Was is denn eigentlich mit dem Kack PvP, kommt wohl erst im Add-On, welches dann 30€ kostet, oder was?
Naja, nich so schlimm. Farmen wir halt weiter akt 3 Inferno, damit man irgendwann Akt4 Inferno Farmen kann.... Achne, dropraten sind ja gleich... ^^ Wozu akt 4 farmen. Farme ich halt weiter Akt3. Bringt derbe laune!!
Hmm, könnte ja nen anderen Char hochziehen, bis es PVP gibt. dann Gibt's ENDLICH endgame Content!!!!!!!!!!!
Aber was mach ich blos wenn ich schon alle Chars auf 60 habe?(wobei ich 2 der chars schon nur aus Prinzip gelvlt habe, um auch wirklich ALLES gemacht zu haben... Von spaß kann da keine rede sein....) Und da PvP IMMERNOCH nicht da ist... naja halt wieder akt3 inferno farmen JUHUUUU!!!
Aber: HEy!! Bald kommt ja PvP, dann kaufe ich mit für 100 € nen krassen CHar zusammen, damit ich ne Chance gegen die 15 Jährigen habe - die mit Ihren gekauften Chars und 20 Std spielzeit das derbe Equip haben und mich mit meinen 150 Stunden Selffound baba sonst in der Luft Zerfetzen.
Wirklich gelungen das Spiel!!
WAWAWIWAAAAA!
Das schlimmste ich doch eigentlich, dass das Game für Blizzard warscheinlich ein Erfolg ist o_=
Naja,