• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Irgendwie ist total die Luft raus momentan...
Flist zu 95% Offline. PvP antesten war nett, aber mehr auch nicht. Wird dauern bis da was vernünftiges möglich ist.
Und auf stupides Farmen und Leveln hab ich grad überhaupt keinen Bock :(
 
Irgendwie ist total die Luft raus momentan...
Flist zu 95% Offline. PvP antesten war nett, aber mehr auch nicht. Wird dauern bis da was vernünftiges möglich ist.
Und auf stupides Farmen und Leveln hab ich grad überhaupt keinen Bock :(

Same here. Hatte extra einen Hardcore Char angefangen, ich dachte das würde mich wieder motivieren. Aber im endeffekt läuft sich das aufs Gleiche hinaus, anstatt Softcore eben Hardcore; etliche Farmruns bis mans Kotze satt hat.
 
Ich krieg immer vor Patches die Frust.
Die Motivation ist einfach null da, wenn man sich immer überlegt wie viel mehr das farmen nach dem patch bringt.
 
Ich krieg immer vor Patches die Frust.
Die Motivation ist einfach null da, wenn man sich immer überlegt wie viel mehr das farmen nach dem patch bringt.

Ich weiss nicht mal ob mich das motivieren würde, ist gut und schön wenn man mehr exp kriegt, aber was habe ich davon wenn nur scheisse fällt und die Affixe weiterhin so langweilig und eintönig bleiben.
 
@Z3phyr
geht mir ähnlich. Alles was ich als Ziel haben könnte habe ich erreicht. Paragon 100 hab ich, relativ viel Gold hab ich, Items hab ich, MP 1-10 kann ich, Hellfire auch oft genug gemacht und Klassen sind auch schon lange alle durch.

Die nächsten PvM Ziele wären dann wohl mehr Schaden und mehr Gold, etwas höhere Zahlen reizen aber nicht wirklich.

Find schade, dass mir der Patch auch nichts bringt worauf ich mich wirklich freue. PvP ist halt ganz nett für ne Stunde aber Langzeitmotivation gibt es mir zumindest beim momentanen Stand nicht.

Die Craftrezepte sind nen Schritt in die richtige Richtung. Das gibt dann viell noch mal nen paar Tage Unterhaltung.
 
Ich weiss nicht mal ob mich das motivieren würde, ist gut und schön wenn man mehr exp kriegt, aber was habe ich davon wenn nur scheisse fällt und die Affixe weiterhin so langweilig und eintönig bleiben.

Mir gehts um die crafting mats, xp ist mir eher egal.
 
250 mio xp ohne auch nur ein brauchbares item.. paar 60er legendaries die natürlich sowieso nix wert sind.. motivation pur!
 
Hier ist auch schlechte Laune gerade..
- Xp braucht der Char nicht mehr
- beim Items farmen dropt nix
- nicht genug Gold für ein vernünftiges Update oder wird weggesnipert im AH

Und nen neuen Char anfangen hab ich auch keine Lust im Moment.. :(
 
Farmrun/Expleveln in den Feldern des Gemetzels...Leggi dropped,aus der Ferne geguckt was da gedropped ist, da noch infight....Lacunisschleicher.....auf dem Weg zum Leggi Disconnect vom Server. Ganz tolles Kino.
Ich weiß gerade nicht wo ich vor Freude als erstes hinkotzen möchte.
 
Hm hatte 15 Tage D3 pause , dann mal wieder kurz reingeschaut , 30Minuten gespielt und wieder ausgemacht mit dem Gedanken:

"Ne D3 ist einfach mittlerweile sowas von durch für mich...."

Da wird auch 1.07 nicht helfen. Nach 396h ist die Flamme welche am Ende nur noch ein kleines Lodern war wirklich vollkommen erloschen
Bis zum Addon ist Pause
 
Toll, nach dem heutigen "Hotfix" oder was das war, unterstützt D3 meine Graka nicht mehr(Geforce 9600GT), und der Launcher lässt mich garnicht mehr ins Spiel.
Gratuliere Blizzard, hab das Spiel seit Release mit der Karte gespielt und keine Probleme gehabt.
Gut, dass ich fast nicht mehr gespielt habe, sonst würde mich das vermutlich mehr nerven, so deinstallier ichs eben....:irre:
 
*Keksmampf* hab den neuesten, aber danke für den lieben Hinweis:top:

Edit: Wenn man beim Fenster, welches einem einredet, dass die Graka nicht unterstützt werde einfach ESC drückt statt auf den OK-Button zu klicken, kommt man doch noch ins Spiel, obwohl D3 noch irgenwelche Fehlermeldungen produziert am Desktop...wird wohl bald gefixt nehm ich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
-,-
AH auf unbestimmte Zeit down und ich habe meinen wertvollsten Fund in HC als Auktion drin :motz:

Einen 3-Faktor Ring mit dex (und minininimal average dmg).

Und mein Barb braucht so dringend Kohle für neues Gear ;(
 
Ich merke bei der erhöhten XP der Monsterstufen keinen Unterschied zu vorher.

Die blaue Leiste unten geht einfach nicht weiter mit dem Baba :(
 
Ohne spezielles pvp gear braucht man als barb gar nicht anfangen duelle zu machen...

Selbst dhs dessen gear 1/100 von meinem wert ist machen einen platt rofl :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne spezielles pvp gear braucht man als barb gar nicht anfangen duelle zu machen...

Selbst dhs dessen gear 1/100 von meinem wert ist machen einen platt rofl :D.

Aber nur, weil der Wert noch durch pvm-Tauglichkeit bestimmt wird. In Zukunft wird man den Gear-Wert vielleicht ganz anders bewerten...
Ist aber nicht schockierend, dass Du jetzt mit einem auf pvm ausgelegten Char (egal ob barb) mit extrem schwachen Defensiveigenschaften (~"EHP") keine Chance gegen pvp-Chars hast.
 
Zurück
Oben