• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

_____ _____ Ghoststride
_____ _____
heisssporn.gif

Wyrmleder-Stiefel / Wyrmhide Boots
Stiefel
Verteidigung: 170 bis 189
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 68
Qualitätslevel: 76
5%Chance Level8 Verblassen auszulösen, wenn getroffen
30% schneller Rennen/Gehen
170% bis 200% erhöte Verteidigung
Giftlänge reduziert um 75%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wyrmleder-Stiefel hatte ich neulich auch im Sinn. Etwa solche:

Höllenleder
Wyrmleder-Stiefel

Farbe: Schwarz
Stiefel
Verteidigung: 74 - 112
Unzerstörbar

Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 45
+20 bis +50 zu Verteidigung
Unzerstörbar
25% schneller rennen/gehn
+1 zu Kampf-Beherrschung (nur Barbar)
10% bis 20% schnellere Erholung nach Treffern


Skythisches Gold
Tiara

Reif
Farbe: Gelb
Verteidigung: 60 - 100
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 55
50% bis 100% verbesserte Verteidigung
+140 zu Verteidigung gegen Geschosse
10% bis 20% Chancen auf vernichtenden Schlag
10% schneller rennen/gehn
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Rätsel des Alchemisten
Altes Schwert

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 63 - 153
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 127
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 36
250% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 120 - 245 eines zufälligen Elementarschadens oder Magieschaden
+5% zu einem zufälligen Maximalwiderstand
+5% bis 10% zu allen Widerständen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Stiefeln sind:


_____ _____ _ Spirit Walker
_____ _____ __
goblinzeh.gif

verspiegelte Stiefel / mirrored Boots
Stiefel
Verteidigung: 172 bis 193
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 67
Qualitätslevel: 81
+3 zu allen Flüchen (nur Totenbeschwörer)
10%Chance Level16 Knochengeist auszulösen, wenn getroffen
20% schneller Rennen/Gehen
37% erlittener Schaden geht auf Mana
150% bis 180% erhöte Verteidigung
10 zu Vitalität
10 bis 20 zu Energie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ultimativen Alfawolf-Handschuhe:

Pranke des Jaguar
Kriegs-Panzerhandschuhe

Farbe: Gelb
Handschuhe
Verteidigung: 93 - 103
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 41
+50 zu Verteidigung
+1 bis +3 zu 'Wolf des Entsetzens' (nur Druide)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% Schaden auf Mana


Sofern man auf FCR und maximales Mana verzichten kann sind die Handschuhe auch für Summoner geeignet. Ich denke, da es sich dabei eh um weniger starke Außenseiterbuilds handelt kann man ihnen einen so tollen Item geben.

Smilodon
'FalSurIoEl'

Benötigter Level: 61
240% bis 290% erhöhter Schaden
-10% bis -15% zu Magewiderstand des Gegners
75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Chancen auf vernichtenden Schlag
+3 zu Licht Radius
Unzerstörbar
+10 zu Stärke (Fal)
Treffer blendet Ziel (Sur)
+10 zu Vitalität (Io)
+50 zu Angriffswert (El)
+1 zu Lichtradius (El)

Sockelbar in Zweihandstäbe, Äxte, Hämmer, Knüppel mit genau 4 Sockeln
Nur Ladder

Lezghinka
'LemVexTir'

Benötigter Level: 55
30% bis 80% verbesserte Verteidigung
25% erhöhte Chancen beim Blocken
15% schnellere Erholung nach Treffern
+2 bis +5 zu 'Tempoblitz' (+3 für Assasine)
50% Extragold von Monstern (Lem)
+5% zu maximalen Feuer-Widerstand (Vex)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Sockelbar in Schilde, Paladinschilde mit genau 3 Sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir vorgenommen nicht krümelkackrig zu werden und gehofft, jemand anderes üernimmt das für mich, aber nu...
Aus fernen Ländern

Souvenir de Indonesia => Souvenir de l'Indonésie

Souvenir de Venezia => Souvenir de Venise


]Souvenir de Antarctica => Souvenir de l'Antarctique


Souvenir de Atlantis => Souvenir de l'Atlantide



Autscher / Bludger
___
falleiche.gif

Keule / Club
Knüppel-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-27)
Einhandschaden: 1 - 6
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigtes Level: 5
Qualitätslevel: 4
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Chance auf vernichtenden Schlag
Treffer verlangsamt Ziel um 25%
Monsterheilung verhindern
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sprache meinst du? Ich wollte spanisch oder Portugisisch.

Troll-Rücken
Trollnest

Leichter Schild
Verteidigung: 158 - 173
Unzerstörbar
Blocken: 60% - 85%
Schlagschaden: 24 - 38
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 67
Farbe: Grün
20% bis 35% erhöhte Chancen beim Blocken
20% schnelleres Blocken
+30% bis +40% zu Gift-Widerstand
+10% zu maximalem Gift-Widerstand
+30% bis +60% Schaden an Untote
Ätherisch (reparieren nicht möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Französisch: Souvenir de l'Indonésie
Spanisch: Recuerdo de Indonesia
Portugiesisch: Souvenir da Indonésia

und so weiter. Also egal welche Sprache es werden sollte, keine war korrekt. Mit Portugiesisch liegst du wohl noch am nähsten dran. Da wusste ich allerdings nicht, dass dort "Erinnerungsstück" auch "Souvenir" heißt.

Das ganze soll jetzt auch nicht wirken wie ein "oh, mein Gott; was schreibst du denn da für ein Müll zusammen?" Hat mich nur gestört, dass da alle Sprachen durch einander gewürfelt waren.



Frühlingshauch / Veil of Spring
_____ ___
dergeisterschleier.gif

Geisterrüstung / Ghost Armor
Rüstungsklasse (leicht)
Verteidigung: 259 bis 295
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 27
Qualitätslevel: 34
120% bis 150% erhöhte Verteidigung
Leben auffüllen +10 bis +15
+20 bis +30 zu allen Widerständen
Giftlänge reduziert um 25%
Einfrieren nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab der Einfachheit haber jetzt alle Namen durch deinen ersten Vorschlag ersetzt.

Bauernstolz
Amulett

Benötigter Level: 12
+10 bis +15 zu Energie
10% schneller rennen/gehn
+20 zu Leben
+1 zu Licht-Radius


Entsetzen
'KoPulSolNef'

Benötigter Level: 45
170% bis 230% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% bis 75% Monsterflucht
20% Chancen auf vernichtenden Schlag
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen (Pul)
+9 zu Minimalschaden (Sol)
Rückstoßung (Nef)

Sockelbar in Stangenwaffen, Schwerter, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Speere mit genau 4 Sockeln

Fiel mir eben ein, als ich schaute, wie schnell mein Barb CS-Runs machen kann. Problem: Söldner überflucht Terror-Fluch von Heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel mit den Worten führt den Geist zu vielen Orten ..

Eiterschreiter / Pus in Boots
Stiefel

Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 - 8
Benötigter Level: 30
Char-Farbe: beige
Erhöht um 13-37 Giftschaden über 1 Sekunden
33-44% Chance auf offene Wunden
Chance, SpiderLay zu zaubern*
Chance, Level 0,25 Giftnova zu zaubern** (auf Charakterlevel basierend)
-10 bis -15% schneller Rennen/Gehen
-12% Schaden auf Mana
Absorbiert 5 Gift- und Elementarschaden
(also je 5 Gift sowie Feuer/Kälte/Blitzschaden)

* Folgende Aktivitäten lösen die SpiderLay-Netze mit folgenden Wahrscheinlichkeiten aus:
Wirbelwind: 33% pro zurückgelegtem Yard
Ansturm: beim Startschritt zu 100%, ansonsten 0%
Treffer bei Fernkampf: 5%
Treffer bei Nahkampf: 15%
Feuersbrunst: 100%. Beim Tragen der Pus in Boots sind beide Fertigkeiten gekoppelt; sobald man zB getroffen wird und die Netze erscheinen, beginnt auch der Boden zu brennen. Et vice versa; das Casten der Feuersbrunst setzt auch die Klebnetze ab - Synergie auf höherem Niveau.

** Folgende Aktivitäten lösen die Giftnova mit folgenden Wahrscheinlichkeiten aus:
Angriff (Schlag mit Waffe): 5%
Angriff (Fernkampf): 0%
Sprung und Sprungangriff: 75%
Drachenkralle: 33%
Drachenschwanz: 66%
Drachenflug: 75%
Ausweicher der Amazone: 25% pro Ausweich-Animation
Treffererholungsanimation: zu 33% (dh ziemlich sicher, wenn man von Baals Frostwellen durch den Raum geschoben wird)
in Wandelform (Bär/Wolf/Puppe): 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Horn-Auge
Manesse-Schild

Leichter Schild
Verteidigung: 95 - 110
Haltbarkeit: 88
Blocken: 62% - 72%
Schlagschaden: 16 - 30
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 62
Farbe: Goldgelb
20% erhöhte Chancen beim Blocken
20% schnelleres Blocken
5% Chancen, bei Treffer Level 11 bis 14 'Heiliges-Schild' zu zaubern
Magieschaden reduziert um 7 bis 12
+20% bis +30% zu Feuer-Widerstand


Der Illuminator
Ring

Benötigtes Level: 34
+5% bis +15% zu allen Widerständen
2% Chancen, Level 17 'Innere Sicht' auf Schlag zu zaubern
8% Chancen, Level 3 'Langsame Geschosse' bei Treffer zu zaubern
15% langsamere Ausdauerabsaugung
 
Glutpranken
Oger-Handschuhe

Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 66
Char-Farbe: glutrot-schwarz
Level 1-5 der Verzauberung, wenn getragen
Erhöht um (121-170) bis (181-240) Feuerschaden
Kälte-Widerstand 35%
Kältedauer reduziert um 25%
Verhindert Monsterheilung
+1-2 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichenschmaus / Corpselunch
_____ __
geistermaske.gif

Blutgeist / Blood Spirit
Tierpelz
Verteidigung: 365 bis 438
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 55
Qualitätslevel: 62
+2 zu allen Fertigkeiten des Druiden
+2 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten
(nur Druide)
33% Chance Level 10 Kadaverexplosion auszulösen, wenn sie einen Gegner töten *
20% schnellere Erholung nach Treffer
erhöht um 181 - 261 Magieschaden
5 zu Angriffswert pro Charakterlevel
150% bis 200% erhöhte Verteidigung
30 bis 40 zu Stärke


Gedacht ist, dass das getötete Monster explodiert, aber das funktioniert im Spiel nicht so wirklich.
Jalas Mähne ist aber wirklich übertrieben stark. Die Hälfte der Attribute hat Leichenschmaus nur, um mit der Mähne mithalten zu können.
 
Stein des Lebens
Amulett

Benötigtes Level: 65
+2 zu allen Fertigkeiten
+5 zu 'Grizzlybär', 'Walküre' oder 'Ton-Golem' (+1 für die jeweilige Charklasse)
+45 zu Leben


Kavalier
'EthNef'

Benötigter Level: 15
+10 zu Verteidigung
+5 zu Stärke
+1 bis +2 zu Defensiven Auren des Paladins
15% erhöhte Manaregeneration (Eth)
+30 zu Verteidigung gegen Geschosse (Nef)

Sockelbar in Helme, Druidenhelme, Barbarenhelme mit genau 2 Sockeln.
 
Speedchanger
Hyperion
(Mittelschwerer Schild)
Verteidigung: 297 - 365
Haltbarkeit: 82
Blocken: 54% - 64%
Schlagschaden: 14 - 32 (ø23)
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 67
Farbe: Dunkelrot
120-170% Verbesserte Verteidigung
+25-35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+35% Schnellere Erholung nach Treffer
+35% Schnelleres Blocken
+10% erhöhte Chance beim Blocken
+60% Gift-Widerstand
Gesockelt (2)
Schaden reduziert um 5-10%
+3 zu Feuerklauen (nur Druide)
+2 zu Geladener Schlag (nur Amazone)
+2 zu Konzentration (nur Barbar)
+4 zu Giftdolch (nur Totenbeschwörer)
 
Frostherz
Amulett

Benötgter Level: 66
Char-Farbe: eisblau
+1-3 zu Kälte-Fertigkeiten
+1 zu Kälte-Beherrschung
Absorbiert 0,66 Kälte-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
Feuerwiderstand -0,5% (auf Charakter-Level basierend)
10-25% zu Mana


Feuerherz
Amulett

Benötgter Level: 66
Char-Farbe: rot
+1-3 zu Feuer-Fertigkeiten
+1 zu Feuer-Beherrschung
Absorbiert 0,66 Feuer-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
Kältewiderstand -0,5% (auf Charakter-Level basierend)
+10-15% zu Leben


Steinherz
Amulett

Benötgter Level: 66
Char-Farbe: steingrau
+3-6 zu allen Attributen
+1-3 zu Eisenhaut
Schaden reduziert um 0,2 (auf Charakter-Level basierend)
1% schnellere Erholung nach Treffer (auf Charakter-Level basierend)
Verteidigung erhöht um 15-45%


Dämonenherz
Amulett

Benötgter Level: 66
Char-Farbe: blutschwarz
+5-10 zu allen Attributen
+1-3 zu Natürlicher Widerstand
Schaden reduziert um 0,4 (auf Charakter-Level basierend)
Freundfeuer 2% (auf Charakter-Level basierend)
Charakter-Threat erhöht um 2

Anmerkung1: Eine höherer Wert beim Freundfeuer steigert die Chance, von den Attacken der eigenen Party mitgetroffen zu werden, die helfenden EIgenschaften (Auren etc) bleiben jedoch erhalten.
Anmerkung2: Das Charakterthreat steigt auf 12, man wird also genauso oft von den Monstern angegriffen wie der Lockvogel (hat auch 12). Man sieht: Das Dämonenherz ist überpowert - mit Recht.


Geisterherz
Amulett

Benötigter Level: 66
Char-Farbe: ätherisch
+13-23 zu Leben nach jedem Volltreffer
+5 zu Vampire-Missile
(wird dann auf der Stufe der Ghulfürsten/Alp benutzt: raubt 51-54 Leben)
Absorbiert 0,66 Magie-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
1% schnellere Erholung nach Treffer (auf Charakter-Level basierend)
-10% bis -25% zu Leben


Und wieder die hat der Keks ne bittere Kehrseite - den Lebensmalus, und die Heiloung greift eher selten, denn Magieschaden ist nicht so häufig. Bei den Knochengeistern der Ritter, den Knochenspeeren der Vipern und dem Geisttreffer einiger Champions greift es, doch ansonsten fällt mir nicht viel dazu ein. Denn Elementarschäden sind hier nicht gemeint.

VampireMissile
Wird benutzt von: Vampiren

VampireMissile ist ein Geschoss, welches Feuerschaden anrichtet und dabei Leben für den Vampir absaugt. VampireMissile kann nur einen Gegner treffen, obwohl grafisch eine Explosion dargestellt wird, wenn das Geschoss auf ein Hindernis trifft.
Die Lebensheilung beträgt exakt 100% des Feuerschadens. Der tatsächlich ausgeteilte Schaden ist hierbei jedoch irrelevent, der Vampir wird unabhängig von der Feuerresistenz des Gegners, Schwierigkeitsgrad oder sonstigen Faktoren immer um den gleichen Betrag geheilt.


Code:
Monster Level Feuerschaden/abgesaugtes Leben
Normal Alp. Hölle Normal Alp. Hölle
Die Verbannten 1 4 8 3-6 39-42 87-90
Ghul-Fürst 2 5 9 15-18 51-54 99-102
Nacht-Fürst 3 6 10 27-30 63-66 111-114
Dunkler Fürst 4 7 11 39-42 75-78 123-138
Blutfürst 5 8 12 51-54 87-90 135-138
Blutfürst (Akt 5) - 4 8 - 39-42 87-90
Ghul-Fürst (Akt 5) - 4 8 - 39-42 87-90
Dunkler Fürst (Akt 5) - 4 8 - 39-42 87-90
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmfackel
Kriegsforke

peer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 58 - 136 bis 98 - 160
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 35
Farbe: Hellblau mit Gelber Spitze
140% bis 200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 20 - 40
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Chancen, Level 1 'Twister' auf Schlag zu zaubern
2% Chancen, Level 10 'Zitter-Rüstung' auf Angriff zu zaubern
 
Macht
'MalAmnChamJah'

Sockelbar in Axt, Hammer und Stangenwaffe

Level 12-18 Macht Aura wenn ausgerüstet
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
390% erhöhter Schaden
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
30-60% Chance auf Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 10-20%
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden
Verhindert Monsterheilung (Mal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Friert das Ziel ein (Cham)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)


Schmerz
'UmLoHelZod'

Sockelbar in Axt, Schwert

25% Chance, Level 5 verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +180 bis +220
75% Chance auf vernichtenden Schlag
Giftstärke reduziert um 50%
Angreifer erleidet Schaden von 35
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Chance auf Todesschlag (Lo)
Anforderungen -20% (Hel)
Unzerstörbar (Zod)


Inferno
'SurJahSurBer'

Sockelbar in Schilde, Paladinschilde

33% Chance, Level 10 Feuersturm (Diablo) auf Schlag zu zaubern
erhöht um 352-492 Feuerschaden
+10% zu maximaler Feuerwiderstand
+50 zu Leben
Schaden reduziert um 7%
Absorbiert 10-20 Feuerschaden
+1-5 zu Feuerbeherrschung (+3 für Zauberin)
+50 zu Mana (Sur)
+50 zu Leben (Jah)
+50 zu Mana (Sur)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Harpyie
Scheren-Suwayya

Klaue-Klasse: SchnelleAngriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 120 - 153
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 68
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 67
Farbe: Schwarz
200% erhöhter Schaden
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Einfrieren nicht möglich
25% Chancen auf vernichtenden Schlag
+5% bis +10% zu maximalem Leben
Gesockelt (1-2)


Skelettkrieger haben ja manchmal Einhand-Sensen. Dies hier soll eine darstellen:

Skelett-Krieg
Kriegsdorn

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 90 - 145 bis 90 - 391
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 54
Benötigtes Level: 61
Farbe: Weiß
200% erhöhter Schaden
+2.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
Erhöht um 180 Magieschaden
-50% Ziel-Verteidigung
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 bis 6 Sekunden


Der Androide
Höllenschmiede-Plattenrüstung

Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 842 - 1060
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 65
Farbe: Grün
100% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
15% schneller rennen/gehn
+1 bis +2 zu maximaler Ausdauer pro Charakterlevel
Magieschaden reduziert um 10 bis 15
Gesockelt (1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cains Wanderstab
Ältestenstab

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 240 - 279 bis 280 - 325
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 75
Stufe 2 der Knüppelbeherrschung, wenn getragen
+200-250% erhöhter Schaden
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht max. Leben um 10%
Erhöht max. Mana um 10%
+5-10% zu gesammelter Erfahrung
Erhöhte Reichweite [+1]
+50% Schaden an Untoten
 
Brandklinge
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 56 - 70
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 71
Stufe 4 der "Reinigung"-Aura, wenn getragen
80% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+80-100% erhöhter Schaden
Anforderungen -20%
+9 zu Feuerklauen (+3 für Druide)
+250 zum Angriffswert gegen Untote
+150% erhöhter Schaden gegen Untote
+15-25 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung
3% Chance auf Level 15 Frostnova wenn Sie einen Gegner ausschalten


damit ne Feuerklauen-Bär-Sorc spielen:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben