• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Was kann man sich als WW-Barb jetzt leisten? Ik-Rüsse sind ja schonmal von 80 auf 60mio gefallen, aber trotzdem noch extrem overpriced.
 
Die IK Sachen sind bis jetzt noch nicht gefallen...
ach nein?
Die Gürtel unterbieten sich seit Stunden im Preis....
In einem Monat bekommt man einen ohne perfekte Stats für den Preis eines Brimstones :D

Ich finde die dropraten jetzt maßlos übertrieben.
Wenn was braunes dropt, denke ich nicht mehr "oha, wie geil! Mal gucken was es ist".
Sondern "aha, schon wieder Item xyz. Hoffentlich mit bessen stats als vor 5min".

Wenn es nicht perfekt ist, ist es schon crap...
Man sieht ja, wie toll das mit den Raren items ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nein?
Die Gürtel unterbieten sich seit Stunden im Preis....
In einem Monat bekommt man einen ohne perfekte Stats für den Preis eines Brimstones :D

Ich finde die dropraten jetzt maßlos übertrieben.
Wenn was braunes dropt, denke ich nicht mehr "oha, wie geil! Mal gucken was es ist".
Sondern "aha, schon wieder Item xyz. Hoffentlich mit bessen stats als vor 5min".

Wenn es nicht perfekt ist, ist es schon crap...
Man sieht ja, wie toll das mit den Raren items ist ;)

Wie wäre es wenn du dich einfach mal für deine Mitspieler freust, die nicht so sehr von der Glücksfee gesegnet wurden.
Ich find die Dropraten Klasse! Gerade Selffoundspieler werden belohnt!

Es zwingt dich keiner ins AH zu gehen und nach den sinkenden Preisen ausschau zu halten oder bist du nun traurig, dass du für einen IK Belt keine 20 Mio mehr verlangen kannst.

On Topic: Gerade Blauzorn gefunden, die Stats waren aber leider nicht so optimal. Meinen Söldner freut es trotzdem, allein des Style wegens.
 
Wuhäää, ich kann nicht auf MP-10 spielen, ohne zu sterben, voll der Scheis Blizzard!
:D

Mfg :hy:
 
v1.0.5 und die Preise der Legendarys brechen zusammen :cry: ...

Finde ich richtig gut ....

Fand es schon echt suboptimal das in nem Hack and Slay der Ankauf von Items im GAH und dann wiederverkauf im RMAH die beste Methode war an Gold und damit an gute Gegenstände zu kommen ....

Wenn man jetzt auch mal was findet oder nen guten Gegenstand für unter 15Mio bekommt ist das nur im Sinne des Spieles.
Soll ja keine Wirtschaftssimulation sein
 


Ist das Teil vieeel mehr als 10mio wert? Ich wollte es eigtl als Auktion reinstellen, aber habs iwie verplant. Nun hat jmd das Amu 10min nach dem reinstellen für 10mio Sofortkaufen gekauft. ^^
 
MP hin oder her, bei MP1 komme ich immernoch nicht mit meinem DH durch A3.... so ein scheiss. Und bessere items finde ich auch nicht um wenigstens so mal weiterzukommen...
 
A1 und A2 waren in 1.04 kein wirkliches Problem, nur in A3 renn ich gegen ne wand...
Wie gesagt MP0 in A3 sollte kein Problem sein, ist allemal leichter als A3 zu 1.0.4.

Und MP1 A1 ist bestimmt auch machbar wenn A2 zu 1.0.4 kein Problem war und dort hast du dann auch lvl 63 Mobs.
 


Ist das Teil vieeel mehr als 10mio wert? Ich wollte es eigtl als Auktion reinstellen, aber habs iwie verplant. Nun hat jmd das Amu 10min nach dem reinstellen für 10mio Sofortkaufen gekauft. ^^


OMFG ! Das Amu für 10mio ?
Ich hoffe doch für dich, du ziehst uns hier alle ein wenig auf :D

Denke mal 60mio ist es mindestens Wert
eher noch mehr
 
@Malgus kann jedem mal passieren.. Kopf hoch, nächstes Mal weisst Du es besser
 
Wie kommt ihr alle darauf dass das amulett 60mio wert sein soll? Ihr vergleicht hier die alten 1.0.4 amulette mit dem hier. Amulette können jetzt 11,5% (?) crit haben, von daher wird das amulett stark an wert verlieren.
 
Btw. HC oder SC? ist mir nicht ganz ersichtlich, in HC waer das ding locker das doppelt oder vierfache wert und SC:HC Millionen sind ca 20:1.
 
Das Amulett ist schrott, sei froh, haste das Gold, In 2 Woche kauft sowas überhaupt niemand mehr.
 
immer noch teilweise (1-2 mal am tag) server connection lost, toll wenn man vollen stack hat usw. toll toll...
 
Zurück
Oben