Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@It's me!
mit "botter" meine ich nicht einen der 1 bot laufen hat sondern profis die xxx bots laufen haben
und es ist ja wohl vollkommen logisch, dass ein 24/7 spieler nur diese bezeichnung hat und nicht tatsächlich 24/7 farmt du flachzange
du hast echt probleme. verstehst nichtmal was ich schreibe und meinst mich ständig angreifen zu müssen.
vor allem versteh ich net wieso du mich immer quoten musst obwohl du direkt nach mir schreibst. lächerlicher wicht
es ist wohl schlecht wiederlegbar das botter mehr finden als normale spieler. ich für meinen teil bin kein hardcorezocker und hab grad mal ~200h auf meinem account und kann durchaus besätigen das man nichts findet wenn man eben kein botter oder dauerzocker ist.
Hatte die letzten 2 tage wieder 4 runs a 300mf, wo ich etwa den halben akt3 gecleart hab ohne auch nur ein verwertbares rare oder überhautpt ein unique zu finden. Wieder 4h spielzeit für die katz, lang mach ich das nichtmehr mit.
wenn bei mir überhaupt legs droppen würden wäre ich schon zufrieden, scheiß egal ob sie mist sind, aber es dropt nicht eins seit dem ich wieder angefangen hab. Kann docht nicht sein das in mittlerweile wieder ~20h nicht ein leg vor die füße fällt bei ~300 mf.
@It's me
ich habe knapp 2 mio auf der bank und würde mich über items freuen die 100k+ bringen, aber nichtmal die droppen. von mehreren millionen kann ich nur träumen.
@ivr32
ich weis nicht was du für ein überdimensioniertes glück hast, aber ich hab seit weihnachten kein unique mehr gefunden und ich mach fast täglich mindestens einen mp4 rund mit rund 300mf (5er stack)
ich hab mit keinem einzigen wort geschrieben oder gemeint was du da für einen müll schreibst. les dir nochmal genau durch WAS ich geschrieben hab und auf WELCHEN post damit dus vlt begreifst was ich sagen willdu heulst hier rum, dass man nichts findet und quasi bescheissen muss um erfolg zu haben aber ich soll lächerlich sein? spiel tetris-.-