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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Phosphor
'ZodFalHel'

Benötigtes Level: 69
50% verbesserte Verteidigung
+1 zu Feuer-Fertigkeiten
+1 bis +3 zu Wärme (+3 für Zauberin)
30% bis 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+45% zu allen Widerständen
Unzerstörbar (Zod)
+10 zu Stärke (Fal)
Anforderungen -15% (Hel)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Blutegel-Halsband
Amulett

Benötigter Level: 40
Farbe: schwarz
+2-4 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +5-10%
Schaden reduziert um 5%
10-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
5-9% abgesaugtes Mana pro Treffer
Leben wieder auffüllen -10 bis -15
 
Hüter des Waldes

Set-Bonus

Ab 2 Set-Items: +200 zu Angriffswert

Gesamtes Set: +35% zu allen Widerständen
+15 zu allen Attributen
50% Stech-Angriff
Stufe 10 'Gedeihen'-Aura aktiv, wenn getragen


Auge der Jägerin
Wächterbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 50 - 133 bis 50 - 237
Benötigte Stärke: 72
Benötigte Geschicklichkeit: 146
Benötigtes Level: 62
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% erhöhter Schaden
2% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gesockelt (1)

Erhöht um 200 - 350 Kälteschaden (ab 2 Set-Items)
Erhöht um 200 - 350 Feuerschaden (ab 3 Set-Items)

Wolfsleder
Drahtvlies

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 675 - 866
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 57
80% verbesserte Verteidigung
+5 zu allen Attributen
+1 zu Leben pro Charakterlevel
+25% zu Gift-Widerstand

+25% zu Kältewiderstand (ab 3 Set-Items

Krone des Waldes
Tschako

Helm
Verteidigung: 98 - 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 59
+10 zu Geschicklichkeit
Leben wieder auffüllen +3
Verlangsamt Ziel um 20%
+1.25 zu Maximalschaden pro Treffer über 6 Sekunden

+3 zu passiven und magischen Fertigkeiten der Amazone (Ab 3 Set-Items)

Zu der Idee kam ich, weil Elementarschaden auf Splash-Effekte übertragen wird. Eine weitere Idee ist der Maximalschaden pro Treffer, der für Straferinnen gut ausfallen würde. Bei 4 Angriffen pro Sekunde käme man damit auf bis zu +30 zu Maximalschaden gegen ein einzelnes Monster. Durch Stechangriff ist wohl mehr drinnen. Sofern die Monster dicht genug stehen dürfte der Bonus das Vierfache betragen. Also +120 maximal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen Kleinen Zaubern kann man nur einen tragen - also nur Dämonenherz ODER Wolfsherz, beispielsweise. Aber nicht beide Herzen zusammen; die sie spielintern als Versionen desselben Uniques verrechnet werden, sodaß pro Spiel auch nur ein Herz fallen kann.
Wer sich noch erinnert; ich hatte die Namen schonmal in einer Gegenstandsreihe verwendet, aber die war op; deswegen hier eine neue. Wenn man schon klaut, dann von sich selber^^

Dämonenherz
Kleiner Zauber

Skin von Khalims Herz in dunkelrot
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
Erhöht Charakter-Threat um 1*
10% Chance auf Freundfeuer**
15% erhöhter Schaden
5% Chance auf Level 1 Blutrausch***, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,2 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)


* Man wird etwas häufiger das Ziel der Gegner.
** Jeder zehnte Angriff unsererseits kann neben den Feinden auch unsere Verbündeten treffen. Für Konzer und Rächer ohne Bedeutung; Wirbler, Zealots, Straferinnen und Zauberinnen greifen aber öfters auch ihre Söldner an.
*** der der Aufseher; jedoch für uns selbst. Erhöht Geschwindigkeit und Angriffswert (80%), Schaden (100%) und Verteidigung (50%) für ein paar Sekunden.

Leichenherz
Kleiner Zauber

Skin von Khalims Herz in fahlgrau
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
-150 zu Leben
+50 zu Mana
15% Chance auf SelfResurrect*
5% Chance auf Level 6 Wiederbeleben, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,1% abgesaugtes Leben pro Treffer (auf Charakter-Level basierend)


* die Fertigkeit der Wiederbelebten Horde, die sie nach ihrem Tode mehrfach wieder ins Leben zurückholt. Die Chance scheint etwas hochgegriffen, aber man bedenke den negativen Lebensbonus - der sich insbesondere bei Life-Monstern wie Werdruiden und Barbaren, die ihre Lebenswerte nur durch gewaltige Boni erzielen, verheerend auswirkt.

Wolfsherz
Kleiner Zauber

Skin von Khalims Herz in braun
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
Leben wieder auffüllen +10
Manaregeneration +30%
+100% erhöhte Ausdauer
15% Chance auf Todesschlag
5% Chance auf Level 18 Wolf des Entsetzens, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,3 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)


Rabenherz
Kleiner Zauber

Skin von Khalims Herz in schwarz
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
35% verbesserte Chance, magischen Gegenstand zu finden
25% verbesserte Chance, Edelsteine zu finden*
25% Extragold von Monstern.
15% Chance auf offene Wunden
5% Chance auf Level [Clvl] Raben, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)


* Das gabs mal als Idee in den Dateien, wurde aber nicht aktiviert.

Elfenherz
Kleiner Zauber

Skin von Khalims Herz in weiß
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
+4 auf alle Attribute
+5% zu gesammelter Erfahrung
15% Schaden konvertiert in Magieschaden
7% Chance, Level 23 Innere Sicht auf Treffer zu zaubern
+0,3 zu Mana (auf Charakter-Level basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schild, um Block-Amus, Schutzengel und Zuckzappel etwas aufwertet. Mit Amu kommt man auf 25% mehr blockchancen, mit den Rüstungen auf 35%.

Helios' Parade
Hyperion

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 238 - 325
Haltbarkeit: 82
Blocken: 59% - 69%
Schlagschaden: 14 - 32
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 65
Farbe: Orange
100% bis 150% verbesserte Verteidigung
15% erhöhte Chancen beim Blocken
65% schnelleres Blocken
50% schnellere Erholung nach Treffern
+25% bis +30% zu allen Widerständen
 
Ein Set mit Items, die man von Normal bis Hölle nutzen kann:

Raubritters Leidenschaft

Set-Bonus

Ab 2 Set-Items:
100% Bonus zu Angriffswert

Gesamtes Set:
+1 zu allen Fertigkeiten
100% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
200% Extragold von Monstern
5% Chancen, Level 7 'Gegenstand finden' auf Angriff zu zaubern

Raubritters Zorn
Kristallschwert

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 6 - 18
Reichweite: 2
Benötigtes Level: 13
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 43
Farbe: Schwarz
20% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Chancen auf offene Wunden

+110 zu Minimalschaden (ab 2 Set-Items)
+380 zu Maximalschaden (ab 3 Set-Items)

Raubritters Feigheit
Stachelschild

Leichter Schild
Verteidigung: 58 - 78
Haltbarkeit: 55
Blocken: 72% - 82%
Schlagschaden: 18 - 35
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 33
Farbe: Schwarz
35% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
20% schnellere Erholung nach Treffern
Gesockelt (2)

+25% zu Blitz-Widerstand (ab 2 Set-Items)
Schaden reduziert um 20% (ab 3 Set-Items)

Raubritters Gier
Armet

Helm
Verteidigung: 105 - 149
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 58
Farbe: Schwarz
Magieschaden reduziert um 8 bis 10
50% Schaden an Untote
25% Fluch-Resistenz
+10 zu Stärke
+4 zu Licht-Radius

Verringert Händlerpreise um 15% (ab 3 Set-Items)
 
Totensäule
Shillelagh

Stab-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 208 - 345 bis 243 - 405
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 27
Benötigtes Level: 69
Farbe: Dunkelgrau
+2 zu allen Fertigkeiten
220% bis 275% erhöhter Schaden
80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Transparenter Charakter
Charakter wirft keinen Schatten
Gesockelt (2)


Kraft
'AmnMalVex'

Benötigtes Level: 55
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250% bis 280% erhöhter Schaden
30% bis 50% Chancen auf kritischen Treffer*
Unzerstörbar
+5 bis +10 zu allen Attributen
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Sockelbar in Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Schwerter, Äxte, Hämmer, Knüppel mit genau 4 Sockeln

*Gemeint ist der Kritische Treffer von Waffen-Beherrschungen. Die Chancen der Waffe werden mit den Chancen der Fertigkeiten addiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzblut
Starker Heiltrank

Einnehmen, um Bonus zu erhalten
Heilt: 50% des max. Lebens
50% erhöhter Schaden
50% erhöhter Angriffswert
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Dauer: 5-8 Sekunden*


* Dauer: innerhalb von 5 Sekunden regeneriert das Leben um 50% des Maximalwertes, in dieser Zeit ist man wie angegeben stärker, schneller, genauer. Bei mehreren Tränken addieren sich die Dauern.

Hirnwasser
Starker Manatrank

Einnehmen, um Bonus zu erhalten
Heilt: 50% des max. Manas
+1 zu allen Fertigkeiten
25% erhöhte Zauberrate
Dauer: 5-8 Sekunden*


* Dauer: innerhalb von 5 Sekunden regeneriert das Mana um 50% des Maximalwertes, in dieser Zeit hat man +1all und zaubert schneller. Bei mehreren Tränken addieren sich die Dauern.


Ektoplasma
Gegengift-Elixier

Einnehmen, um Bonus zu erhalten
Konvertiert 80% Schaden in Prismaschaden*
Schaden reduziert um 50%
-100 zu Leben
Level [Clvl] Innere Sicht (1 Ladung)
Charakter wird ätherisch
Dauer: 5-8 Sekunden**


* 80% Schaden werden zu je 20% aufgeteilt in Feuer-, Blitz-, Kälte- und Magie-Schaden.
** Dauer: innerhalb von 5 Sekunden
Bei mehreren Tränken addieren sich die Dauern.

Sozusagen auch Tränke in der Unique-Form; sollten aber sehr selten sein. Ob das nun unique Heiltränke/Manatränke/Gegengiftelixiere sind oder jeweils eigene Klassen, kann man ja noch diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regins Schuppe
Große Halsberge

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 745 - 851
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 73
Farbe: Gelb
+350 zu Verteidigung
+2 zu passiven und magischen Fertigkeiten (nur Amazone)
-10% bis -15% zu Giftwiderstand des Gegners
-10% bis -15% zu Blitzwiderstand des Gegners
+1 bis +3 zu Leben nach jedem Volltreffer


Herrscher des Windes
Eschenholzbogen

Amazonenbogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 68 - 103 bis 87 - 130
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 56
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 29
+1 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% bis 230% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 25 bis 35
Friert das Ziel ein +5
33% Chancen, Level 9 'Eis-Stoß' auf Angriff zu zaubern
+15% zu Blitz-Widerstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Großvaters Haubeil
Verziertes Haubeil

'MalLum'

Haubeil / Cleaver
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Einhandschaden: 7 - 22 bis 106 - 126
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 21
Benötigte Geschicklichkeit: 32
Benötigtes Level: 35
+2-5% Chance auf Vernichtenden Schlag
+2-5% Chance auf Offene Wunden

+150% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+10% Chance auf Tödlichen Schlag
+2-5% zu gesammelter Erfahrung
+5-8 zu Mana nach jedem Volltreffer
+6-9 zu Leben nach jedem Volltreffer
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)
Gesockelt (2)


Das graue sind die Automods, die sich beim Aufwerten auf Exceptional und Elite verstärken. Das hier ist die Normal-Version. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich euch den Original-Post raussuchen, wo ich die Grundgegenstandsklasse anfangs reingestellt habe.
Die beiden Runen sind immer in diesem Gegenstand, schon beim Fund - es ist eben ein echtes Artefakt. Ob man sie aber durch das Würfelrezept (HEL-Rune + Stadtportalrolle) herauslösen kann, weiß ich nicht. Hab ich noch nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsgesicht
Helm
Verteidigung: 5 - 8
Haltbarkeit: 15
Benötigtes Level: 0 - 12
Maximal 2 Sockel
Zufälliges magisches Attribut, außer Skills, bis zu benötigtes Level 12

Krampusmaske
Helm
Verteidigung: 50 - 68
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 17 - 49
Maximal 3 Sockel
Zufälliges magisches Attribut, außer Skills, bis zu benötigtes Level 49

Schönpercht
Helm
Verteidigung: 95 - 150
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 51+
Maximal 3 Sockel
Zufälliges magisches Attribut, außer Skills

Und hier das Uniqueteil dazu:

Satyrenhorn
Schönpercht

Helm
Verteidigung: 145 - 200
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 68
Farbe: Grün
20% schnellere Erholung nach Treffern
+50 zu Verteidigung
+30% bis +45% zu allen Widerständen
+20 zu Geschicklichkeit
0.5% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden pro Charakterlevel
6% bis 9% abgesaugtes Mana pro Treffer
-1 zu Licht-Radius
Leben wieder auffüllen -3 bis -5
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiseproviant

Set-Bonus

Ab 2 Set-Items: +15% zu maximalem Mana

Ab 3 Set-Items: +5% zu maximalem Leben

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
15% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnellere Zauberrate


Zauberkrapfen
Kleiner Zauber

Benötigtes Level: 26
5% verbesserte Verteidigung
+1 zu Licht-Radius
10% Extragold von Monstern

+5 zu Vitalität (ab 2 Set-Items)

Zuckergehstock
Versteinerter Stab

Schlagstab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 8 - 24
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 45
+1 zu allen Fertigkeiten
25% bis 30% schnelleres Zaubern
10% schneller rennen/gehen


Geflügelter Schuh
Wyrmleder-Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 54 - 62
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 58
30% schneller rennen/gehn
20% langsamere Ausdauerabsaugung
+4 zu Mana nach jedem Volltreffer
25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden

20% schnellere Erholung nach Treffern (ab 3 Set-Items)

Verwunschener Donut
Ring

Benötigtes Level: 39
5% schnelleres Zaubern
Magieschaden reduziert um 3% bis 5%
Leben wieder auffüllen +6

+10 zu Stärke (ab 2 Set-Items)
25% Schaden auf Mana (ab 4 Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbang
ausdauerelexir.gif


Wurf-Schaden physisch: 5 - 10
Wurf-Schaden Magie: 19 - 25
Explosionsradius: sehr groß
Anzahl: 45
Benötigter Level: 50
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
75% Chance, Level 5 Schwache Sicht auf Schlag zu zaubern*
Wegstoßung


* wird für jedes betroffene Monster berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundgegenstandsklasse: Roben - sie sie werden nicht von normal über exceptional zu elite immer besser; sondern einfach anders - in Form der unsteten Automods.

Tunika
Leichte Rüstung

Verteidigung: 5 - 10
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 5
Farbe: weiß
erhöht Gürtelbreite um +1
Maximal 4 Sockel

Kann von allen Monstern gedroppt werden.

Toga
Leichte Rüstung

Verteidigung: 47 - 94
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 15
Benötigtes Level: 35
Farbe: weiß
+(1-5) zu allen Attributen
Maximal 5 Sockel

Kann nur von obligatorischen und fakultativen Kämpfern (mit Waffen) gedroppt werden. Hohe Attributsboni werden bei Gegenständen mit höherem Itemlevel wahrscheinlicher.

Talar
Leichte Rüstung

Verteidigung: 138 - 263
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 35
Benötigtes Level: 55
Farbe: weiß
+1 zu (akt/pass/all) Fertigkeiten
Maximal 6 Sockel

Kann nur von obligatorischen Magieren (Hierophanten, Skelettmagieren, Rittern der Verdammnis etc.) und fakultativen Magiern (Schamanen, Rittern des Abgrundes, Balrogs etc.) gedroppt werden. Es ist zufallsbasiert, ob der Talar +1 zu allen Fertigkeiten oder allen aktiven Fertigkeiten oder allen passiven Fertigkeiten verleiht. Auren gelten hier als passive Fertigkeiten, da es sonst zu unbalanciert wäre.
Für die 5 bzw. 6 Sockelplätze der Toga und des Talars gibt es dann natürlich auch noch eigene Runenwörter.
 
Dunkle Materie
'ShaelPulChamEldKo'

Benötigtes Level: 67
200% bis 260% erhöhter Schaden
4% Chancen, Level 10 'Verblassen' auf Angriff zu zaubern
15% Chancen, Level 3 'Schwache Sicht' bei Treffer zu zaubern
-4 zu Licht-Radius
+50 bis +65 zu Leben
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% Schaden an Dämonen (Pul)
Friert das Ziel ein (Cham)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% Schaden an Untoten (Eld)

Sockelbar in Schwerter, Speere, Amazonenspeere, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste mit genau 5 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Grundgegenstand:

Tonikum
Skin eines Audauer-Elixiers in schwarz
Einnehmen, um Bonus zu erhalten
Benötigter Level: 10
-5 zu Leben
+5-10 zu Mana
Dauer: 5-10 Sekunden


Als Verzauberung können alle Affices bis auf die stärksten ihrer Sorte (also 30% ed schon, aber nicht das 'Der Grausamkeit'-Suffix) auftreten, die dann für die angegebene Dauer wirken.

Und hier ein Unique dazu:

Dämonenblut
Tonikum

Skin eines Audauer-Elixiers in schwarz
Einnehmen, um Bonus zu erhalten
Benötigter Level: 30
Farbe: schwarz
-50 zu Leben
+50-75 zu Mana
Leben wieder auffüllen -40
+10 zu allen Attributen
+2 zu allen Fertigkeiten
Level 1 Blutrausch* (1 Ladung)
Dauer**: 5-10 Sekunden



* Der von den Aufsehern und Nihlathak auf ihre Diener; erhöht Dam, ias, Ar und Def für kurze Zeit.
** Die Dauer, während denen die Boni wirken und während denen man die Verwandlung auslösen kann. Die Dauern addieren sich durch das Trinken mehrerer Toniken Dämonenblut, nicht jedoch die Ladungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich neue Cratfrezepte vorstellen, aber der Tabellencode war der falsche.

Klingenmeister
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 49 - 93 bis 57 - 188
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 47
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 43
160% bis 200% erhöhter Schaden
2.25% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
Einfrieren nicht möglich
+10% zu maximalem Leben
20% bis 35% Chancen auf ununterbrechbaren Angriff


Dodos Rache
Langbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 34 - 150
Benötigte Stärke: 121
Benötigte Geschicklichkeit: 107
Benötigtes Level: 57
Farbe: Grau
190% erhöhter Schaden
18% Chancen, Level 2 'Altern' auf Schlag zu zaubern
+0.285 zu Geschicklichkeit pro Charakterlevel
+1 bis +5 zu allen Attributen
Absorbiert 7 bis 10 Schaden von Untoten*


*Absorbiert jede Schadensform, die von Untoten angerichtet wird, außer es handelt sich dabei um Minions des Totenbeschwörers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Art zu fluchen: Fluchende Monster wiederbeleben!

Sukkubus
'KoKoTirGulVex'

Benötigtes Level: 55
280% bis 310% erhöhter Schaden
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% Chancen, Level 14 'SuccubusBolt' auf Angriff zu zaubern
6% bis 9% Chancen, gefallene Gegner als 'Höllenhexe' wiederzubeleben
+7 bis +12 zu Mana nach Volltreffer
+3 bis +6 zu Lockvogel (+3 für Amazone)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
7% abgesaugtes Mana (Vex)

Sockelbar in Stangenwaffen, Äxte, Zweihandstäbe, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste mit genau 5 Sockeln
 
So neu ist das nicht. Das hatte ich schon in Ophelias Verteidiger drin. Der Post wurde editiert; die Herkunft des Bogens gezeigt.

Panzerfresser
Giftgas-Elixier

Wurf-Schaden: 57-72
Gift-Dauer: 1 Sekunde
Explosionsradius: sehr groß
Anzahl: 25
Benötigter Level: 30
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Angriff verlangsamt Ziel um 20%
15% Chance, Level 4 Verteidigungsfluch auf Angriff zu zaubern
15% Chance, Level 4 Schwächen auf Angriff zu zaubern
15% Chance, Level 4 Altern auf Angriff zu zaubern
15% Chance, Level 4 Verstärkter Schaden auf Angriff zu zaubern


Die Chancen der Fluchtrigger werden für jedes Monster innerhalb des Wirkungskreises angewendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay.

Kreisel
'IstEthLum'

Benötigtes Level: 51
+1 zu allen Fertigkeiten
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1.35 bis +1.85 zu Minimalschaden pro Charakterlevel
2.35% bis 2.85% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
Erhöht Schaden um 25 - 50
10% Chancen, Level 4 'Twister' auf Angriff zu zaubern
10% Chancen, Level 18 'Zyklonrütung' bei Treffer zu zaubern
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Energie (Lum)

Sockelbar in Stangenwaffen, Schwerter, Dolche, Armbrüste, Szepter, Knüppel mit genau 3 Sockeln

Ring des Taugenichts
Ring

Benötigtes Level: 41
+15 zu Energie
+5 zu Vitalität
+1 bis +2 zu Itemlevels*
Magieschaden reduziert um 2 bis 5
Stamina Heilung plus 10%


* Wirkt nur auf den Drop eines von Char oder dessen Minion getöteten Gegners
 
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