• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread



Ja... irgendwie lustig, aber doch etwas frust^^ vllt lags da daran das ich noch nicht lange im game war...
 
das wurde einem Freund von mir auch angezeigt, als er in mein Game kam. Das war exakt die Stelle, an der ich ein Legendary bekam - glaube eher daran, dass es ein Bug ist, und nicht ein versäumter Drop
 
@It's me!
mit "botter" meine ich nicht einen der 1 bot laufen hat sondern profis die xxx bots laufen haben
und es ist ja wohl vollkommen logisch, dass ein 24/7 spieler nur diese bezeichnung hat und nicht tatsächlich 24/7 farmt du flachzange
 
@It's me!
mit "botter" meine ich nicht einen der 1 bot laufen hat sondern profis die xxx bots laufen haben
und es ist ja wohl vollkommen logisch, dass ein 24/7 spieler nur diese bezeichnung hat und nicht tatsächlich 24/7 farmt du flachzange

also einfach ein ausdruck für erfolgreichere spieler als du, entstanden aus frust über das eigene pech? hier ein :keks: dann musst du nicht weiter :cry:
 
du hast echt probleme. verstehst nichtmal was ich schreibe und meinst mich ständig angreifen zu müssen.
vor allem versteh ich net wieso du mich immer quoten musst obwohl du direkt nach mir schreibst. lächerlicher wicht
 
du hast echt probleme. verstehst nichtmal was ich schreibe und meinst mich ständig angreifen zu müssen.
vor allem versteh ich net wieso du mich immer quoten musst obwohl du direkt nach mir schreibst. lächerlicher wicht

du heulst hier rum, dass man nichts findet und quasi bescheissen muss um erfolg zu haben aber ich soll lächerlich sein? spiel tetris-.-
 
es ist wohl schlecht wiederlegbar das botter mehr finden als normale spieler. ich für meinen teil bin kein hardcorezocker und hab grad mal ~200h auf meinem account und kann durchaus besätigen das man nichts findet wenn man eben kein botter oder dauerzocker ist.

Hatte die letzten 2 tage wieder 4 runs a 300mf, wo ich etwa den halben akt3 gecleart hab ohne auch nur ein verwertbares rare oder überhautpt ein unique zu finden. Wieder 4h spielzeit für die katz, lang mach ich das nichtmehr mit. Nicht auszudenken was ich mit der spielzeit hätte vernünftiges anfangen können ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wohl schlecht wiederlegbar das botter mehr finden als normale spieler. ich für meinen teil bin kein hardcorezocker und hab grad mal ~200h auf meinem account und kann durchaus besätigen das man nichts findet wenn man eben kein botter oder dauerzocker ist.

Hatte die letzten 2 tage wieder 4 runs a 300mf, wo ich etwa den halben akt3 gecleart hab ohne auch nur ein verwertbares rare oder überhautpt ein unique zu finden. Wieder 4h spielzeit für die katz, lang mach ich das nichtmehr mit.

ich kann dir versichern, wenn man gar nicht spielt, findet man auch nur sehr wenig....

zwischen "nichts" und einem botter gibts schon noch unterschiede. aber die ansprüche scheinen auch hier zu steigen und wenn man nicht mindestens wöchentlich seinen kick in form eines 100 millionenitems hat, ist das spiel schlecht (wohlgemerkt bei einer spielzeit unter 10h/woche)...

ansprüche runterschrauben und es klappt auch wieder mit den items....
 
Also man findet schon Set und Leg Items.
Ich spiele i.d.r immer auf MP7, habe aktuell Paragon Level 52.

Das macht bei einem 5x Nepha Buff ~ 420% MF
Da fällt mir etwa alle 1-2 Stunden 1x Leg oder Set vor die Füße.

Heute ist schon gedroppt:

1x Mempo... leider ohne Crit :flame:
1x Blackthornes Gürtel
1x Blackthornes Wappenrock
1x Schädelgriff (Leg Ring)
 
@It's me

ich habe knapp 2 mio auf der bank und würde mich über items freuen die 100k+ bringen, aber nichtmal die droppen. von mehreren millionen kann ich nur träumen.

@ivr32

ich weis nicht was du für ein überdimensioniertes glück hast, aber ich hab seit weihnachten kein unique mehr gefunden und ich mach fast täglich mindestens einen mp4 rund mit rund 300mf (5er stack)
 
Da musst du echt extremstes Pech haben.
Wobei ich natürlich auch höhere MP"s spiele und wesentlich mehr MF habe.

Seit dem ich das oben geschrieben habe, sind schon wieder 2x Legs gedropt.

1x Vermächtnis des Toten Mannes
1x Einheit

beide sehr nice
 
wenn bei mir überhaupt legs droppen würden wäre ich schon zufrieden, scheiß egal ob sie mist sind, aber es dropt nicht eins seit dem ich wieder angefangen hab. Kann docht nicht sein das in mittlerweile wieder ~20h nicht ein leg vor die füße fällt bei ~300 mf.

@It's me

ich habe knapp 2 mio auf der bank und würde mich über items freuen die 100k+ bringen, aber nichtmal die droppen. von mehreren millionen kann ich nur träumen.

@ivr32

ich weis nicht was du für ein überdimensioniertes glück hast, aber ich hab seit weihnachten kein unique mehr gefunden und ich mach fast täglich mindestens einen mp4 rund mit rund 300mf (5er stack)

was du schreibst kann ich kaum glauben weil :

.......~ 20 Std. kein Leg

....... seit Weihnachten kein Leg,

bei fast täglich einem Run kann ja eine Aussage ähh nicht ganz korrekt sein.:rolleyes:

da Weihnachten vor ~ 120 Tagen war, hast du dir aber was schönes im AH gekauft?, den bei fast täglich einem
Mp 4 Run sollten sonst schon ein paar Milliönchen, mehr in deiner Kasse sein.

Kleiner Tip, spiel mal Mp 1 und fange an den ganzen Akt 3 zu clearen, geht sehr schnell und bei 300 mf findest du fast
sicher ein Leg/Set.

Mfg
 
Alles unter MP10 finde ich auch unterproportional weniger legendarys. Mit ~500mf findet man schon regelmäßig etwas, nur ist vielleicht jedes 5. legendary ein potenziell brauchbares. Würde ich multiboxen, könnte ich auch viermal so viel finden. Und hätte ich dreimal so viel Schaden, wäre ich nochmals doppelt so schnell. "Legal" kann man also auch viel gold machen. Habe aber leider nicht diese Infrastruktur..... Mitten in der Nacht aufzustehen und Auktionen zu snipen ist wahrscheinlich noch effektiver, aber das gehört nicht hier her.

mfg
 
vllt ist mit dem 2ten Uniq ja n Set gemeint :D

das wäre bei mir dann fast genauso .... kann mich gar nicht mehr an mein letzten Setitem erinnern ... :motz:
 
du heulst hier rum, dass man nichts findet und quasi bescheissen muss um erfolg zu haben aber ich soll lächerlich sein? spiel tetris-.-
ich hab mit keinem einzigen wort geschrieben oder gemeint was du da für einen müll schreibst. les dir nochmal genau durch WAS ich geschrieben hab und auf WELCHEN post damit dus vlt begreifst was ich sagen will
geh du mal lieber mit bauklötzen spielen anstatt hier rum zu trollen und andren leuten zu sagen was sie machen sollen

und ich weiss schon was als nächstes kommt. nen quote von meinem post wo ich schreibe, dass nur müll dropt...
nur als tipp ich meine meinen post danach

mein post bezog sich lediglich auf die aussage von "block4" wo er meint, dass am erfolgreichsten in d3 die 24/7 spieler sind. und die sind nunmal bei weitem nicht am erfolgreichsten. (wobei ich mich da auch gerne wiederhole: erfolg ist da sehr relativ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Frustthread nicht. Dass opi gefrustet war, als ersein Lvl90 Helden durch Disconnect an einen Fallen verloren hat, kann ich mir gut vorstellen, aber den Rest hier. ô.ô?

Ist doch egal wie viele Legendaries man findet. Die Wenigsten davon sind brauchbar.
 
Um die Dramaturgie nocheinmal nachzuzeichnen:
Erst bin ich gefrustet, weil ich zu wenig und zu schlechte Items finde.
Dann bin ich gefrustet, weil ich häufig richtig gute Items finde, im AH aber nichts mehr verkaufen kann, weil es mittlerweile allen so geht.
Und dann bin ich gefrustet, weil ich perfekt ausgerüstete Chars habe, kein Ziel mehr hab und mir langweilig wird. :irre:
 
@katerkarlo

natürlich war meine aussage mit weihnachten überspitzt, aber die 20h sind korrekt. Mitterlweile sind wieder ein paar mehr stunden dazugekommen und ein leg oder etwas was man für 100k+ verkaufen könnte hab ich trotzdem nicht gefunden.

Und ja ich könnte natürlich meinem monk auch einen tr-build verpassen und auf mp1 spielen, allerdings ist das dann so extrem stupide, da es keinerlei herrausforderung darstellt, dass man soetwas in der tat einen bot machen lassen kann.

ich möchte das spiel spielen, drum spiel ich auf einer mp-stufe wo ich nicht alles one-hitte und es im kampf gegen elite auch mal knapp werden kann. Drum fand ich auch inferno wie es anfangs war viel besser als das jetzige. Im moment ist inferno sogar noch wesentlich einfacher als d2 hell. Ich find es schade das das spiel nur noch aus killspeed/runspeed besteht und jeder der sich dem nicht beugt keine chance hat ein vernünftiges ausrüstungslevel zu erreichen. Das einzige was mich im moment noch bei der stange hält sind die crafts, da hat blizzard ausnahmsweise mal was gutes geschaffen, ich hoffe in dem bereich kommt noch wesentlich mehr.
 
Eigentlich OT, da der Frust nicht aus dem Battlenet kommt:

Hab heute meinen "freien" Abend und kann mich bei D3 nicht einloggen :cry:
Bei "Connected to Battle.net Server" ist ein Haken und bei "authenticating credentials" bleibts hängen, bis dann irgendwann "Input limit reached. Pleas wait to perform more actions." kommt.

Hatte bisher vom Releastag abgesehn noch nie Probleme beim Einloggen...
Aber laut Blizzforum ist das Problem wohl bekannt.

Edit: wird eben mal wieder SC2 gezockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben