• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Das ist ja der Grund, wieso du hier einfach nur ein Störfaktor bist der nichts sinnvolles zu Themen beitragen kann.

Du verteidigst D3 als deine Gottheit, äusserst dich ohne Argumente zu jedem Thema und dein Reality Distortion Field lässt dich dann denken, du hättest jetzt alle Gegenargumente ausgehebelt. Zu sagen "dann spiels doch nicht" ist typisches Fanboy Gehabe.

@Thema: Es ist nunmal so, dass sich D3 , das Itemsystem und auch das Charakterdesign nicht an D2 sondern an WoW orientiert. Man fragt sich halt, inwiefern eine Itemspirale in ein Hack n Slay passt. Zugegeben, aktuell ist es noch nicht jedem möglich innerhalb weniger Stunden MS10 zu erreichen aber darauf wird Blizzard ja schon hinnerfen. Dann stellt sich nur noch die Frage - warten auf Itemlevel Erhöhungen und somit neuen Affixen oder es als "Durchgespielt" ablegen?

störfaktor? gottheit? fanboy? komm mal von deinem hohen ross herunter. du schreibst hier so viel müll, dass es echt nicht mehr schön ist und beanspruchst für dich, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und dann kommen aussagen wie: ein baalrun ist toll und sooooooo viel toller als d3 farming! dein höchster char war sicherlich lvl 80

es wäre kein verlust, wenn du einfach wieder inaktiv würdest, oder die d2 foren mit deiner anwesenheit beglücken würdest. kritik ist ja schön und gut, aber wenn sie auf aussagen wie "d2 spielte ich länger als d3, ergo ist es viel besser. punkt aus ende. wer mir widerspricht ist ein fanboy und akzeptiert meine meinung nicht buhuhuh", dann kann man sie auch getrost weglassen.

frust: was aus diesen foren geworden ist. es gab ja schon früher diskussionen, aber wenigstens hatte man da das gefühl, dass ein grossteil der teilnehmer wissen, wovon sie reden...
 
störfaktor? gottheit? fanboy? komm mal von deinem hohen ross herunter. du schreibst hier so viel müll, dass es echt nicht mehr schön ist und beanspruchst für dich, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und dann kommen aussagen wie: ein baalrun ist toll und sooooooo viel toller als d3 farming! dein höchster char war sicherlich lvl 80

Jaja, ich schreib Müll, sitz auf nem hohen Ross, deine Argumente schlagen alles. Ich glaub das einzige Argument das du bringst bist du selbst, denn dein Fanboy Gehabe lässt auf Spass am Spiel deinerseits schließen.

es wäre kein verlust, wenn du einfach wieder inaktiv würdest, oder die d2 foren mit deiner anwesenheit beglücken würdest. kritik ist ja schön und gut, aber wenn sie auf aussagen wie "d2 spielte ich länger als d3, ergo ist es viel besser. punkt aus ende. wer mir widerspricht ist ein fanboy und akzeptiert meine meinung nicht buhuhuh", dann kann man sie auch getrost weglassen.

Ja das geb ich zurück, einfach nur D3 zu spielen anstatt hier ein viel zu schlecht geratenes Hack n Slay mit Wahnsinnspotential zu lieben und hochzupreisen würde helfen. Leute wie du verhindern immerhin das so ein WoW-Spinoff gut werden kann - Wenn Blizz Leute wie dich liest, bestärkt sie das ja nur darin schlechte Arbeit abzuliefern.

frust: was aus diesen foren geworden ist. es gab ja schon früher diskussionen, aber wenigstens hatte man da das gefühl, dass ein grossteil der teilnehmer wissen, wovon sie reden...

Komm, im Ernst, Heul doch. Du attackierst jeden der D3 nicht als Sinnbild der Perfektion siehst, kritisierst D2, welches der einzige Grund ist wieso du immer noch diese Foren parasitierst und stellst das Itemspiral-Generve über die Qualität eines Games, dass man JAHRELANG gespielt hat. Würdest du nämlich soviel Spass am Bastion runnen haben wie an Meph Runs und Baalruns zu D2 Zeiten, würdest du spielen und nicht hier nerven.
 
Ich muss gestehen, ich habe Classic Original 2 Wochen gespielt, dann kam LoD raus. Hab direkt LoD gekauft, bin ins Battle.net, habe begonnen zu spielen und nach weniger als 2 Wochen war ich das erste mal hier auf India registriert (Mit E-Mail Adressen, die ich nicht einmal mehr erkennen würde nach 13 Jahren) und habe gehandelt. Anfangs noch mit kleineren Sachen und einer Arkaines Heldenmut als Endziel, aber doch - Blauäugig würde ich das nicht nennen. Hätte ich nämlich damals nach 2 Monaten keinen Spass mehr gehabt, wären es auch niemals 7 Jahre geworden. Bei D3 isses eben anders - Da hab ich bei Release gezockt, nach 3 Wochen aufgehört und jetzt vor nem Monat wieder angefangen und nach nicht einmal 4 Wochen wieder aufgehört. DAS beweist mir, abseits ALLER Argumente, dass D3 nicht so gut sein kann wie es D2 war. Meine Ansprüche sind nämlich keineswegs zu stark angezogen, sonst würde ich nicht inzwischen wieder im Baalrun stehen mit meiner BU Ama, die schon auf lvl52 mehr Spass macht als jeder D3 Char es je könnte. Das ist das frustrierende, Engine und Potential ist da, Umsetzung ist katastrophal.

Wie Ikari bereits dutzendfach gesagt hat, das WAR ist scheißegal. Es interessiert keinen wie lange dich D2 früher gehalten hat. Fakt ist es hält heute keine Person mehr für 2 Wochen (und ja du wirst auch sehr schnell die ganzen Fehler und den ganzen Bullshit aus D2 wiederfinden und es beiseite legen). D3 hat dich vor kurzem für 4 Wochen gehalten und somit länger als D2 und somit ist es besser. Desweiteren wirst du garantiert mit 1.1 zurückkommen und mit 2.0 und mit dem Finalen Addon 3.0, welches dann komplett auf 10 Jahre Langlebigkeit getrimmt sein wird, sowieso. Auch das sind wieder "Beweise" dafür, dass D3 besser ist. Potential ist nämlich ein Faktor.

Funfact: Die echten Hardcore gamer (Kripparian) bevorzugen das D2 Original und sind der Ansicht LoD hätte das Spiel schlechter gemacht. Die meisten LoD Fanatiker, die ich kennenlernen durfte waren einfach nur Leute die gern botteten und auf Profilierung aus waren. Also, lieber D2 Fanboy, schieß nicht mit solchen Geschossen um dich.
 
Wie Ikari bereits dutzendfach gesagt hat, das WAR ist scheißegal. Es interessiert keinen wie lange dich D2 früher gehalten hat. Fakt ist es hält heute keine Person mehr für 2 Wochen (und ja du wirst auch sehr schnell die ganzen Fehler und den ganzen Bullshit aus D2 wiederfinden und es beiseite legen). D3 hat dich vor kurzem für 4 Wochen gehalten und somit länger als D2 und somit ist es besser. Desweiteren wirst du garantiert mit 1.1 zurückkommen und mit 2.0 und mit dem Finalen Addon 3.0, welches dann komplett auf 10 Jahre Langlebigkeit getrimmt sein wird, sowieso. Auch das sind wieder "Beweise" dafür, dass D3 besser ist. Potential ist nämlich ein Faktor.

Funfact: Die echten Hardcore gamer (Kripparian) bevorzugen das D2 Original und sind der Ansicht LoD hätte das Spiel schlechter gemacht. Die meisten LoD Fanatiker, die ich kennenlernen durfte waren einfach nur Leute die gern botteten und auf Profilierung aus waren. Also, lieber D2 Fanboy, schieß nicht mit solchen Geschossen um dich.

Also weil ich jetzt 4 Wochen Bastion Runs gemacht habe bis mir das Spiel wieder zuviel wurde ist es besser als D2, welches ich 7 Jahre gespielt habe? Begründet mit dem Argument, dass das Add On D3 auf 10 Jahre Langlebigkeit trimmen wird, was immerhin ein FAKT ist und weiters mit der absolut dummen Behauptung betoniert, dass ich nach 2 Wochen D2 wieder quitte?

Wow, wusste nicht dass es zu it's me! noch ne Steigerung gibt.
 
Wow, wusste nicht dass es zu it's me! noch ne Steigerung gibt.

doch gibt es und das nennt sich Dwelve ... schon seit wochen versucht er im frust thread den leuten den frust auszutreiben :D anscheinend hat dieser Dwelve selbst nach dem tausendsten schott legendary immernoch motivation weiter zu farmen oder weis der geier was er sonst so in diesem spiel macht aber hey .. er hat anscheinend den spass seines lebens daran gefunden :clown:

und @BatLB ... ich stimme dir in allen punkten zu :)
 
da Polemik ja mittlerweile zum guten Ton zu gehören scheint - Ich frage mich was "Hater" (spielt D3 offensichtlich nicht mehr) und "Fanboys" (predigt wieso einem D3 gefälligst zu gefallen hat) in einem Thread zu suchen haben, der an gefrustete, aktive D3 Spieler gerichtet ist.

Um sich gegenseitig anzugiften gibts doch tausend andere Comm Threads, wo es nicht ganz so fehl am Platz ist :confused:

@Frust

Spiel hakt gerade. vor allem auf MP10 mit Fallen Maniacs auf den Fersen angenehm -.-
 
Also weil ich jetzt 4 Wochen Bastion Runs gemacht habe bis mir das Spiel wieder zuviel wurde ist es besser als D2, welches ich 7 Jahre gespielt habe? Begründet mit dem Argument, dass das Add On D3 auf 10 Jahre Langlebigkeit trimmen wird, was immerhin ein FAKT ist und weiters mit der absolut dummen Behauptung betoniert, dass ich nach 2 Wochen D2 wieder quitte?

Wow, wusste nicht dass es zu it's me! noch ne Steigerung gibt.

Ja, genauso ist es. Wenn du JETZT mehr Zeit mit D3 verbringen kannst und mehr Spaß daran hast als mit D2, dann ist D2 JETZT schlechter als D3. So einfach sind die Wunder der Logik. Von mir aus kannst du sagen D2 WAR so toll und blablabla (Ich bin leider kein Fan von dummem Nostalgiegewichse), aber D3 IST im Moment eben die Präferenz und wird es die nächten Jahre bleiben.
 
Echt witzig hier diese verbalen Schlagabtausche zu lesen. Ich komm jeden Tag hier vorbei und finds echt amüsant.

Der Punkt bei dem mir D3 keinen Spaß gemacht hatte, war der als ein vermeintlich gutes Item absoluter Mist war. Wenn sich schon ein und das selbe Item unter seinesgleichen "vergleichen" lassen muss, dann stimmt doch irgendwas mit der Logik nicht! Eine mächtige Zweihandaxt, die mit +300 Int (oder manchmal nur 100 Int) daherkommt versprüht einfach keine Glaubwürdigkeit.

Das ist der Punkt wo Diablo 3 komplett gescheitert ist. Da kann alles andere nichts mehr ausbügeln. Verkackt ist verkackt. Gerade bei dem Hauptspieldesign der Items (die noch wichtiger geworden sind als bei Diablo 2).

Aber diese Phrasen werden zu oft wiederholt. Von diesen "Contra-D3" Typen. Das ist aber ein Fakt und wird nicht besser, wenn man andere Spielaspekte lobt (von denen echt geile Sachen dabei sind z.b. Achievements, gemeinsame Kiste etc.).

Klar fühlen sich die Pro-D3 Typen irgendwie angepisst, aber nur weil sie das Spiel halt so hinnehmen wie es ist.
Ich jedenfalls komme nicht damit klar, dass die Spannweite der Dropqualität eines Items von "absolut geil" bis "brauchst nicht mal mehr aufheben" reicht!

Mich frustet, dass Diablo 3 so schlecht designt wurde und ich es einfach nicht mehr spielen mag :(
 
@batlb überdenke mal deine wortwahl. ich attackiere lediglich die hater, die sich über dinge aufregen, die meiner meinung nach nicht blizzards fehler sind. wenn du hier ankommst und dich beklagst, dass du items nur für 500k gold verkaufen kannst und upgrades 150 millionen kosten, und d3 deswegen ein schlechtes spiel ist, dann ist das einfach falsch. wenn du unfähig bist, so zu spielen, dass man halt auch mal ein wenig gold macht, dann kann weder ich noch blizz was dafür

es gibt viele kritikpunkte, die ich nachvollziehen kann und finde es auch gut, wenn sich leute gedanken machen, aber dein gebrabbel geht in die gleiche richtung, wie wir es auch in d2 in zig threads hatten: ich finde nix, buhuhu, der hat was besseres und muss demnach ein botter sein....

ach ja: würdest du soviel spass an baalruns haben, würdest du baalrunnen und nicht hier nerven. das kann endlos so weitergehen, aber solange du nicht ein wenig inhalt in deine kritik bringst, bist du auf der gleichen stufe wie z bsp mythoz und nichts weiter als ein notorischer hater und das erlaube ich mir, dir zu sagen, auch wenn du mich deswegen als forenparasit bezeichnest :rolleyes:
 
Klar fühlen sich die Pro-D3 Typen irgendwie angepisst, aber nur weil sie das Spiel halt so hinnehmen wie es ist.

Merke: Auch jemand der D3 mag und gerne spielt, kann darin Verbesserungspotential sehen. Funny, isn't it?

An eure Walls of Text kann man nur richten: Ihr nervt, allesamt. Könnt ihr euch nicht woanders die Köpfe einschlagen?

@ Topic: Semi-gefrustet, weil ich ein nettes Monk-amu gecraftet hab, das nur irgendwie nicht meine Singleres hat (pres statt lres). Da meine Chest auch schon pres gerollt hat, werd ich wohl umsteigen müssen. gnarf.
 
Ich schäme mich gerade sehr fremd für It's me und Dwelve, ach du heilige scheisse, echt.
 
Ich schäme mich gerade sehr fremd für It's me und Dwelve, ach du heilige scheisse, echt.

tja, nicht jeder schafft es, solch inhalts- und geistreiche posts zu verfassen, wie du es gerade getan hast. darfst dich ganz offiziell als zierde des comms bezeichnen. du scheinst echt eine bereicherung für diese seite zu sein und ich hoffe, noch sehr viel mehr von dir hier lesen zu dürfen :top:
 
@batlb überdenke mal deine wortwahl. ich attackiere lediglich die hater, die sich über dinge aufregen, die meiner meinung nach nicht blizzards fehler sind. wenn du hier ankommst und dich beklagst, dass du items nur für 500k gold verkaufen kannst und upgrades 150 millionen kosten, und d3 deswegen ein schlechtes spiel ist, dann ist das einfach falsch.

Das Reality Distortion Field schwebt über uns und um uns herum ... Merkt ihr die Verzerrungen in der Realität?

Hier hat doch kein Mensch ein Wort über 500k Items verloren, meine Güte es ist völlig irrelevant, mit 300.000.000.000 Gold/h würds keinen Spass machen. Selbst auf MS10 mit 2000% CD, 100% CC und 2000 Allres würds keinen Spass machen. Der Kritikpunkt liegt bei MISERABLEM Itemdesign, einem nicht vorhandenen Skillsystem, eintönigem Gameplay das sogar noch D2 in seiner Repitivität übertrifft, einem fehlendem Motivationsfaktor beim Itemgrinden, der verdrehten Idee Spielern eine Gamewährung aufzwingen zu wollen nur um diese lukrativ mit einem EGAH verbinden zu können und nicht zuletzt dem Fakt, dass es absolut keinen Grund gibt 2 Charaktere der selben Klasse zu spielen. Meine Güte, nicht einmal Nephalemlevel lohnen sich, für insg 300 Mainstat, bisschen HP und dem MF/GF , welche den Char kein Jota vorantreiben und auch absolut nichts am verkorksten Skillsystem ändern.

Das Problem was hier ständig, immer und immer wieder angesprochen und du bis heute nicht verstanden hast ist, dass ein recht gute Spielengine mit einem WoW Skill und Itemsystem vergewaltigt wurden, was natürlich jedem, der nicht fröhlich mit seinem lvl60? Nachtelfen Schurken durch Azeroth springt und das Spielsystem völlig knorke findet sauer aufstößt.

Wenn dus noch immer nicht verstanden hast, tuts mir wirklich leid um dich, ich werd das selbe nicht in jedem Thread immer und immer wieder erwähnen.
 
Das Reality Distortion Field schwebt über uns und um uns herum ... Merkt ihr die Verzerrungen in der Realität?

Hier hat doch kein Mensch ein Wort über 500k Items verloren, meine Güte es ist völlig irrelevant, mit 300.000.000.000 Gold/h würds keinen Spass machen. Selbst auf MS10 mit 2000% CD, 100% CC und 2000 Allres würds keinen Spass machen. Der Kritikpunkt liegt bei MISERABLEM Itemdesign, einem nicht vorhandenen Skillsystem, eintönigem Gameplay das sogar noch D2 in seiner Repitivität übertrifft, einem fehlendem Motivationsfaktor beim Itemgrinden, der verdrehten Idee Spielern eine Gamewährung aufzwingen zu wollen nur um diese lukrativ mit einem EGAH verbinden zu können und nicht zuletzt dem Fakt, dass es absolut keinen Grund gibt 2 Charaktere der selben Klasse zu spielen. Meine Güte, nicht einmal Nephalemlevel lohnen sich, für insg 300 Mainstat, bisschen HP und dem MF/GF , welche den Char kein Jota vorantreiben und auch absolut nichts am verkorksten Skillsystem ändern.

Das Problem was hier ständig, immer und immer wieder angesprochen und du bis heute nicht verstanden hast ist, dass ein recht gute Spielengine mit einem WoW Skill und Itemsystem vergewaltigt wurden, was natürlich jedem, der nicht fröhlich mit seinem lvl60? Nachtelfen Schurken durch Azeroth springt und das Spielsystem völlig knorke findet sauer aufstößt.

Wenn dus noch immer nicht verstanden hast, tuts mir wirklich leid um dich, ich werd das selbe nicht in jedem Thread immer und immer wieder erwähnen.

und mir machts trotzdem spass. springst du jetzt deswegen von der brücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
was natürlich jedem, der nicht fröhlich mit seinem lvl60? Nachtelfen Schurken durch Azeroth springt und das Spielsystem völlig knorke findet sauer aufstößt.

Okay, ich dachte schon, du könntest nicht mehr Bullshit schreiben, aber das belehrt mich eines besseren. Merke: Nur wer D2 nicht aktiv gespielt hat, und wer aktiver WoW-spieler war/ist, der kann Gefallen an D3 finden. Lasst euch das mal von BatLB gesagt sein.
 
2 Chars der gleichen Klasse zu haben macht eigentlich schon Sinn, so kann man seine alten Items aufheben und muss nicht jedes Mal mühsam umskillen :D:top:

Ich hoffe eigentlich auch, dass noch ein paar grundlegende Dinge verbessert werden. Ich rechne sogar fest damit, sonst würde sich dsa ganze gegrinde ja irgendwie wirklich ned lohnen. Aber Spass machen tut's eigentlich trotzdem noch. Es fehlen halt Items, mit denen man einen Build auch wirklich als solchen spielen kann. Die Vielfalt ist eigentlich sogar grösser als bei D2. Da hatte man halt die Illusion der grösseren Auswahl, aber schlussendlich lief doch vieles auf das selbe raus.

Ich würde meinen, man müsste nur bisschen die Formeln anpassen, so dass Skill-Boni mehr Bedeutung haben. Dann müssten noch Items und RWs dazukommen, die man gezielt für diesen oder jenen Build brauchen kann und das ganze Game wäre schon ganze Ecke spassiger. Nicht zu vergessen das extra Inventar, wo man Skiller reintun kann (z.B. X% Dmg auf alle Decay Skills (nur WD); Charms in verschiendenen Grössen etc), hrr hrr. Wie gesagt rechne ich eigentlich fest mit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich dachte schon, du könntest nicht mehr Bullshit schreiben, aber das belehrt mich eines besseren. Merke: Nur wer D2 nicht aktiv gespielt hat, und wer aktiver WoW-spieler war/ist, der kann Gefallen an D3 finden. Lasst euch das mal von BatLB gesagt sein.

Genau das habe ich gesagt - Gut aufgepasst, du bist sicher der ganze Stolz des Klassenvorstands.
 
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass das hier ein D3-Frust-Sammelthread
und kein User-Frust-Sammelthread ist. Man kann auch in normalem Ton sagen,
wenn man eine Meinung nicht teilt. Ich werde jetzt noch keine Verwarnungen
aussprechen, aber wenn sich ab jetzt der Ton nicht bessert, dann wird es welche
geben. Ihr dürft euch (un)gerne per PM verbal attackieren, aber nicht hier im Thread
/ Forum.
 
Die letzten Tage wieder etwas D3 gezockt, aber doch relativ schnell wieder gefrustet worden vom Spiel. Man findet einfach zu viel Müll und zu wenig "brauchbares". Was auch nochmal auf den Frust schlägt, ist, dass man weiß, dass so ziemlich alles, was man jetzt finden wird, bald eh an Wert verlieren wird (nur man weiß nicht wie bald ;)).
Ich glaub, ich fasse D3 erst wieder mit 1.0.8 an. In den Hochlanden auf Massen von Monstern draufknüppeln wird wieder spaßig werden. :)

Bis dahin lautet die Devise: Abwarten und :read:
 
Hab fast ne Auktion mit ~10m auf ziemlich nette Pres Boots gewonnen, die offensichtlich keiner haben wollte, nur um in letzter Sekunde von irgendeinem Vollidioten überboten zu werden, der sie dann für 200m wieder rein stellt. Da macht irgendne Made Profit mit nem Item, was mir wirklich enorm weiter geholfen hätte.
 
Zurück
Oben