• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

essenzen droppen bei mir auch relativ häufig. pro azmodan run ab arreat1 mindestens 15-18. legs im schnitt pro rum...naja nicht der rede wert -.-
mit craften hab ich noch gar nicht angefangen. die dinger die ich nicht brauchen kann, kann ich eh nicht weitergeben (ich wills ja nicht mal verkaufen, nur verschenken).
 
seit mehr als ein monat egal welche mp level finde ich nur scheiss legs oder gar nichts essenzen dropen mitterweile besser als legs was für ........ so langsam macht das echt kein spaß mehr

Ich finde die letzten 2 Tage nur Top-Legs, die dann aber allesamt rotzige Rolls haben, - auch nicht besser. Letzten 2 Tage: Chantodo Quelle, Eiskletterer, Mempo, Skorn, Manajumas Messer, 2 x Mantikor, 2 x Won Khim, Inna-Mütze ... alles vollkommen wertlose Rolls. Hätte cih den Kram unident. verkauft wäre einige Millionen dabei rumgekommen, aber das bringe ich dann irgendwie doch nicht übers Herz und so gabs dann halt noch mehr Schwefel.
 
andauernd sehe ich bei anderen spielern hammermäßige gecraftete Handschuhe und/oder amus.
dann bin ich immer völlig motiviert auch was zu craften.
nachdem ich dann 200 crap Handschuhe hergestellt hab,ist die Motivation auch schon wieder weg. genau so alle meine Essenzen, schillernde tränen und 10 mio Gold. -.-
 
Das ist halt wirklich totales Lotto, ... für meinen "Zweitcharakter", den Barbaren, hab' ich nur ein wenig rumgecraftet, und *zack* gleich Trifecta Handschuhe & Amulett, - wohingegen ich für die Nonne seit Ewigkeiten crafte und nix dolles bei rumkommen mag, und wenn nur solches das nicht in mein Setup passt.
 
Spiel geht grundlos auf 1-2 fps runter und nimmt gleich den HC Barb mit :flopp:
 
kann man eigentlich nur durch flippen sein char gut ausrüsten? monk auf paragon 36 gebracht in 4 tagen und dabei kein item gefunden, welches mehr wert ist als 2.5mio gold... so macht das spiel spass. richtig gutes verhältnis aus aufwand und belohnung...
 
kann man eigentlich nur durch flippen sein char gut ausrüsten? monk auf paragon 36 gebracht in 4 tagen und dabei kein item gefunden, welches mehr wert ist als 2.5mio gold... so macht das spiel spass. richtig gutes verhältnis aus aufwand und belohnung...

Naja nicht nur.

Ich zB flippe kaum. Ich find einfach total viel. Wiederum hab ich einen Kollegen (VERTIKAL) der nur am flippen meist ist.

Wir beide haben gut ausgerüstete Chars.

Einfach eine Sache des Glücks.

Versuchs weiter :)
 
Gestern meinen Monk (plvl 19) verloren ;( Bin leider nicht an irgendwelchen Tripplebossen gestorben, sondern an 5 Fallen Maniacs...normalerweise kann ich die einfach wegklicken, aber die sind gestern einfach instant hochgegangen...manchmal chargen die irgendwie schon offscreen = GG! :p

Hat leider auch Triefecta Handschue, ne ziemlich gute Echoing Fury (1,1k dps mit Loch) und ne schicke Innas Hose mit ins Datennirvana genommen :)
 
Ein RL-Freund kommt zu mir nach Hause und will seinen DH (Para-Lvl 3) ein wenig testen. Nach 10 Minuten macht es ZING und es dropt ihm ein Zunimassa-Ring...

Das Teil hatte dermaßen gute Stats, dass er es um 1.500.000.000 (1,5 Milliarden !!!!) Gold verkaufen kann...

Der Typ spielt nur alle 2 Monate 2-3 Stunden und ich beinahe jeden Tag und dann mehrere Stunden. Das virtuelle Leben ist ungerecht! :cry:

Dann die Krönung: er verballert ca 1 Milliarde Gold in seinen DH und 200 Mio in seinen Monk.
Ergebnis: DH mit 240k DPS, ~550 @all´s, fast keine Def, knapp 33k Life.... :autsch:
Monk: 70k DPS, ~500@all, auch fast keine Def, knapp 37k Life :autsch:

Das hätte ich ihm um "ein paar Mio weniger" auch machen können.
 
Das Drop System nervt einfach nur. Ich will nie mehr eine "Dawn" oder "Gladiator Gauntlets" finden. Das kotzt nur noch an :mad:
 
Ich weiß nicht, wies bei dir ist, aber bei mir sind Brimstones der limitierende Faktor bei neuen Crafts (okay, die und Topase, nech).

Das heißt, seit dem letzten Patch freu ich mich deutlich mehr über Craplegendaries. Im Sinne von: Wär natürlich schöner, wenn es der best Mantikor on realm gewesen wär. Aber hey, es ist nicht mehr VÖLLIG nutzlos!

Simon
 
Denke mir ich schau nach MONATEN wieder ins Bnet und kann mich nicht mal einloggen ^^

Wegen verdächtiger Aktivitäten meines Accountes wurde er vorrübergehend gesperrt. Ja sehr verdächtig, nämlich garkeine *g*

Hab den Mist nun schon 5mal re-aktiviert, kann auch in den Account auf der HP, aber sowie ich ins Spiel will, werd ich gleich wieder gesperrt, und muss mir ne SMS zukommen lassen.

Tja da heißt es wohl den Support anschreiben, aber meine D3 Motivation sank gleich wieder auf 0%.

Danke, so einen Mist könnts euch in die Haare schmieren!
 
Ich weiß nicht, wies bei dir ist, aber bei mir sind Brimstones der limitierende Faktor bei neuen Crafts (okay, die und Topase, nech).

Das heißt, seit dem letzten Patch freu ich mich deutlich mehr über Craplegendaries. Im Sinne von: Wär natürlich schöner, wenn es der best Mantikor on realm gewesen wär. Aber hey, es ist nicht mehr VÖLLIG nutzlos!

Simon

Also mit Brimstones kann ich dich zuschmeissen :p. Aber solange nicht alle meine Chars 100% Crit Gems in ihren waffen haben, sind mir die Gems einfach zu schade zum vercraften... zumal ein Brimstone weniger als die Hälfte eines makellos quadratischen Smaragdes kostet, von denen man 3+30k braucht :p
 
Denke mir ich schau nach MONATEN wieder ins Bnet und kann mich nicht mal einloggen ^^

Wegen verdächtiger Aktivitäten meines Accountes wurde er vorrübergehend gesperrt. Ja sehr verdächtig, nämlich garkeine *g*

Das kommt warum auch immer recht häufig vor.
Hab das nun schon von einigen Kollegen gehört.
Wenn man mal 2 Monate nicht zockt wird der Account wegen verdächtigen Aktivitäten gesperrt :confused::confused::confused:
 
Keyruns machen mich einfach fertig.
Vorgestern 19 Stück auf MP7 Akt1 gemacht für 9 Keys.
Lächerlich.

Dann endlich 9 Maschinen verballert und es kam tatsächlich nicht EIN Ring raus, der auch nur zumindest genauso gut wie mein elendig schlechter Ring auf'm WD ist.
Naja, hilft nix, weiter farmen ~~
 
Hc Monk auf Lvl 90 aufgrund eines disc zerlegt. Ihr Verbindung wurde vom Server getrennt, ich flieg sofort raus und steh im Hauptmenue , Char lebt. Logge schnell auf Sc um zu testen was los ist , und ob die Server vielleicht down sind. Alles okay, logge wieder ins Hauptmenue und seh das der Char tot ist lol. Was für ein beschissener Witz -.-
 
R.I.P. Opi - das ist echt voll mies. :(


Oh, ein Goblin!

Das Bild drückt so ziemlich meinen Frust aus.
-> Spiritregenerationsmönch mit flying Dragon
-> sausst in Sekundenschnelle über die ganze Map, hat 75k DPS auf der Anzeige, aber es taugt nichmal für MP0.
-> Defensive ist voll fürn Po
-> Angriffsgeschwindigkeit ist unterirrdisch - wobei der Schaden stimmt. Wo der Mönch hinschlägt, wächst kein Gras mehr, aber es spielt sich schnarch langsam.
-> Alle Skills und Traits dienen nur dazu um Tempest Rush dauerchanneln zu können.
-> Die ganze Skillung ist nur auf schnell-schnell-Durchrennen und alles links und rechts stehen lassen ausgelegt.
Is total nich meine Spielweise. Entspannt sieht anders aus.

5.5Millionen Gold, die mir gezeigt haben, dass DPS und Spielspaß nicht das selbe sind.
 
Hc Monk auf Lvl 90 aufgrund eines disc zerlegt. Ihr Verbindung wurde vom Server getrennt, ich flieg sofort raus und steh im Hauptmenue , Char lebt. Logge schnell auf Sc um zu testen was los ist , und ob die Server vielleicht down sind. Alles okay, logge wieder ins Hauptmenue und seh das der Char tot ist lol. Was für ein beschissener Witz -.-

mir ist letztens ähnliches passiert und seitdem spiele ich kaum noch. Kotzt mich persönlich nur noch an das Game!
 
Zurück
Oben