It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist ja der Grund, wieso du hier einfach nur ein Störfaktor bist der nichts sinnvolles zu Themen beitragen kann.
Du verteidigst D3 als deine Gottheit, äusserst dich ohne Argumente zu jedem Thema und dein Reality Distortion Field lässt dich dann denken, du hättest jetzt alle Gegenargumente ausgehebelt. Zu sagen "dann spiels doch nicht" ist typisches Fanboy Gehabe.
@Thema: Es ist nunmal so, dass sich D3 , das Itemsystem und auch das Charakterdesign nicht an D2 sondern an WoW orientiert. Man fragt sich halt, inwiefern eine Itemspirale in ein Hack n Slay passt. Zugegeben, aktuell ist es noch nicht jedem möglich innerhalb weniger Stunden MS10 zu erreichen aber darauf wird Blizzard ja schon hinnerfen. Dann stellt sich nur noch die Frage - warten auf Itemlevel Erhöhungen und somit neuen Affixen oder es als "Durchgespielt" ablegen?
störfaktor? gottheit? fanboy? komm mal von deinem hohen ross herunter. du schreibst hier so viel müll, dass es echt nicht mehr schön ist und beanspruchst für dich, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und dann kommen aussagen wie: ein baalrun ist toll und sooooooo viel toller als d3 farming! dein höchster char war sicherlich lvl 80
es wäre kein verlust, wenn du einfach wieder inaktiv würdest, oder die d2 foren mit deiner anwesenheit beglücken würdest. kritik ist ja schön und gut, aber wenn sie auf aussagen wie "d2 spielte ich länger als d3, ergo ist es viel besser. punkt aus ende. wer mir widerspricht ist ein fanboy und akzeptiert meine meinung nicht buhuhuh", dann kann man sie auch getrost weglassen.
frust: was aus diesen foren geworden ist. es gab ja schon früher diskussionen, aber wenigstens hatte man da das gefühl, dass ein grossteil der teilnehmer wissen, wovon sie reden...