• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

bin denk ich mal nich der erste hier, aber weils so schön ist:

Disc Tod in HC durch BLIZZARDseitigen disc (routerlog überpüft; lvl 60, 77 std, gear ca. 4mio). Was schlimmeres ist in diesem Spiel eigentlich nicht möglich.
 
Also ich fruste auch mal wieder.

Diese Woche nimmt meine Motivation rapide ab. Wieso? Eigentlich habe ich mich auf das Farmen in Akt1 Inferno nach dem Patch gefreut, weil es wieder Sinn machte.

Doch abgesehen von dem Megacrap, das gedroppt ist, regt mich tierisch auf, dass zusätzliches MF absolut keinen Sinn macht in diesem Spiel. Wozu gibt es diesen Stat? Er scheint mir nichts zu bringen. NB >>>>>>>>>>>>>> MF ist eindeutig die Devise.

Ich hab mehrmals mit 3 Variationen gefarmt:
- kein MF (Mönch)
- +153%GF/+91%MF (Mönch)
- +180%MF (DH)

Mein DH kann deutlich mehr MF tragen als mein Mönch, aber das spielt keine Rolle, denn das MF macht 0 aus!!! Vor dem NB haben mir teils Rare Mobs NUR Blau gedroppt. Das ist doch sowas von witzlos. Mit NB gabs egal ob mit MF oder ohne öfter mal 3 Rares.

Ich dachte Blizzard wollte in D3 mehr Transparenz schaffen und keine "Hidden Stats" nutzen, aber der NB ist imo bisher der beste versteckte und geheimnisvollste Stat, den es in Diablo je gab. Mich nervt grad richtig, denn in D2 hat sich MF Equip wirklich gelohnt, in D3 bringt es wohl nichts. Doch damit sind die ersten 5 Champs quasi weggeworfene Drops. Ich hatte gestern z.B. einen Champ mit 5 blauen Items, von denen 4 iLVL63 waren. Bei sowas kotzt man doch ab.

Von der Tatsache, dass ich seit dem Patch kein EINZIGES Rare mehr in einer Truhe gesehen habe, muss ich wohl nicht reden. Wie konnte Blizzard so einen Bockmist veranstalten? :(
 
Kann mir jemand diese dämliche Questmechanik erklären...?
Wenn ich das Spiel öffentlich mache joint keiner wenn ich mich woanders einklinke verliere ich den letzten Fortschritt.. Hab jetzt keine Nerven mehr den letzten Abschnitt zum dritten Mal zu machen.... :cry:
 
Das Auction House geht natürlich (jetzt zum zweiten Mal) down wenn ich auf einen imba Ring bieten will der grade ausläuft. Juhu!

Nebenbei sind Items für 1,5Mio Gold einfach aus meiner Verkaufsliste verschwunden.
 
Kann mir jemand diese dämliche Questmechanik erklären...?
Wenn ich das Spiel öffentlich mache joint keiner wenn ich mich woanders einklinke verliere ich den letzten Fortschritt.. Hab jetzt keine Nerven mehr den letzten Abschnitt zum dritten Mal zu machen.... :cry:

Wenn keiner joint, dann liegt das denke ich daran das dein jetztiges Level zu low ist also das das heisst das du schon weiter bist als du eigentlich (nach Blizzards Vorstellungen) sein solltest. Sozusagen bist du zu weit mit dem Level. Blizzard hat für den Quest den du gerade machst ein höheres Level vorgesehen, auch wenn du eigentlich schon stark genug bist. Schau einfach mal welches Level man für deinen Quest braucht, falls du unter dem Level bist und nicht mehr weiter alleine zocken willst würde ich bis zum gewünschen Level hochleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand diese dämliche Questmechanik erklären...?
Wenn ich das Spiel öffentlich mache joint keiner wenn ich mich woanders einklinke verliere ich den letzten Fortschritt.. Hab jetzt keine Nerven mehr den letzten Abschnitt zum dritten Mal zu machen.... :cry:

Hm in wie fern verlierst du den letzten Fortschritt?

Hast evtl ein zu geringes Level für die Quest und "verlierst" es deshalb?
 
Danke für den Erklärungsversuch aber es ist Akt 2 Inferno.. Kein Plan.. Aber ist auch Wurscht.. Ich spiel erst mal nen anderen Char bis der Ärger vergessen ist..
 
Sollte dieser Bug, dass Champions die das Attribut "Extra Health" haben, nachdem man 1x stirbt wieder volles Leben haben nicht behoben werden?
 
ok nicht wirklich frustriert..
hab heute nach wochenlange durststrecke 4 legendary items gefunden.. und bei jedem dacht ich mir echt.. wieso nicht nach dem legendary buff? wette dann find ich wieder nix xD
 
Danke für den Erklärungsversuch aber es ist Akt 2 Inferno.. Kein Plan.. Aber ist auch Wurscht.. Ich spiel erst mal nen anderen Char bis der Ärger vergessen ist..

ja kenn ich. Gibts selbst wenn man beim eigenen Char die Quests wechselt oder eben nem public Spiel joint. So musste ich den Siegebreaker viermal erledigen und zig Male durch die Towers durchlatschen mit Hulked Beasts, Soul Lashers und der ganzen restlichen Deko -.-
Glaub tritt ein, wenn man nen vorherigen Quest übersprungen hat.

Naja häng jetzt an Cydae mitm wiz fest. Meine Werte genügen eigtl vollkommen aber iwie sind das einfach vielzuviele von diesen Drecksspinnen :/ Auch wieder sehr spaßig: Ca 5 Versuche > ne halbe Stunde mit nem anderen Char Gold farmen > die nächsten 5 Versuche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Blocker-Packs in engen Gängen schon der 5te 60iger HC-Char verreckt.

GRMLGRML

*Morgen neuen hochlvl*
 
Cool ein Frust-Thread, dann will ich auch mal:

"Verdaaaammt Blizzard, alles was ich wollte war doch nur ein LoD 2.0 mit besserer Graphik, 1-2 Akten mehr sowie evtl. einem halben Dutzend netter zusätzlicher Einfälle...und dann von mir aus auch das AH bzw. RMHA. und was habt ihr mir gegeben? Ein im Prinzip neues Game das nicht an seinen Vorgänger herankommt (macht zwar trotzdem Spaß, ist aber !MEILEN! vom Suchtfaktor-D2 LoD Gameflow entfernt).

Verficktomat, hättet ihr nicht einfach nur mal meinen Wunsch erfüllen können? Grmbl :(
 
Cool ein Frust-Thread, dann will ich auch mal:

"Verdaaaammt Blizzard, alles was ich wollte war doch nur ein LoD 2.0 mit besserer Graphik, 1-2 Akten mehr sowie evtl. einem halben Dutzend netter zusätzlicher Einfälle...und dann von mir aus auch das AH bzw. RMHA. und was habt ihr mir gegeben? Ein im Prinzip neues Game das nicht an seinen Vorgänger herankommt (macht zwar trotzdem Spaß, ist aber !MEILEN! vom Suchtfaktor-D2 LoD Gameflow entfernt).

Verficktomat, hättet ihr nicht einfach nur mal meinen Wunsch erfüllen können? Grmbl :(

Ich kann deinen Frust verstehen, geht mir auch so :) . Der Suchtfaktor kommt nicht so richtig auf, aber das kommt hoffentlich mit den Patches Stück für Stück. Kannst ja solange deine Chars alle auf 60 leveln, das mache ich gerade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es soweit ich bin heute eh ein bisschen schlechter gelaunt und warum nicht auch mal im richtigen Bereich den Frust raus lassen.

Blizzard danke für Diablo 3 gefällt mir richtig gut aber warum muss die Levelbegrenzung bei lvl 60 liegen? Geht's noch?

Habe schon seit längerem lvl 60 erreicht und farme wie ein wilder um auch akt3 inferno weiter zukommen. Aber das war eben das geile an D2 meiner Meinung nach man konnte herrlich leveln mit langzeit bindung ^^ und hatte dabei den effekt auch noch items finden zukönnen.

Jetzt bin ich gezwungen zu farmen aber weder da kommt was bei rum noch habe ich hinterher wenigstens ein kleines bisschen erfahrung bekommen für meine Mühe! und sei es nur 1mm der exp-Leiste.

Mir würde es sehr viel leichter fallen und mehr Spaß machen wenn ich durch die Welt von d3 streife mit dem Ziel lvl99 (so zäh zu erreichen wie in d2) und dadurch auch auf dem weg gear zufarmen als nur zu farmen wie jetzt.

In D2 habe ich nur noch HC gezockt und mir war klar das irgendwann der Zeitpunkt kommt wo ich das auch auch bei D3 machen werde! Aber ich hätte nicht gedacht, dass dieser Zeitpunkt schon nach knapp 2 Monaten erreicht ist! Habe so mit 1 1/2 jahren sc gerechnet.

Ich glaube das liegt speziell bei mir daran, dass ich eher lieber das höchste level erreiche auch wenn es nur stupide brs waren - mir egal und das ist bei Hc auch bis lvl 60 etwas anspruchsvoller daher der früher wechsel zu hc.

So das muss erstmal wieder für einen Monat reichen ^^
 
Passt wohl nirgends besser hin als hier:


Meine 60er Barbarin hat sich in den letzten Wochen erfolgreich - solo - durch Akt2 Inferno geboxt. Die Frustmomente sind zwar mit stetig besserer Ausrüstung weniger geworden, die Motivation für Akt3 wieder bei gefühlt Null anzufangen ist momentan nicht vorhanden.

Darauf hin eine Zauberin angefangen, aktuell Akt4 Alptraum.

Dort häng ich jetzt seit drei Tagen, aber nicht weil irgendeine Stelle unschaffbar ist, sonder weil ich nach ~10-15min festhänge(Char lässt sich bewegen, Rest der Spielumgebung ist tot) und ich nach zig Anläufen keinen Bock mehr hatte in den Gärten Ebene 2 zum 129031sten Mal das zweite Portal zu suchen...
 
Ahhhhhhhhhhh
Spiel eingefroren, mitten im Sprung (Barbar) in die Gegner.
Was tut man? Task-Manager, Spiel schließen, Neustarten.
Was macht ein HC-Char?
Tot sein...

Hab jetzt 4 HC-Chars verloren, einen durch meinen Fehler, 3 durch lags oder diesen freeze.

Spaß macht das Ganze nicht mehr.
 
Ahhhhhhhhhhh
Spiel eingefroren, mitten im Sprung (Barbar) in die Gegner.
Was tut man? Task-Manager, Spiel schließen, Neustarten.
Was macht ein HC-Char?
Tot sein...

Hab jetzt 4 HC-Chars verloren, einen durch meinen Fehler, 3 durch lags oder diesen freeze.

Spaß macht das Ganze nicht mehr.

Ja darauf warte ich auch nur noch habe ja auch nen hc char angefangen wie oben schon erzählt bin jetzt norm kurz vor dia und mal schauen wann ich blizzard verfluchen werde weil ich wegen den servern gerippt bin.

Muss unbedingt mal dran denken meine 24h trennung auf eine andere uhrzeit zu verschieben weil abends um halb 9 ist es blöde erst recht als hc
 
Installiere grad D2 wieder.
D3 reizt mich gar nicht mehr.
Was soll ich denn noch tolles machen? 3 Chars gut ausgerüstet, Inferno clear, haufenweise Mio noch vorhanden ... Das Spiel hat keinen schlechten, sondern gar keinen End Content!
 
Zurück
Oben