• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

rng sag ich da nur, find teilweise mal ne woche nüsch und das gleicht sowas dann wieder aus.
 
haha das mit dem chat item spionieren und buyout-wegschnappen ist witzig. hatte als ich das erste mal davon gehört hatte sofort diesen gedanken "aber was wenn dann einer schneller ist" der genug geld und ebenfalls interesse hat. man schneidet sich sozusagen ins eigene fleisch, das item zu "publizieren". naja, bald gehörts ja der vergangenheit an.
 
was heisst denn hier publizieren? du willst mir ja hoffentlich jetzt nicht sagen, dass du die in einen öffentlich chat postest oder? das kann man einfach so reinkopieren ohne das an jmnd. zu schicken. da steht dann "item xy" is not a valid chat recepient oder sowas...

muss schon ziemlich dumm laufen, wenn jemand das item wegkauft, während man's anprobiert. wenn aber ein tolles teil offensichtlich zu günstig da drin steht undbei 1d 11h ist, kann es auch mal ok sein, es einfach blind zu kaufen.
 
Nachdem tagelang nur Krempel wie "Sultan der brennnenden Sande" gedropt ist (wenn überhaupt), fielen gestern Mempo und Schallende Wut. Aber natürlich drastisch schlechte Rolls. Brachten weniger ein als die Golddrops des Abends.

Na ja. Besser als noch ein Sultan.
 
Gibt es eigentlich Pläne für Legendäre Gegenstände? Wenn ja bin ich hier genau richtig, hab nämlich noch nie einen gesehen! Wenn nicht dann bin ich hier falsch :)
 
2qa38s6.jpg


beinahe
 
Gibt es eigentlich Pläne für Legendäre Gegenstände? Wenn ja bin ich hier genau richtig, hab nämlich noch nie einen gesehen! Wenn nicht dann bin ich hier falsch :)
Gibt es durchaus, ebenso für Sets.

Hab selber noch nie einen gesehen (außer für HF-Ring und Hirtenstab).

Simon
 
Ich bin die LVL 61 Craft Leg. Rezepte mal duch gegangen (glaub das ist das Max Lvl).
Die möglichen Rolls sind alle nicht der Rede wert.
 
2 mal durch die Bastionstifen udn 2 mal durchs Assassinengwölbe durch (MP 3 und MP 4), dabei 35+ Elitepacks und ne handvoll Gobbos getötet - 0 (In worten: Keine, NULL, nicht eine) Demonic Essences. FML -.-*
 
jaja, der Zufall ist schon so einer Arsch. Gestern habe ich 3x auf MP8 5er Buff geholt und in A3 den Schlüssel einsammeln wollen... nix. Beim 4. ist das Teil dann endlich mal gedroppt. Wie machen das die Leute die MP 4-5 spielen. Macht es da dann die Masse an Runs?
 
Klar, einfach immer wieder.

Ich mach halt normale Runs, so ganz Akt 2, 3 durch, die Schlüssel sind so nebenbei immer mal wieder drin...

Simon
 
jaja, der Zufall ist schon so einer Arsch. Gestern habe ich 3x auf MP8 5er Buff geholt und in A3 den Schlüssel einsammeln wollen... nix. Beim 4. ist das Teil dann endlich mal gedroppt. Wie machen das die Leute die MP 4-5 spielen. Macht es da dann die Masse an Runs?

MPL5 die Tage mal länger gespielt. Die Runs gehen dort super schnell und der Key droppt sehr häufig.
Auf MPL8 brauch ich da auch deutlich länger für und die Masse machts da durchaus.
 
wieder 4x auf mp5 organe holen gegangen...kein einziges gedropt. dürfte jetzt das 18. mal in folge sein dass NICHTS gedropt ist und es langweilt mich. der aufwand für die keys und organe ist mir zu groß und ich lass die farmerei jetzt. lohnt sich nicht. gelbe drops nur schrott und blau interessiert eh keinen. sehr frustrierend und macht weder spass noch sinn.
 
das bei 18 Versuchen hintereinander bei einr 50% Chance NICHTS dropt beträgt 0,5^18 = 0,00038%

nein, das glaube ich dir nicht :D
 
Bei 18 Versuchen kein einziges Organ auf ML5 ?

Ich denke hier übertreibt wer ein bischen :D
Wahrscheinlich warens am Ende 9 Versuche auf Ml4 und der Frust verwässter die Realität etwas ;)

Mich frustet derzeit das es 4 Schwierigkeitsgrade gibt.
Hatte nun ca. 2 Monate Pause alle meine chars gelöscht
200mio verschenkt und wollte von 0 wieder neu anfangen.

Leider verließ mich nach 10 Minuten schon wieder die Motivation bei der Aussicht 3x den 1 Akt spielen zu müssen bevor es los geht :rolleyes:

4 sind einfach 1ner zu viel.

Normal / Alptraum/ Hölle
 
Sehe ich genau so.
Wie oft hatte man schon mit Kollegen den Gedanken gefasst sich mal wieder gemütlich durch die Akte zu schnetzeln und hat mit Level43 festgestellt, dass man gerade mal die Hälfte vom Spiel durch hatte -.-
Ne, das hat uns wirklich schon sehr oft den Wind aus den Segeln genommen.

@Frust: Die Aktivität sowohl im Forum als auch Ingame lässt immmmmer weiiiiter nacchhhh....
 
es ist tatsächlich so dass die anzahl der runs und auch die der organdrops stimmt. ebenso die tatsache dass diese runs auf mp5 stattgefunden haben.kein einziges organ in dieser zeit. bei den keys ist es etwas anders. lediglich in a2 dropt kaum mal einer auf mp5. der rest dropt angesichts der rechnerischen chance recht häufig.
in all den uber-runs kam ich bislang lediglich auf eine wirbelsäule gleich beim ersten mal. ansonsten fehlanzeige. und das regt mich einfach auf und geht bis dahin, dass ich keine keys mehr farme und auch keine organe mehr versuche zu ergattern. für jemanden wie mich ist das accountbound'feature' was organe angeht, eher hinderlich.
 
mh, dann hast du da natürlich extremst viel Pech....

Ich versuche immer alles positiv zu sehen, von daher mein Ratschlag an dich:
Freue dich, dass du im RL nicht so viel Pech hast :hy:
(Ich hoffe dem ist so)

Ansonsten (ka, ob das für dich eine sinnvolle Alternative ist): Keys farmen und dann hier im Forum nach ein paar starken Spielern suchen.
2 'schwächere' chars + eine 'imba b00m-sorc' + 'i-was anderes mit viel dmg' und MPL10 wird ein Spaziergang ;)

Dann bekommst du zu 100% einen hellfire ring aus 3 Maschinen
(wenn ein, zwei andere Spieler auch noch Schlüssel in die Runde werfen halt auch mehr).
 
das gute daran ist...je länger eine pechsträhne dauert, desto wahrscheinlicher wird es dass sie doch mal reisst :D
mal sehen ob ich das unternehmen hellfire-ring in nächster zeit nochmal angehe.
 
Zurück
Oben