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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Priesterstab
Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 4 - 21
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 16
100% erhöhter Schaden
+5 zu Maximalschaden
Giftlänge reduziert um 60%
+1 zu 'Bekehren'
+5 bis +10 zu Viatlität
Gesockelt (2)


Voodoo
'ShaelMalCham'

Benötigtes Level: 67
Unzerstöbar
+165% bis +210% erhöhter Schaden
Deliriumgestalt wenn getragen
5% Chancen Level 12 'Klingenschild' bei Treffer zu zaubern
Stufe 8 bis 10 'Herz des Wiesels'-Aura aktiv, wenn getragen
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Friert das Ziel ein (Cham)

Sockelbar in: Klauen, Schwerter mit genau 3 Sockeln

Das RW soll die Delirium-Verwandlung auf Dauer nutzbar machen. Die Aura gab ich deshalb drauf, weil man mit Delirium nur den normalen Angriff als Kampffertigkeit zur Verfügung stellt. Von ihr bekommt man AR und Schaden.

Was Delirium bewirkt steht hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Blindflug
'VexSolGul'

Benötigtes Level: 55
+50-90% Verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
-7 zu Lichtradius
Gift-Widerstand +35%
Feuer-Widerstand +25%
5% Chance, Level 17 "Schwache Sicht" auf Treffer zu zaubern
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (Gul)

sockelbar Helme, Druiden-Helme, Barbaren-Helme, Reife mit genau 3 Sockeln
 
Mal ein Set von mir:




Vermächtnis der Vizjerei


2 oder mehr Items: + 10% zu maximaler Feuerwiderstand

3 oder mehr Items: + 10% zu maximaler Blitzwiderstand

4 oder mehr Items: + 10% zu maximaler Kältewiderstand

Komplettes Set:
+ 3 zu allen Fertigkeiten
+ 1 zu Widerstandsschwund
Giftlänge reduziert um 75%
25% Chance auf vernichtenden Schlag
Einfrieren nicht möglich



Zeichen der Meister

Korona
Verteidigung: 244 - 412
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 87
+2 zu allen Fertigkeiten
+120 - 150% erhöhte Verteidigung
+25% schnellere Zauberrate
Gesockelt (2)

+ 120 Leben (nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Level 5 der Errettungs Aura, wenn ausgerüstet (nur mit 4 oder mehr Set-Items)



Robe der Erzmagier

Drahtvlies
Verteidigung: 1312 - 1683
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 85
+ 2 zu allen Fertigkeiten
+ 40% schnellere Erholung nach Treffer
Level 15 der heilige Schock Aura, wenn ausgerüstet
+ 250% erhöhte Verteidigung

+ 20% schnellere Zauberrate (nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+ 30 zu allen Resistenzen (nur mit 4 oder mehr Set-Items)



Klinge der Kriegsmentalisten

Phasenklinge
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 108 - 122 bis 124 - 140
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 250 - 300% erhöhter Schaden
- 75% Zielverteidigung
Level 10 der heilige Frost Aura, wenn getragen
+ 20 - 25 Leben nach Volltreffer
20% Chance, Level 10 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern



Banner des Clans

Schutz
Verteidigung: 153 - 170
Haltbarkeit: 100
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 11 - 35 (ø23)
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 85
+25 zu allen Resistenzen
+35% erhöhte Chance zu Blocken
+20% schnellerer Block
Schaden reduziert um 20%
Level 20 der heilige Feuer Aura, wenn getragen
gesockelt (4)



Siegelring der Vizjerei

Ring
Benötigtes Level: 85
-10 - 20 zu Feuer-Widerstand des Feindes
-10 - 20 zu Blitz-Widerstand des Feindes
-10 - 20 zu Kälte-Widerstand des Feindes

+ 10% schnellere Zauberrate (nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Leben auffüllen + 20 (nur mit 4 oder mehr Set-Items)




LG, Gim
 
Das ist bissl ARG overpowered, findest nicht? :eek:
Die ganzen Auren, dann noch LR auf Fremdskill und der Ring erst :eek:
Ich stell mir nur mal ne Melee damit vor :eek: :ugly:

€dit: +7 alle Skills, lol :eek:

*Item überleg*

Pures Glück
'LO UM CHAM KO'
Benötigtes Level: 67
+100 bis 300% Verbesserte Verteidigung
+2 zu allen Fertigkeiten
Lichtradius-Standard = 0
+ (charlevel / 4) zufällige offensive Aura des Paladins (skilllevel 18 bis 30) wenn getragen (auf char-level basierend)
+5% Chance magischen Gegenstand zu finden (auf char-level basierend)
+10% Extra-Gold von Monstern (auf char-level basierend)
+5% zu maximalem Blitzwiderstand (LO-Rune)
alle Widerstandsarten +15% (UM-Rune)
Einfrieren nicht möglich (CHAM-Rune)
+10 zu Geschicklichkeit (KO-Rune)

sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berkeloid,

nein, finde ich nicht. Ich empfinde es als ein stimmiges Gesamtpaket mit eingebautem "Glow-Effekt", lol. Aber jetzt mal ernsthaft. Ich habe mir gängige Builds durchdacht und dabei geschaut, was die so tragen würden. Gängige zaubernde Battlenet-Chars haben zwischen +8 und +10 Skills, die die Slots des Sets belegen. Mit meinen +7 liege ich also noch dahinter. Tatsächlich habe ich die Skills bei Robe und Krone noch jeweils um +1 erhöht, allein schon um dem Namen gerecht zu werden.

Du wirst lachen, aber das Set habe ich tatsächlich auch für eine Melee/Cast Hybridsorc entworfen. Das hatte mehrere Ursachen. Ich wollte ursprünglich mal eine Meleesorc bauen, mit Schutzengel und Sturmschild. Dabei ist mir aufgefallen, das mit gesockelter Shael-Rune genau 1% zum 4 fpa Cap fehlte. Das hat mich bis heute so sehr aufgeregt, dass ich dieses Set einfach entwerfen musste. Die Parallelen zum Sturmschild werden dir sicherlich aufgefallen sein.

Der Schild ist mit seinen 4 Sockeln auch Dreh- und Angelpunkt der weiteren Charentwicklung. Man könnte, so wie ich es tun würde 4 Shael-Runen sockeln, um mit der Sorc endlich mal auf einen vernünftigen Blockspeed zu kommen. Oder man geht den Weg der ultimativen Schadensreduzierung und sockelt 4 Ber Runen. Man sollte auch die Anforderungen nicht außer Acht lassen, wodurch sich Hel-Runen empfehlen oder setzt auf Schaden, was zu Facetten führen würde. Selbstverständlich könnte man auch einen Mix nehmen.

Und um nochmal auf die Anforderungen zurückzukommen, die sind ja für alle Items recht hoch. sowohl was Str und Dex, als auch das Level betrifft. Und das Set gibt, abgesehen von dem Leben auf dem Helm keine Statsboni. Ein weiterer Grund warum es nicht so OP ist.

Bleiben noch die Auren. Die heilige Feuer-Aura bietet ob ihres Levels nur geringen Schaden. Das Gleiche gilt für die heilige Frostaura, die eher als Teil des Defensivkonzeptes zu verstehen ist. Bleibt noch die heilige Schock-Aura. die sorgt dann tatsächlich auch für angemessenen Schaden, allerdings nicht zu übertrieben. Zusammen sollten dann die 3 offensiven Auras praktisch zu der defensiven Aura des Helmes konvergieren. Im normalen Spiel macht die Aura keinen Unterschied, denn mehr als max. Res kann man nicht haben und die erreicht man auch mit vergleichweise billigen items wie Ocu, Viper und Spirit schon sehr einfach. Für Übertristram, für die dieses Set konzipiert wurde ist die Aura dann allerdings der Nutzbringer schlechthin.

Bleiben noch Ring und Widerstandschwund. Tja um es kurz zu fassen: Ich hab nach einem Weg gesucht, um auch Meppel in Übertristram angreifen zu können. Mit dem Fluch, dem Ring und dem Schwert kann die Sorc ihren vernichtenden Schaden nun endlich auch an ihm anbringen, ohne auf Überzeugung angewiesen zu sein.

Noch ein Grund, warum das Set Op erscheint ist, dass es fast ausschließlich nutzvolle Stats besitzt. Blödsinn wie ...besitzt xx% Chance, Level 5 Crapskill bei Treffer zu zaubern braucht kein Mensch. Deswegen habe ich sowas weggelassen. Außerdem fand ich, dass Sets viel zu stiefmütterlich behandelt werden. Die vorhandenen Sets werden bestenfalls müde belächelt, nur beim Tal Set hat man überhaupt noch eine Ausrede, warum der Char nicht vor HRs strotzt.

Warum also sollte nicht auch ein Set mal ein richtiger Kracher sein? Davon abgesehen ermöglich mein Set die Weiterentwicklung des Chars in mehrere Unterzweige, wie z.B. Caster, Melee, Schaden, Sicherheit usw. Die bereits vorhanden Elitesets können das abgesehen vom Griswold Set nicht.

Fazit: Mein Set ist zwar endsgeil, aber sicherlich nicht overpowert. Die Seltenheit der einzelnen Items hatte ich irgendwo zwischen IK Armor und Tyraels Macht angedacht, denn Massenware sollte das Set dann doch nicht sein. Man könnte das Set besonders häufig in Akt 2 droppen lassen, genauso wie Baal eine erhöhte Chance hat, Tal Armor zu droppen. Besonders Feuerauge wäre eine gute Wahl, denn obwohl er nur 2 Sekunden vom Zufluchts Wegpunkt entfernt ist, wird er von praktisch niemandem besucht. So, jetzt bin ich fertig, aber dass musste ich schreiben, denn ich glaube, dass noch andere so denken wie du. Und damit der Post nicht OT ist noch ein paar Items:

Stahlblitz

Legendenschwert
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 70 - 179 bis 83 - 212
Zweihandschaden: 160 - 300 bis 190 - 357
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 175
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 72
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+220 -280% erhöhter Schaden
erhöht um 1-1000 Blitzschaden
Absorbiert 10-15 Blitzschaden
35% Todesschlag


Seelenfeuer

Amulett
+1 zu Blutstern
20% schnellere Zauberrate
Absorbiert 15-25 Feuerschaden
25% erlittener Schaden geht auf Mana
10% Chance auf Wiederbeleben als: Sturmrufer


Schöne Grüße, Gim
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen schönen Grund-Item:

Waldläufer
INVCBW.GIF

Langbogen/Great Bow

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 40 - 174
Benötigte Stärke: 121
Benötigte Geschicklichkeit: 107
Benötigtes Level: 63
Farbe: Grün
20% bis 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
235% erhöhter Schaden
+200 bis +250 zu Angriffswert
+2 bis +3 zu allen Fertigkeiten
+5 zu allen Attributen
Einfrieren nicht möglich


Rakanishus Klinge
Dao

Axt-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 48 - 135 bis 58 - 162
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 121
Benötigtes Level: 30
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 260% erhöhter Schaden
25% Chancen, bei Treffer Level 8 'Statikfeld'
Absorbiert 3 bis 7 Blitzschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gimbi: Auch ich find das Set overpowered. Du hattest bei der Erstellung vermutlich sehr den Kampf in ÜT im Fokus, aber nicht das normale Spiel. So ziemlich jeder Char bräuchte damit für so ziemlich jedes Monster auf Hell nur einen Schlag oder Zauber... und das macht das Spielen dann langweilig. Dazu hat es auch defensiv alles, was man sich wünschen kann und sogar Crowed Control.... btw:

Crow'ed' Control
Kurzbogen/Short Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 1 - 4
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 24
Farbe: Grün
Treffer blendet Ziel (10% Chance)
10% Chance, Level 5 Statikfeld auf Schlag auszulösen
10% Chance, Level 2 Verstärkter Schaden auf Schlag auszulösen
10% Chance, Level 2 Verwirren auf Schlag auszulösen
10% Chance, Level 10 Gedankenschlag auf Schlag auszulösen
10% Chance, Level 5 Widerstandsschwund auf Schlag auszulösen
10% Chance, Level 1 Altern auf Schlag auszulösen
20 - 60 % Chance auf vernichtenden Schlag
+5 zu Rabe (Fremdfertigkeit)
+1 zu Streuen (Fremdfertigkeit)
2 Sockel

Die Sockel können je nach Vorliebe gut mit "Nef" und/oder "Shael" gefüllt werden. Allgemein ein Item für den 2. Slot - wer sich die Mühe macht, den Slot auch mal zu wechseln, kann dafür auch belohnt werden. Als Amazone kann man mit etwas Glück auch ein gutes Item für Bosskämpfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistfreisetzer
Ring


Benötigtes Level: 52
100% Chance auf Level 20 Knochengeist bei Tod
2-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
100% Chance, Level 8-12 Knochengeist nach Volltreffer zu zaubern
-25 zur Monsterverteidigung pro Treffer
+1-3 zu Rücknahme (nur Paladin)
 
Vampirschwingen
Bänderrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 414 - 459
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 34
Farbe: Schwarz
200% erhöhte Verteidigung
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 bis +20 zu Vitalität
Magieschaden reduziert um 8
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden


Adrenalin
'AmnEthZod'

Benötigtes Level: 69
200% erhöhter Schaden
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 bis +3 zu 'Kritischer Treffer'
50% Extragold von Monstern
20% langsamere Ausdauerabsaugung
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Unzerstörbar (Zod)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere, Klauen, Dolche
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit möchte ich all die nutzlosen überlangsamen Waffen spielbar machen:


Mondgestein
Juwel / Jewel


Benötigtes Level: 49
45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
55% Chance auf Level 5 Kadaverexplosion beim Tod
Anforderungen -15%

(Sockelung nur 1x pro Gegenstand möglich)
 
Find ich gut, dann kann man solche Waffen, wie Erdschieber endlich mal spielen. Ob ein Wirbelwindbarb damit auf Maxspeed kommt? Das sollte für WW-Barbs auch gut sein:

Drachenauge
Amulett

Benötigtes Level: 45
+1 zu allen Fertigkeiten
5% Chancen, Level 9 'Tempoblitz' bei Volltreffer zu zaubern
+80 bis +150 zu Verteidigung


Und hier noch eine lustige Variante, wie man auf viel Schade und Defensive kommt:

Muskeln
'FalGulKoHelIst'

Benötigtes Level: 53
50% bis 100% erhöhter Schaden
+0.25 zu Maximalschaden pro maximales Leben*
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu stärke (Fal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)

Sockelbar in: Schwerter, Äxte, Bögen, Amazonenbögen, Zweihandstäbe, Speere, Amazonenspeere

Mit ca. 2000 Leben bei sehr traumhafter Ausrüstung käme man auf bis zu +500 zu Maximalschaden. Gesockelt in einer Phasenklinge wäre der Schaden ziemlich gut.

* Die Boni von Gestaltwandlungen, BO und Geistern zählen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unschwer zu vermuten ist, finden sich diese Teile etwas häufiger bei allen Arten von Schindern, Gefallenen und Schamanen sowie im vierten Akt. Vorsicht beim Freundfeuer .. man wird ebenso vom Söldner etc verletzt, wie man so auch seinen eigenen Söldner in ein Stachelschwein verwandeln kann. Nicht zu vergessen die Party; für die Dauer den entsprechenden Angriffes zählt man als Feind.

Dämonenhörner

Dämonenhörner
Schwingendolch

Wurfmesser-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 81 - 105 bis 107 - 139
Wurfschaden: 69 - 117 bis 91 - 157
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 75
Skin von Diablos Horn in Rotschwarz
Stufe 4-7 des Giftgeifers, wenn getragen
+200% erhöhter Schaden
+1% erhöhter Schaden (auf Charakter-Level basierend)
+2,5% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
25-35% Chance auf offene Wunden
Erhöht um 50-100 Feuerschaden
Erhöht um 1 - 2 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
11% abgesaugtes Leben pro Treffer
Kann nicht geblockt werden

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)

Komplettes Set:
+50% erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +15
10% Chance auf Freundfeuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufelsspieß
Stygische Pike

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-25)
Zweihandschaden: 87 - 432
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 68
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
2.35% Schaden an Untote pro Charakterlevel
2.35% Schaden an Dämonen pro Charakterlevel
2% Chancen, Level 3 'Verstärkter Schaden' auf Schlag zu zaubern
Verlangsamt Ziel um 15% bis 25%
Unzerstörbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will einen brauchbaren 2.Hand ama-Speer:

Spitze der Überzeugung

Matriarchenspeer / Matriarchal Spear

Amazonenspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 227 - 332 bis 260 - 380
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 64

Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 10 Sekunden
+250-300% Erhöhter Schaden
30% Chance auf vernichtenden Schlag
Alle Widerstandsarten +30-50
+400-600 Verteidigung
15% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+1-3 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"
Gesockelt (3)


Ist eine Mischung aus Grabräuber, Steinrabe und Hone Sundan
Mit 300%ed, ätherisch und 3x 40%ed Jewels käme man auf: 507 - 741 (ø624) dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugende Pfeile
Pfeile
koecher.gif

Anzahl: 350
Füllt die Menge wieder auf (1 alle 3 Sekunden)
Gesockelt (1-2)
Füllstand für Warnanzeige (gelb/rot) um 50% reduziert

Lässt sich normal reparieren, aber nicht mit "normalen" Pfeilen oder saugenden Pfeilen mit falscher Sockelung auffüllen. Wird der letzte Pfeil verschossen, verschwindet der Köcher ganz normal (das darin gesockelte ebenso).



Saugende Bolzen
Bolzen
bolzen.gif

Anzahl: 250
Füllt die Menge wieder auf (1 alle 3 Sekunden)
Gesockelt (1-3)
Füllstand für Warnanzeige (gelb/rot) um 50% reduziert

Lässt sich normal reparieren, aber nicht mit "normalen" Bolzen oder saugenden Bolzen mit falscher Sockelung auffüllen. Wird der letzte Bolzen verschossen, verschwindet der Köcher ganz normal (das darin gesockelte ebenso).




Die berühmten Würfelrezepte von Cain funktionieren auch hier und haben damit endlich einen Sinn. Beim Würfeln wird die Sockelanzahl immer neu zufällig bestimmt. Für die Sockelungen gelten die Werte der Edelsteine / Runen von Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Timeyyy

Also ich finde mein Set noch immer nicht overpowered. Die Aussae, mit dem Set könnte jeder Char nahezu jedes Monster 1 hit killen ist schonmal ganz falsch, denn außer der Sorc und dem Pala hat kein Char Fertigkeiten, die den Schaden der Auren verstärken. Und ohne solche Verstärkung ist der Schaden der Auren mit dem von 'Lichtsäbel' oder Blauzorn vergleichbar. Selbst wenn ich die Schadensverstärkenden Effekte miteinbeziehe gibt es bereits stärkere Builds, wie zum Beispiel eine Träumerin oder einen Auradin, deren DMG output deutlich höher ist als der dieses Builds.

Was das Thema zaubern angeht so gibt es ebenfalls bereits bessere Setups, ein kurzer Vergleich: Griffon, Coh, Spirit, Hoto, Soj = 9 zu allen Skills von der Resistenzsenkung her schlägt es mein Set ebenfalls oder z.B. Shako, Coh, Spirit, Hoto, Soj, ganze +10 Skills, dafür keine Resistenzsenkung. Allerdings kann mein Set von solchen Statserhöhungen nur träumen, selbst wenn ich Spirit durch einen Schild wie Mosars ersetze Sind da noch mehr Skills und defensive ist dann auch gegeben.

Bleibt noch der Ring und Lower Resist. Ok ich gebe zu, das kann man wirklich kritisieren, aber auch nicht mehr als beispielsweise ein Infinity oder Grief. Diese RWs haben die Balance auch völlig vernichtet, benutzen tut sie trotzdem jeder, weil sie nunmal geil sind.
Und nichts anderes ist das mit meinem Set.

Nachtmahr

Knochenfratze
Verteidigung: 314
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
+100% verbesserte Verteidigung
+1-2 zu "Horror" (nur Totenbeschwörer)
+1-2 zu "Verwirren" (nur Totenbeschwörer)
Angreifer erleidet Schaden von 20
+10 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
 
Öhm, wie wirken denn Edelsteine und Runen in diesen Sockeln?

Hier neue Schusswaffen: Blasrohre!

Munition: 'Pfeilgift' (Maximale Anzahl: 300, Platz im Inventar: 1x2)

Bambosrohr
Blarsohr-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 1 - 5 (ø 3)
Benötigte Geschicklichkeit: 24
Maximale Sockel: 2
Automods für gute Waffen:
Erhöht um 2 is 4 Giftschaden über 3 Sekunden
+1 bis +2 zu Angriffswert


Schinder-Blasrohr
Blarsohr-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 5 - 21 (ø13)
Benötigte Geschicklichkeit: 63
Benötigtes Level: 24
Maximale Sockel: 3
Automods für gute Waffen:
Erhöht um 10 is 15 Giftschaden über 3 Sekunden
+1 bis +2 zu Angriffswert


Stygisches Blasrohr
Blarsohr-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 20 - 54 (ø38)
Benötigte Geschicklichkeit: 102
Benötigtes Level: 52
Maximale Sockel: 4
Automods für gute Waffen:
Erhöht um 18 is 24 Giftschaden über 3 Sekunden
+1 bis +2 zu Angriffswert
 
@ Gimbi,
Also ich finde dein Set auch ein 'wenig' zu stark :rolleyes:
Den Ring hast du ja selber schon angesprochen, aber dann fällt mir gleich der Schild ins Auge :eek:

Das Teil ist selbst einem JMod weit überlegen:
7% mehr Grundblock-Rate
ganze 20%dmg red :eek:
Eine fette Aura mit viel Schaden
25 prisma :eek:

und das für nur 29 mehr benötigte Stärke, doch die spart man locker durch die Resis:
25 prisma sind 5x sc mit 5@.
Können dann ersetzt werden durch 5x sc mit 20l --> 100l
entspricht 50 Punkten.
(Ok, run-malus sei noch erwähnt, aber mit so einem Schild muss man nicht auch gar nicht mehr wegrennen :ugly:)

Also 1 Sockel muss da mindestens weg :rolleyes:

edit:
Die Armbrust Sparte ist mir auch zu unterbesetzt und könnte zugleich das fernkampf Äquivalent zu Leidenschaft sein:

Runenwort: Hingabe

Sockelbar in Armbrüste mit genau 4 Sockeln
'Eth Hel Eld Hel'
Eigenschaften des Runenworts:
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Streuen
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Mehrfachschuss
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 5 Wiederbelebung (44 Ladungen)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Anforderungen -20% (Hel)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)


Level-Anforderung: 45
 
Zuletzt bearbeitet:
der böse Zwilling / the evil Twin
_____ ____ _
sturmreiter.gif

____ Zwillingsaxt / Twin Axe
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (7)
Einhandschaden: 33 - 98 bis 39 - 114
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 44
Qualitätslevel: 51
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 200% erhöhter Schaden
30% Chance auf Totschlag
10% Chance Stufe1 Mittelpunkt auf Schlag zu fluchen
+5 zu Lockvogel
(+3 für Amazonen)
 
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