Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann mir jemand diese dämliche Questmechanik erklären...?
Wenn ich das Spiel öffentlich mache joint keiner wenn ich mich woanders einklinke verliere ich den letzten Fortschritt.. Hab jetzt keine Nerven mehr den letzten Abschnitt zum dritten Mal zu machen....
Kann mir jemand diese dämliche Questmechanik erklären...?
Wenn ich das Spiel öffentlich mache joint keiner wenn ich mich woanders einklinke verliere ich den letzten Fortschritt.. Hab jetzt keine Nerven mehr den letzten Abschnitt zum dritten Mal zu machen....
Danke für den Erklärungsversuch aber es ist Akt 2 Inferno.. Kein Plan.. Aber ist auch Wurscht.. Ich spiel erst mal nen anderen Char bis der Ärger vergessen ist..
Sollte dieser Bug, dass Champions die das Attribut "Extra Health" haben, nachdem man 1x stirbt wieder volles Leben haben nicht behoben werden?
Cool ein Frust-Thread, dann will ich auch mal:
"Verdaaaammt Blizzard, alles was ich wollte war doch nur ein LoD 2.0 mit besserer Graphik, 1-2 Akten mehr sowie evtl. einem halben Dutzend netter zusätzlicher Einfälle...und dann von mir aus auch das AH bzw. RMHA. und was habt ihr mir gegeben? Ein im Prinzip neues Game das nicht an seinen Vorgänger herankommt (macht zwar trotzdem Spaß, ist aber !MEILEN! vom Suchtfaktor-D2 LoD Gameflow entfernt).
Verficktomat, hättet ihr nicht einfach nur mal meinen Wunsch erfüllen können? Grmbl
Ahhhhhhhhhhh
Spiel eingefroren, mitten im Sprung (Barbar) in die Gegner.
Was tut man? Task-Manager, Spiel schließen, Neustarten.
Was macht ein HC-Char?
Tot sein...
Hab jetzt 4 HC-Chars verloren, einen durch meinen Fehler, 3 durch lags oder diesen freeze.
Spaß macht das Ganze nicht mehr.