Fettsack666
Active member
- Punkte Reaktionen
- 34
Es sollte 1:8388608 sein. Halt Ereignis^23, also 0.5^23, also 1/(8388608)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die letzten Tage Paragon gelevelt wie ein Nasser. Man erreichte Paragon 53 und stellte sich dann die Frage für was eigentlich?
Ob man nun Paragon 1 oder 53 hat macht IG keinen Unterschied,die Werte verändern sich zwar geringfügig, aber ein wirklicher Progress am Char ist nicht zu erkennen.Man rennt mit dem selben Gearstand von vor Wochen rum,so wie man mit Paragon 1 gestartet ist.
Wie schon oft und sehr gerne von mir angeführt lassen sich keine Items finden die annähernd AH würdig sind, geschweige den dem Char oder einem geneigten Twink in irgendeiner Form voranbringen.Wie man so Upgrades in 3 stelliger Millionenhöhe oder gar Milliardenhöhe finzanzieren soll ist mir nach wie vor ein Rätsel. Sicher jedenfalls nicht mit im AH verkauften Items zu 50k Gold.
Lieber Falagar,ohne dir zu nahe zu treten.....aber das ist doch murks.
Ich farme zur Zeit von mp0-3 lustig herum, die investierte Zeit sollte doch auch Itemtechnisch zu Buche schlagen entweder für den sogenannten Mainchar als auch für Twinks, oder das man nur im Ansatz im AH handeln kann. Und ganz ehrlich ich sehe davon nichts.Da kann mir dann keiner erzählen das mit Paragon 80 auf einmal die D3 Welt schick und schön wird.
Und falls es dich interessiert, ich habe mit der Sorc 320 Spielstunden hinter mir, mit der DH 223 Stunden seit Release.
Das sind 500 Stunden in einem Spiel wo man zum stillstand kommt.MF der Sorc sogar noch dank Pararon,Items/Begleiter fast am Anschlag.
Manch einer mag die Zahlen müde belächeln und hat sichert mehr auf dem Konto, aber ich finde das unter dem Strich nicht wirklich motivationsfördernd.