• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

ja eigentlich nicht nur das, es gab auch Builds die auf CB statt Schaden setzten, oder wo Giftschaden über schnelle Folge ausgeteilt wurde, Statik oder oder...

Nungut, soll hier kein D2 vs D3 Thread werden, mich hats nur etwas enttäuscht nach all den Monaten. Dachte hier hätte sich mehr getan :/
 
Jepp, durch die Waffenschaden Abhängigkeit reduziert dich die Auswahl der Waffen auf 1-2 pro Art (1hand, 2hand, Nahkampf, Fernkampf), da der Rest einfach nicht gut genug ist.
Dies ist noch dadurch verschlimmert, dass die momentanen bis Waffen alles buggy items sind...
 
gehört das wirklich noch hier rein?


abgesehen davon, dass das Thema schon 1000fach in anderen Freds durchgekauft und ausgekotzt wurde?
 
Wo soll es denn reingehören, wenn nicht hier hin? Dies ist ein Frust Thread...
 
kommts mir nur so vor oder kriegt man im ah mittlerweile alles nachgeschmissen und bleibt auf seinem zeug, unter angabe eines durchschnittlichen sofortkaufpreises, ewig auf seinem zeug sitzen? -.-
 
kommts mir nur so vor oder kriegt man im ah mittlerweile alles nachgeschmissen und bleibt auf seinem zeug, unter angabe eines durchschnittlichen sofortkaufpreises, ewig auf seinem zeug sitzen? -.-

ja ist bei mir auch so. Seit 10-14 Tagen bekomme ich auch kaum noch was los.
Die Spielerzahlen sind wohl wieder deutlich gesunken.

Wundert mich auch nicht wirklich. Vor einem Patch schreien alle HURRA und paar Tage (evtl. 1-2 Wochen) danach ist wieder tote Hose.

Ausserdem gibt es eine Ankündigung nach der nächsten, obwohl davon viele erst in Wochen, gar Monaten kommen werden.
Z.B. die Itemänderungen... werden wohl noch Monate dafür brauchen...

Denke viele machen daher liebe Pause und/oder geben kaum noch Gold im AH aus.
 
Der Chat hängt meist. Er kommt nie wirklich nach. Also die neuesten Sachen seh ich erst wenn ich manuell runterscrolle.

Dadurch hab ich gestern nicht gemerkt das ich seit 20 Minuten ein Item verkauft habe :motz:

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
kommts mir nur so vor oder kriegt man im ah mittlerweile alles nachgeschmissen und bleibt auf seinem zeug, unter angabe eines durchschnittlichen sofortkaufpreises, ewig auf seinem zeug sitzen? -.-

das ist der Segen und zugleich auch die Crux eines so grossen, zentralen Marktes. Sobald Items im überfluss vorhanden sind, also mehr Angebot als Nachfrage, dann fällt der Preis ins Bodenlose. Ist toll wenn man sich so für ein Butterbrot helltaugliches Equip kaufen kann. Aber doof weil man auf seinen Items sitzen bleibt oder sie für eben dieses Butterbrot weggeben muss.

Und an diesem Problem ist lustigerweise nicht das AH Schuld, sondern jeder Spieler selbst der exzessiv farmt. Denn genau dadurch wird die Itemschwemme ausgelöst.
Wenn jeder Spieler genau nur für den Eigengebrauch farmen würde, hätten wir das Problem nicht. Aber nein, man muss es ja ausreizen und voila haben wir den Salat.
 
Weil man in Dia 3 im Gegensatz zu Dia 2 gut selffound solo durchkommt hatte ich lange Spaß. Nun habe ich den Fehler gemacht einiges nach den neuen Rezepten zu craften. Mann, sind die Teile overpowered. 3 Mio reingesteckt und ich konnte mich in allen Slots wo neue Rezepte verfügbar sind verbessern.

Gut, reicht immer noch nur für maximal vielleicht MP4 aber verbessern kann ich mich jetzt bei einigen gar nicht oder nur noch über AH.
 
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Wenn ich aus dem Game raustabbe fehlt so gut wie immer die ein oder andere Chatzeile, die ich vorher schon gesehen hatte (nicht immer die letzte, auch mittendrin welche). Manchmal nach mehrmaligem tabben erscheint sie dann wieder oder auch wenn neue Zeilen hinzukommen.

oO
 
Wenn ich aus dem Game raustabbe fehlt so gut wie immer die ein oder andere Chatzeile, die ich vorher schon gesehen hatte (nicht immer die letzte, auch mittendrin welche). Manchmal nach mehrmaligem tabben erscheint sie dann wieder oder auch wenn neue Zeilen hinzukommen.

oO

Jap. Genau das meinte ich. Das sollten die Fixen.. Und nicht das man beim Teleport ab und an mal hängen bleibt -.-
 
Mist-Spiel. Fehler 37 : sie wurden vom Dienst entfernt. Schwupps war ich raus und mein HC Selffound Paragon 6 Barb war nur noch Geschichte.
In D2 hat man einen Server-Crash ja noch überlebt, wenn nicht zu übles Viechzeug um einen herum stand. Aber bei D3 scheint man vom Server persönlich exekutiert zu werden. Vllt ne halbe Sekunde Blackscreen, 1 lausiger Gegner neben mir und volles Leben mit >600allres.
Garantierter Tod bei Server Crash - vielen Dank Blizz :(((((
 
Hab mich wieder eingeloggt, nen haufen Runden gedreht und nichts verkaufbares gefunden. Nun hab ich wieder Frust.

:(

Dann geh doch einfach Essenzen farmen. Da findet man immer was (nämlich Essenzen :clown:) und dann kann man schön viel craften bis was Gutes raus kommt :)
Die Wahrscheinlichkeit n gutes Craft zu bekommen ist mMn deutlich höher, als nen gutes Item zu finden.
 
Mist-Spiel. Fehler 37 : sie wurden vom Dienst entfernt. Schwupps war ich raus und mein HC Selffound Paragon 6 Barb war nur noch Geschichte.

Dann haben wir gestern zur selben Zeit gespielt. Genau solche Geschichten halten mich davon ab ein Hardcore Char. anzufangen. Ich könnte mit einem Tot nicht umgehen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes public game: TR-monk sprintet davon, ist recht schnell 2 maps weiter und ich kann, auch wenn ich mich zu ihm porte, keinen vote kick starten, ich verlasse das game
Zweites public game: Während ich mit einem DH elite packs zerlege läuft der Zauberer davon, der zweite DH steht steht die ganze Zeit nur doof in der Gegend rum, ich verlasse das game
Drittes public game: Drei hochprozentige Echoing Furys machen D3 zum Katz und Maus Spiel, sobald ich mal 'nen Gegner zu fassen habe, wird er von einem der anderen angetickt und läuft wieder weg, ich verlasse das game

Und jetzt Spiel ich lieber wieder alleine.

sry, musste raus -.-

P.S. schicke neue Avatare :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh doch einfach Essenzen farmen. Da findet man immer was (nämlich Essenzen :clown:) und dann kann man schön viel craften bis was Gutes raus kommt :)
Die Wahrscheinlichkeit n gutes Craft zu bekommen ist mMn deutlich höher, als nen gutes Item zu finden.

Da waren auch 200 Crafts dabei ohne eine Verbesserung :(
 
gestern fünf Uniqs in einem Spiel :)

Warum im Frustfred?

4x schwefel (2x Gladdi, Kraftstein, 2h Schwert) und eins konnte man für 100k verscherbeln :motz:

wollten sie die nicht aufwerten :irre:
 
bei mir sinds eher die letzen 100 uniqus schwefel ... ich verkauf doch nichts für 50k im ah wenn ein upgrade 500millionen kostet oO das ist mir viel zu viel aufwand für nüschts

und ja ich bin im dauer frust modus weil ich endlich abwechslung und tiefe im spiel haben will !!!
 
Zurück
Oben