Minimaler Frust
bei einem ansonsten durch durchweg schönen Season start.
Auch nach 19h und Para 460 wollte noch kein Ramaladni Gift fallen.... Weder Tag1 , Tag 2 noch heute morgen......
Letzte Season hatte ich mit jedem neuen Char (Und ich hab 4 Stück gespielt) innerhalb von 5-10h das erste Sockel Gift...
Insgesamt hatte ich in SC+HC in ~ 100h 9 Gifts...
Das hält mich aktuell ziemlich auf..... Ich mach lediglich 640k damage (GR 67 hab ich schon 8.00 gebraucht weil der Schaden einfach zu wenig ist )da bei 42% crit derzeit alles auf den Sockel wartet der doch nun irgendwann kommen sollte...
So gefunden bei P 540 und nun 870K damage und das 70er GR ist auch geschafft.
Trotzdem läuft mein explosive Blast TalRasha noch nicht rund...
Ich komm so 40-70 Sekunden einfwandfrei durch , töte alles weg und dann zack bum selber tot
ohne für mich ersichtlichen Grund.
Irgendwas läuft da im Vergleich zu Cratics Build der GR 85 relativ gediegen ohne sterben in 3 min durchkommt falsch obwohl ich eigl im Vergleich zu ihm sogar defensiver spiele (karimi + die Rüstung die 50% reduziert + Esoterischer Gem + Diamanthaut 80%)
EDIT:
Hm und nun ist die Season für mich auch schon wieder vorbei.
70(650) GR77 in ~8.00 bei 26h Spielzeit.
Jetzt wollte ich das augmentieren anfangen und dann kam mir ein Gedanke in den Kopf geschossen....
Eigl hab ich darauf überhaupt keine Lust.
Das Steine Leveln finde ich ehrlich gesagt echt ätzend...... letzte Season hab ich da noch ein bisschen die Zähne zusammen gebissen aber nochmal tue ich mir das nicht an.