• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Der verdammte error395015-Bug auf dem PTR...

Sooooo zum kotzen. No copy, no playtest. 8[

Das PTR-Bugreportforum quillt seit Tagen über von 395015-Threads aber niemand kümmert sich einen Scheiss darum, kein Bluepost, nix. Von Fix ganz zu schweigen. Höchstens mal ein paar Threads löschen.
 
Der verdammte error395015-Bug auf dem PTR...

Sooooo zum kotzen. No copy, no playtest. 8[

Das PTR-Bugreportforum quillt seit Tagen über von 395015-Threads aber niemand kümmert sich einen Scheiss darum, kein Bluepost, nix. Von Fix ganz zu schweigen. Höchstens mal ein paar Threads löschen.

bug? blizz schreibt doch, dass man nur alle 72 stunden und einmal pro woche die chars aktualisieren kann? gehts trotzdem noch nicht?
 
bug? blizz schreibt doch, dass man nur alle 72 stunden und einmal pro woche die chars aktualisieren kann? gehts trotzdem noch nicht?

Nö geht auch dann nicht. Man arbeitet aber am Fix und das ist das letzte was es dazu an Information gab.

Wollte vor paar Tagen neu kopieren und hab meine gesamte Ausrüstung auf dem PTR verschenkt. Seitdem wart ich auch auf irgendwas anderes als "we're working on it". So langsam könnten sie das mal auf die Reihe kriegen.
 
Mal abgesehen davon, dass die Aussage "einmal pro Woche alle 72h" wenig Sinn ergibt, konnte niemand bis jetzt ein zweites Mal kopieren.
 
Mal abgesehen davon, dass die Aussage "einmal pro Woche alle 72h" wenig Sinn ergibt, konnte niemand bis jetzt ein zweites Mal kopieren.

hat imho auch damit zu tun, ob man auf verschiedenen servern spielt. kann schon sinn machen, als zum beispiel: monatg kopiere ich meine eu chars, dann muss ich mindestens 72 stunden warten, bis ich die chars eines anderen servers kopieren darf. eu aktualisieren darf ich frühestens in der nächsten woche. gibt viele interpretationsmöglichkeiten dazu, per se unsinnig ist es jedoch nicht.

völlig unabhängig davon scheint es sich aber wirklich um einen bug zu handeln
 
Ich hätte die Waffe identifiziert und weggeschmissen. Wüsste nicht wer die benutzen sollte.
 
deshalb ja eher heulen,

mein erster gedanke war:

YUNO.png
y u no have more damage
 
jup, schöne affixe. hatte ich auch schon mal in ähnlicher form. suckt.
 
Nach 23 (!!!) Runs auf Mp5 und keinem einzigen Key habe ich beschlossen, ohne HF Ring zu spielen. Die reinste Verarsche!!
 
@yob das ist die zufallskomponente , wie dir jeder diablo3 verteidiger erklären wird. spiel einfach noch 20 stunden und dann findest du auch was.

für alle anderen ist das dropsystem einfach nur frust und unglaublich beschissen.... manche leute wollen nicht 50 stunden spielen und auch mal einen fortschritt bemerken
 
@yob das ist die zufallskomponente , wie dir jeder diablo3 verteidiger erklären wird. spiel einfach noch 20 stunden und dann findest du auch was.

für alle anderen ist das dropsystem einfach nur frust und unglaublich beschissen.... manche leute wollen nicht 50 stunden spielen und auch mal einen fortschritt bemerken


Eigentlich gar nicht.
Oder bedingt richtig.
In D2 konnte ich solange Harlekins, Skullis und weiteres Zeug sammeln, dass damit im Trading die Möglichkeit bestand auf sowas wie nen Stormlash oder Weiteres Zeug, von mir aus auch Runen.

Hier gibts kein Handelsystem was funktioniert, ohne entweder Hunderte Stunden zu verballern für Goldsammelei um im Gold-AH zu kaufen, oder die Alternative Echtgeld zu ebay oder ins RMAH zu stopfen.

Handelssystem ist für den Po, leider.
Hardcoresystem ebenfalls für den Po, da unfair durch Packs.

Man kann nur auf D3-Quasi-LoD hoffen.

Regards
das Tom
 
Ich habe vor einigen Tagen meine Bumsi auf Archon umgestellt um fix auf MP0/1 vordergründig EXP zu sammeln und sich über eventuelle Drops/Leggis zu freuen die da anfallen könnten.

Fazit des ganzen.....

Von Paragon 37-49 auf Akt3 Mp0/1....1 Leggie, was einen schönen Schwefel ergeben hat, 0 Setteile...geschweige den 1 rare was zu verkaufen im AH lohnenswert gewesen wäre.

Auch wenn ich mir durchaus bewußt bin das die D3 Verteidiger aus ihren Löchern klettern....aber dieser Zustand der letzten 8 Tage ist mehr als frustrierend und nicht wirklich förderlich irgendeine Motivationskurve aufzubauen.

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es für einen Neuling sein mag der ohne alles da steht und sich durch Akt3 krampft,weil ihm die Mittel nicht zu verfügung stehen.
 
22 runs auf mp4 für den akt 2 schlüssel...kein einziger drop.
naja, wieder ab auf die alkaizer, und hellfire ring hellfire ring sein lassen.
 
YOB schrieb:
Nach 23 (!!!) Runs auf Mp5 und keinem einzigen Key habe ich beschlossen, ohne HF Ring zu spielen. Die reinste Verarsche!!

homer85 schrieb:
22 runs auf mp4 für den akt 2 schlüssel...kein einziger drop.
naja, wieder ab auf die alkaizer, und hellfire ring hellfire ring sein lassen.

Öhm, hab ich das als Laie richtig berechnet: bei YOB war die Wahrscheinlichkeit für ein Key 50% und bei Homer85 40%.
Das bei YOB nix dropte nach 23 Runs hat er damit eine Situation "erwischt" die nur einmal in 5.000.000 Versuchen vorkommt. Und homer85 eine mit eins von 100.000 Versuchen.

Hab ich das somit richtig gerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hab ich das als Laie richtig berechnet: bei YOB war die Wahrscheinlichkeit für ein Key 50% und bei Homer85 40%.
Das bei YOB nix dropte nach 23 Runs hat er damit eine Situation "erwischt" die nur einmal in 5.000.000 Versuchen vorkommt. Und homer85 eine mit eins von 100.000 Versuchen.

Hab ich das somit richtig gerechnet?

Nein, weil jeder Run eine neue Wahrscheinlichkeit bedeutet...
 
Nein, weil jeder Run eine neue Wahrscheinlichkeit bedeutet...

Ne ich meinte: Wahrscheinlichkeit dafür das man bei 23 bzw. 22 Runs nacheinander bei einer Nicht-Drop-Wahrscheinlichkeit von 50 bzw. 60% nix dropt. Halt wie die Frage "wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zweimal hintereinander Kopf bei einer Münze zu werfen", das ist dann auch 25% und nicht 50%. Oder versteh ich jetzt wieder was nicht? :clown:

EDIT: hab das oben wahrscheinlich schlecht ausgedrückt, meinte mit "Versuch"=22 bzw. 23 Runs. Deswegen wollte ich wissen ob das richtig war, das z.B. YOB mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:5.000.000 tatsächlich den Jackpot gewann und innerhalb von 23 Runs nix fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja, was ich meine...

Wenn ein Item eine 1% Chance hat zu fallen, heißt es noch lange nicht, dass du das Item nach 100 Runs hast...

In jedem Run ist die Wahrscheinlichkeit neu, was heißt, dass YOB auch nach 100 Runs noch nix gedroppt bekommen muss...

So jedenfalls hab ich es im Kopf :ugly:
 
Genauer gesagt tritt Homers Fall statistisch gesehen 110 mal so häufig auf wie YOBs^^
 
In jedem Run ist die Wahrscheinlichkeit neu, was heißt, dass YOB auch nach 100 Runs noch nix gedroppt bekommen muss...

Ja natürlich, auch kannst du 1 Milliarde mal Würfeln und nie eine sechs bekommen. Geht auch. Nur das hat halt eine Wahrscheinlichkeit gegen 0, weil sie abhängig ist von den vorherigen Ereignissen. Genauso auch wie bei der Münze. Da kann man ja auch eine Wahrscheinlichkeit ausrechnen wie Wahrscheinlich es ist, 6 mal hintereinander Kopf zu werfen usw usf. Und ich wollte nur wissen, ob ich richtig gerechnet habe, das YOB wirklich es geschafft hat 23 mal hintereinander kein Erfolg zu haben, und da liegt die Chance bei 1:5.000.000, jedenfalls wenn ich richtig gerechnet habe :D

EDIT: wenn ich jetzt nochmal nachrechne dann sogar 1:8.388.608 oder?

EDIT: ätsch Fettsack ich war schneller :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben