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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi
Phasenverschieber
Saufeder
Wurfaxt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 16 - 35 bis bis 49 - 103
Wurfschaden: 31 - 44 bis 91 - 130
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 130
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 106
Benötigtes Level: 52 30% bis 60% erhöhter Schaden
2.25% erhöhter Schaden pro Charakterlevel
+1 zu 'Kritischer 'Treffer'
+1 zu 'Axt-Beherrschung'
2% Chancen, Level 15 'Verblassen' auf Schlag zu zaubern
Level 5 'Teleport' (12 Ladungen)
Füllt Menge wieder auf (alle 3.5 Sekunden)
Stein-Rücken
Lackierte Plattenrüstung
Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1082 - 1515
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 67 150% bis 180% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 bis +2 zu Beherrschungsfertigkeiten des Barbaren
+25% zu allen Widerständen
+50 zu Angriffswert
1% Extragold pro Charakterlevel
Teleport mit Verblassen zu kombinieren ist eine gute Idee.
Neuer Grundgegenstand mit horrendem Potential: Die Phiole Wasser
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Wurf-Schaden physisch: 2 - 5
Explosionsradius: klein [1,5m]
Einnehmen, um Bon zu erhalten - Dauer: 5-10 Sekunden
Anzahl: 30
Benötigter Level: 10
Entweder wirft man sie als Waffe, und fügt dem Feind 2-5 physischen Schaden zuzüglich etwaiger Affixe und Effekte in einem kleinen Radius zu. Oder man trinkt sie selbst, wobei man sich mit nur einem Trank noch nicht schadet - der zweite aber würde wie ein Angriffselixier wirken; die positiven Effekte des ersten aufheben und uns sehr wohl schaden.
Nun, zugegeben, noch sehen diese Dinger nicht wirklich nach was aus. Aber sie bilden ein enormes Potential ... denn ihr eigentlicher Zweck liegt im Horadrimwürfel:
Rezepte:
1 Phiole Wasser + X Edelsteiner gleicher Sorte => [Edelstein]-Wasser mit den verrechneten Eigenschaften der Edelsteine. Als Waffen erhalten die Phiolen die addierten offensiven Stein-Eigenschaften, und als Trank die addierten defensiven mit einem Malus von 1/5 und einer 5-10-sekündigen Dauer.
Das kann dann so aussehen: 1 Phiole Wasser + 5 fehlerhaften Rubine ergeben ein ...
Rubin-Wasser
Phiole Wasser
(in rot)
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Wurf-Schaden physisch: 2 - 5 Erhöht um 25-40 Feuer-Schaden
Explosionsradius: klein [1,5m]
Einnehmen, um Bon zu erhalten - Dauer: 5-10 Sekunden +17 zu Leben
Feuer-Widerstand + 16%
Anzahl: 30
Benötigter Level: 10
Entweder werfend angreifen, oder sich einen kurzen Defensiv-Schub verpassen. Die Wirkung ist aber nicht stapelbar und die Dauer unvorhersehbar, und irgendwann zwischen 5 und 10 Sekunden fallen die Werte zurück auf ihr ursprüngliches Niveau. Die Dauer, während der man keinen zweiten Trank einnehmen sollte, beträgt aber immer 10 Sekunden - unabhängig davon, ob die Boni so lange wirkten oder nicht.
Nun kann man diese Rezepte aber auch noch variieren. Man kann andere Steine nehmen, oder höhere Stufen, oder einfach mehr Steine. Alle Eigenschaften von gleichen Steinen werden addiert, ob man nun 10 perfekte nimmt oder 2 perfekte, 4 makellose und einen lädierten; ganz egal. Hauptsache; gleiche Sorte und nur eine Phiole Wasser.
Aber halt ... keine Regel ohne Ausnahme
Ausnahme 1: mehr als ein Stapel Wasserphiolen bewirkt eine Aufteilung der Boni - 2 Stapel erhalten also die halben Werte an Boni, die ein einzelne mitgleichem Steine.Input gehabt htte. Im gezeigten Beispiel mit dem Rubin.Wasser hätte man zwei Stapel mit jeweils 12-20 Feuerschaden, 42 zu Leben und 40 Feuerwiderstand. Da man aber die Dauern nicht addieren kann, ergeben mehr Phiolen im Würfel wenig Sinn.
Ausnahme 2: Diamanten und Bergkristalle: Auch sie verleihen ihre Eigenschaften auf das Wasser, doch sie wirken ebenso mit anderen Steinen zusammen - sie steigern sie. (Namensteil: "stark")
1 lädierter Diamant [D] oder Bergkristall => Waffen-Eigenschaften x Faktor 2, Trank-Eigenschaften: Dauer +1 Sekunden
1 fehlerhafter D/B => Waffen-Eigenschaften x Faktor 3, Trank-Eigenschaften: Dauer +2 Sekunden
1 normaler D/B => Waffen-Eigenschaften x Faktor 4, Trank-Eigenschaften: Dauer +3 Sekunden
1 makelloser D/B => Waffen-Eigenschaften x Faktor 5, Trank-Eigenschaften: Dauer +4 Sekunden
1 perfekter D/B => Waffen-Eigenschaften x Faktor 6, Trank-Eigenschaften: Dauer +5 Sekunden
Noch ein Beispiel: entstanden aus 1 Phiole Wasser + 10 perfekte Rubine + 1 perfekter Diamant ergeben ein
starkes Rubin-Wasser
Phiole Wasser
(in rot)
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Wurf-Schaden physisch: 2 - 5 Erhöht um 900 - 1200 Feuer-Schaden [Rechnung: (15-20) Feuerschaden perfekter Rubin * 10 perfekte Rubine *6 (pD-Faktor)
Explosionsradius: klein [1,5m]
Einnehmen, um Boni zu erhalten - Dauer: 10-15 Sekunden +76 zu Leben (Rechnung: 38 Leben vom perfekten Rubin x 10 perfekte Rubine / 5 (Malus) Feuer-Widerstand +80% (Rechnung: 40 Feuerwiderstand vom perfekten Rubin x 10 perfekte Rubine / 5 (Malus)
Anzahl: 30
Benötigter Level: 10
Klingt doch schon viel besser
Es gibt noch viele weitere Rezepte ... aber die würde jeder selbst entdecken dürfen, wenn es das alles gäbe.
Habe ich vergessen zu erwähnen, daß solche Phiolen verdammt selten sind?
Und ja, die Formatierung in diesem Posting ist ein Durcheinander. Ich kriegs aber grad nicht besser hin, ich hab keine Zeit mehr.
Nuss-Fetisch
Amulett
Benötigtes Level: 53 10% schnellere Erholung nach Treffern
Einfrieren nicht möglich
+18% bis +24% zu allen Widerständen
15% Chancen auf offene Wunden
Eisbrecher
Troll-Gürtel
Gurt
Verteidigung: 71 - 99
Haltbarkeit: 18
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 68 20% bis 50% verbesserte Verteidigung
Erstarrung reduziert um 50% bis 75%*
Verhindert Monsterheilung
10% Todesschlag
+20% bis +30% zu Kälte-Widerstand
Rapriert 1 Haltbarkeit alle 5 bis 8 Sekunden
* Bedeutet: Wenn man eingefroren ist, wirkt die Verlangsamung nur mehr zu 50% bis 25%.
Donnerzunge
Geisterspeer
Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 123 - 493 bis 132 - 571
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 74 45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% bis 220% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 75
+75% zu Blitz-Widerstand
+75 zu Leben
Rückstoßung
5% Chancen, Level 23 'Blitzschlag' auf Angriff zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
Eben spielte ich ein Bisschen mit Hohn rum, da dachte ich mir, es wäre ein netter Trigger für nen Söldner.
Hochmut
'KoMalHelUm'
Benötigtes Level: 49 10% bis 25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
230% bis 290% erhöhter Schaden
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chancen, Level 12-18 'Hohn' bei Treffer zu zaubern
Absorbiert 15% eines zufälligen Elementarschadens
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Anforderungen -20% (Hel)
25% Chancen auf offene wunden (Um)
Sockelbar in Stangenwaffen, Schwerter, Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockeln
Eine Reihe von Zaubern, von denen jeder einzelne nur einmal getragen werden kann. Anderenfalls wären sie allzu stark.
Amulett aus Schalenblende
Kleiner Zauber
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 20 Leben wieder auffüllen +5-10
5% Chance auf Offene Wunden
Absorbiert 5 Gift-Schaden
Giftstärke reduziert um 50% Kann nur einmal getragen werden
Geschliffener Bergkristall
Kleiner Zauber
Skin eines makellosen Diamanten
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 20 Leben wieder auffüllen +5-10
Konvertiert 5% Schaden in Magieschaden
Absorbiert 5-7 Magieschaden
Magieschaden reduziert um 5 Kann nur einmal getragen werden
Bernstein-Amulett
Kleiner Zauber
Skin eines Topas-Juwels mit Braunstich
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 20 Leben wieder auffüllen +5-10
5% Chance auf Offene Wunden
Absorbiert 5-7 Blitzschaden
Schaden reduziert um 5 Kann nur einmal getragen werden
Handschmeichler aus Chrysokoll
Kleiner Zauber
Skin eines Seelensteins in Meeresgrün
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 20 Leben wieder auffüllen +5-10
Erhöht um 1-2 Kälteschaden, Dauer 5 Sekunden
Absorbiert 5-7 Kälteschaden
Reduziert Dauer der Erstarrung um 25% Kann nur einmal getragen werden
Ulexitenperle
Kleiner Zauber
Skin eines fehlerhaften Diamanten (etwas heller)
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 20 Leben wieder auffüllen +5-10
5% Chance auf ununterbrechbaren Angriff
Angriffswert erhöht um 5-10%
-10 zu Zielverteidigung pro Treffer Kann nur einmal getragen werden
Kalzitkette
Kleiner Zauber
Skin eines normalen Diamanten
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 20 Leben wieder auffüllen +5-10
5% erhöhter Schaden
+2-3 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 5% Kann nur einmal getragen werden
Endlich bekomm ich mal die Formatierungen wieder auf die Reihe^^
Eifer
'GulFalAmnIoTir'
Benötigtes Level: 53 75% bis 85% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
+1.25 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
40% Chancen auf vernichtenden Schlag
Unzerstörbar
20% Bonus zu Angriffswer (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+10 zu Vitalität (Io)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
Sockelbar in Knüppel, Szepter, Hämmer, Zweihandstäbe mit genau 5 Sockeln
Ut Dicit Vulcanus
Ogeraxt
Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 98 - 507 bis 112 - 580
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 62 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250% bis 300% erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +10 bis +15
Erhöht um 120 - 240 Feuerschaden
50% schnellere Manaregeneration
100% Chancen, Level 40 'Vulkan' auf Tod zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
Die Klauen färben weiße und selbst gebaute Gegenstände in ein fahles grauweiß.
lädierte Klaue
Waffen: 2% Chance auf Offene Wunden, 2% Chance auf Todesschlag
Rüstungen: 2 zu Stärke, 2 zu Vitalität
Helme: 2 zu Geschicklichkeit, 2 zu Energie
Schilde: Angreifer erleidet Schaden von 0,5 (auf Charakter-Level basierend)
Benötigter Level: 1
fehlerhafte Klaue
Waffen: 5% Chance auf Offene Wunden, 5% Chance auf Todesschlag
Rüstungen: 3 zu Stärke, 3 zu Vitalität
Helme: 3 zu Geschicklichkeit, 3 zu Energie
Schilde: Angreifer erleidet Schaden von 1 (auf Charakter-Level basierend)
Benötigter Level: 5
Klaue
Waffen: 8% Chance auf Offene Wunden, 8% Chance auf Todesschlag
Rüstungen: 4 zu Stärke, 4 zu Vitalität
Helme: 4 zu Geschicklichkeit, 4 zu Energie
Schilde: Angreifer erleidet Schaden von 1,5 (auf Charakter-Level basierend)
Benötigter Level: 12
makellose Klaue
Waffen: 12% Chance auf Offene Wunden, 12% Chance auf Todesschlag
Rüstungen: 5 zu Stärke, 5 zu Vitalität
Helme: 5 zu Geschicklichkeit, 5 zu Energie
Schilde: Angreifer erleidet Schaden von 2 (auf Charakter-Level basierend)
Benötigter Level: 15
perfekte Klaue
Waffen: 15% Chance auf Offene Wunden, 15% Chance auf Todesschlag
Rüstungen: 6 zu Stärke, 6 zu Vitalität
Helme: 6 zu Geschicklichkeit, 6 zu Energie
Schilde: Angreifer erleidet Schaden von 2,5 (auf Charakter-Level basierend)
Benötigter Level: 18
Rezepte:
Aufwertung funktioniert nicht. Klauen kann man nur in den jeweiligen Stufen finden, aber nicht selbst herstellen.
5 Klauen der gleichen Stufe + beliebiger Handschuh => Suffix "Klauen-"; Schaden erhöht um 5/10/15/20/25 (abh von Klauen-Qualität)
Damit kann man bestehende Handschuhee verbessern; dabei kann es sich um alle Arten von Handschuhen (auch Set / Unique / Craft / Mag) handeln; nur keine ätherischen.
4 perfekte Klauen + 1 weißer Schrumpfkopf + 1 perfekter Knochen + 1 beliebiger Dolch => Untote Stygische Puppe (Level abh von Schwierigkeitsgrad)
Mit diesem Rezept kann man sich ein paar eigene Puppen zusammenbauen. Allerdings ist dieses Rezept (man bedenke, daß man alle Klauen in diesem Zustand [K]finden[/K] muß) schweinisch teuer ...
2 weiße Schlagstäbe + 1 beliebiger Knochen + 5 perfekte Klauen => Knochengeißel (die Schlagstäbe müssen bar jeder Eigenschaften sein; auch keine Staff/Automods!)
Knochengeißel
Flegel / Knute / Geißel [abh von Schwierigkeitsgrad in Norm/Alp/Hell)
Skin eines Skelett-Armes, so als ob man das Ding am Oberarm packt und mit der Knochenhand zuschlägt.
Farbe: knochenweiß +100-300% erhöhter Schaden
Greift mit Eifer an (Level 1-2)
10-15% Chance auf Todesschlag
10-15% Chance auf Vernichtenden Schlag
10-15% Chance auf Offene Wunden
Monsterflucht (10%)
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+50% erhöhter Schaden an Untoten
Die Klauen gehören zusammen mit den Schädeln und den von mir erdachten Knochen in eine Reihe ... hier also nochmal die Knochen (zu faul den Posting zu suchen^^):
Hyde" schrieb:
lädierter Knochen
Waffen: -15 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 25 zu Verteidigung
Schilde: 15 zu Verteidigung, +6% erhöhte Chancen beim Blocken
fehlerhafter Knochen
Waffen: -25 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 35 zu Verteidigung
Schilde: 20 zu Verteidigung, +7% erhöhte Chancen beim Blocken
Knochen
Waffen: -35 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 45 zu Verteidigung
Schilde: 25 zu Verteidigung, +8% erhöhte Chancen beim Blocken
makelloser Knochen
Waffen: -45 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 55 zu Verteidigung
Schilde: 30 zu Verteidigung, +9% erhöhte Chancen beim Blocken
perfekter Knochen
Waffen: -55 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 65 zu Verteidigung
Schilde: 35 zu Verteidigung, +10% erhöhte Chancen
Benötigter Level: 18
Gesamtes Set:
+1 zu allen Fertigkeiten
Schaden erhöht um 15 - 25
+25% zu allen Widerständen
+15 zu Vitalität
Rückstoßung
Katzenpfote
Dämonenleder-Handschuhe
Handschuhe
Verteidigung: 28 - 35
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 34 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15 zu Energie
+5 zu Minimalschaden
+100 zu Angriffswert 50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (ab 3 Set-Items)
Katzenzahn
Krönchen
Reif
Verteidigung: 30 - 40
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 41 15% schneller rennen/gehen
+1 zu allen Fertigkeiten
20% Bonus zu Angriffswert
+10% bis +15% zu allen Widerständen +15 zu Geschicklichkeit (ab 2 Set-Items)
Katzensprung
Haileder-Stiefel
Stiefel
Verteidigung: 33 - 39
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 50 10% schnellere Erholung nach Treffern
30% schneller rennen/gehen
+15 zu Stärke
Giftstärke reduziert um 30% +100 zu Angriffswert (ab 2 Set-Items
Richter der Toten
Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 276 - 382 bis 370 - 508
Reichweite: 3 Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 167
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 72 10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 100% bis 150%
Schaden erhöht um 100 bis 150
+3 zu Angriffswert pro Charakterlevel
+2 zu Licht-Radius
Ätherisch (reparieren nicht möglich)
Katzenkrallen
Amulett
Benötigter Level: 50 +1 zu allen Fertigkeiten
+5-10 zu allen Attributen
+25% Chance auf Offene Wunden
+10-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+1-3 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
Licht-Radius +1-2
Katzenfell
Großer Zauber
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 50 Kälte-Widerstand +20-35%
5-8% zu maximalem Kälte-Widerstand
25-35% schnellere Manaregeneration
Bestie der Schatten
Aufseher-Schädel
Schrumpfkopf
Verteidigung: 158 - 222
Haltbarkeit: 20
Blocken: 58% - 63%
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 69 +60 bis +80 zu Verteidigung
30% bis 35% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
+3 bis +6 zu 'Natürlicher Widerstand'
+3 bis +6 zu 'Eifer'
+3 bis +6 zu 'Schwert-Beherrschung'
+20% bis +25% zu maximalem Leben
Ich würde gerne Wohlstands-Crafts entwerfen, aber alles auf einmal erscheint mir zu viel Arbeit.
Hier erstmal das Konzept: Zum Craften braucht man einen perfekten Topas. Jeder gecraftete Item erhält einen Bonus, der sich entweder auf besseren Drop (Extragold, Mf) auswirkt, oder auf niedrigere Händlerpreise.
Ich fange mal mit dem Schmuck und den Waffen an und mache vielleicht Abends oder morgen weiter:
Perfekter Topas + Shael Rune + Magischer Ring ergibt:
Verringert Händlerpreise um 2% bis 5%
1% bis 3% abgesaugtes Mana pro Treffer
+5 bis +20 zu Angriffswert
1-4 zufällige magische Eigenschaften
Perfekter Topas + El + Magisches Amulett ergibt:
5% bis 10% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Karfunkel
Doppelender
Stab-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 69 - 141
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 95
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 45
Farbe: ätherischdunkelrot +200% erhöhter Schaden
Erhöht um 1,5-2,5 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht Feuerschaden um 20-40%
5% Chance, Level 5 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
5% Chance, Level 15 Verzaubern zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+11-14 zu Stärke
Erhöht um 0,2-0,4 Prismaschaden* (auf Energie basierend)
Leben wieder auffüllen +0,15 (auf Energie basierend)
Absorbiert 15% Feuerschaden
+11-16 zu Vitalität
+2-3 zu Lichtradius
Rezept für den Horadrim-Würfel:
1 gesockelter Karfunkel + 1 perfekter Rubin + 1 perfekter Diamant => 1 Roter Karfunkel
Die Sache ist die, daß der neue Stab keine Sockel mehr hat - dafür aber eine andere Eigenschaft: An die Stelle des "Erhöht Feuerschaden um 20-40%"-Affices tritt nun "+1-3 zu
Feuerbeherrschung". Für manche Caster vielleicht interessant ...
Hyde schrieb:
* Die Abstufungen der Werte erfolgt in Zehntelschritten; sodaß es Kistallstäbe mit 0,2; 0,3; 0,4 und 0,5 Prismaschaden geben kann.
Die Energie-Basierung habe ich genommen, da ein Charakter logischerweise durch Konzentration die Kräfte eines Kristalls wecken kann. Kleiner Anreiz, mal Energie zu statten
Prismaschaden: Der angegebene Wert wird jeweil in den drei Schadensarten Feuer, Blitz und Magie ausgeteilt; der Modofikator beträgt in beiden Automods 1.
Von diesen beiden möglichen Automods können beide, eine oder gar keine auf den Stäben sein.
Wenn man von 200 Punkten in Energie ausgeht - gut möglich, ohne die Spielbarkeit zu gefährden - ergibt das bei einem Doppelender folgendes:
40-80 Feuerschaden + 40-80 Blitzschaden + 40-80 Magieschaden bei Leben wieder auffüllen +30. Summa summarum also 120-240 Elementarschaden. Ich denke, das geht noch.
Noch ein kleines Set. Angreifen macht damit zwar fast nur durch normalen Wurfangriff Sinn, aber viele Chars haben ja unterstützende Skills: Giftgeifer, Wurfbeherrschung, Auren ...
Zanhis Hinterhalt
Set-Bonus:
+15% zu allen Widerständen
10% schneller rennen/gehen
Stufe 10 'Fanatismus'-Aura aktiv
Verringert Händlerpreise um 15%
Zanhis Schlitzer
Wurfmesser
Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 69 - 162 bis 75 - 178
Wurfschaden: 69 - 162 bis 75 - 178
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 70 200% bis 230% erhöhter Schaden
+180 bis +280 zu Angriffswert
40% Todesschlag
+8 bis +12 zu Munition nach Volltreffer
+3 bis +5 zu Munition wenn getroffen
2% Chancen Level 'Gedankenschlag' auf Schlag zu zaubern 66% Stech-Angriff (ab 2 Set-Items
Zanhis Tarnung
Luna
Leichter Schild
Verteidigung: 108 - 123
Haltbarkeit: 84
Blocken: 65% - 65%
Schlagschaden: 17 - 29
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 45 25% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
30% schnellere Erholung nach Treffern
+20% bis +30% zu Gift-Widerstand
Sanders Irrtum
Stalagmit
Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 210 - 299 bis 255 - 363
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 63
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 69
Farbe: Gelb +4 zu allen Fertigkeiten
180% bis 240% erhöhter Schaden
150% bis 200% Schaden an Untote
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% schnellere Zauberrate
+1.25 zu Mana pro Charakterlevel
Gesockelt (2)
Sternenschauer
Hyperionwurfspeer
Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 56 - 153 bis 63 - 314
Wurfschaden: 75 - 148 bis 84 - 313
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 10
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 98
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 76 10% bis 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% bis 200% erhöhter Schaden
+1.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
30% Todesschlag
30% Chancen auf Vernichtenden Schlag
Stufe 4 - 7 'Zuflucht'-Aura aktiv, wenn getragen
Feuert explodierende Geschosse ab (Level 14)
Füllt Menge wieder auf
Knallfroschs Zorn
Zerstörer-Helm
Barbarenhelm
Verteidigung: 222 - 312
Haltbarkeit: 45
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 63 100% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+5 bis +9 zu 'Drachenflug'
+5 bis +9 zu 'Tiger-Schlag'
Kickschaden erhöht um 50 - 80
20% schnellere Erholung nach Treffern
Schaden reduziert um 15% bis 20%
Rotbarts Verwüster
Bogenpicke
Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 28 - 68 bis 28 - 365
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 126
Benötigte Stärke: 94
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 42
Farbe: Rot 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% erhöhter Schaden
150% Schaden an Untote
+2.5 bis +3 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
1% Bonus zu Angriffswert pro Charakterlevel
+10 zu allen Attributen
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