• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

das ist der fehler den viele machen(meine nicht, dass du ihn gemacht hast) freuen sich ewig auf nen neuen patch sind extrem gehyped und dann stellen sie nach kurzer zeit fest, dass sich im grunde nix geändert hat.
klar kann man jetzt akt 1 farmen aber nach ner weile hängt der einem auch am hintern raus...
ich mache diesen fehler schon seit release nicht und bin auch nüchtern an diesen patch rangetreten.
ich warte nach wie vor auf den itemisation-patch / addon vorher ändert sich garnix am spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommen endlich die guten legs.... und wann kann man besser craften, es ist lächerlich wie lange die für patch 1.08 brauchten und yeah nach über einem jahr alle items identifizierbar. die können sichs einfach so leisten, andere devs wären schon pleite weil ihnen die leute wegrennen würden.
 
Da findet man das erste mal seit wochen ein unique und dann will den eigentlich ganz brauchbaren soj keiner kaufen -.-
 
na dann einfach selbst nutzen ;)

mich nervt gerade, dass die Gems einzeln gecraftet werden. Dachte da wär schon nachgebessert worden.
 
na dann einfach selbst nutzen ;)

mich nervt gerade, dass die Gems einzeln gecraftet werden. Dachte da wär schon nachgebessert worden.

hab ja selber einen für den tr-mönch und der hat seinerzeit ~5 mio gekostet. Den den ich gefunden hab ist nur minimal schlechter und kreig ihn nichtmal für 500k weg...
 
du kannst die Anzahl einstellen und ersparst dir das klicken :read:

naja es dauert trotzdem gleichlange. Noch nen weiterer Fall für den Frustthread - 100 Amus und 100 Handschuhe. Kein einziges Mal CC/CD (auf den Amus) und weder gute bifecta noch trifceta Handschuhe.
 
Ich weiß jetzt nicht was die auf dem PTR einen Monat lang getestet haben.

Die Monsterdichte wurde in einigen Gebieten erhöht, aber nur dezent.

Die Chars sind so lahm wie eine Kröte, man muß aufpassen von Bäumen nicht überholt zu werden.

Man findet nach wie vor nur Schrott.

D3 belohnt seine Spieler nicht.
 
heute einen fehler im wert von 256m gemacht <.<

hatte auf tr equip gewechselt, und ein item im inventar gelassen (ein ring). hatte ihn wohl dann beim verkaufen mit an den händler verkauft....als ichs gemerkt hab wars zu spät. da ich schon einigemale spiel gewechselt hab, war der ring nicht mehr zurükkaufbar....

eben ersatz ersteigert...256m :( und vom schaden trotzdem schlechter (minimal aber trotzdem scheisse)....wasn kack tag....ne gute craft brust hat auch noch dranglauben müssen...
 
in der letzten woche hab ich legendaries die ein potential haben über 100mio wert zu sein in die kiste gepackt.. gestern alle identifiziert, waren um die 20.. 2 ik rüstungen, chantodos, 3 won kim laus, 2 echoing fury usw

im endeffekt waren alle nicht mehr als 2-3mio wert außer ner geisterstunde die vl 10-15 wert ist.. yaaay xD

bisschen frust, andererseids hats doch fun gemacht die zu finden und der große roll kommt bestimmt noch
 
@elha ich (und jeder der nicht in gold schwimmt) würd sowas als absolutes glück betrachten und nicht als frust ^^
 
im endeffekt waren alle nicht mehr als 2-3mio wert außer ner geisterstunde die vl 10-15 wert ist.. yaaay xD

Die letzten ca 100 legs konnte ich nicht mal für 50000 verkaufen. ich weis gar nicht ob ich überhaupt schon mal eins verkauft habe, vieleicht eins oder zwei.

Gruß ickke
 
Blackthornes Hose gefunden, gefreut und ... 12 @Resi .... 12!! :motz: 12 :motz: ARGH .... was soll sowas :(
 
RIP mit lvl 59 und 3 fehlenden Balken zum Lvlup. Und wieso? Ich musste ja unbedingt vor dem DiaKill nochmal umdrehen, um den lvl vorher zu schaffen ...

Zum Glück war's nicht mein Main-Char :-D
 
Vorgestern mein Lvl 60 Paragon 7 Doc wegen Stromausfall verloren. :cry:

Mein neuer ist aber schon wieder lvl 30 ;)
 
ich hasse diese schallende wut.
alles läuft super, dann kommt jemand mit dieser waffe ins spiel. das wars. nurnoch am rumlaufen, als wd dann ohne ressourcen. geschmolzen, giftig, usw. eine qual...
 
Gefrustet, weil ich auf PlanetDiablo den Charplanner nimmer finde >.<
 
ich habe eine schallende wut und einen stein des jordans mit kälteschaden der den feareffect ausgleicht

mit mir mag trotzdem niemnad spielen

ich hatte einen endalten acc hier aber der wurde mal gebanned,
ich hatte auch einen 2012 acc aber ich hatte vergssen wie der hiess, hab es erst rausgefunden als ich mir den neunen acc hier ertsellt hatte

d2 hab ich nur ganz kurz gespielt und hab stattdessen das forum hier zugemüllt mit 3000 posts und nur geistigen dünnpfiff verzapft

d3 spiele ich ab und an und besuche das forum hier nun einmal im jahr
 
Zurück
Oben