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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Transformation
'UmSolMal'

Benötigtes Level: 49
+5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
+0.75 zu Leben pro Stärke
+0.75 zu Leben pro Geschicklichkeit
20% langsamere Ausdauerabsaugung
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
+15% zu allen Widerständen (Um)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Crafts für charspezifische Items:

Magischer Amazonenbogen + Dol-Rune + Perfekter Topas ergibt:
5% bis 10% schneller rennen/gehn
+2% bis +5% zu Kältefertigkeiten Schaden
Gesockelt (1-2)
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften


Magischer Barbarenhelm + Hel-Rune + Perfekter Topas ergibt:
10% schnellere Erholung nach Treffern
Schaden reduziert um 5% bis 20%
5% bis 8% abgesaugtes Leben
Leben wieder auffüllen +1 bis +5
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften


Magischer Schrumpfkopf + Io-Rune + Perfekter Topas ergibt:
5% bis 10% schnelleres Zaubern
5% bis 10% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
+5% zu Magiefertigkeiten Schaden
+5% bis +10% zu maximalem Mana
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften


Magischer Orb + Ko-Rune + Perfekter Topas ergibt:
-5% zu einem zufälligen Widerstand des Gegners
+2% bis +5% zu maximalem Leben
+15% zu einem zufälligen Widerstand
5% bis 10% schnelleres Zaubern
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften


Magische Klaue + Lem-Rune + Perfekter Topas ergibt:
5% bis 10% Chancen auf offene Wunden
5% bis 15% Todesschlag
Schaden erhöht um 10% bis 25%
1% bis 3% abgesaugtes Mana
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften


Magischer Tierpelz + Pul-Rune + Perfekter Topas ergibt:
10% schnellere Erholung nach Treffern
+5% bis +10% zu allen Widerständen
Magieschaden reduziert um 1% bis 5%
+1 bis +3 zu Leben nach Volltreffer
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften


Magisches Paladinschild + Um-Rune + Perfekter Topas ergibt:
+1 zu 'Offensiven Auren'
+5% bis +15% zu allen Widerständen
+1 bis +5 zu allen Attributen
1 bis 4 zufällige magische Eigenschaften
 
Honig-Ernte
Kolossvulga

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 39 - 379 bis 45 - 455
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 210
Benötigte Geschicklichkeit: 55
Benötigtes Level: 64
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
130% bis 170% erhöhter Schaden
1.15% Todesschlag pro Charakterlevel
12% Chancen, gefallene Gegner als 'Schwarm' wiederzubeleben
Stufe 0.275 'Gebet'-Aura pro Charakterlevel aktiv, wenn getragen
 
Ist ja ein süßes Ding ... :D


Waffenkunst (ist kein Set; nur eine Gegenstandsreihe)

Wetzstein
Kleiner Zauber
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 40
+5 zu min. Schaden
Repariert scharfe Waffen (1 / 10 Sekunden)*


Damit sind alle metallenen Schneiden-Waffen gemeint; also alle Äxte, Schwerter, Dolche, Klauen, Wurfwaffen, Speere, Stangen und von den Knüppeln nur Knüppel, Morgenstern und Felgel. Ausgenommen sind Orbs, Schußwaffen, Stäbe (1H/2H), Szepter und alle anderen Knüppel.


Schleifstein
Kleiner Zauber
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 40
+5 zu max. Schaden
Erhöht Distanzschaden um 10
Repariert scharfe Waffen (1 / 15 Sekunden)*


Der Schleifstein repariert die gleichen Gegenstände wie der Wetzstein, arbeitet alerdings feiner (also langsamer), jedoch auch genauer, sodaß der Schaden erhöht wird, was sich insbesondere bei Munition bemerkbar macht - Pfeile und Bolzen kann man hiermit anspitzen, auch Wurfwaffen werden noch schärfer.


Hammer
Kleiner Zauber
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 40
+5-10% erhöhter Schaden
+25-50 zu Verteidigung
Repariert stumpfe Waffen (1 / 10 Sekunden)*


Damit ist alles stumpfe gemeint, also stumpfe Waffen (die mit dem Wetzstein nicht repariert werden können) sowie alle metallenen Rüstgegenstände.
 
Goldmond
Wirbel-Schild

Paladinschild
Verteidigung: 282 - 325
Haltbarkeit: 90
Blocken: 69%
Schlagschaden: 5 - 87 (ø46)
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 74
+100 zu Verteidigung
Anforderungen -25%
20% erhöhte Chancen beim Blocken
35% schnelleres Blocken
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 bis +5 zu 'Heulen' (+3 für Barbaren)
+25% bis +35% zu allen Widerständen
Gesockelt (2)


Schneekönig
Heilige Targe

Paladinschild
Verteidigung: 126 - 158
Haltbarkeit: 45
Blocken: 60%
Schlagschaden: 22 - 70
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 66
+2 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrage
40% schnelleres Blocken
+0.235 zu 'Blizzard' pro Charakterlevel
-33% zu Magieschaden*
35% schnellere Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
+5 zu Mana nach Volltreffer
+40% zu allen Widerständen


* Naja, nen ganzen Hammerdin drum herum zu machen finde ich etwas zu viel Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seelenfeuer
'FalDolMal'

70% bis 100% verbesserte Verteidigung
Schaden erhöht um 15 - 30
+50 zu Leben
+20% bis +25% zu allen Widerständen
20% Fluch-Resistenz
+10 zu Stärke (Fal)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Henkers Unmut

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
Schaden erhöht um 40

Gesamtes Set:
Einfrieren nicht möglich
-20% zu gegnerischem Magiewiderstand
+25% zu allen Widerständen

Henkers Sadismus
Enthaupter

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 147 - 441
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 140
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 33
Benötigtes Level: 62
80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
Erhöht um 3.35 Magieschaden pro Charakterlevel
+100 zu maximaler Haltbarkeit

10% abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 2 Set-Items)
Repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden (ab 3 Set-Items)

Henkers Zorn
Spitzhelm

Helm
Verteidigung: 214 - 359
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 60
+1 zu allen Fertigkeiten
+100 bis +200 zu Verteidigung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+30% zu Gift-Widerstand

+30 zu Vitalität (ab 2 Set-Items)
+450 zu Angriffswert (ab 3 Set-Items)

Henkers Mal
Amulett

Benötigtes Level: 45
+1 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
+10 zu Verteidigung gegen Nahkämpfer
Magieschaden reduziert um 2 bis 5
+10% zu allen Widerständen

30% schnellere Erholung nach Treffern (ab 3 Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Alphawolf Rüstung:

Schale der Verderbnis
Archon-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 910 - 1024
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 71
Farbe: Grün
+500 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+10% bis +15% zu Giftfertigkeiten-Schaden
+2 bis +4 zu 'Wolf des Entsetzens' (nur Druide)
+10% zu maximalem Giftwiderstand
+60% zu Giftwiderstand
+4 bis +7 zu Leben nach jedem Volltreffer
 
Daumenschrauben

[/B]Daumenschraube
Ring[/B]

Benötigter Level: 60
-100 zu Angriffswert
-10% erhöhter Schaden

+1 zu allen Fertigkeiten (ab 2 Set-Teilen)

[/B]Daumenschraube
Ring[/B]

Benötigter Level: 60
-100 zu Angriffswert
-10% erhöhter Schaden

+1 zu allen Fertigkeiten (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+2 zu allen Fertigkeiten
max. Leben erhöht um -10%
max. Mana erhöht um 50%
+80% Manaregeneration
-100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-50% schnelleres Blocken
 
Daumenschrauben

Daumenschraube
Ring

Benötigter Level:
-100 zu Angriffswert
-10% erhöhter Schaden
-2-5% abgesaugtes Leben pro Treffer

+1 zu allen Fertigkeiten (ab 2 Set-Teilen)

Daumenschraube
Ring

Benötigter Level:
-100 zu Angriffswert
-10% erhöhter Schaden
-2-5% abgesaugtes Leben pro Treffer

+1 zu allen Fertigkeiten (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+2 zu allen Fertigkeiten
max. Leben erhöht um -15%
max. Mana erhöht um 50%
+80% Manaregeneration
-50% schnellere Erholung nach Treffer
-100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-50% schnelleres Blocken


Skills und Mana ohne Ende, nur Kämpfen kann man nicht mehr. Zudem kann man diese 'Ringe' nicht so einfach wieder ablegen - auch nicht anlegen. Beides ist nur in der Stadt möglich, in der Reichweite eines freundlichen NSCs.
Bei dem Anforderungslevel kann ich mich nicht entscheiden - hoch, weil man schon 'Erfahrung' und Fertigkeit braucht, um aus dem Reiz der Folterwerkzeuge Konzentration schöpfen zu können? Oder niedrig, weil auch junge Wesen vor der abrahamitischen Apokalypse nicht verschont blieben und bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt. Den Doppelpost hab ich gar nicht bemerkt. Tschuldigung.

Verfluchter Rostzacken
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 92 - 140 bis 115 - 175
Reichweite: 1
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100-150% erhöhter Schaden
Erhöht um 2-3 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
0,3% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
33-66% Chance auf Offene Wunden
Verhindert Monsterheilung
4-7% Chance, Level 1-5 Fluch* auf Angriff zu zaubern
4-7% Chance, Level 1-5 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
Ätherisch (Reparatur unmöglich)


*Fluch: Dabei kann jeder im Spiel implementierte Fluch ausgewählt werden, also Verstärkter Schaden, Schwächen, Altern, Widerstandsschwund, Eiserne Jungfrau, Lebensspender, Schwache Sicht, Terror, Verwirren, Mittelpunkt, Blutmana, Verteidigungsfluch. Wenn bei beiden Affices der gleiche Fluch ausgewählt wird, entfällt das zweite Affix. 8-14% Chance auf sonstwas wäre zu heftig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkle Rituale

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
10% schneller rennen/gehn
Stufe 15 'Meditation'-Aura aktiv, wenn getragen
Schaden reduziert um 20%

Sterndeuter
Ausgegrabener Stab

Schlagstab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 82 - 106 bis 82 - 353
Reichweite: 1
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 67
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% erhöhter Schaden
+2.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
Gesockelt (1-2)
Ätherisch (reparieren nicht möglich)

0.5% Todesschlag pro Charalterlevel (ab 2 Set-Items)

Blutopfer
Vampirknochen-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 56 - 65
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 49
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3% bis 6% abgesaugtes Mana pro Treffer
Magieschaden reduziert um 8 bi 13
10% bis 20% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden


Regentanz
Dämonenschädel

Helm
Verteidigung: 101 - 154
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 62
+2 zu allen Fertigkeiten
+5% zu allen Widerständen
20% schnellere Erholung nach Treffern
+8% zu maximalem Leben

+30% zu Feuer-Widerstand (ab 2 Set-Items)
+20% zu Bliz-Widerstand (ab 3 Set-Items)


Ich würde nen MF-Frenzybarb damit machen. Mit dem gesamten Set und guter restlicher Ausrüstung sind etwa 3000 - 10000 Schaden drin. Also kann er mit Eid, Tod und Trauer schadensäßig mithalten, hat aber eine niedrigere Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, wenn eine Nichtassassine mit einer Ladung oder so einen Schattenmeister ruft, wie sieht der dann aus? Wie eine Assassine, weil es ihre Fertigkeit ist, oder wie der jeweilige Charakter?
Und wie sieht das beim Lockvogel aus?

Säureschutzmantel
Wyrmleder

Verteidigung: 364 - 470
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 50
Farbe: grün
5-10% Chance, bei einem Treffer Level 13-23 Gift-Nova zu zauben
+2-3 zu allen Gift-Fertigkeiten
+25-33% zu Gift-Schaden
-15% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
Erhöht um 3,5 Gift-Schaden (auf Charakter-Level basierend) über 2 Sekunden
Angreifer erleidet Gift-Schaden von 3,5 (auf Charakter-Level basierend) über 2 Sekunden
Gift-Widerstand +1% (auf Charakter-Level basierend)
Giftstärke reduziert um 75%
Kann nicht gesockelt werden



Edit @Donnerkarl: Der Traum eines jeden Physkämpfers .. gut ausgewogen.
Vermutlich die neue Standardwaffe für Barbarensöldner - der Machter hat ausgedient^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufreißer
Schottenschwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 5 - 12 bis 14 - 33
Zweihandschaden: 13 - 30 bis 36 - 86
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 13
1.85% erhöhter Schaden pro Charakterlevel
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
18% Chancen, Level 2 'Verstärkter Schaden' auf Angriff zu zaubern
-2 zu Lichtradius
 
Abrahamitische Apokalypse
'MalOhmSurElSol'

Sockelbar in: alle Waffen mit 5 Sockeln
Stufe 7 des Fanatismus, wenn getragen
150-250% erhöhter Schaden an Frauen**
100% Chance, Selbstexplosion* zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
+7 zu Bekehren [Fremdfertigkeit]
14% Chance auf Freundfeuer
10% Chance, besiegten Gegner wiederzubeleben als: Fanatiker
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Treffer blendet Ziel (Sur)
+50 zum Angriffswert gegen Untote, +75% Schaden an Untoten (Eld)
+9 Minimalschaden (Sol)


* das, was die Sprengviecher am Ende ihres Lebens machen.
** Frauen im Spiel sind: alle Jägerinnen (Nahkampf, Speer, Bogen), Fleischschleimer, Katzen (Melee, Wurfspeer), Sukkubi und Hexen. Alle anderen Monster gelten nicht als primär weiblich und werden daher nicht gezielt geschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam die Idee einer neuen Grunditem Art: Zweihandknüppel mit den Maßen 1x4. Optisch schwebt mir ein gerader Stab mit einem Stahlzapfen an der Spitze vor, um Gegnern den Schädel einzuschlagen. Die maximale Sockelanzahl soll 4 sein, um Eid und Hoto reinzusockeln. Der Schaden soll eher gering sein, dafür gibt es interessantere Automods. als Bild dient mir erstmal ein Zweihandstab, weil er dieselben Maße hat.

INVBST.GIF


Zwergenholz
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 7 - 13 (ø10)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 33
Benötigte Stärke: 40
Maximal 4 Sockel
+1 bis +2 zu einem zufälligen Fertigkeitenbaum
5% bis 10% schnellere Zauberrate


Zwergenknüppel
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 16 - 36 (ø26)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 33
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 26
Maximal 4 Sockel
+1 bis +2 zu Fertigkeitenlevels einer zufälligen Charakterklasse
5% bis 10% schnellere Zauberrate


Steinspalter
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 31 - 125 (ø78)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 33
Benötigte Stärke: 138
Benötigtes Level: 57
Maximal 4 Sockel
+1 bis +2 zu allen Fertigkeiten
5% bis 10% schnellere Zauberrate


Eine Zweihandzauberin kommt dadurch auf bis zu : +5 zu allen Fertigkeiten, 50% schnellere Zauberrate, +40% zu allen Widerständen, 128 Stärkeanforderungen (in ätherischem Rohling)

Mit Eid (ätherisch) kommt man auf: durchschnittlich 363 Schaden (mit 10% ED) bis 532 Schaden (mit 355% ED).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schad-Auren-Ladungen sollten einen einzelnen Stoß hervorrufen, und dann wieder verblassen. Je nach dem wo man gerade ist; kann das sicher sehr nützlich sein.

Die Gebetssteine
Nur ein Gebesstein tragbar. Synergien wirken nicht.

Gebet an die Ahnen
Kleiner Zauber

Skin eines Seelensteines
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 40
Level [Clvl] Knochengeist (1 Ladung)
Level 99 Knochenrüstung* (1 Ladung)
Füllt Ladungen wieder auf (1 alle 600 Sekunden)


* Wirkung bei Level 99:
Absorbiert Schaden: 1000

Gebet an die Himmel
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 40
Level [Clvl] Faust des Himmels (1 Ladung)
Level 99 Zuflucht* (1 Ladung)
Füllt Ladungen wieder auf (1 alle 600 Sekunden)


* Wirkung bei Level 99 auf Untote:
Reichweite: 68.6 Meter
Magieschaden: 554 - 653 (ø603.5)
Wegstoßung

Gebet an die Höllen
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 40
Level [Clvl] Armageddon (1 Ladung)
Level 99 Heiliges Feuer* (1 Ladung)
Füllt Ladungen wieder auf (1 alle 600 Sekunden)


* Wirkung bei Level 99:
Reichweite: 69.3 Meter
Feuerschaden: 285 - 287 (ø286)
Feuerschaden auf Angriff: 1710 - 1722 (ø1716)


Gebet an des Winters Kälte
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 40
Level [Clvl] Hurrikan (1 Ladung)
Level 99 Heiliger Frost* (1 Ladung)
Füllt Ladungen wieder auf (1 alle 600 Sekunden)


* Wirkung bei Level 99:
Reichweite: 69.3 Meter
Kälteschaden: 422 - 423 (ø422.5)
Kälteschaden auf Angriff: 2110 - 2115 (ø2112.5)
Geschwindigkeit: -61%
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankensteins Unheil

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+10% zu allen Maximalwiderständen

Gesamtes Set:
+6 zu Blitz-Beherrschung
+45% zu allen Widerständen
+12 zu allen Attributen
nvState(Revive)*

Frankensteins Monster
Gemetzel-Helm

Barbarenhelm
Verteidigung: 152 - 197
Haltbarkeit: 25
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 58
+50 zu Verteidigung
+2 zu Verteidigung gegen Nahkämpfer pro Charakterlevel
7% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Einfrieren nicht möglich
Gesockelt (2)


Frankensteins Werkzeug
Balrogklinge

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 66 - 336
Zweihandschaden: 248 - 531
Reichweite: 3
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 175
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 68
Nur Ladder
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
Erhöht um 6 - 666 Blitz-Schaden
+200 zu Angriffswert
Ätherisch (reparieren nicht möglich)

8% Chancen, Level 17 'Gewitter' bei Treffer zu zaubern (ab 2 Set-Items)
10% Chancen, Level 10 'Statikfeld' auf Schlag zu zaubern (ab 3 Set-Items)

Frankensteins Umhang
Knochengespinst

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 999 - 1105
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 63
+600 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
30% schnellere Erholung nach Treffern
20% Bonus zu Angriffswert
+15 zu Stärke

5% Chancen, gefallene Gegner als 'Zombie' wiederzubeleben (ab 3 Set-Items)

*Char wird schwarz, wie ein Wiederbelebter
 
Zuletzt bearbeitet:
Medusas Kragen
Große Halsberge

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 790 - 1253
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 68
100% bis 150% berbesserte Verteidigung
+3 bis +5 zu 'Streuen' (+3 für Amazone)
+0.5 zu Geschicklichkeit pro Charakterlevel
5% Todesschlag
+20% zu allen Widerständen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Grundgegenstandsklasse: Knochenrüstungen. Sie sehen an allen Charakteren irgendwie nach den Rüstungen des Totenbeschwörers aus, vielleicht geben sie denen als Gimmick auch versteckte Boni.

Knochenhaut
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 105-135
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 5
Schaden reduziert um 1-5%
Schaden reduziert um 1-5

Maximal 6 Sockel

Knochenschuppen
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 235-305
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 107
Benötigtes Level: 35
Schaden reduziert um 3-7%
Schaden reduziert um 3-7

Maximal 6 Sockel

Knochenpanzer
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 455-605
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigtes Level: 55
Schaden reduziert um 7-10%
Schaden reduziert um 7-10

Maximal 6 Sockel
 
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