• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Bäääh, erstes Legendary gedropt seit ich wieder spiele und gleich am DPS wert gesehen, dass ichs trotz Level 63 wegwerfen kann :/
 
Hallo,

aktuell frustet mich an Diablo 3 lediglich die Tatsache, dass ich kaum Zeit finde es ausgiebig zu spielen...

Liebe Grüße

Garland
 
Also irgendwie schreckt mich ein wenig ab, dass quasi alle Spieler das selbe Equip tragen...

Schaut man sich diverse Chars einer Klasse an: selber Helm, Ring, Rüstung, Schuhe, Schulterplatte, usw.

Wollten die nich vormals das D2 System verbessern? Nur jetzt wo man dank variabler Stats jedes Item auf jedem Char verwenden kann (ging in D2 nicht), siehst das selbe Zeug auf JEDER Klasse. *kopf kratz*
 
Also irgendwie schreckt mich ein wenig ab, dass quasi alle Spieler das selbe Equip tragen...

Schaut man sich diverse Chars einer Klasse an: selber Helm, Ring, Rüstung, Schuhe, Schulterplatte, usw.

Wollten die nich vormals das D2 System verbessern? Nur jetzt wo man dank variabler Stats jedes Item auf jedem Char verwenden kann (ging in D2 nicht), siehst das selbe Zeug auf JEDER Klasse. *kopf kratz*

Wenn jeder die gleichen Stats braucht, geht auch jeder auf die gleichen Items. War schon eine Glanzleistung von Blizzard das Spiel auf Mainstat+Crit+Critdmg+IAS zu reduzieren.
 
Die sollten mal richtig tolle + xx% Damage für Skill XY Legendarys raus hauen so das man sich denkt 'hmm da baue ich mir nen Char zu!
 
schon seit wochen kein einziges leg gefunden was man hätte verkaufen können ... eben wieder 3 und alle schmutz ! so macht d3 doch spass wenn man fürs spielen schön belohnt wird :|
 
Die sollten mal richtig tolle + xx% Damage für Skill XY Legendarys raus hauen so das man sich denkt 'hmm da baue ich mir nen Char zu!
vor Release habe ich noch gedacht:
Ok, jeder kann in 10sec auf jeden anderen Build umswitchen (wurde ja viel kritisiert),
allerdings fehlen dann die richtigen / speziell aufeinander abgestimmten Items, damit das auch wirklich funktioniert.

Leider ist da halt so gut wie überhaupt nichts gekommen.
Selbst der 0s Z-Dog Bomber WD wurde erst durch spätere Patches möglich. (und basiert nur aufs stacken von -CD Items :zzz:)

Da hätte wirklich viel mehr kommen können. Richtig kreative Kombinationsmöglichkeiten........... da gibt es unendlich viele Möglichkeiten....
 
...Ich würde mich über mehr Möglichkeiten freuen, durch Kreativität und Item-Kombination neue Builds zu kreieren; die Möglichkeiten sind da doch Arg beschränkt :(

So ein paar oSkills (bitte keine Buffs die nachher jeder nutzt!) oder Stats, die solche Builds wie den Piler ermöglichen wären toll.

Hätte Lust auf einen Bow Barb oder 'nen echten Melee Wiz! :)
 
machen wir uns nix vor, diablo 3 wird nie ein spiel werden wo man eine sorc auf 10 total verschiedene art und weisen sinnvoll spielen kann.
 
öhm .... doch :wand:


nur brauchst du halt nicht 10x die Ausrüstung, sondern nur 2 verschiedene
 
Die sollten mal richtig tolle + xx% Damage für Skill XY Legendarys raus hauen so das man sich denkt 'hmm da baue ich mir nen Char zu!

Zumindest von einem Item weiß ich da: Der dreihundertste Speer.

Hab ich irgendwann mal gefunden das Teil, den Guide zu durchgeackert, mir nen passenden Gurt zu besorgt, bissl mit meinen Waffen rumexperimentiert, den Speer wieder rausgeworfen und bin trotzdem glücklich mit meinem Wurfbarb. Also wenn solche Items kommen, dann auch bitte mit SCHADEN und nicht mit Schaden, so wars für mich zumindest nur ein (glücklicher) Denkanstoß.

Zum Thema: Hab gestern innerhalb von 3 Stunden 2X den ollen Elfenbeinturm gefunden. I-Lvl 63 und instant Schwefel der Rotz...

LG Bingo

€: Ihgitt... Die neuen D3 Avas sind da und ich bin ne Welkmotte... Elende Mistviecher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Frust mehr, da ich mich nicht mehr einlogge :)
 
...Ich würde mich über mehr Möglichkeiten freuen, durch Kreativität und Item-Kombination neue Builds zu kreieren; die Möglichkeiten sind da doch Arg beschränkt :(

So ein paar oSkills (bitte keine Buffs die nachher jeder nutzt!) oder Stats, die solche Builds wie den Piler ermöglichen wären toll.

Hätte Lust auf einen Bow Barb oder 'nen echten Melee Wiz! :)

Yep, die Buildvielfalt in Diablo 3 lässt stark zu wünschen übrig, aber bei den Items und Stats wundert mich das auch garnicht nicht.
 
die neuen avatare können für einen selber im profil wieder umgeswitched werden :)
 
Sehe die langweilige Itemproblematik als das Hauptproblem des Spieles an. Ich war und bin ein großer Kritiker des Spiels, das weiß hier jeder, aber ich bin nun zurückgekehrt und gebe auch zu wenn sich etwas verbessert hat und das ist geschehen.

D3 ist heute ein viel reiferes Spiel als es damals zum Release war, denn damals war das Spiel imho unspielbar und machte keinen Spass. Wo Legendaries reiner Schmuck waren und die Balance nie getestet wurde.

Es hat sich viel getan, und das fiel mir positiv auf. Jedoch hat sich an den Items wenig verändert. Ich mein es dropt mir ein Legendary mit geilen Stats drauf, dann kuck ich auf die DPS und werfs weg.

Weiß noch wer, dass es in D2 geile Builds gab wo der Waffenschaden völlig oder fast wurscht war?


Würden sie DAS in den Griff kriegen, ich hoffe so sehr aufs Addon, dann wäre D3 garkein so übles Spiel, aber das (zusammen mit dem AH) nimmt mir schon wieder echt die Lust aufs Weiterspielen :/
 
Weiß noch wer, dass es in D2 geile Builds gab wo der Waffenschaden völlig oder fast wurscht war?

Der war halt egal, weil +x zu allen Fertigkeiten überall vertreten war. Außer beim Barb oder bei der Ama, da war der Waffenschaden wichtig. Überall da, wo diese +AR,+DMG Juwele auch was gebracht haben
 
Zurück
Oben