Von diesen Kleinen Zaubern kann man nur einen tragen - also nur Dämonenherz ODER Wolfsherz, beispielsweise. Aber nicht beide Herzen zusammen; die sie spielintern als Versionen desselben Uniques verrechnet werden, sodaß pro Spiel auch nur ein Herz fallen kann.
Wer sich noch erinnert; ich hatte die Namen schonmal in einer Gegenstandsreihe verwendet, aber die war op; deswegen hier eine neue. Wenn man schon klaut, dann von sich selber^^
Dämonenherz
Kleiner Zauber
Skin von Khalims Herz in dunkelrot
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
Erhöht Charakter-Threat um 1*
10% Chance auf Freundfeuer**
15% erhöhter Schaden
5% Chance auf Level 1 Blutrausch***, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,2 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
* Man wird etwas häufiger das Ziel der Gegner.
** Jeder zehnte Angriff unsererseits kann neben den Feinden auch unsere Verbündeten treffen. Für Konzer und Rächer ohne Bedeutung; Wirbler, Zealots, Straferinnen und Zauberinnen greifen aber öfters auch ihre Söldner an.
*** der der Aufseher; jedoch für uns selbst. Erhöht Geschwindigkeit und Angriffswert (80%), Schaden (100%) und Verteidigung (50%) für ein paar Sekunden.
Leichenherz
Kleiner Zauber
Skin von Khalims Herz in fahlgrau
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
-150 zu Leben
+50 zu Mana
15% Chance auf SelfResurrect*
5% Chance auf Level 6 Wiederbeleben, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,1% abgesaugtes Leben pro Treffer (auf Charakter-Level basierend)
* die Fertigkeit der Wiederbelebten Horde, die sie nach ihrem Tode mehrfach wieder ins Leben zurückholt. Die Chance scheint etwas hochgegriffen, aber man bedenke den negativen Lebensbonus - der sich insbesondere bei Life-Monstern wie Werdruiden und Barbaren, die ihre Lebenswerte nur durch gewaltige Boni erzielen, verheerend auswirkt.
Wolfsherz
Kleiner Zauber
Skin von Khalims Herz in braun
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
Leben wieder auffüllen +10
Manaregeneration +30%
+100% erhöhte Ausdauer
15% Chance auf Todesschlag
5% Chance auf Level 18 Wolf des Entsetzens, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,3 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
Rabenherz
Kleiner Zauber
Skin von Khalims Herz in schwarz
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
35% verbesserte Chance, magischen Gegenstand zu finden
25% verbesserte Chance, Edelsteine zu finden*
25% Extragold von Monstern.
15% Chance auf offene Wunden
5% Chance auf Level [Clvl] Raben, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+0,1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
* Das gabs mal als Idee in den Dateien, wurde aber nicht aktiviert.
Elfenherz
Kleiner Zauber
Skin von Khalims Herz in weiß
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level:
+4 auf alle Attribute
+5% zu gesammelter Erfahrung
15% Schaden konvertiert in Magieschaden
7% Chance, Level 23 Innere Sicht auf Treffer zu zaubern
+0,3 zu Mana (auf Charakter-Level basierend)