• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

deshalb flipp ich keine items - denn dann müsst ich mich ja selbst hassen. diese methode macht für andere viel kaputt. aber obwohl ichs nicht gut heißen kann, kann ich die leute schon irgendwo verstehen. broken game is broken
 
naja hab gestern dann auch nochmal paar bastion runs gemacht ergebnis nach 2 stunden war :

- mempo
- 2 x lacunis
- sunkeeper
- innas gurt
- ik belt
- innas waffe
- den 63er monk stern

ich sammel immer erstmal alle legs und idente dann ... was kam bei raus ? im groben und ganzen nur crap :wand: hat mich dann doch sehr gefrustet :(
 
zumindest eine nette ausbeute für 2 stunden

bei mir scheints diesen monat einfach nicht droppen zu wollen
obwohl ich dank ner neuen waffe mp8 im selben tempo spielen kann wie letzten monat mp7 ist meine legendary rate von 3,5/std auf 1,43/std gefallen -.-
 
Ich habe seit TAGEN kein Leg mehr gesehen.
Ohne Scheiss.
Trotz der Tatsache, dass ich zwei ParaLevel geholt habe.
Ganz zu schweigen von Set-Items.
 
Ich sitze in der Uni Bibliothek und versuche ab und an produktiv zu sein. Lese und schreibe im Forum, weil man halt alles lieber macht als produktiv zu arbeiten. Ich würde lieber daheim sitzen und zocken... Andere werden auch auf Arbeit mal hier vorbei gucken.

Und falls du mit forever alone Spiel meinst, dass party play sich nicht lohnt, dann ist das auch relativ subjektiv. Gibt genug Leute die froh sind, dass Gruppenspiel nicht total bevorteilt ist...

Damit es nicht zu OT wird und irgendwie auch passend zu voriger Aussage:
Mich nervt, dass ich mittlerweile auf je 25 A2 u. A3 Keys rumsitze, weil ich weder Bock habe mir Leute für Übers zu suchen noch keys solo "zu verschwenden". Gruppenzwang ist plöt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frust: die dupes scheinen sich zu häufen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt, dass mein Gold aus "überbotenen Auktionen" nicht sofort wieder zurückbezahlt wird. Das fehlt jetzt nämlich für andere Auktionen, die bald auslaufen.

Mit diesem Kack-AH hat man echt nur Ärger :mad:
 
Frust: Seit rund ner Woche die selben 10 Items immer wieder im AH , werde immer billiger, möchte NUR die Dinger verkaufen, kauft trotzdem keiner raus. Jippie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitze in der Uni Bibliothek und versuche ab und an produktiv zu sein. Lese und schreibe im Forum, weil man halt alles lieber macht als produktiv zu arbeiten. Ich würde lieber daheim sitzen und zocken... Andere werden auch auf Arbeit mal hier vorbei gucken.

Und falls du mit forever alone Spiel meinst, dass party play sich nicht lohnt, dann ist das auch relativ subjektiv. Gibt genug Leute die froh sind, dass Gruppenspiel nicht total bevorteilt ist...

Damit es nicht zu OT wird und irgendwie auch passend zu voriger Aussage:
Mich nervt, dass ich mittlerweile auf je 25 A2 u. A3 Keys rumsitze, weil ich weder Bock habe mir Leute für Übers zu suchen noch keys solo "zu verschwenden". Gruppenzwang ist plöt!

Weil du es gerade ansprichst: ich kann dir nicht vorwerfen, wenn du keine Lust auf das Gruppengameplay hast wie es D3 vorgibt. Es gibt keine eigenen Lobbies, keine eigenen Games, und in öffentlichen Games hat man eh das Gefühl mit stummen bots zu Spielen. Wie wäre es wohl wenn es einen PlanetDiablo-channel gäbe? Ich glaub da würdest du dann ganz schnell man mit Leuten zusammenkommen; könntest ihr gear inspizieren, und anfragen ob Lust auf Uber besteht. Aber nein, laut Blizzard findet ja die Kommunikation in Spielen mittlerweile nur noch in Foren statt und nicht mehr ingame!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass das hier ein D3-Frust-Sammelthread
und kein User-Frust-Sammelthread ist. Man kann auch in normalem Ton sagen,
wenn man eine Meinung nicht teilt. Ich werde jetzt noch keine Verwarnungen
aussprechen, aber wenn sich ab jetzt der Ton nicht bessert, dann wird es welche
geben. Ihr dürft euch (un)gerne per PM verbal attackieren, aber nicht hier im Thread
/ Forum.

*Pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da hab ich die Handwerker im Haus und dachte spielst mal schnell ´ne Runde. Sofort aufgehört. Die Wespen und Hornissen in A2 sind sowas von nervig. Die machen mich so wütend...

Gruß Rene
 
OT in einzelnen Beiträgen mal wieder entfernt. :rolleyes:
 
@ stormer

welche monsterstufe?

Monsterstufe 2 mit meinem WD, paralevel60-62 durch A3-Farmroute. Ok, eines ist mir dann doch gedroppt, ein 1036dmg-nosox-nocrit-EF was ich jetzt einem wiedereingestiegenen RL-Mate in die Hand gedrückt habe. Immerhin.

Zudem habe ich in letzter Zeit ständig gelagge weshalb ich nicht zumindest meine HC-Wizze weiterspielen kann -.-
Mit meinem alten Internet hat's ab und an 500er-Ping-Lags gegeben in den letzten Tagen (davor NIE), genauso wie mit dem Wlan von meinem Nachbarn (keine Angst, hab gefragt :p).... gestern mit nem RL-Mate gezockt, jedes mal als es bei mir hing, hings bei ihm auch.
Bezweifle daher iwie stark, dass das an mir lag.
Sonst jemand mit lag-Problemen?
 
@Stormer ja bei mir laggt es auch ständig. Beim ersten Run am Anfang die ersten 5-10 Sekunden unerträglich. War schon immer bei mir so.
Während des weiteren spielens hängt immer mal was. Bei vielen Monstern und schnellem Spiel ruckt es auch gerne mal etwas.
Finde seit dem letzten Patch ist es noch schlimmer geworden als es zuvor war.
 
@ stormer

Also ich hab auch immer ML 2-3 gespielt und gefühlt 1 Leg in der Woche gefunden. Dann irgendwann nen Ring gefunden seitdem kann ich ML5 spielen jetzt find ich 1-2 legs pro Tag. Ist subjektiv aber seit dem Ring ist es so. Deswegen rate ich immer versuchen in publikgames ML 4-5 mitzuspielen.
 
also ganz ehrlich, ich bin da gerne etwas paranoid und behaupte: direkt am 11.3, also vor zwei tagen quasi zum hots release ging die latency flöten. ich bezweifle stark, dass das zufall ist. ich hatte MONATE keine gelben, geschweige denn nen roten balken. und jetzt ZUFÄLLIG zum MASSENANSTURM zicken die server? wer da noch an einen zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Nach dem mich Stormer gestern ingame gefragt hat ob es bei mir auch Laggt, habe ich eine Weile gespielt und nichts der gleichen festgestellt. Ev. sind die Probleme nur Lokal oder vom I-Net Anbieter abhängig. Bin bei der Telekom... sau teuer -.-
Oder Adhonaj hat recht und es liegt am "Massenansturm" :P

Was mich frustet ist, dass ich wegen der blöden Chat Trick Vergleichsmethode schon zig gute Buyout Items verpasst habe.
Item suchen->ins Game rein->vergleichen->zurück zum AH->Item wieder suchen...schuuuchen--weg!! :motz:
 
Da entschließe ich mich von SC gefrustet SF HC anzufangen und dann teste ich für 1-2 stunden was in SC und finde 7 legendaries. Kein wirklich tolles dabei, aber jemanden aus der FL hat ein Quiver was gebracht, der monk hat nen neuen ring und irgendson nat's helm wird wahrscheinlich für 1-2mio im ah weggehen.
Irgendwas muss mit mir echt falsch sein wenn mich gute ereignisse frusten...
 
7! Sieben? SIIEBEEN! In 1-2 Stunden:eek:? Das ist definitiv der falsche thread für dich :ugly:
 
Zurück
Oben