FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Wechseljahre
Hatte dabei einelementige Sorcs im Hinterkopf, die damit eine Wechselwaffe erhalten sollen, die das zweite Element zwar nicht komplett ersetzt, zumindest aber ein (zäheres) Spielen in Gebieten mit Immunen möglich macht.
P.S. Bin mir beim Giftschaden nicht sicher: 800 pro Sekunde sind bei 50% Resistenz auch nur noch 400... kommt mir eher zu wenig vor - andererseits kommt mir die Zahl 8000 sehr hoch vor Der Plan ist eben, dass man z.B. auch eine Gruppe Moonlords kleinkriegen kann, wenn man eben gezielte Schläge setzt und sich dann per Teleport in Sicherheit bringt.
Giftnova Level 30: Giftdauer: 2 Sekunden, Giftschaden: 818 - 859 (ø839)
Verbesserungsvorschläge sind willkommen
800 Giftschaden pro Sekunde, ist im Verhältnis zu anderen Items schon ein hoher Wert. Wenige Waffen können da mithalten. Ein paar haben auch mehr, aber die muss man erst mal finden.
Diese Waffe hat bereits überdurchschnittlich viel Elementarschaden, aber es reicht immernoch nicht um physisch Immune damit nieder zu prügeln.
Deswegen finde ich die Immunitäten bei D2 so sinnfrei. Manche Builds haben Skills mit alternativen Schadensarten und können Immunitäten leicht umschiffen, andere haben entweger nicht die Punkte, oder überhaupt nicht die Skills für ein drittes Element.
das dunkle Mal / the Imprint
'DolOrt'
Anbringung möglich an Kopfbedeckungen mit genau 2 Sockeln
Benötigtes Level: 49
20% schnellere Erholung nach Treffer 130% bis 180% erhöte Verteidigung
20 bis 30 zu Stärke
10 bis 20 zu Geschicklichkeit
10% physischer Schaden wird in Magieschaden umgewandelt
Leben auffüllen +7 (Dol-Rune)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal-Rune)
'DolOrt'
Anbringung möglich an Kopfbedeckungen mit genau 2 Sockeln