Malgus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab hier ja noch nie was drin gepostet weil ich Diablo3 echt gerne spiele. Aber was ich gerade gefunden habe (nach ca. 8 Stunden zocken heute) schießt den Boden gerad das Fass raus. Ich hab schon wieder aufgegeben gehabt nen gutes rare oder legendary zu finden, da droppt doch ein Championmob tatsächlich ein Set Item. Rare Mojo, wie ich sehe.
Bam Geil mein zweites Set Item seit Tal Rashas Armor erst.........
ja stellt euch das mal vor. UND DANN WÜRFELE ICH DIESE STATS.
Ich bin fast ausgetickt, erst vor Freude "geil ein Set item" dann aus Hass auf Blizzard wie kann man ein verficktes lv63 Mojo erstellen was ne Droppchance 0,000000001% hat und dann kann man so ne DMG stats drauf würfeln. WHAT WHERE THEY THINKIN? Geschweige den die Chance den Kack 2 mal zu finden (spiele ausschließlich selffound).
ich mein das geht von min. 30 - min. 33 DMG erst los WTF!!!!!!! Das ist ein verkacktes lv63 Item was soll ich den damit wenn das so ne kack stats gewürfelt bekommt? Da kann das auch 300 Int haben und keiner kanns gebrauchen.
so das musste raus, danke für eure Aufmerksamkeit und Mitleid =)
Tja, was wäre denn wenn für jeden immer die (fast) besten Rolls droppen? Und jetzt bitte nicht mit "ich spiel aber SF" kommen Diablo war schon immer ein Spiel was zu großen Teilen aus Handel bestand und ich denke man kommt auch ohne einen guten Leg Roll SF durch Inf.