• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Heute 4 hardcore deaths nitverschuldet :(
Aber ich hab keine Ahnung wie ich das verhindern soll, mehr wie davor zu warnen das auch ein fast gekillter Riftguardian auf T6 immer noch gefährlich sein kann, kann ich doch nicht :S
Das schlimmste ein <plvl100 Wd ist mit nem Starmetal Kukri abgenippelt... ratet mal welches Passiv der Herr nicht hatte
 
Kenn ich. Hatte mal nen 58er DH in meinem 70er Splitfarm-Spiel und hab ihn 2x auf seinen sicheren Tod hingewiesen. Manche Erfahrungen muss man wohl einfach selbst machen.
 
Eigentlich hätte mir sogut wie jeder neue Won Khim Lau eine Verbesserung bringen müssen, im Vergleich zum alten... hätte... Und Kadala wird von mir auch fleißig mit Blutsplittern gefüttert, ich hab mitlerweile aufgegeben zu zählen, aber weder ein brauchbares Andy noch ein Auge des Sturms wollen da mal kommen. Nur Leorics Krone hat sie im Dutzend billiger zu vergeben...
 
gestern 2 stunden nur t2 rifts gemacht...nicht ein...nicht ein einziges leg, dafür viele mats und bares. nicht mal ein raum voller goblins - von denen endlich mal wirklich alle umgehauen wurden - wollte was ausspucken. dafür hab ich jetz auf einen schlag wieder 67 heiltränke...dankeschön -.-

wars schon immer so, dass auf hc die ladescreens deutlich kürzer sind und das porten zum mitspieler per town-banner ebenfalls weniger lang dauert als auf sc?

das 'gamblen' um auf max crit chance bei nem helm zu kommen hat gestern 24 seelen und jede menge bares gekostet, obwohl es nur noch 5 andere stats gab. und nu...hab ich immer noch kein max drauf -.-
 
Haben die nach dem mini-patch gestern/vorgestern den ele-Schaden der elites, ich sag mal, geaendert??? Mortar und die lightning Dinger hauen jetzt deutlich mehr rein..auch der butcher ist jetzt deutlich staerker...
 
Momentan hab ich Lag-Party... Egal welches Spiel ich aufmach, ein Kopfgeld und dann ist Schluß.
 
Irgendwie habe ich das gefühl, dass sie bei kadala an der schraube gedreht haben. Da krieg ich nun alles paar tausend shards vlt mal nen crapleg. Bisher hatte ich erst eins der neuen setteile auf den letzten 10k shards. Verstehe nicht, wie hier alle soviele legs bei der abstauben.
 
Irgendwie habe ich das gefühl, dass sie bei kadala an der schraube gedreht haben. Da krieg ich nun alles paar tausend shards vlt mal nen crapleg. Bisher hatte ich erst eins der neuen setteile auf den letzten 10k shards. Verstehe nicht, wie hier alle soviele legs bei der abstauben.

Die Chance liegt bei um den Daumen 2%. Bei nem Rüstungsteil mit Kosten von 5 Blutscherben brauchst du also im Durchschnitt 250 Blutscherben pro Leg. Wenn du Ringe, Amulette oder Waffen gambelst, dann kommt deine Aussage mit paar tausend Shards schon fast hin. Der Grund, weshalb hier alle so viele Legs abstauben liegt einfach darin, dass sie mehr Blutscherben einlösen ;)
 
Mache auf normal Games auf, grase dabei Akt 4 Bounties ab und mache sie öffentlich. Die meisten rennen nur in Akt 1 rum, ok stört mich nicht weiter.
Nur einmal kamen wie immer drei Spieler rein, alle gehen wie oftmals in den ersten Akt. Bin dann grade bei meiner vierten Bounty in Akt 4, auf einmal ruft einer in den Chat rein: " Jiangjia IS A ****** LEECHER - KICK him" , paar Sekunden später war ich, der Spielersteller gekickt . :wand:
Was rennen da für dämliche Kackvögel rum ?
 
Irgendwie lese ich überall, wie einfach man doch jetzt von Kadala ein komplettes Wunschequipment bekäme... Bei mir noch nicht ein einziges gesuchtes Set-Teil oder Legendary :motz:
 
Gestern 50 Beutel gesammelt und alle auf einmal geöffnet.
Ratet mal wieviele Legs :rolleyes:

War mir bis jetzt noch nieeee passiert...

Ich saß da und dachte nur.. echt jetzt?
 
Eben 7 Akt 1 Beutel aufgemacht. 2 Legs 1 davon Ring des königlichen Prunks.
Natürlich gefreut wie bekloppt dass er endlich mal droppt. Spiele Demon Hunter

Identifiziert: INT, Vita, Ias

Int auf Dex geändert verliere ich immer noch 13% DMG :wand:
 
Irgendwie lese ich überall, wie einfach man doch jetzt von Kadala ein komplettes Wunschequipment bekäme... Bei mir noch nicht ein einziges gesuchtes Set-Teil oder Legendary :motz:

#2
Das sind dann Leute die 5000Shards am tag raushauen... und nach 1 Woche 35K shards verballert haben
habe bisher noch kein einziges Grünes von Kadala bekommen...
 
rng is a bitch

habe aktuell auch wenig Glück beim gamblen... passt aber auch super zu meinem restlichen drop-glück imo :D:(
Bei T6 Rifts liegt meine leg-Ausbeute so zwischen 1-2 pro run (und das mit Topas im helm)
Macht eigentlich keinen Sinn mehr...


noch mal zu Kadala:
Ich habe für ein Set Teil einmal nur 400 Splitter benötigt, dann hatte ich es!
Für ein anderes habe ich weit über 10k (da hab ich aufgehört zu zählen) gebraucht.

Wenn man es drauf anlegt, sollte man sein gewünschtes Set Teil an 1-2 Tagen ergamblet haben:
Norm Bounties für Rift Keys
und anschließend Rift it Forwards joinen

eine Garantie gibt es dafür aber natürlich auch nicht.... rng is a bitch


edit: und richtig bitter ist es dann, wenn man Spieler mit einem Starmetal Kukri rumlaufen sieht, die teilweise noch gelbe Items am char tragen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher wirds wieder langweilig, farme jetzt mit meiner Wiz rechts fix T4, klar habe ich Gear-Technisch noch Luft nach oben, aber was dann? T5/T6 farmen? Ist ja im Prinzip genau das Gleiche... Ich muss sagen, und wahrscheinlich mache ich mich hier damit nicht so beliebt, aber ich kann die Seasons kaum erwarten, endlich wieder frischer Wind & neuer Content....
 
RNG is a Bitch...
Auf m Crusader dropts wie blöde auf m WD überhaupt nicht.
 
Richtig bitter ists wenn man ein SMK hat, es aber nicht mehr braucht - dafür aber keinen RoRG findet :p
 
Zurück
Oben