• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich hab hier ja noch nie was drin gepostet weil ich Diablo3 echt gerne spiele. Aber was ich gerade gefunden habe (nach ca. 8 Stunden zocken heute) schießt den Boden gerad das Fass raus. Ich hab schon wieder aufgegeben gehabt nen gutes rare oder legendary zu finden, da droppt doch ein Championmob tatsächlich ein Set Item. Rare Mojo, wie ich sehe.
Bam Geil mein zweites Set Item seit Tal Rashas Armor erst.........
ja stellt euch das mal vor. UND DANN WÜRFELE ICH DIESE STATS.
Ich bin fast ausgetickt, erst vor Freude "geil ein Set item" dann aus Hass auf Blizzard wie kann man ein verficktes lv63 Mojo erstellen was ne Droppchance 0,000000001% hat und dann kann man so ne DMG stats drauf würfeln. WHAT WHERE THEY THINKIN? Geschweige den die Chance den Kack 2 mal zu finden (spiele ausschließlich selffound).

ich mein das geht von min. 30 - min. 33 DMG erst los WTF!!!!!!! Das ist ein verkacktes lv63 Item was soll ich den damit wenn das so ne kack stats gewürfelt bekommt? Da kann das auch 300 Int haben und keiner kanns gebrauchen.


so das musste raus, danke für eure Aufmerksamkeit und Mitleid =)

Tja, was wäre denn wenn für jeden immer die (fast) besten Rolls droppen? Und jetzt bitte nicht mit "ich spiel aber SF" kommen ;) Diablo war schon immer ein Spiel was zu großen Teilen aus Handel bestand und ich denke man kommt auch ohne einen guten Leg Roll SF durch Inf.
 
So, nach ZWEI Stunden Überbosse auf MS3 -.-' habe ich es endlich gepackt. GN8! :S
 
Tja, was wäre denn wenn für jeden immer die (fast) besten Rolls droppen? Und jetzt bitte nicht mit "ich spiel aber SF" kommen ;) Diablo war schon immer ein Spiel was zu großen Teilen aus Handel bestand und ich denke man kommt auch ohne einen guten Leg Roll SF durch Inf.

"Ich spieler aber SF" ^^

ich hab Inf schon längst mitm Monk und Wizward gelegt, aber die anderen Jungs wollen ja nachlegen. ^^

Nee, klar sollen nicht immer perfekte Rolls kommen. Aber ein 63 Mojo, was wie gesagt erst mein 2. Setitem ist und im AH übrigens auch vernünftig nicht unter 5Mille zu haben ist muss und darf verdammt nochmal bei nem Dmg roll von 100 erst losgehen. Alles was dadrunter ist, ist doch automatisch für jeden lv60 char totaler Humbuk.

Naja whatever.
 
ch mein das geht von min. 30 - min. 33 DMG erst los WTF!!!!!!!

Jetzt hab ich auch Frust, und DU BIST SCHULD! :D

Ich hab das Teil gestern auch gefunden.
Mit Dex und Str. Na das ist wohl nix wert, dacht ich mir.
Im AH nach billigen Rolls geguckt, für 500k dann rein gestellt. War schnell weg.

Dass das Ding solche Damage-Varianzen hat, hab ich auch nicht geahnt, meins hatte glaub so 100-400. Und war wohl doch was wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad 4 keyruns in a3gemacht 1 mal auf MP 6 und 3 mal auf MP5... kein einziger key -.-
yay.. 2 std für nichts verschwendet.. is ja nicht so dass bei keyruns irgendwas droppen würd boaaah

Warum zum Geier machst du nicht nen normalen A3 Run bei dem du dann den Schlüsselwärter einfach am Schluss nochmitmachst.

Die 5 nephs mußt du eh aufbauen - da kann man zumindest noch Bastion 2, Korsikk und die Arreatkrater auch mit einbauen, da haste dann wenigstens noch dick Exp + Chance auf Loot und die wenigen Minuten machens dann auch nimmer aus.
 
Na ja, Pech ist das trotzdem.

Ich mach auch nur Keyruns, die Dropchance passt. Und was da so nebenbei gefallen ist, erwähne ich in diesem Thread besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht, wieso man großartig Key-Runs macht. OK, A4 muss man einmal den Plan finden, mag Quälerei sein (bei mir war beim ersten Versuch mit MP8 da). A2 und A3 gibt es wunderbare Farmrouten, die ich momentan auf MP5 spiele aus Effiziensgründen. Am Ende wird dann der Key-Träger gelegt in Steinfort/Oase und entweder er dropt oder eben nicht. Da macht man sich gar keinen Kopp, nach einigen Runs hat man auch paar Schlüssel. Nur 5 Stacks sammeln und dann Key holen ist eher unwirtschaftlich. A1 Keys hat man eh genug, weil man ja immer 5 Stacks braucht, um überhaupt Portale zu öffnen...
 
Grad mein Barb lvl 43 gereckt (hc), weil ich gegen die Monster evtl. keine chance hätte und ich nicht weg konnte (Rette Lea im palast wo 100000 Schlangen rumkriechen). Dann hab ich auf ESC Diablo Beenden -> Beenden.
Nee ich bin dann doch gestorben obwohl ich noch geleavt bin.

Bin zwar kein HC Spieler, aber sofern Du solo unterwegs warst, ist der "Trick" wohl eher nur Escape zu drücken und zu warten bis der Server Dich dropt (~30 Minuten).
 
Jetzt hab ich auch Frust, und DU BIST SCHULD! :D

Ich hab das Teil gestern auch gefunden.
Mit Dex und Str. Na das ist wohl nix wert, dacht ich mir.
Im AH nach billigen Rolls geguckt, für 500k dann rein gestellt. War schnell weg.

Dass das Ding solche Damage-Varianzen hat, hab ich auch nicht geahnt, meins hatte glaub so 100-400. Und war wohl doch was wert.

jap 100-400 is so quasi der beste dmg roll den das ding haben kann =)
 
Es ist unmöglich gerade zu spielen, habe ständig disconnects wenn ich ein Spiel öffne :/
 
Jetzt wo ich die letzten paar Posts gelesen habe, fühl ich mich nicht mehr so allein xD
In A1 will einfach kein Schlüssel droppen, schon ca. 10 Runs gemacht auf MP3. Die anderen Schlüssel hab ich schon mehrfach. Aber da scheints mich ja sooo schlecht (noch) gar nicht erwischt zu haben. ^^ Mach ich mal noch weitere 10...
 
Zusammengezählt schon bestimmt 15, fast 20 runs auf den Keywarden in Act 4 gemacht. MP3, 5 NV Stacks, offensichtlicherweise und noch nicht EIN mal das Recipe gedropped... -_-
 
na und..

ich hab in d2 mal 80 runs am stück gemacht auf keyboss und keinen schlüssel bekommen

wenn man wegen solcher sachen rumheulen würde.. lulz
 
Bei D2 ist die Chance aber 1/13 und nicht 1/5. Außerdem kriegt man Keyruns in D2 innerhalb 1-2 Mins hin.

Außerdem ist das hier doch der Heul-Thread. =P
 
Schon wieder Server probs, ständig disconnects. Was ist nur passiert mit dem neuen Patch, die Grafik spinnt, die Connection spinnt. Davor hatte ich so gut wie nie solche Probleme.

Außerhalb von Diablo habe ich mit dem Internet keine Probleme. Was ist da nur mit dem neuen Patch schief gelaufen, ich schein ja nicht der Einzige zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game is so ein fail, gestern ca. 40 min gezockt es hat einfach null bock gemacht xD und auf mp 1 oder so gequittet weils einfach kein sinn macht^^. Naja, wollt nur sicher gehen, dass D3 immer noch unspielbar ist, und das hab ich erfolgreich getan. Muss echt zugeben atm isses warhscheinlich echt noch besser man zockt Mop lol (was ich ofc nicht tue). Oder gleich guild wars 2 ^^. D3 ist so scheisse, dass es wirklich bock macht drüber abzuwhinen^^^. Is iwi voll komisch, das game ist so richtig hassenswert. D2 war schon richtig fett hassenswert aber zugleich ein derbes suchtmittel. D3 ist nur noch Hass ohne sucht. Find's genial, ca. 30 min in irgendwelchen Foren drüber abragen, sich die tägliche Ladung Diablo-Sozialkontakte abholen, danach was anderes (und wesentlich spaßigeres machen). Danke Blizzard für diesen Fail! (Keine Ironie - nicht auszudenken wie ich nerden würde wenn d3 ein würdiger nachfolger geworden wär!). Nur leider verdient ihr nix an mir :( (und vielen anderen).
 
das game is so ein fail, gestern ca. 40 min gezockt es hat einfach null bock gemacht xD und auf mp 1 oder so gequittet weils einfach kein sinn macht^^. Naja, wollt nur sicher gehen, dass D3 immer noch unspielbar ist, und das hab ich erfolgreich getan. Muss echt zugeben atm isses warhscheinlich echt noch besser man zockt Mop lol (was ich ofc nicht tue). Oder gleich guild wars 2 ^^. D3 ist so scheisse, dass es wirklich bock macht drüber abzuwhinen^^^. Is iwi voll komisch, das game ist so richtig hassenswert. D2 war schon richtig fett hassenswert aber zugleich ein derbes suchtmittel. D3 ist nur noch Hass ohne sucht. Find's genial, ca. 30 min in irgendwelchen Foren drüber abragen, sich die tägliche Ladung Diablo-Sozialkontakte abholen, danach was anderes (und wesentlich spaßigeres machen). Danke Blizzard für diesen Fail! (Keine Ironie - nicht auszudenken wie ich nerden würde wenn d3 ein würdiger nachfolger geworden wär!). Nur leider verdient ihr nix an mir :( (und vielen anderen).

ich wollte jetzt eigentlich irgendeinen dummen kommentar über deinen post loswerden, aber irgendwie weiss ich gar nichtr, wo ich da anfangen soll. imho einfach nur lächerlich, aber jeder wie er will

frust: die falschen legendaries :)
 
das game is so ein fail, gestern ca. 40 min gezockt es hat einfach null bock gemacht xD und auf mp 1 oder so gequittet weils einfach kein sinn macht^^. Naja, wollt nur sicher gehen, dass D3 immer noch unspielbar ist, und das hab ich erfolgreich getan. Muss echt zugeben atm isses warhscheinlich echt noch besser man zockt Mop lol (was ich ofc nicht tue). Oder gleich guild wars 2 ^^. D3 ist so scheisse, dass es wirklich bock macht drüber abzuwhinen^^^. Is iwi voll komisch, das game ist so richtig hassenswert. D2 war schon richtig fett hassenswert aber zugleich ein derbes suchtmittel. D3 ist nur noch Hass ohne sucht. Find's genial, ca. 30 min in irgendwelchen Foren drüber abragen, sich die tägliche Ladung Diablo-Sozialkontakte abholen, danach was anderes (und wesentlich spaßigeres machen). Danke Blizzard für diesen Fail! (Keine Ironie - nicht auszudenken wie ich nerden würde wenn d3 ein würdiger nachfolger geworden wär!). Nur leider verdient ihr nix an mir :( (und vielen anderen).

Das amüsante an deinem Post ist, dass du keinen Grund genannt hast, warum du das Spiel "so derbe scheiße" findest, noch warum du nicht auf MP1 klar gekommen bist. Spielst du nackt? Also nicht du selbst sondern deinen Char meine ich.
 
Lasst den troll doch bitte... Vermutlich 18 jahre alt und macht einen auf "gangster" (wie man unschwer an seinem nick sehen kann).

Er schreibt duzende solcher posts, ka. ich hab fast den eindruck er wurde mal mit ner diablo3 packung...
 
Mythoz, du bist einfach nur ein dummer Mensch. Bildung hin oder her. Egal ob du bub oda mädchen bist. Und außerdem hamse an dir doch was verdient, da du das spiel ja gekauft hast. Lass uns bitte endlich in ruhe.
 
Zurück
Oben