• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich will doch nur diese SCHEIß VERFICKTE HURENKRONE haben ey...
 
Und meinst du, indem du so einen Stuss hier ablässt, klappt das schneller ? :D:D:D
 
So funktioniert der Frust Thread ja, man regt sich auf und nen Tag später ist man im Laune Thread zu finden.

Ich hätt nicht so schnell faul werden soll mit dem Loot aufheben, jetzt bin ich am Punkt wo mir die normalen Mats fast schon mehr ausgehen als die Deaths Breath. Aber wenigstens kann man die ja ganz gut beim Bounties machen abstauben.
 
Laut Launethread hast du sie ja mittlerweile gefunden. Mal so aus Interesse: Das Ding im Cube wäre keine Option gewesen? Sonst hättest du nen Char auf Lvl18 im Storymodus Leoric töten lassen können... Geht bestimmt schneller, als tagelanges farmen.
 
Ich brauch schon eine für den Ausrüstungsslot, im Cube hatte ich sie schon lange (da mit Lv23 bekommen). Darum war das so hart nervig.
 
Naja immerhin hats ne gute Woche gehalten. Jetzt hab ich alles und ab da machts keinen Spass mehr. Bin dann mal wieder PoE ^^.
 
Wenn man auf ein Ancient Chandolo Wand angewiesen ist :/
 
Gefühlt jedesmal, wenn man eine neue Bestmarke aufstellen will, steht man nach dem Ladebildschirm direkt am Rifteingang in einer Horde Molten Orbiter. Da freut sich, wer aufs Kiten angewiesen ist. Das war doch vor dem Patch nicht so...
 
@Bukama: Da hätte ich 2 Stück bei mir in der Truhe ^^

Ja, das ist mir ebenfalls negativ aufgefallen. Es gab mal die Ändeurung, dass eben das nicht vorkommen sollte, aber seit dem Patch (bzw schon auf dem PTR) erscheinen die Mobs wieder vermehrt direkt am Eingang.

Wollte nun, da ich alles für Archon zusammen habe (Vyr+Chantodo+Gürtel+Hut+Ringe) switchen von meinem merwürdigen DelRasha auf Archon. Also runtergestellt auf T3 ... und mächtig eine aufs Dach bekommen. Spiel erst mal weiter DelRasha und versuch es später mal wieder...
 
Allgemein gibt es VIEL zu sehr Molton-Packs in dem Spiel. Aber davon mehr dann in meinem Solo-Generator-Guide, den ich mir vorgenommen hab, zu erstellen. :D

Lassen wir den heutigen Abend Reveue passieren:

Ungefähr 18:00: Ich habe nach rund 15000 (!) Bloodshards nur für Handschuhe meine ersten Magierfäuste bekommen. (Die rund 25 JEWEILS Sunwukos, Innas, U6, Gladiatoren, St Archews lassen wir mal als.. sagen wir "Pech" zählen.)

Ich starte Bounties um diese VÖLLIG grottig gerollten Magierfäuse (Geschick/Vita/AllResis/Attackspeed/LifePerKill) noch um Cube zu irgendwas gescheiten hinzubekommen.
Das Cuberezept ist: 5 Bountiemats aus jedem Akt plus 50 (!) Seelen.

22:31. Mit mehreren Pausen habe ich 7 Bountiedurchgänge Public T7 geschafft. Die Idiotenquote/Leecherquote war erfreulich gering. Ich habe die Magierfäuse 7 MAl durch den Cube gerollt. Gewünschte Stats wären: Geschick/CooldownReduction/Critchance/AreaDmg/MirDochScheißEgal

Ergebnis: In diesen 7 Versuchen kamen nicht EIN MAL auch nur 2 der Stats bei rum, die ich gerne drauf gehabt hätte. Ich habe also a) 4 Stunden Spielzeit wirklich VERSCHENKT (die ich auch in GR hätte stecken können) und b) 350 Seelen verballert.

LASST DIE FINGER VOM REZEPT
 
Zuletzt bearbeitet:


Kopf --> Tisch.

Das wäre Rang 21 EU geworden...



//e: Nevermind. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Swami für den Archon Wizzard Build einfach nicht.
So langsam habe ich bestimmt 7500 Blutsplitter in Helme investiert... .... das Schlimme daran ist, das sich das Transmog bereits habe... d.h. das ich diesen Helm in dieser Season schon besessen habe.. Muss ich wohl ne Seele draus gemacht haben ... :eek:
 
Die fehlt mir auch noch... hab schon 5 in non-ancient gefunden und 250 Seelen im Cube verbraten... kommt nichts bei rum :(

Ich suche auch noch einen... wenn man genug Atem des Todes hat kann man als Alternative zum neu auswürfeln und Kadala einfach mal ein paar gelbe Zauberstäbe im Würfel upgraden... Da kommt gefühlt 30% Chandolo's raus... bei mir bisher auch alles non-ancient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Swami für den Archon Wizzard Build einfach nicht.
[...] .... das Schlimme daran ist, das sich das Transmog bereits habe... d.h. das ich diesen Helm in dieser Season schon besessen habe.. Muss ich wohl ne Seele draus gemacht haben ... :eek:
Oder du hast ihn in den Würfel gepackt!?

@Topic:
bin nun wieder auf Archon/Vyr umgestiegen und es läuft eigentlich ganz gut. Dann kommt ein 40er GRift, bei dem ich extrem gut in der Zeit lag. RG erscheint und ich sterbe, weil ich die falsche Taste gedrückt habe. Hab dann 11 Minuten für den Boss benötigt und war dann über der Zeit. Wollte dem Boss aber trotzdem legen, das musste noch sein.
Archon macht riesen Spaß, aber wenn man mal stirbt, wird es teilweise extrem schwer wieder rein zu kommen.

Wird schon werden, sobald die Skills automatisch in der richtigen Reihenfolge geklickt werden und die Timings verinnerlicht sind.
 
Ich finde den Swami für den Archon Wizzard Build einfach nicht.
So langsam habe ich bestimmt 7500 Blutsplitter in Helme investiert... .... das Schlimme daran ist, das sich das Transmog bereits habe... d.h. das ich diesen Helm in dieser Season schon besessen habe.. Muss ich wohl ne Seele draus gemacht haben ... :eek:

7500 sind nix. Überbiete mal 25000 für eine Leoric Krone auf meinen alten Monk. (Und nein, ich übertreibe leider nicht).
 
Ach ja mal wieder ein Exploit aufgetaucht, der die Bestenlisten ad absurdum führt :rolleyes:

Gruß Taifun
 
Bleibt nur die Hoffnung, dass es schnell einen Hotfix geben wird.
Im Chat wurde geschrieben, dass heute bereits ein paar Leute aus den Ranglisten verschwunden sind. Kann das jemand bestätigen? Wäre super, wenn die (bewußten) Buguser wirklich "entsorgt" würden.
 
Zurück
Oben