• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

erst ist das AH off.
Jetzt ist es wieder da und nix geht -.-
Alles hängt. Auktionen lassen sich nicht erstellen, nichts an die truhe senden, nichts abbrechen...


Schade, dass es kein Achievement für gesammelte AH-Error-Meldungen gibt.
Habe heute wieder ein paar neue gefunden.................
 
musste heute spiel rejoinen weil sich ashara in akt 2 vorm palast nicht ansprechen lies - bugcrap der mich meine 5 NV Stacks gekostet hat. immer wieder beeindruckend, die patch politik :D
 
Sobald n WD > paragon lvl 30 in nem public ffa ist kann man rausgehen, dann kommt kein spielspass mehr auf. Hat blizzard ja super hinbekommen lol...
 
Dich in ein schwein verwandeln. Du landest genau 0 hits gegen nen wd, und selbst wenn dann überlebt er es sowieso, selbst wenn er trashgear anhat.

Ich hab schon wds gesehen die standen in der mitte der arena, rechts und links ist alles verreckt und sie haben immer volle hp gehabt.
 
musste heute spiel rejoinen weil sich ashara in akt 2 vorm palast nicht ansprechen lies - bugcrap der mich meine 5 NV Stacks gekostet hat. immer wieder beeindruckend, die patch politik :D

Das ist ja wirklich schlimm, hast du von Blizzard die Wiederherstellung (Ticket?) deines 5er NV Stack verlangt?:eek:
Ich konnte Ashara bis jetzt immer ansprechen?

Mir ist heute D3 zum erstenmal total abgestürzt (Hatte 5er NV Stack:cry:), schon sehr schlimm nach knapp 10 Monaten, mal schauen was ich da unternehme ?:rolleyes:

Mfg
 
ca 70 Str Amulette gecraftet und NICHTS sinnvolles dabei. kein einziges mal eine CC/CD Kombo.

Edit: bei 100 Crafts immernoch nichts. jetzt sein meine Brimstones leer und ich habe wirklich die Lust verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Setitem droppt und dann ist es die Brust vom Mönchset.... und das obwohl mich Mönch genau Null interessiert, habe bis jetzt nicht einmal einen erstellt.

Dafür sind die Werte so schlecht, dass ich leichter n blaues ilvl 58 Item verkaufen könnte als das. :ugly:
 
Mein erstes Setitem droppt und dann ist es die Brust vom Mönchset.... und das obwohl mich Mönch genau Null interessiert, habe bis jetzt nicht einmal einen erstellt.

Dafür sind die Werte so schlecht, dass ich leichter n blaues ilvl 58 Item verkaufen könnte als das. :ugly:

Also ich würde an deiner Stelle Innas Brust mal der DH anziehen.;)
Das die schlechter ist wie eine blaue 58er, hmm fast unmöglich.

Ot, heute 3 Mempos, immer ohne CC.

Mfg
 
2 Runden durch Akt 3 mit den Hauptgebieten (30-50 champs geschätzt)
und nur 2 Essenzen bekommen :confused:

Zum Glück gab es gleich viele Brimstones :ugly:



.... ka. Habe schon das Gefühl, dass MF hinderlich ist.
Mit meinem HC Barb bekomme ich pro zeit mehr Materialien :lol:
 
Boah jetzt gibt es schon eine erhöhte Droprate bei Plänen und was passiert? Es droppen drei Marquisepläne und einer davon sogar doppelt. Ich will diese blöden Zwischenstufen haben!!
 
Dich in ein schwein verwandeln. Du landest genau 0 hits gegen nen wd, und selbst wenn dann überlebt er es sowieso, selbst wenn er trashgear anhat.

Ich hab schon wds gesehen die standen in der mitte der arena, rechts und links ist alles verreckt und sie haben immer volle hp gehabt.

Mit plvls hat das genau gar nichts zu tun, die sind total irrelevant für PvP. Müsste eben 40+ auf CC Effekte reinnehmen und noch Juggernaut, dann haste immerhin die Chance zu überleben. Aber mein plvl 5 Wd metzelt deinen 90er Barb ebenfalls in Sekundenschnelle :D. Hm gehört aber eigentlich in den gute-laune Thread :D :D
 
11 infernale portale auf mp4 gemacht...nicht ein organ gedropt. somit is mir die lust auf key farmen gründlich vergangen :motz:
dazu so sinnvolle items wie ein zauberhut mit 100+ geschicklichkeit...natürlich null intelligenz. so machts echt spass :rolleyes:
pläne wie den für einen makellos sternförmigen smaragd in 3 aufeinanderfolgenden runs gedropt. dazu noch 4x den für ne oni klinge.
 
Zurück
Oben