähnlich unwissen sind oder denen ich das erklärt habe, macht es die Abkürzung keinen Deut besser.

Oder vom mir aus Meter - Abkürzung m. Dann sind mm m²? Oder was? Es macht eben einfach keinen Sinn aus Mio kk zu machen. oder nach mm kommt dann mmm für Mikroliter? Ich finde das ist Nonsens. Und ich habe Argumente, etwas, das die kk-Fraktion eben nicht hat.
 
Erstes Legendary seit 2 Wochen - ein schlechter Skycutter!
Hoffentlich kommt der Patch tatsächlich, brauch wieder nen vernünftigen Grund zu prokrastinieren. :read:
 
Ich rechne ebenfalls am Mittwoch mit dem Patch. Eine 8h Wartung auf dem Us Server ist idr ein Patch.
Der Blogpost zur Monsterpower letzte Woche zeigt auch schon, dass sie damit fertig sind und keine Änderungen ehr planen. Wenn heute noch ein Artkel zur infernalen Maschine kommt hat sich die Sache erledigt und der Patch kommt!

Ich hoffe du hast recht damit und das es nicht wieder irgendwelche Reparaturarbeiten am tollen AH sind :hammer:
 
Hallo!!!! Ich halte es nicht mehr aus! Ich bin frustriert! ^^
Wann kommt endlich dem Patsch!?!
 
Die letzten 10 Runs im 2er Team waren sehr ertragreich.
...

Für meine Mitspieler.

Skorn mit böse viel Str. und LL, Nat-Ring mit Crit. (..............) und div. IK-Teile.


Alter - da stimmt doch was nicht. :D
 
mich frustet gerade das ab lvl 50 auf hölle der barbar SF (ohne AH!) so schwach ist, mehr durchsterben um auf lvl 60 zu kommen. mit dem mönch nicht solche probs gehabt...
 
mich frustet gerade das ab lvl 50 auf hölle der barbar SF (ohne AH!) so schwach ist, mehr durchsterben um auf lvl 60 zu kommen. mit dem mönch nicht solche probs gehabt...

Ich hatte mit eher schlechtem Gear erst ab Inferno Probleme. Hölle war herausfordernd, aber nicht zu schwer. Interessant, dass es jedem anders geht, also nicht verallgemeinern.
 
Besonders in SF ist das Leveln dropabhägig. Der eine Char finde die gute Waffe, der andere nicht.
 
Besonders in SF ist das Leveln dropabhägig. Der eine Char finde die gute Waffe, der andere nicht.

Habe irgendwann mit meiner ersten Sorg das SF spielen aufgegeben, da ich einfach nix zum weiterkommen finden konnte.

@ Abkuerzungen: Jede Gruppierung hat seine eigene Art Dinge abzukürzen. Ob die fuer aussenstehende klar ersichtlich ist, ist dann ne andere Sache.

@ Frust: Mal wieder im AH mehrere items in der letzten Sekunde nicht bekommen.....
 
Mich frustets grad wie irre das ich die nächsten 2tage nicht spielen/farmen brauche, weil der patch kommt. Was mach ich mit soviel freizeit im krankenstand, wenns frauchen arbeiten is und ich allein inna wohnung bin ...
 
Mich frustets grad wie irre das ich die nächsten 2tage nicht spielen/farmen brauche, weil der patch kommt. Was mach ich mit soviel freizeit im krankenstand, wenns frauchen arbeiten is und ich allein inna wohnung bin ...

Kannst ja solange das Paragon Level weitermachen. Rubin im Helm und los gehts :)
 
Zurück
Oben