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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Das mit der Erfahrung bei Voll/Treffer finde ich eine gute Idee - freilich lernt man auch, wenn man einstecken muß, außerdem stützt das Konzept die Dornencharaktere :ugly:
Ich hab an denen einen regelrechten Masochistenstall aufgebaut^^

Wie ist es eigentlich, funktioniert "Angreifer erleidet Schaden von X" auch bei der Knochenrüstung? Ich meine im reinen, unmodifizierten Spiel, in der Mod/Patch funktioniert das.

Hm ... nen Gegenstand ... nehmen wir den

Rechter Haken
Fäustlinge

Handschuhe
Verteidigung: 45-55
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 36
Benötigtes Level: 15
15% Chance, gegnerischen Angriff zu Blocken
mit Waffe: Grundangriffswert verringert um 30%
ohne Waffe: Schaden erhöht um 9-16 bis 10-19

+50-75% erhöhter Schaden*
+10-15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
1-4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Schaden reduziert um 5-7
+10 zu Stärke
Wegstoßung


* Schadensbonus wird gleich mit dem des Automods verrechnet; betrug ohne Affix 6-11.
Ist ein neuer Grundgegenstand (Stufe normal); ersetzt die Waffe und man geht in den Faustkampf.
Über den Namen läßt sich streiten; mir fällt grad nichts besseres ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krallen des Tigerbabys
Klingenklauen / Blade Talons


Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 12 - 17
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 50
Benötigte Geschicklichkeit: 50
Benötigtes Level: 6

8% Chance, Level 1 Schwächen auf Schlag zu zaubern
8% Chance auf offene Wunden
+25% Erhöhter Schaden
Angreifer erleidet Schaden von 2
+3 zu Geschicklichkeit
+10 zu maximaler Ausdauer
+1 zu Tiger-Schlag
 
Leichenschmaus
Geflügelte Harpune

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 81 - 105 bis 97 - 126
Wurfschaden: 33 - 231 bis 39 - 277
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 150 - 200
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 75
200% bis 260% erhöhter Schaden
50% Todesschlag
2% Chancen, Level 14 'Todeswächter' auf Schlag zu zaubern
+6 bis +9 zu Leben nach jedem Volltreffer
100% Chancen, Level 28 'Kadaverexplosion' bei Tod zu zaubern
Erhöhte Stapelgröße (+70 bis +120)
Füllt Menge wieder auf (alle 3.6 Sekunden)


Auf nen Paladin geben, Fana einwerfen, Infinitymerc und ab ins CS. Oder so.
 
Schwarze Witwe
Spinnenbogen / Spider Bow


Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 92 - 200
Benötigte Stärke: 64
Benötigte Geschicklichkeit: 143
Benötigtes Level: 50

30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance, Level 5-7 Altern auf Schlag zu zaubern
100% Stech-Angriff
7-11% abgesaugtes Mana pro Treffer
6-10% abgesaugtes Mana pro Treffer
+300% Erhöhter Schaden
-17-25% zu Gift-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
Monsterheilung verhindern
+3 zu Giftgeifer (Fremdfertigkeit)
 
Haha, so hab ich auch mal nen Spinnenbogen benannt (Meine Version). Der Name passt einfach zum Bogen!

Diebische Elster
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 673 - 870
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 58
Farbe: Hellblau
85% verbesserte Verteidigung
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% schneller rennen/gehn
+65% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
+10 bis +20 zu Geschicklichkeit


Irokesen-Skalp
Tiara

Reif
Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 68
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 zu Kriegsschreie (nur Barbar)
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden reduziert um 10% bis 15%
100% Chancen, Level 44 'Hydra' bei Tod zu zaubern
Gesockelt (1-2)


Tao
'ShaelGulUm'

Benötigtes Level: 53
130% verbesserte Verteidigung
-15% bis -25% zu Ziel-Verteidigung
+5% zu maximalem Leben
+25% zu Gift-Widerstand
Angreifer erleidet Blitzschaden von 12 bis 24
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
+5% zu maximalem Blitzwiderstand (Gul)
+15% zu allen Widerständen (Um)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Todes-Elixier
gegengiftelexir.gif

Effekt: Lässt 12 Comboblitze entstehen
Schaden: 15 - 93 (ø 54)
Anzahl: 92
Benötigtes Charakterlevel: 59
Synergien:
Widerstand gegen Blitz: +20% Blitz-Schaden
Comboblitz: +10% Blitz-Schaden
Comboblitz-Wächter: +20% Blitz-Schaden


Das ergibt 75 - 465 Blitz-Schaden für Paladin und Assassine und 45 - 279 + Bonus von Blitzbeherrschung für Zauberin

Splitter-Granate
Effekt: Lässt eine Nova aus Klingen entstehen.
Schaden: 83 - 249 (ø 116)
Anzahl: 92
Benötigtes Charakterlevel: 61
Boni: erhöhter Schaden und Elementarschaden von der Ausrüstung und von Zaubern, sowie von Auren, Giftgeifer und Verzaubern, Stärke und Geschicklichkeit. absoluter Schaden von der Ausrüstung oder von Skills wirken nur zu 2/3, Chancen auf vernichtenden Schlag werden halbiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Springteufel
Verspiegelte Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 59 - 68
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 66
Farbe: Rot
30% schneller rennen/gehen
+200 bis +240 zu Angriffswert
Absorbiert 5% Feuer-Schaden
20% Chancen, Level 15 'Rat-Hydra'* bei Treffer zu zaubern


* Gemeint ist der Monsterskill des hohen Rates, weil der meines Wissens kein Casting-Delay hat. Ist dem nicht so, sollte das geändert werden.

Engelshaar
Klingenbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 58 - 114 bis 69 - 135
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 119
Benötigtes Level: 59
Farbe: Blau oder Gelb
180% bis 230% erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +4 bis +8
1.25% Todesschlag pro Charakterlevel
Leben wieder auffüllen + 12
+4 zu Licht-Radius
Gesockelt (2 bis 4)


Eventuell ein brauchbarer Bogen für Frostbowies (mit Sockelung bis zu -20% Coldresis und +20% Kältewiderstand möglich) oder für Bogensöldner (2 Amn, Shael und Nef rein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Elixiere beleben eine meiner ungeposteten Ideen wieder ;)

Brandbombe
Öl-Elixier

Wurf-Schaden physisch: 39 - 90
Wurf-Schaden Feuer: 39 - 102
Explosionsradius: sehr groß
Anzahl: 45
Benötigter Level: 50
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Feuerschaden um 200%
Wegstoßung*
+1 zu Mehrfachschuß


* durch die Wirkung des Elixiers in einem Radius wirkt auch die Wegstoßung kreisförmig, also werden alle Gegner in diesem Umkreis zu Boden geschleudert und zurückgedrängt.

Des Weiteren interagiert dieser Gegenstand mit den Fertigkeiten:
Feuerbeherrschung wirkt
Durchbohren wirkt
Mehrfachschuß verwendbar
Feuerstoß: 10% Feuerschaden pro Lvl, Anzahl wieder auffüllen: +0,1/Sek pro Level
Feuersturm: 10% Feuerschaden pro Lvl
Felsenfeuer: 10% Feuerschaden pro Lvl
Hieb: +1m Radius pro Level, Stechangriff +2% pro Level
Wirbelwind verwendbar - kreisförmig werden rasend schnell die Elixiere verteilt, doch dabei sind sie verdammt schnell alle. Aber im Kuhlevel sicher ganz nützlich.
Doppelwurf verwendbar
Wurfbeherrschung wirkt auf physischen Schadensteil
sämtliches %ed wirkt auch auf den physischen Schadensteil

Bei den ganzen Innovationen könnte man auch eigene Gegenstandsklassen draus machen, anstatt ein Unique. Wenn das jemand tun möchte darf er/sie das gerne machen, anderenfalls hol ich das vielleicht irgenwann mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ein paar Unique-Eisenwolfschilde erfinden, aber finde den Post dazu nicht mehr. Naja, wirds halt ein Runenwort:

Quantum
'UmHelJah'

Benötigtes Level: 63
25% bis 35% schnelleres Zaubern
Giftstärke reduziert um 50%
Stufe 10 bis 12 'Rücknahme'-Aura aktiv, wenn getragen
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 20% bis 35%
+22 zu allen Widerständen (Um)
Anforderungen -15% (Hel)
+50 zu Leben (Jah)

Sockelbar in Eisenwolf-Schilde mit genau 3 Sockeln

Und hier noch eine Vereinigung zweier Ideen, die ich endlich einmal umsetzen wollte:

1) Fake-Giftgeifer (also Giftschaden mit der Wirkungsdauer von Giftgeifer)
2) Ein Wortspiel mit dem Homonym Geißel, das sowohl eine Waffe, als auch einen Körperteil bezeichnen kann.

Todesqualle
Geißel

Knüppel-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 37 - 258 bis 39 - 290
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 69
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 30 - 50
Erhöht um 200 Giftschaden über 0.4 Sekunden*
15% Chancen, bei Treffer Level 16 'Giftgeifer' zu zaubern
200% bis 350% Bonus zu Angriffswert


* Entspricht etwa Level 9 Giftgeifer

Ein Schild für einhändige Fernkämpfer. Ob es sinnhaft und mit seinem Preis in Einklang ist weiß ich nicht. Für Javas dürfte es besser sein, als Klingenschweif, außer man benötigt Resistenzen. Andere Fernkämpfer erfreuen sich 99% Stechangriff mit Klingenschweif und 100% Stechangriff mit Kriegswürger.

Adlerauge
'KoPulEld'

Benötigtes Level: 45
15% bis 20% erhöhte Chancen beim Blocken
20% schnelleres Blocken
10% bis 15% schneller rennen/gehn
66% Stech-Angriff
Rückstoßung
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
30% verbesserte Verteidigung (Pul)
7% erhöhte Chancen beim Blocken (Eld)

Sockelbar in Schilde und Paladinschilde mit genau 3 Sockeln

Endlosband
Vampierzahn-Gürtel

Gurt
Verteidigung: 101 - 118
Haltbarkeit: 14
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 57
+45 zu Verteidigung
+10 bis +15 zu Geschicklichkeit
+10 bis +15 zu Stärke
+44 zu Leben
+3 zu Mana nach jedem Volltreffer
Füllt Inhalt wieder auf (alle 12 Sekunden)*


*Füllt alle 12 Sekunden einen leeren Slot im Gürtel mit einer Kopie des sich darunter befindenden Items. Das auffüllen funktioniert also nicht, wenn der Slot leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuervogel
Großer Zauber

thegoldenbird.gif

Benötigtes Level: 57
+1 zu allen Fertigkeiten
6% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
6% bis 10% abgesaugtes Mana pro Treffer
+15% zu allen Widerständen
100% Chancen, Level 50 'Meteor' bei Tod zu zaubern

Kann nur einmal im Inventar und nicht zusammen mit einer Höllenfeuerfackel getragen werden

Dornendrescher
Riesendrescher

Stangenwaffen-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 152 - 547 bis 176 - 634
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 188
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 66
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
280% bis 340% erhöhter Schaden
+2 zu allen Fertigkeiten
Stufe 12 bis 16 'Dornengeist'-Aura aktiv, wenn getragen
25% Chancen auf offene Wunden
5% bis 7% Chancen, gefallene Gegner als 'Dornendrescher' wiederzubeleben
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftzahn
Unterarmklinge / Wrist Blade


Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 14
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 33
Benötigte Geschicklichkeit: 33
Benötigtes Level: 12
Char-Farbe: Grün

+5 Maximalschaden
+1 zu Kobra-Schlag
+1 zu Mana nach jedem Volltreffer
Treffer blendet Ziel
+10 zu Mana
10 Giftschaden über 4 Sekunden
 
Begleiter des Zorns

Set-Bonus

Ab 2 Set-Items:
150% Bonus zu Angriffswert

Gesamtes Set
+2 zu allen Fertigkeiten
Stufe 7 'Errettung'-Aura ausgerüstet, wenn getragen
50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
+100 zu Leben


Klinge des Zorns
Phasenklinge

hellplague.gif

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 68 - 77 bis 215 - 453
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 58
Farbe: Rot
120% bis 150% erhöhter Schaden
25% Chancen auf vernichtenden Schlag
33% Bonus zu Verteidigung
Gesockelt (2)

+135 zu Minimalschaden (ab 2 Set-Items)
+365 zu Maximalschaden (ab 3 Set-Items)

Fratze des Zorns
Armet

hwaninspracht.gif

Helm
Verteidigung: 177 - 221
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 67
Farbe: Schwarz
+72 zu Verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
Schaden reduziert um 15%

10% schneller rennen/gehn (ab 3 Set-Items)

Umhang des Zorns
Verbundskettenhemd

INVRNG.GIF

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 316 - 642
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 74
Benötigtes Level: 72
Farbe: Schwarz
100% verbesserte Verteidigung
+0.385 zu Stärke pro Charakterlevel
+44% zu Gift-Widerstand
Gesockelt (2)

+300 zu Verteidigung (ab 2 Set-Items)
14% abgesaugtes Leben (ab 3 Set-Items)


Zauberei
'ShaelFalIstJuwel'

Benötigtes Level: 51+
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +10
Alle Eigenschaften des Juwels *1.5 bis *2
Unzerstörbar
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Stärke (Fal)
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)

Sockelbar in Äxte, Schwerter, Stangenwaffen, Bögen, Amazonenbäge, Armbrüste mit genau 4 Sockeln

Eine Art Allound Runenwort mit viel Möglichkeit zur Individualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geisterspuk
Amulett

Benötigtes Level: 59
+3 zu 'Drachenkralle' (nur Assassine)
+3 zu 'Verblassen' (nur Assassine)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden reduziert um 15
7% bis 9% abgesaugtes Mana pro Treffer


Auge des Sturms
Dämmerschleier

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 491 - 597
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 64
Farbe: Dünkliblau
+130 zu Verteidigung
5% bis 10% schneller rennen/gehn
+20% zu allen Widerständen
100% Chancen, Level 44 'Frost-Sphäre' bei Tod zu zaubern
66% Chancen, Level 9 'Statik-Feld' bei Volltreffer zu zaubern
Gesockelt (1-2)
 
Brachio / Brachio
Donnerhammer / Thundermaul

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 49-270
Reichweite: 5
Benötigte Stärke: 243
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Grau
Reichweite +2
+5-10% Erhöhter Schaden pro % Physische Resistenz des Ziels
Ätherisch
Unzerstörbar
-50% Zielverteidigung
+10 zu Sprungangriff

Hackfresse
Schlächter-Schutz
Benötigtes Level: 50

+1-3 zu Kampffertigkeiten Barbar
+3 zu Raserei
+3 zu Amok
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
30% Schneller Rennen/Gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Piratenkleid
Diamantenpanzerhemd

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1149 - 1467
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 65
200% verbesserte Verteidigung
15% schnellere Erholung nach Treffern
7% bis 9% abgesaugtes Mana pro Treffer
+10% zu maximalem Leben
+25% zu Gift-Widerstand
+35% zu Kälte-Widerstand


Herzensbrecher
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 60 - 135 bis 64 - 145
Zweihandschaden: 177 - 207 bis 191 - 224
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 68
Farbe: Dunkelrot
150% bis 170% erhöhter Schaden
+1.5 zu Leben pro Charakterlevel
4% bis 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Repariert 1 Haltbarkeit alle 2 Sekunden
Gesockelt (2-4)


Der Lanista
Ring

Benötigtes Level: 51
+1 bis +3 zu Mana nach jedem Volltreffer
+1 bis +3 zu Leben nach jedem Volltreffer
+10% zu Diener-Laufgeschwindigkeit*
+10% zu Diener-Angriffsgeschwindigkeit*


* Wirkt auf alle Minions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisriese
Eisenhammer

thegavelofpain.gif

Hammer-Klasse: Langsame bis Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 158 - 257 bis 183 - 297
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 169
Benötigtes Level: 44
Farbe: Hellblau
160% bis 200% erhöhter Schaden
1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Charakterlevel
33% Todesschlag
Wandelt 10% bis 20% Waffenschaden in Kälteschaden um
+25% zu Kälte-Widerstand


Bevor ichs vergesse hier noch 2 weitere. Der erste ist ein Amazonen-Fußwärmer zum Skills sparen, benannt nach einem Lied (Rossinis Version auf YouTube):

La Danza
Haileder-Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 33 - 39
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 34
30% schneller rennen/gehn
10% langsamere Ausdauerabsaugung
+100 zu Verteidigung gegen Geschosse
+1 bis +2 zu 'Durchbohren' (nur Amazone)
+1 bis +2 zu 'Meiden' (Nur Amazone)


Das zweite ist ein etwas anderer Dolch für Ninjas, Kicksen und vielleicht auch Smiter. Benannt nach dem Ninja Hattori Hanzō:

Hanzōs Trumph
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 46 - 70 bis 58 - 82
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 74
50% bis 75% erhöhter Schaden
+1% Todesschlag pro Charakterlevel
-35% Ziel-Verteidigung
10% Chancen, Level 2 'Verstärkter Schaden' auf Schlag zu zaubern
+2 zu Licht-Radius
+10% zu maximalen Mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Schildkrötenpanzer
Templer-Mantel

Verteidigung: 252 - 274 bis 501 - 545
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 177
Benötigtes Level: 50
Farbe: dunkelgrün
+1% verbesserte Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
-10 bis -20% schneller Rennen/Gehen
+10-20% zu Stärke
Schaden reduziert um 10%
Schaden reduziert um 20
+20-50 zu Leben
+20-40 zu Mana
+5 zu Manabrand*
Anforderungen +50%


*Baals Manabrand; der flackernde fahlweiße Energiestrahl, den er gleich einer Explosion aus den verkralltten Händen schießen läßt. Ich habe ein paar kleinere Änderungen eingebaut, damit das Konzept erhalten bleibt (einen Keks für alle, die es durchschauen). Und für den, der keinen Keks knabbert: Der Strahl verletzt direkt, kann aber geblockt werden. Auf seinem Weg zerstört er auch feindliche Geschosse.
Ich überlege noch, ob man diesen Skill auch in Wandelform zulassen kann; die Vorlage zeigt nur ähnliche Angriffe, nicht jedoch diesen speziellen.

Magie-Schaden: (maxMana)*Slvl; Reichweite: Slvl*2m; Cast-Delay: 1 Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sirenenklang
Schattenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 52 - 206
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 188
Benötigtes Level: 63
250% erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
Feuert Kältepfeile ab (Level 11)
3% Chancen, Leven 4 'Tempoblitz' auf Schlag zu zaubern
Rückstoßung
+5% bis +8% zu Kälteschaden
+5% bis +8% zu Feuerschaden


Zauber des Lotus
Wirbelkugel

Orb-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 12 - 66
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 40
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 64
Farbe: Rosa
+2 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin
35% schnelleres Zaubern
25% erhöhte Chancen beim Blocken
20% schnelleres Blocken
+20 bis +30 zu Geschicklichkeit


Rindenkleid
Dämonenlederrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 157 - 171
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 38
Farbe: Braun
+35 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
2% erhöhter Wurfschaden pro Charakterlevel*
+10 zu Geschicklichkeit
+25% zu allen Widerständen
+1 zu Licht-Radius


* Wirkt auf alle Wurfangriffe, Klingenwächter, Klingenschild und Klingenwut

Ich überlegte mir einen Bosskiller-Bogen. Bowies sond normalerweise keine guten Bosskiller:

Troll
'LoKo'

Benötigtes Level: 59
250% bis 290% erhöhter Schaden
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% bis 65% Chancen auf vernichtenden Schlag
33% Chancen, Level 12 'RegurgitatorMissile'* auf Angriff zu zaubern*
Rückstoßung
20% Todesschlag (Lo)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Sockelbar on Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Dolche, Klauen mit genau 2 Sockeln

* Gemeint sind die ausgespuckten Leichen von Teufelsmäulern und Verwandten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie so heißen. Soll vor Allem einen ekligen Effekt abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilende Hände
Lederhandschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 12 - 18
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 12
Farbe: Rot
+10 bis +15 zu Verteidigung
+5% bis +15% zu Diener-Leben*
+20 zu Leben
15% schnellere Manaregeneration


*Erhöht das maximale Leben aller Minions, welche einen Avatar (also kein Lockvogel) und Leben (also keine Raben) haben, außer Söldner.

Köcher
Kapazität: 300 Pfeile oder Bolzen
Füllt Menge wieder auf (alle 4 bis 10 Sekunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hussarenzorn
Kriegsdorn

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 90 - 169 bis 102 - 363
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 54
Benötigtes Level: 67
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 240% erhöhter Schaden
+25 zu Maximalschaden pro Spieler
+7% bis +10% zu Feuerschaden
+7% bis +10% zu Blitzschaden
+7% bis +10% zu Kälteschaden
Ignoriert Ziel-Verteidigung
+10% zu allen Widerständen
 
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