• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Mensch, du hast Probleme :p
Ging mir aber auch so, dass ich irgendwann den heiss ersehnten Furnace gefunden hatte und der seither so gut wie unbenutzt in der Truhe liegt.

@Topic: mein bisheriger SoloWizRekord liegt in der Season bei GRift 44. Gestern ein 45er angegangen und nach der Hälfte der Zeit bereits um die 95% gehabt (und es waren keine Zombies). Von Level 1 in Level 2 gewechselt, von 2 Elitemobs begrüßt und worden gleich 3 mal ins Gras gebissen, bis die down waren. Der Rest des Levels waren die Blizzdinger und die Springdinger ... Kiten at its best und ab und an abnippeln. Der Riftguardian war kein Problem. Endzeit: 31 min :ugly::hammer::cry:

Fühlte mich an den 50er Versuch von Mo erinntert, wo bis inkl. 49 alles kein Problem war und beim 50er hat es einfach nicht klappen wollen.

Bin das erste mal GRift Lvl 41 angegangen. Wollte wie üblich durchsterben aber nach einigen Toden sehe ich nur den Grabstein ohne weitere Möglichkeit außer das Spiel beenden.

Ist das ein Bug oder darf man ab Lvl 41 nur sagen wir mal dreimal sterben statt wie in den niedrigen GRift Lvls nur eine Zeitstrafe aufgebrummt zu bekommen?

Bin das erste mal GRift Lvl 41 angegangen. Wollte wie üblich durchsterben aber nach einigen Toden sehe ich nur den Grabstein ohne weitere Möglichkeit außer das Spiel beenden.

Ist das ein Bug oder darf man ab Lvl 41 nur sagen wir mal dreimal sterben statt wie in den niedrigen GRift Lvls nur eine Zeitstrafe aufgebrummt zu bekommen?

Sollte ein bug sein...

@Frust
Gestern mit meinem neuen HC-WD Schuhe gegamblet... Gesucht: zuni oder jade Erhalten: 6x Höllenzahn, bevor ich dann in nehm rift doch endlich Zuni fand

Das ist Dein Problem.
Es geht nicht darum besser zu werden.
Es geht darum NICHT zu sterben.
Was sind schon 10.000 Shards, wenn Dein WD dafür noch lebt?

Klar. Mein eigentliches Ziel ist aber 20h auf lvl70 zu spielen und dann zu schauen, wie weit es in den GRifts reicht... von dem her ist mein Ziel schon schnell besser zu werden :P (Hatte seither auch genug top-drops das ich nicht jammern will... Quatziquekl, 6piece Zuni, guter RoRG+Zuniring, ramadingdong)
Jetzt darf er aber erstmal noch 6,5 Stunden Gefahrlos farmen

Das ist Dein Problem.
Es geht nicht darum besser zu werden.
Es geht darum NICHT zu sterben.
Was sind schon 10.000 Shards, wenn Dein WD dafür noch lebt?
Das mag vielleicht für dich so stimmen, aber das stimmt def. nicht allgemeingültig. :hy:

Wenn du nicht sterben willst, spiel doch einfach nicht. :p

70k shards in season3 und ned ein serpernt oder woh ....nicht normal nicht uralt..... noch fragen??? frust pur sonst nix

Waffen gamblen ist auch selten masochistisch als nicht DH^^.

Frust: Langsam verlier ich die Lust. 4 Klassen akzeptabel gegeared, kein Platz, keine Charslots und ne neue Klasse kann ich ganz vergessen ohne "wichtige" Chars zu löschen.
Will auch die Microtransactions aus China :/

Seit dem mein bester Kumpel und "Bruder im zocker Geiste" vor ein paar Jahren verstorben ist, ist Diablo einfach nicht mehr das selbe..... ;(
Frustet mich momentan so doll das ich einfach keinen Spielspaß mehr habe.

Heute endlich nen uralten Fliegenden Drachen gefunden.. nAch - 4 Monaten.. oder wie lange es uralte Items jezt gibt.. Und das Teil rollt schlechter als meine Non-Ancient-Drachen..
Dieses Itemdesign ist einfach furchtbar..

Ne halbe Stunde Vorher nen ancient Pigsticker gefunden - war das selbe.

Wann wird der uralte "gute" Flying Dragon dann droppen? 2017...?? FRUSTT!!

OK! Kann geloescht werden..stupid me!

Rampage geht nur auf Tod!

Frust durch eigene Idiotie :D

Zuletzt bearbeitet:
...gerade das vierte Tal Amu gefunden und immer noch meilenweit davon entfernt, eines mit den gewünschten Stats zu bekommen :motz:

Ein Serpant oder Aether lässt gänzlich auf sich warten :(

Erst 4? Bei mir sinds schon 14 und es ist kein wirklich brauchbares dabei gewesen. ^^

Edit:
Frust, weil 50er Solo G-Rift mit Barb geschafft. In 15:05 ..... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Völlig vergessen, dass die Wirbeldinger von den Riftbossen gerade verbugt sind... Grummel.. Da bracht man als Nahkämpfer nicht antreten..

edit.. und der Kanalisierungspylon ist verbugt seit dem letzten Patch... Also Sologrifts kann ich mir klemmen...

Zuletzt bearbeitet:
230 Paragon levels

Null RorG (ich trage den 61er, der in der ERSTEN Kiste von Tyrael war)
Kein Set auf 5 Teile gebracht bisher

:(

@Firesnake auch nicht, wenn du die auf T6 farmst?

@Topic immer noch kein ancient IK Hammer bei > pLVL 530

@SkillSeeka: Gestern wieder 13 Würfel geholt auf T6 am Abend, kein einziger Ring. Dafür hätte ich schon vier mal die uralten Schultern

IK Hammer such ich auch, bisher keinen bekommen, nicht einmal normal. Alternativ die BK-Waffen, da hab ich bisher eine gefunden mit mikrigen 1.8k DPS

Moin, ich weiss im Moment nicht genau ob Frust oder Freude. Da ich keine zDPS und wizz spiele, wohl eher Frust. Mir faellt zu dem Amu nur ein/e "cold" wizz ein! Noch "leckOr" CHD drauf, dann ist das "Ed von SchReck" fertig! Ueber sonstige Vorschlaege wuerde ich mich freuen.

Gruss
DrP

Zuletzt bearbeitet:
Das Amulett wird gerne genommen für hohe Grifts, weil da der Fernkampfschaden extrem ist..
Nutze fast das geiche auf meinem R6 Mönch. Da greift man mit Dashing Strike und Kälterune an (wenn man Non-season spielt jedenfalls). Sehr hübsch das Amulett finde ich. Phys-Res ist für Mönch auch top. GZ
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37034&d=1432849900
Alibipic... Legmats kurz nach dem Entlegändäriesiren.. fand das sehr schade...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich weiss im Moment nicht genau ob Frust oder Freude. Da ich keine zDPS und wizz spiele, wohl eher Frust. Mir faellt zu dem Amu nur ein/e "cold" wizz ein! Noch "leckOr" CHD drauf, dann ist das "Ed von SchReck" fertig! Ueber sonstige Vorschlaege wuerde ich mich freuen.

Gruss
DrP
Das Ding hat im Frust-Thread überhaupt nichts verloren, das würde ich für meinen Cold-Marauder gern nehmen. Meiner trägt grad eins mit nur 18% Cold und ohne das sehr gute Secondary.
Grad jetzt wo SoJs aus der Mode sind und man weniger %Elemental auf dem Gear hat, ist Ele/Soc/CC/CD mit Abstand die beste Konfiguration für ein Amulett.

Zurück
Oben