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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Ein Funset für Dolchchars:

Jäger und Sammler

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+5% zu maximalem Leben

Ab 3 Set-Items:
+5% zu maximalem Leben

Gesamtes Set:
+7 zu 'Giftdolch' (+3 für Totenbeschwörer)
+5 zu 'Gegenstand finden' (+3 für Barbaren)
200% Schaden an Untote
200% Schaden an Dämonen
+20 zu allen Widerständen

Der Fellabzieher
Fangzahnmesser

Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 42 - 162 bis 102 - 242
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 73
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
185% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
0.5% Chancen auf vernichtenden Schlag pro Charakterlevel

Schaden erhöht um 60 - 80 (ab 2 Set-Items)
Unzerstörbar (ab 3 Set-Items)

Bärenfell
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 886 - 1138
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 62
140% verbesserte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Giftstärke reduziert um 50%

65% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (ab 2 Set-Items)

Grüner Daumen
Vampirknochen-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 56 - 65
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 56
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
20% bis 25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
+20% bis +30% zu Kältewiderstand


Glücksbringer
Ring

Benötigtes Level: 67
6% bis 9% abgesaugtes Leben pro Treffer
+1.5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 10 bis 15
+5 zu Minimalschaden


Tau
'ShaelUmAmnFalEthKo'

Benötigtes Level: 47
160% bis 190% erhöhter Schaden
+2.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
5% Chancen, Level 20 bis 26 'Verzaubern' auf Schlag zu zaubern
+100 bis +200 zu Angriffswert gegen Dämonen
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+10 zu Stärke (Fal)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Sockelbar in Schwerter, Bögen, Armbrüste, Stangenwaffen, Äxte mit genau 6 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, werdet ihr beiden eigentlich nie müde? Total unglaublich, wenn man sich die letzten xx Seiten anschaut, könnte man denken eure ganze Freizeit bestünde nur aus Items erfinden. Sehr genial auf jeden Fall.

Hier noch ein Alibi-Item:

Spitze des Großmeisters
stormspike.gif

Legendendorn
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 109 - 165 bis 124 -188
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 85
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: hellblau

+250-300% erhöhter Schaden
-50% Zielverteidigung
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-10-20% zu Giftwiderstand des Feindes
+133-188 Kälteschaden über 2 Sekunden
Repariert eine Haltbarkeit alle 10 Sekunden
Anforderungen +30%​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist mir auch schon aufgefallen - und dabei poste ich nur einen Teil der Gegenstände, die ich so habe :ugly: ... ich mach das nur nebenher; aus Spaß an der Freude. Üblicherweise schreibe ich Kurzgeschichten und einen Roman ...

Knochenspeer
Stygischer Spieß

Wurfspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 28 - 128 bis 42 - 192
Wurfschaden: 42 - 150 bis 86 - 225
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Anzahl: 90
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 56
Farbe: ätherisch weiß
+100-200% erhöhter Schaden
Erhöht um 1% Magie-Schaden (auf Energie basierend)
33% Chance, Level 33 Knochenspeer* auf Angriff zu zaubern
66% Chance, Level 66 Zähne** auf Angriff zu zaubern
Ignoriert Zielverteidigung
Stech-Angriff (100%)


* Knochenspeer Level 33 ohne Synergien: 456,5 Magieschaden
** Zähne Level 66 ohne Synergien: 148,5 Magieschaden


Seelensammler
Mächtiges Szepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 130 - 169 bis 190 - 247
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 46
Farbe: ätherisch weiß
Stufe 5-10 der Rücknahme-Aura, wenn ausgerüstet
+225-375% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 1 (auf Charakter-Level basierend)
5-10% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern
100% Chance, Level 20 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
100% Chance, Level 99 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
5-10% zu gesammelter Erfahrung
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Königszwiebel
Seraphimstab

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 162 - 245
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 66
150% erhöhter Schaden
80% bis 100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 50 - 110
5% bis 10% erhöhte Chancen beim Blocken
20% bis 50% Bonus zu Angriffswert
30% bis 50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Gesockelt (1-2)


Teufels-Rost
Dao

Axt-Klasse: Schelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 44 - 126 bis 52 - 193
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 121
Benötigtes Level: 48
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
180% bis 230% erhöhter Schaden
1% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
30% schnellere Erholung nach Treffern
+15% bis +20% zu Kälteschaden
+5 bis +10 zu Geschicklichkeit
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Redferne's Hexenstecher
Geflügelte Harpune

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 54 - 70 bis 54 - 138
Wurfschaden: 22 - 154 bis 22 - 306
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 80
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 2% Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+50-125% Schaden an Dämonen
+50-125% schaden an Untoten
+10-50% Chance auf Todesschlag
+0-2 zu Durchbohren (Fremdfertigkeit)
Treffer verlangsamt Ziel um 50-75%


Na? Kennt den noch wer?
Der Wettermast hier gehört auch dazu.
 
Full House
'UmUmUmAmnAmn'

Benötigtes Level: 47
250% erhöhter Schaden
250% Schaden an Dämonen
250% Schaden an Untote
100% bis 180% Bonus zu Angriffswert
Absorbiert 10 bis 15 Feuer-Schaden
Einfrieren nicht möglich
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
7% abgesaugtes Leben (Amn)
7% abgesaugtes Leben (Amn)

Sockelbar in Schwerter, Speere, Amazonenspeere mit genau 5 Sockeln
 
Dolchstoß
Mithril-Spitze

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 147 - 164 bis 209 - 229
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 66
+220-330% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 30 bis 50
25% Chance auf Offene Wunden
+0,5% zu Chance auf Todesschlag (auf Charakter-Level basierend)
6-8% Chance, Level 11 Speerfalle auf Angriff zu zaubern
10-15% Chance, Level 11 Speerfalle zu zaubern, wenn getroffen
+10-15 zu Leben nach Volltreffer


Im Zusammenspiel mit Klingenwut / Eisengolem stelle ich mir das Ganze sehr ansehnlich vor ;)

Die Speerfalle: Siehe Geheime Zuflucht und Tal Rashas Gräber; die Mechanik gleicht dem Klingenwächter; doch streng linear.
Speerfalle (Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten)
Läßt eine Anzahl Speere aus dem Boden schießen, um darüber befindliche Feinde aufzuspießen.

Aktueller Fertigkeiten-Level: 1
Radius: 1m * 1m
Schaden: 3 - 5
Fügt 33% Waffen-Schaden zum Fallenschaden hinzu
Dauer: 1 Sekunde
Zauber-Verzögerung: 0,5 Sekunden
Mana-Kosten: 5

Nächster Level: 2
Radius: 1,5m * 1,5m
Schaden: 8 - 10
Fügt 33% Waffen-Schaden zum Fallenschaden hinzu
Dauer: 1 Sekunde
Zauber-Verzögerung: 0,5 Sekunden
Mana-Kosten: 7,5

Boni zu Speerfalle:
Klingen-Wächter: Radius + 0,5m pro Level
Klingen-Wut: 2% addierter Waffenschaden pro Level
Klingen-Schild: 5% erhöhter Schaden pro Level

.. auf Level 11:
Aktueller Fertigkeiten-Level: 11
Radius: 6m * 6m
Schaden: 53 - 55
Fügt 33% Waffen-Schaden zum Fallenschaden hinzu
Dauer: 1 Sekunde
Zauber-Verzögerung: 0,5 Sekunden
Mana-Kosten: 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzentration
'GulRal'

Benötigtes Level: 53
+1 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Erholung nach Treffern
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
40% bis 60% erhöhter Schaden
+20 bis +25 zu Stärke
+5% zu maximalem Giftwiderstand (Gul)
+30% zu Feuer-Widerstand (Ral)

Sockelbar in Helme, Barbarenhelme, Haarreife, Tierpelze mit genau 2 Sockeln
 
Ich hatte noch eine Idee, daß die Charger der Assassine als Trigger auftauchen können. Die Ladung würde sich bei jeder posotiven Abfrage der Chance immer weiter aufbauen, und wenn die vierte Kugel hinzukäme, ausgelöst werden. Aufladende Angriffe sind nur Nahkampfangriffe außer Wirbelwind (wie immer).
Ergo gibts nun eine Reihe von Gegenständen getreu dem Prinzip Nords Dämonenglied - Weichklopfer - Horazons Tornado, die ja auch der Reihe Feuer / Kälte / Blitz folgen :D

Brandfaust
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 47
Farbe: dunkelrot
+100% verbesserte Verteidigung
10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 35-85 Feuerschaden
10% Chance, Level 10-15 Feuerfäuste aufzuladen
Erhöht um 250-300 Brandschaden über 4 Sekunden*
Kälte-Widerstand +25-45%
Dauer der Erstarrung reduziert um 25%
Absorbiert 25 Feuerschaden
+1 zu Lichtradius


* Der Brandschaden funktioniert wie Gift, nur eben mit Feuer. Als Animation hatte Blizzard diese vorgesehen:
00.gif
. Sie sollte eigentlich ins Spiel implementiert werden, wurde aber nicht; da die Sache einen Haken [Bug] hat - die Exp von verbrannten Monstern bleibt aus.
Hier ergibt sich ein Schaden von 62,5-75 pro Sekunde; also 2,5-3 pro Frame.
Danke an LastCorpse für die Infos.

Frostfaust
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 47
Farbe: schneeblau
+100% verbesserte Verteidigung
-10 bis +10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 35-85 Kälteschaden, Dauer 2 Sekunden
10% Chance, Level 13-17 Eisklingen aufzuladen
Treffer verlangsamt Ziel um 35-50%
Feuer-Widerstand +25-45%
Absorbiert 25 Kälteschaden
-1 zu Lichtradius



Donnerfaust
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 47
Farbe: golden
+100% verbesserte Verteidigung
10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 5-115 Blitzschaden
10% Chance, Level 8-11 Donnerklauen aufzuladen
Wegstoßung (25%)
Gift-Widerstand +25-45%
Absorbiert 25 Blitzschaden
+2 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleines Casterset. Kann man auch A3 Söldnern geben.

Der Piratenkönig

Set-Bonus


Ab Set-Items:
35% Schaden auf Mana

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
+100 zu Leben
50% schnellere Zauberrate
Stufe 15 'Heiliger Frost' Aura aktiv


Wellenbrecher
Elegante Klinge

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 129 - 165
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 0
Benötigte Geschicklichkeit: 0
Benötigtes Level: 58
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 30
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
Anforderungen -100%
Gesockelt (1-2)

Unzerstörbar (ab 3 Set-Items)

Mal der Gesetzlosen
Kampfschild

Leichter Schild
Verteidigung: 50 - 150
Haltbarkeit: 70
Blocken: 40% - 50%
Schlagschaden: 14 - 20
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 61
14% Chancen, Level 3 'Langsame Geschosse' bei Treffer zu zaubern
20% schnellere Erholung nach Treffern
+30% bis +40% zu allen Widerständen
+3 bis +7 zu Leben nach jedem Volltreffer

+1 zu allen Fertigkeiten (ab 3 Set-Items)

Augenklappe
Tiara

Reif
Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 59
20% schnellere Zauberrate
friert das Ziel ein +1 bis +4
Gesockelt (1-3)
 
Blei
'PulUmUm'

Sockelbar in: Schwerter, Hämmer, Äxte, Stangen, Speere und Klauen mit genau 3 Sockeln
Benötigter Level: 50
+100-300% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)
20-30% Chance auf Todesschlag
+200-300 zu Angriffswert
Verhindert Monsterheilung
Anforderungen +50%
Wegstoßung
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen (Pul)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
25% Chance auf offene Wunden (Um)



Eisen
'IthSolEth'

Sockelbar in: alle Waffen mit genau 3 Sockeln
Benötigter Level: 27
+75-125% erhöhter Schaden
+75-125% zu Angriffswert
Erhöht um 35-55 Magie-Schaden
25% Chance auf Offene Wunden
Haltbarkeit +20%
Senkt Reparaturkosten um 20%
+9 zu Maximalschaden (Ith)
+9 zu Minimalschaden (Sol)
-25% Zielverteidigung (Eth)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam eben noch eine Idee für ein Speed-CS Item.

Verderbnisbringer
Koloss-Gurt

Gurt
Verteidigung: 122 - 187
Haltbarkeit: 24
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 80
Farbe: Dunkelgrau
100% bis 150% verbesserte Verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
5% Todesschlag
5% bis 10% Schaden auf Mana
20% bis 50% Chance auf Diener-Tod*


*Tötet man eine Boss sterben 20% bis 50% all seiner Diener im Umkreis von 20m. Sie können droppen. MF und EG wirken; und sie hinterlassen eine bearbeitbare Leiche. Aber sie geben keine Erfahrung. Diener-Tod wirkt nur bei Gegnern, die man selbst oder durch Minions tötet. Tötungen durch den Söldner, Wiederbelebte (z.B. vom Grabräuber), Bekehrte oder Partymitglieder sind davon ausgeschlossen.
 
Drittes Auge
Tiara

Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 77
+1-3 zu allen Fertigkeiten
Erhöht max. Leben um 5-20%
Erhöht max. Mana um 10-30%
+5% zu allen Attributen
+5 zu Innere Sicht (+3 für Amazone)
Gesockelt (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausgeweidete

Kaum merklich häufiger findet man es bei allen Arten von Schindern.

Skalp des Besiegten
Kriegshut

Verteidigung: 90 - 106
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 52
Farbe: rot
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +5%
Schaden reduziert um 5%
Magieschaden reduziert um 5%
+10-20 zu Leben

+8% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)
+8% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 3 Set-Teilen)
+8% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 4 Set-Teilen)
+8% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 5 Set-Teilen)


Haut des Geschundenen
Dämonenlederrüstung

Verteidigung: 244 - 272
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 55
Farbe: rot
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +5%
Schaden reduziert um 5%
Magieschaden reduziert um 5%
Gesockelt (6)

+8% schnellere Erholung nach Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+8% schnellere Erholung nach Treffer (ab 3 Set-Teilen)
+8% schnellere Erholung nach Treffer (ab 4 Set-Teilen)
+8% schnellere Erholung nach Treffer (ab 5 Set-Teilen)


Bluttriefende Finger
Dämonenleder-Handschuhe

Verteidigung: 56 - 70
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 51
Farbe: rot
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +5%
Schaden reduziert um 5%
Magieschaden reduziert um 5%
+50-80 zu Leben

+5-8% abgesaugtes Mana pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+5-8% abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 3 Set-Teilen)
25% Chance auf Offene Wunden (ab 4 Set-Teilen)


Verhornte Sohlen
Dämonenleder-Stiefel

Verteidigung: 56 - 70
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 26 - 46 (ø36)
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 54
Farbe: rot
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +5%
Schaden reduziert um 5%
Magieschaden reduziert um 5%
+25% schneller Rennen/Gehen

Wegstoßung reduziert um 20%* (ab 2 Set-Teilen)
Wegstoßung reduziert um 20% (ab 3 Set-Teilen)
Wegstoßung reduziert um 20% (ab 4 Set-Teilen)
Wegstoßung reduziert um 20% (ab 5 Set-Teilen)


* Mit einer wachsenden Chance entgeht man einer Wegstoßung (Hieb / Ansturm / Baals Druckwellen / sowas eben)

Darmband
Dämonenleder-Schärpe

Verteidigung: 58 - 68
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 54
Farbe: rot
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +5%
Schaden reduziert um 5%
Magieschaden reduziert um 5%
max. Leben und Mana erhöht um 5%

Giftstärke reduziert um 20% (ab 2 Set-Teilen)
Giftstärke reduziert um 20% (ab 3 Set-Teilen)
Giftstärke reduziert um 20% (ab 4 Set-Teilen)
Giftstärke reduziert um 20% (ab 5 Set-Teilen)


Ausgelöster Femur
Knüttel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 12- 42 bis 210 - 240
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 58
Skin von Wirrets Bein in rot
+100% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 2 (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 25-75 Prismaschaden*
+10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
+50% Schaden an Untoten

+0,3% Chance auf Todesschlag (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)
+0,3% Chance auf Todesschlag (auf Charakter-Level basierend) (ab 3 Set-Teilen)
+0,3% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend) (ab 4 Set-Teilen)
+0,3% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend) (ab 5 Set-Teilen)


* Prismaschaden; von mir eigentlich für die kristallstäbe eingeführt. Prismaschaden besteht aus Feuer-, Blitz- und Magieschaden, wobei jedes einzelne Element die 25-75 Schaden austeilt.

Summa summarum also 75-225, was für ein exceptional Set fast schon zuviel ist.

Auge des Opfers
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um bonus zu erlangen
Benötigter Level: 50
+20 zu Angriffswert
+1 zu Lichtradius

Kann nur zweimal getragen werden
+30 zu Angriffswert (ab 2 Set-Teilen)
+40 zu Angriffswert (ab 3 Set-Teilen)
+50 zu Angriffswert (ab 4 Set-Teilen)
+60 zu Angriffswert (ab 5 Set-Teilen)


Set-Boni:
Ab 2 Set-Teilen: Repariert 1 Haltbarkeit alle 10 Sekunden*
Ab 3 Set-Teilen: Mana regenerieren +40%
Ab 4 Set-Teilen: Leben wieder auffüllen +20-25
Ab 5 Set-Teilen: +5 zu allen Attributen
Set komplett: +1 zu allen Fertigkeiten und nvState_(red)**


* Gilt für alle Set-Teile.
** Man bekommt einen roten Touch (wie der schwarze beim Revived-Status, nur eben in rot)

Alle Eigenschaften des vollständigen Sets: (alle Slots belegt bis auf Schmuck und Schild)
Rüst-Teile:
Alle Widerstandsarten +25%
Schaden reduziert um 25%
Magieschaden reduziert um 25%
+60-100 zu Leben
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+40% schnellere Erholung nach Treffer
+5-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+5-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf Offene Wunden
+25% schneller Rennen/Gehen
Wegstoßung reduziert um 80%
max. Leben und Mana erhöht um 5%
Giftstärke reduziert um 80%
+200[400] zu Angriffswert
+1 zu Lichtradius

Set-Boni:
Repariert 1 Haltbarkeit alle 10 Sekunden*
Mana regenerieren +40%
Leben wieder auffüllen +20-25
+5 zu allen Attributen
nvState_(red)

Waffe (Level 99):
Schaden erhöht um 198
25-75 Feuerschaden
25-75 Blitzschaden
25-75 Magieschaden
+10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
+50% Schaden an Untoten
+59,7% Chance auf Todesschlag
+59,7% Chance auf Vernichtenden Schlag

Ich hätte gern noch eine Art Sperre eingebaut, daß Paladine das Set nur unter herben Mali nutzen können. Aber wie sich das formschön in die Set-Mechanik einflechten läßt, weiß ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzengel
'ShaelAmnTirOhm'

Benötigtes Level: 57
190% bis 230% erhöhter Schaden
17% Chancen, Level 4 'Langsame Geschosse' bei Treffer zu zaubern
10% Chancen, Level 17 'Frost-Nova' auf Schlag zu zaubern
-40% Ziel-Verteidigung
1% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+5 zu allen Widerständen
Unzerstörbar
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
50% erhöhter Schaden (Ohm)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere, Äxte
 
Nacht der Seelen

Dräuende Seele
Dämmerschleier

Verteidigung: 902 - 1176
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 59
Farbe: schwarz
+150% verbesserte Verteidigung
Leben wieder auffüllen +15-20
Schaden reduziert um 10-15
Magieschaden reduziert um 5-10
Alle Widerstandsarten +15-20%
Erhöht max. Leben um 5-8%

+1 zu Schattenmantel (ab 2 Set-Teilen)

Fahles Gesicht
Totenmaske

Verteidigung: 135 - 215
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 45
Farbe: schwarz
+150% verbesserte Verteidigung
Mana regenerieren +50%
15% Schaden auf Mana
+5-7% zu allen max. Widerstandsarten
Erhöht max. Mana um 5-8%
+1 zu allen Fertigkeiten

+1 zu Hunger (ab 2 Set-Teilen)

Letzter Wille
Dornen-Handschuhe

Verteidigung: 135 - 155
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 52
Farbe:; schwarz
+150% verbesserte Verteidigung
+35-45% schnellere Erholung nach Treffer
+15-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15-20% erhöhte Zauberrate
Erhöht um 75 Magie-Schaden
-5-10% zu physischem Widerstand des Feindes

0,5% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
Stufe 2 des Verblassens, wenn getragen
-10 zu Lichtradius
nvState_revived


In Erinnerung an Siggard.
 
Der Nimmersatt
Geisterspeer

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 57 - 496 bis 66 - 573
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 74
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
220% bis 270% erhöhter Schaden
Erhöht um 56 - 647 Blitzschaden
Stufe 5 bis 7 'Werbär' aktiv, wenn getragen
+6 bis +9 zu 'Lykanthropie' (+3 für Druide)
+1 zu 'Schockwelle'
+1 zu 'Hunger'
Gesockelt (3)
 
Fleischpeitsche
Schlagstock

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 119 - 146 bis 260 - 286
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 45
Farbe: rot
+240-360% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+33% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5% Chance, Giftspucke* auf Angriff zu zaubern
6% Chance, Level 18-24 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
15% Schaden auf Mana
Verhindert Monsterheilung
Verlangsamt Ziel um 20-30%
+50% Schaden an Untoten


* Verwendet wird die Giftspucke der Blutwürmer auf Hölle => 1+2 + 136 über 24 Sekunden (5,66/sec)
Kann durch Giftgeifer gesteigert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mal, es wäre lustig, gefallene Gegner als Griswold wiederzubeleben. Ich stelle mir das so vor, dass die wiederbelebten Griswolds keine zufälligen Eigenschaften haben. Ganz so, als wären sie normale Monster ohne Boss-Status.

Feuer
'ShaelMalEthVexHel'

benötigtes Level: 55
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 20 - 35
+10% bis +20% zu allen Widerständen
4% Chancen, gefallene Gegner als 'Griswold' wiederzubeleben
-5 bis -20 Ziel-Verteidigung pro Treffer
Unzerstörbar
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
-25% Ziel-Verteidigung
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Anforderungen -20% (Hel)

Sockelbar in Schwerter, Bögen, Amazonenbägen, Armbrüste, Szepter mit genau 5 Sockeln
 
Geplänkel

Plänklerspeer
Hyperionwurfspieß

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 73 - 199
Wurfschaden: 126 - 247
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 10
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 98
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 45
+250% erhöhter Schaden
Wurfschaden erhöht um +100%
+0,15% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Geschicklichkeit basierend)
+3% erhöhter Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
Zielverteidigung -25%
Stech-Angriff (15%)


Plänklerschild
Hyperion

Verteidigung: 238 - 270
Haltbarkeit: 82
Blocken: 74% - 94%
Schlagschaden: 14 - 32 (ø23)
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 53
+100% erhöhte Verteidigung
+450 zu Verteidigung gegen Fernkampfangriffe
+25% schnelleres Blocken
+30-40% erhöhte Blockchance
+25-45% zu Angriffswert
Schaden erhöht um 15-20%


Set komplett:
+5 zu Wurfbeherrschung
+15% zu allen Widerstandsarten
Schaden reduziert um 20


Je nach dem - Frohe Weihnachten!
 
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