Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade ausgerechnet:
500 Spielstunden, und noch kein Setitem gefunden
spiele nicht viel in der Woche komme aber so auf 1 bis 2 Stunden am Wochende etwas mehr seit paar Monaten finde ich nur noch müll kriege auch nix mehr verkauft.. Ich hoff das ändert sich irgend wann diesen Jahrhundert
Nachdem ich jetzt seit gut einer woche wieder 1-2 runs pro tag mache (also gut 1h pro tag auf mp4/5) hab ich noch rein garnichts von irgendwelchem wert gefunden. Das spiel ist und bleibt einfach nur frustrierend.
das stimmt absolut nicht. am erfolgreichsten sind in d3 einfach nur die itemflipper/botter/extremlucker/goldbuyer ( wobei der erfolgreich auch sehr relativ ist - erfolgreich bei/in was? )
selbst als 24/7 spieler kommste nicht weit
Ein Botter kann mehrfach parallel farmen. Ein 24/7 Spieler nicht wirklich.
größten e-penis? siehe oben