Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo,
aktuell frustet mich an Diablo 3 lediglich die Tatsache, dass ich kaum Zeit finde es ausgiebig zu spielen...
Also irgendwie schreckt mich ein wenig ab, dass quasi alle Spieler das selbe Equip tragen...
Schaut man sich diverse Chars einer Klasse an: selber Helm, Ring, Rüstung, Schuhe, Schulterplatte, usw.
Wollten die nich vormals das D2 System verbessern? Nur jetzt wo man dank variabler Stats jedes Item auf jedem Char verwenden kann (ging in D2 nicht), siehst das selbe Zeug auf JEDER Klasse. *kopf kratz*
vor Release habe ich noch gedacht:Die sollten mal richtig tolle + xx% Damage für Skill XY Legendarys raus hauen so das man sich denkt 'hmm da baue ich mir nen Char zu!
machen wir uns nix vor, diablo 3 wird nie ein spiel werden wo man eine sorc auf 10 total verschiedene art und weisen sinnvoll spielen kann.
genauso bei den barbs ... kein bersi = no go
einfach nur richtig schlecht gelöst das ganze item / skill system
Die sollten mal richtig tolle + xx% Damage für Skill XY Legendarys raus hauen so das man sich denkt 'hmm da baue ich mir nen Char zu!
...Ich würde mich über mehr Möglichkeiten freuen, durch Kreativität und Item-Kombination neue Builds zu kreieren; die Möglichkeiten sind da doch Arg beschränkt
So ein paar oSkills (bitte keine Buffs die nachher jeder nutzt!) oder Stats, die solche Builds wie den Piler ermöglichen wären toll.
Hätte Lust auf einen Bow Barb oder 'nen echten Melee Wiz!
Weiß noch wer, dass es in D2 geile Builds gab wo der Waffenschaden völlig oder fast wurscht war?