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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Schnaps
'KoLemHelMal'

Benötigtes Level: 49
170% bis 220% erhöhter Schaden
50% Todesschlag
25% Chancen, Level 9 'Schlachtruf' auf Angriff zu zaubern
+100 bis +150 zu Verteidigung
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
75% Extragold von Monstern (Lem)
Anforderungen -20% (Hel)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Sockelbar in Stangenwaffen, Schwerter mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch negative Angriffswertboni eingebaut^^ Aber die Idee mit dem Schlachtruf ist echt gut :D

Knochensturm
Schattenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 45 - 177 bis 50 - 236
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 188
Benötigtes Level: 75
Farbe: schwarz
+200-300% erhöhter Schaden
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
-50 zu Zielverteidigung pro Treffer
+7 zu Streuen (Fremdfertigkeit)
20-25% Chance, Level 9-12 Zähne auf Angriff zu zaubern
7-14% Chance, Level 12-15 Knochenspeer auf Angriff zu zaubern
7-14% Chance, Level 15-18 Knochengeist auf Angriff zu zaubern
+0,5% erhöhter Magie-Fertigkeitsschaden (auf Charakter-Level basierend)
Level 55 Knochengefängnis [10 Ladungen]


Synergien Trigger eigentlich auch untereinander? Dann würde ich niedrigere Triggerlevel vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Synergie wirken ja nur die gesetzten Skill Punkte selbst, nicht die Trigger.

Der Androide
Lackierte Plattenrüstung

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1083 - 1353
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 68
150% verbesserte Verteidigung
25% schnellere Erholung nach Treffern
1% bis 1.25% erhöhter Schaden pro Charakterlevel
+5% zu allen Maximalwiderständen
+30 bis +40 zu allen Widerständen
Magieschaden reduziert um 5 bis 10
Repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, gut. Dann sollten die Trigge nicht zu stark sein.

Wozu man den Vogelschrei genau gebrauchen kann, ist jedem selbst überlassen. Ich fand nur den Namen des Stabes so passend für dieses Unique. Weiß jemand warum das Ding Adlerkugel heißt?

Vogelschrei
Adlerkugel

Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 2 - 5 [Clvl0] bis 200 - 203[Clvl99]
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
(Nur für Zauberinnen)
Benötigter Level: 50
Farbe: braun
+1-3 zu allen Fertigkeiten
Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)
1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
33% Chance auf Offene Wunden
10% Chance auf Level 18 Arktiswind, wenn getroffen
5-12% Chance, Level [Clvl] Schockwelle auf Angriff zu zaubern
25% Chance, Level 99 Raben zu zaubern, wenn getroffen
+1 zu Raben (Fremdfertigkeit)
 
Raptorenleder
Bänderrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 258 - 273
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 38
Farbe: Dunkelrot
+120 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
-3 zu allen Manakosten
+0.385 zu Vitalität pro Charakterlevel
+10 bis +15 zu Minimalschaden
+15% zu allen Widerständen


Schimmel
'IthUmLoSol'

Benötigtes Level: 59
270% bis 320% erhöhter Schaden
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
-40% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 333 Gift-Schaden über 0.4 Sekunden
-10% bis -15% zu gegnerischem Gift-Widerstand
+33% zu Gift-Widerstand
+9 zu Maximalschaden (Ith)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
+9 zu Minimalschaden (Sol)

Sockelbar in Hämmer, Szepter, Zweihandstäbe, Knüppel mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundgegenstand: Schamanen-Amulette
Wie Amulette getragen verleihen sie dem Charakter ihren mystischen Zauber, gewirkt von Hexen und Schamanen. Etwas häufiger könnten sie bei Untoten und Tieren fallen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=12701

Krallenkette
Benötigte Energie: 10
Benötigter Level: 7
+1-10% zu Magie-Widerstand
+1-10% zu Fluchwiderstand


Zahnanhänger
Benötigte Energie: 45
Benötigter Level: 25
+5-15% zu Magie-Widerstand
+5-15% zu Fluchwiderstand


Knochenamulett
Benötigte Energie: 80
Benötigter Level: 45
+10-20% zu Magie-Widerstand
+10-20% zu Fluchwiderstand




Bärenkrallen
Krallenkette

Benötigte Energie: 10
Benötigter Level: 16-18
+1-10% zu Magie-Widerstand
+1-10% zu Fluchwiderstand

+1 zu allen Fertigkeiten
+3-5 zu allen Attributen
+20-40 zu Leben
+5-15% zu allen Widerstandsarten
 
Das Unique Amulett gefällt mir.

Schrei
'OhmOrtRal'

Benötigtes Level: 57
120% bis 180% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Fluch-Widerstand
Erhöht um 1 - 347 Blitz-Schaden
Erhöht um 150 - 280 Feuer-Schaden
9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Angreifer erleidet Blitzschaden von 1.5 pro Charakterlevel
6% Chancen, gefallene Gegner als 'Dornengeist' wiederzubeleben
50% erhöhter Schaden (Ohm)
Erhöht um 1 - 50 Blitz-Schaden (Ort)
Erhöht um 5 - 30 Feuer-Schaden (Ral)

Sockelbar in Schwerter, Stangenwaffen mit genau 3 Sockeln

Poseidons Arm
Stygische Pike

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 18 - 432 bis 98 - 489
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 100
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 63
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 240% erhöhter Schaden
25% Chancen, bei Treffer Level 3 'Tempobilitz' zu zaubern
14% abgesaugtes Mana pro Treffer
+65 zu maximaler Haltbarkeit
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
Gesockelt (1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe
'PulFalGul'

Benötigtes Level: 53
+150 zu Verteidigung
+2 zu Söldner-Fertigkeiten
8% bis 12% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% Chancen, Level 4 'Fluch des Vergessens'* bei Treffer zu zaubern
Schaden reduziert um 10%
20% verbesserte Verteidigung (Pul)
+10 zu Stärke (Fal)
+5% zu maximalem Giftwiderstand (Gul)

Sockelbar in Helme, Barbarenhelme und Tierpelze mit genau 3 Sockeln

* KI-Fluch, der -25% zu Angriffs- und Zauberrate von Monstern bewirkt. höheres Fertigkeitenlevel erhöht Dauer und Reichweite. Wäre in Gebieten mit starkem Beschuss, z.B. von Seelen brauchbar. 25% mehr Ruhe, daher der Name.
 
Und mir deine Idee, gefallene Gegner als eigene Minions wiederzubeleben.
Hattest du den Fluch des Vergessens nicht schonmal eingebaut? Ich dächte. Das Konzept gefällt mir; Altern auf die Zauberrate zu beziehen.

Glasschwert
Phasenklinge

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 93 - 105 bis 192 - 204
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 60
Farbe: golden
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um +1 (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 105-200 Magieschaden
-50% Zielverteidigung
+1 zu Schwertbeherrschung (Fremdfertigkeit)
5-10% Chance, Level 10 Lockvogel auf Angriff zu zaubern
Angriff blendet Ziel (+3; tags)
Angriff verwirrt Ziel* (+3; nachts)


* Flucht Verwirren (Lvl1) auf ein einzelnes Ziel, die Chancen entsprechen denen der Blendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht erinnern. Politisch nicht ganz korrekt gehts weiter.

Pöbels Ideale

Setbonus


Ab 2 Set-Items:
25% Chancen auf vernichtenden Schlag

Gesamtes Set:
+1 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +25
50% schnellere Manaregeneration
+30% zu allen Widerständen

Pöbels Freiheit
Tyrannentöter

Knüppel-Klasse: Schnelle Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 132 - 158
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 58
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 100
33% Chancen auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (2)

10% Chancen, Level 10 'Twister' auf Schlag zu zaubern (ab 2 Set-Items)
+2.5 zu Maximalschaden (ab 3 Set-Items)

Pöbels Gleichheit
Archon-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 820 - 1048
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 67
100% verbesserte Verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
5% Todesschlag
+10 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+35% zu Gift-Widerstand


Pöbels Brüderlichkeit
Amulett

Benötigtes Level: 64
+1 zu allen Fertigkeiten
+50 zu Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 5 bis 15
Magieschaden reduziert um 5

10% schneller rennen/gehen (ab 2 Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine neue Grundgegenstandsklasse: Zweihandwurfäxte

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=12717
Nimmt im Inventar 8 Felder (2x4) ein.

geworfene Axt / Throwed Axe
Axt-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 7 - 20 (ø13,5)
Wurfschaden: 16 - 30 (ø23)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Anzahl: 50
Benötigte Stärke: 31
Benötigte Geschicklichkeit: 48
Benötigtes Level: 22
+20% Chance auf Schadenserhöhung um +3-10
Maximal 4 Sockel

Einschlagende Axt / Striking Axe
Axt-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 15 - 48 (ø32,5)
Wurfschaden: 28 - 60 (ø44)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 70
Benötigte Geschicklichkeit: 92
Benötigtes Level: 44
+20% Chance auf Schadenserhöhung um +7-24
Maximal 5 Sockel

Schmetteraxt / Smashing Axe
Axt-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 35 - 75 (ø55)
Wurfschaden: 43 - 90 (ø67,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 131
Benötigte Geschicklichkeit: 133
Benötigtes Level: 66
+20% Chance auf Schadenserhöhung um +17-37
Maximal 6 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Die Namen sind auch gelungen. Sowas ähnliches schwebte mir auch mal vor: Ein Zweihand Wurfhammer. Aber mir fiel nichst ein, was gleichzeitig realistisch und brauchbar wäre.

Segen
'HelTirFalEthShaelPul'

Benötigtes Level: 45
175% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 30 - 50 bis 50 - 80
50% Chancen, Level 20 'Heiliger Blitz' bei Treffer zu zaubern
0.385% bis 5% Chancen auf vernichtenden Schlag pro Charakterlevel
Leben wieder auffüllen +0.35 pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 5%
Anforderungen -20% (Hel)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
+10 zu Stärke (Fal)
-25% Ziel-Verteidigung (Fal)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+75% Schaden an Dämonen (Pul)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere, Schwerter mit genau 6 Sockeln

Hier noch eine seltsame Waffe. Keine Ahnung, wofür die am besten geeignet ist. Eventuell für nen Elementar-Werbären:

Kaas Artefakt
Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 104 - 160 bis 114 - 374
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 75
300% bis 340% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 bis +4 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 10% bis 15%
+1 zu 'Streuen'
+1 zu 'Stech-Angriff'
1% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden pro Charakterlevel
3 zu Licht-Radius


Ich hab die Geschwindigkeit mal so eingestellt, dass Werbär mit normalem Angriff auf 6 Frames kommt.

Verhexter Schutz
Hyperion

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 214 - 297
Haltbarkeit: 82
Blocken nicht möglich
Schlagschaden: 14 - 32
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 59
80% bis 120% verbesserte Verteidigung
5% bis 8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+20 zu Stärke
+30 bis +45 zu Leben
Einfrieren nicht möglich
Level 10 'Knochenrüstung' (35 Ladungen)
Gesockelt (2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kräuterling
Riesendrescher

Stangenwaffen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 200 - 442 bis 216 - 487
Reichweite: 5
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 188
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 69
200% bis 240% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 80 - 100
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 bis +2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu 'Stangen-Beherrschung'
+1 zu 'Natürlicher Widerstand'
2% Chancen, Level 17 'Aasranke' auf Angriff zu zaubern
20% Chancen, Level 6 'Twister' bei Treffer zu zaubern


Laut Skill Calc braucht die Stangenwaffe wirklich 80% IAS für Maxspeed beim Werwolf. Kommt mir abartig hoch vor. Der Druide ist übrigens der einzige Char, welcher vom Trigger profitiert. Das wird wohl der erste Druide mit Beherrschungs-Skiller im Inventar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kaas Artefakt fehlt der Grundtyp der Waffe.

Brechmittel
Giftgas-Elixier

Wurf-Schaden: 57-72
Gift-Dauer: 1 Sekunden
Explosionsradius: sehr groß
Anzahl: 25
Benötigter Level: 50
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Erhöht um 225-375 Giftschaden über 2 Sekunden
20% Chance, Ziel zu Übergeben* zu zwingen
Treffer verlangsamt Ziel um 10-30%


* Das ist das Leichenspucken der Leichenspucker. Da die dazu gezwungenen Monster allerdings keine Leiche vorher verschlungen haben, verlieren sie die 33% Lebenspunkte, die die Leichenspucker beim Fressen regenerieren. Funktioniert nicht bei Untoten und stationären Gegnern. Getroffene Groteske können für 10 Sekunden lang keine Kinder mehr ausspeien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für folgendes Runenwort hätte ich gerne eine Patch-Änderung zu Castingdelays: Trigger mit Castingdelays sollen nicht mehr Angriffe unterbrechen, sondern bewirken lediglich, dass der Zauber während des Delays nicht getriggert werden kann.

Jammer
'VexLoHelEth'

Benötigtes Level: 59
235% bis 285% erhöhter Schaden
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% bis 30% Todesschlag
+5% bis +8% zu Feuerschaden
33% Chancen, Level 24 'Riss' bei Volltreffer zu zaubern
5% Chancen, Level 8 'Verzaubern' bei Treffer zu zaubern
Absorbiert 7 Feuerschaden
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
20% Todesschlag (Lo)
Anforderungen -20% (Hel)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockelbar in Äxte, Zweihandstäbe, Schwerter mit genau 4 Sockeln

Ich stelle mir einen Wutwerwolf mit 1 bis 2 ausgebauten Synergien damit lustig vor. Oder einen Wirbelwindbarb. Zur Not kann man auch einen Akt 5 Söldner damit machen.
 
Ja, das hätte ich auch gerne. Oder daß solche Fertigkeiten gar kein Cast Delay haben, das ginge auch und wäre vielleicht einfacher einzuprogrammieren.

Hier gleich zwei neue Grundgegenstandsklassen - Wurfhämmer. Die Wegstoßung wirkt nur im Fernkampf. Auch wenn beide nicht die schnellsten sind, könnte ich mir einen Zweihand.Wurfbarbaren damit gut vorstellen. Und mit dem Gegner möcht ich nicht tauschen :ugly:

Grundgegenstandsklasse: Leichter Wurfhammer (so eine Mischung aus Malus und Höllenschmiedenhammer)

Geworfener Hammer
Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 10 - 20 (ø15)
Wurfschaden: 15 - 35 (ø25)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 50
Benötigte Stärke: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 20
Benötigtes Level: 12
Wegstoßung (25%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten

Maximal 2 Sockel

Wirbelhammer
Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 20 - 30 (ø25)
Wurfschaden: 25 - 55 (ø40)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 26
Wegstoßung (50%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten

Maximal 2 Sockel

Flughammer
Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 30 - 40 (ø35)
Wurfschaden: 35 - 75 (ø55)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 160
Benötigte Geschicklichkeit: 50
Benötigtes Level: 52
Wegstoßung (75%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten

Maximal 2 Sockel



Grundgegenstandsklasse: Schwerer Wurfhammer (in etwa ein Großer Hammer; nur eben werfbar)

Knochenbrecher
Knüppel-Klasse: langsame Angriffsgeschwindigkeit (15)
Zweihandschaden: 33 - 40 (ø36,5)
Wurfschaden: 36 - 69 (ø52,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 50
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 40
Benötigtes Level: 14
Wegstoßung (50%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten

Maximal 4 Sockel

Mauerbrecher
Knüppel-Klasse: langsame Angriffsgeschwindigkeit (15)
Zweihandschaden: 47 - 78 (ø62,5)
Wurfschaden: 62 - 109 (ø85,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 160
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 28
Wegstoßung (75%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten

Maximal 4 Sockel

Felsenbrecher
Knüppel-Klasse: langsame Angriffsgeschwindigkeit (15)
Zweihandschaden: 61 - 116 (ø88,5)
Wurfschaden: 88 - 149 (ø118,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 240
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 54
Wegstoßung (100%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten

Maximal 4 Sockel

Edit: Fühle mich ernsthaft geehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Mauerbrecher

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (15)
Zweihandschaden: 165 - 273
Wurfschaden: 217 - 382
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 160
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 46
250% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden an Gebäude
66% Stech-Angriffs
5% bis 8% abgesaugtes Mana pro Treffer
Rückstoßung
3% Chancen, Level 10 'Felsenfeuer' auf Schlag zu zaubern
Füllt Menge wieder auf
+5 zu Anzahl pro Volltreffer
Gesockelt (1-3)
 
Geröllwind
Wirbelhammer

Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 50 - 75 bis 60 - 90
Wurfschaden: 62,5 - 137,5 bis 75 - 165
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 55
Farbe: braun
+150-200% erhöhter Schaden
Erhöht um 1 Kälteschaden (auf Charakter-Level basierend), Dauer 1 Sekunde
10-20% Chance, Level 18-23 Twister auf Angriff zu zaubern
10-20% Chance, Level 20 Tornado auf Angriff zu zaubern
+1-3 zu Mehrfachschuß* (Fremdfertigkeit)
+1 zu Wurfbeherrschung (Fremdfertigkeit)
Stech-Angriff (33-66%)
Wegstoßung (50%)
+50% erhöhter Schaden an Untoten


* Man wirft mehr als einen Hammer.
 
Fleiß
'ElMalRal'

Benötigtes Level: 49
+2 zu allen Fertigkeiten
+5% zu maximalem Leben
Einfrieren nicht möglich
Verringert Reparaturkosten um 25% bis 66%
+1 zu Lichtradius (El)
+15 zu Verteidigung (El)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
+30% zu Feier-Widerstand (Ral)

Sockelbar in Haarreife, Druidenhelme, Tierpelze mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
'ß' oder nach schreibanfängerunfreundlicher, kulturkastrierender Schlechtschreibung 'ss'.

Brennender Holzscheit
Schlagstock

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 70 - 86 bis 105 - 129
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 45
Farbe: hellrot mit schwarzen Flecken
+100-200% erhöhter Schaden
Verhindert Monster-Heilung.
Treffer blendet Ziel (10%)
15% Chance, Level 10 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
15-20% Chance auf Level 30 Feuerball-Explosion*
Erhöht um 25-47 Feuerschaden
Erhöht um Feuerschaden (basierend auf Energie)**
+50% Schaden an Untoten


* Halt nur die Explosion eines Feuerballes; jedoch nicht das Geschoß. Macht 364 - 401 (ø383) Feuerschaden. Oder auch mit 'Explodierenden Geschossen', halt so daß auch der Ausrüstungsfeuerschaden mit auf die Explosion übertragen wird. Irgendsowas in der Art hatte ich mir vorgestellt.
**Ist ein Präfix ["Der Feuerhand"] aus der Mod Mod/Patch. 1 Feuerschaden pro Punkt in Energie.
 
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