• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Fänger im Roggen
Wurfmesser

Wurfmesser-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 62 - 145 bis 71 - 167
Wurfschaden: 62 - 145 bis 71 - 167
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 300
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 59
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% bis 210% erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 40%
Rückstoßung
+1 zu 'Entrinnen'
+1 zu 'Meiden'
+1 zu 'Ausweichen'
Füllt Menge wieder auf
Erhöhte Stapelgröße


Hier eine Art Auge für Nahkämpfer. Ohne Trigger, aber ohne MF:

Der Zinnsoldat
Falkata

Schwert-Klasse: Schnele Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 105 - 200 bis 120 - 230
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 150
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 63
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
240% bis 290% erhöhter Schaden
+15 zu Stärke
+15 zu Vitalität
+15% bis +25% zu allen Widerständen


Wow, so eine Falkata hat eigentlich nen ziemlich guten Grundschaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Licht des Mondes
Luna

Verteidigung: 324 - 369
Haltbarkeit: 84
Blocken: 40% - 50%
Schlagschaden: 17 - 29 (ø23)
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 55
Farbe: fahlweiß
+200% erhöhte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht max. Mana um 15-25%
Erhöht max. Leben um 5-10%
Angriffswert erhöht um +25-35%
+5 zu Lichtradius
[K]Leuchteffekt*[/K]


*Könnte man auch weglassen; ich laß es den hypothetischem Modder entscheiden.


Sagt mir nicht, ihr hättet nicht schon mit dem Gegenstück gerechnet ...

Neumondschatten
Klingenbarriere

Verteidigung: 441 - 489
Haltbarkeit: 83
Blocken: 40% - 50%
Schlagschaden: 40 - 60
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 65
Farbe: schwarz
+200% erhöhte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht max. Leben um 15%
Schaden erhöht um 25-50%
Schlagschaden erhöht um 14-20
+5-10% Chance, Level 1 Schwache Sicht auf Angriff zu zaubern
-5 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannkreis

Puritas
Amulett

Benötigter Level: 60
+0-2 zu allen Fertigkeiten
+1-8 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +5-15%

Erhöht max. Leben um 10% (ab 2 Set-Teilen)

Debilito
Ring

Benötigter Level: 50
-25-75 zu Gegnerverteidigung pro Treffer
Verlangsamt Ziel um 10-30%
Treffer blendet Ziel (+2)

-20% zu physischem Widerstand des Feindes (ab 2 Set-Teilen)

Obsum
Ring

Benötigter Level: 80
Angreifer erleidet Schaden von 1 (auf Charakter-Level basierend)
+15% Chance auf Offene Wunden
+5-10% Chance auf Vernichtenden Schlag

+10% Chance, Level 5 Statikfeld auf Angriff zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
Stufe 1 der Zufluchts-Aura, wenn getragen
+1 zu Kriegsschrei (Fremdfertigkeit)
Besiegte Gegner ruhen in Frieden
 
Wandelstern
Hyperion

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 219 - 235
Haltbarkeit: 82
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 14 - 32
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 58
+1 bis +2 zu allen Fertigkeiten
+100 zu Verteidigung
+200 bis +250 zu Verteidigung gegen Geschlosse
Giftstärke reduziert um 50%
25% schnellere Erholung nach Treffern
+4 zu Licht-Radius
 
Söldnerehre

Sold
Kleiner Zauber

Skin eines kleinen Goldhäufleins
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 10
+5-10 zu Leben
+4-8 zu Mana
+10-25 zu Angriffswert



Seele des alten Söldners
Kampfschwert

Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-25)
Einhandschaden: 30 - 60 bzw. 54 - 111 bis 70 - 145
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 92
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 35
+50% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 6-9
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+50-100 zu Angriffswert
+75-100% Extragold von Monstern
+50% verbesserte Chance auf magische Gegenstände

150-250% erhöhter Schaden
100% zu Angriffswert (ab 2 Set-Teilen)


Für den Setbonus wrd ich gern eine höhere Levelanforderung einbauen, oder; daß man mehrere Sölde braucht, um zu einem angemessenen Schaden zu kommen. Doch das einzubauen fehlt mir gerade der rechte Antrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wind-Kerze
Polierter Stab

14082175_50x50.jpg

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 18 - 33
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 68
+2 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
+1 bis +2 zu Feuer-Fertigkeiten
15% Chancen, Level 2 'Altern' bei Treffer zu zaubern
+10 bis +15 zu Stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donnerkarl: Ist das eine Anspielung darauf, daß wir die scheinbar letzten sind, die den Thread am Leben halten?^^
Ich wollte schon länger diese Sets posten, scheute aber den Codierungsaufwand...
Wisset, ihr seid nicht allein!Jedenfalls nicht dauerhaft :WD



Beutelschneider / The Larcener

Diebeshut / Stolen Hoods
Kappe


Verteidigung: 3 - 5
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 7
Treffer blendet Ziel
5% Schaden auf Mana

reduziert Schaden um 3 (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Abdiepost / ofHugo
Stiefel


Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 – 8
Benötigtes Level: 13
Farbe: blau
+40% schneller Rennen/Gehen
verlangsamt Ziel um 15 %
15% vernichtender Schlag



Taschenöffner / Lick Pock
Dolch


Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 1 – 4
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Benötigtes Level: 3
10 Giftschaden über 6 Sekunden
-30% Zielverteidigung
1 Sockel

50 Giftschaden über 6 Sekunden (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Schatzruhe / Treasure Rest
Schwerer Gürtel


Verteidigung: 6
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 9
15% langsamerer Ausdauerverbrauch
40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

+ 20 Verteidigung (nur mit 2 oder mehr Set-Items)

2 oder mehr Items: 20% Chance auf offene Wunden bei Treffer
3 oder mehr Items: 3% abgesaugtes Mana pro Treffer
Komplettes Set: 180 Giftschaden über 6 Sekunden
25% schnellere Erholung nach Treffer
+6% Extragold von Monstern/ Charakterlevel
15% Chance auf Level 4 Verwirren bei Treffer zu zaubern


Der Giftschaden ist dazu gedacht, dass das Set nicht schon mit Level 20 uninteressant wird.
Seltenstes Item: Abdiepost




Seemannsgarn / Yarn of Mariners

Südwester / Sou’wester
Riesenmuschel


Verteidigung: 110 - 154
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 99
Benötigtes Level: 39
Farbe: gelb
+30% Kältewiderstand
+40% Blitzwiderstand
7% Lebensabsaugung
Anforderungen -30%

30% Todesschlag (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Ölzeug / Oilskin
Krakenschale


Verteidigung: 417 - 523
Haltbarkeit: 48
Benötigte Stärke: 140
Benötigtes Level: 60
Farbe: gelb
Einfrieren nicht möglich
Schaden um 7-12% reduziert
+ 5 Verteidigung pro clvl
20% schnellere Zauberrate
Anforderungen -20%

+30% Blitzwiderstand (nur mit Südwester)


Watstiefel / Wader
Stiefel


Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 – 149
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 64
Farbe: gelb
+ 30% schnellere Erholung nach Treffer
+30 Stärke
Schaden reduziert um 5
Giftdauer reduziert um 50%
Anforderungen - 40%

+ 20 Geschicklichkeit (nur mit Südwester)
mit Rüstung: +25% Giftwiderstand (nur mit Ölzeug)


Waltrauer / Cetacean Sorrow
Geflügelte Harpune


Wurfspeer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 43 - 63
Wurfschaden: 18 – 133
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 80
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 65
Farbe: schwarz
füllt die Menge wieder auf (1 alle 3 Sekunden)
+ 160-180 % Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 210-320 Angriffswert
+40 Stapelgröße

erhöht um 50 Magieschaden (nur mit Südwester)
+ 3 zu Mana nach Volltreffer (nur mit Watstiefel)
+ 7 Angriffswert / Charakterlevel (nur mit Ölzeug)



Komplettes Set:+ 2 zu allen passiven Fertigkeiten
+30 Kälteschaden
+ 24-420 Blitzschaden
+ 150 Giftschaden über 5 Sekunden
+ 60% Feuerwiderstand
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
10% Chance auf Level 15 Eisstoß bei Treffer zu zaubern



Die Boni (nur mit XYZ) repräsentieren echtes Semannsgarn: zwei unterschiedliche Item-Kombinationen ergeben (seltsamerweise :D) nicht den selben Zwei-Item-Setbonus.
Seltenstes Item: Südwester
 
Zuletzt bearbeitet:
Jagdaufseher / Gamekeeper

Jägers Armschutz / Hunter’s Bracer
Hailederhandschuhe


Verteidigung: 33 - 39
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 25
Farbe: grün
+15 Geschicklichkeit
erhöht um 10 Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Wegstoßung (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Jägers Weste / Hunter’s Waistcoat
Schlangenlederrüstung


Verteidigung: 111 - 126
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 24
Farbe: grün
10 zu allen Attributen
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Giftdauer reduziert um 25 %
1-2 Sockel

+ 10 Vitalität (nur mit 2 oder mehr Set-Items)
erhöht um 15 Magieschaden (nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Jägers Tritt / Hunter’s Step
Haileder-Stiefel


Verteidigung: 33 – 39
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 25
Farbe: grün
30% schneller Rennen / Gehen
30% langsamerer Ausdauerverbrauch
+5 Lichtradius

- 20% Zielverteidigung (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Jägers Glück / Hunter’s Bliss
Zedernbogen


Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 10 - 29
Benötigte Stärke: 53
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigtes Level: 23
Farbe: braun
+200 Angriffswert
20% Todesschlag
+4 Leben nach Volltreffer

40% Stechangriff (nur mit 3 oder mehr Set-Items)
verschießt magische Pfeile (Level 12) (nur mit komplettem Set)



2 oder mehr Items: halbierte Dauer der Erstarrung
3 oder mehr Items: + 20% alle Widerstandsarten
Komplettes Set:+ 1 Durchbohren
+ 20 % alle Widerstandsarten
Giftdauer reduziert um 50 %
Treffer blendet Ziel
2% Chance auf Level 12 Geisterwolf bei Volltreffer zu zaubern


Damit Bogenschießen für gewisse Exoten verlockender wird...
Seltenstes Item: Jägers Weste




Stutzers Freude / Dandy’s Joy

Senor de la elegancia
Hailederhandschuhe


Verteidigung: 33 - 39
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 25
Farbe: rot
+40 % Feuerwiderstand
+30% Giftwiderstand
erhöht um 15 Schaden

erhöht um 20 Magieschaden (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Monsieur le plus jolie
Amulett


Benötigtes Level: 35
+ 40% Todesschlag
+ 100 Angriffswert gegen Dämonen
+ 50% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+40% Extragold von Monstern

Magieschaden reduziert um 5 (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Signor formidabile
Verspiegelte Stiefel


Verteidigung: 59 - 68
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 130
Benötigtes Level: 60
Farbe: rot
80% erhöhte Ausdauer
Schaden reduziert um 7
+ 100 Angriffswert gegen Untote
+50% erhöhter Schaden gegen Untote
Anforderungen -20%

Leben wieder auffüllen + 10 (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


Milord exquisite
Krönchen


Verteidigung: 30 - 40
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: -
Benötigtes Level: 39
Farbe: gold
30% vernichtender Schlag
Einfrieren nicht möglich
+7 Lichtradius
2 Sockel

+ 200 Verteidigung (nur mit 2 oder mehr Set-Items)


2 oder mehr Items:20% schnellere Erholung nach Treffer
3 oder mehr Items:30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Komplettes Set:
+3 Zuflucht
Manaregeneration + 40%
30% schnellere Zauberrate
+ 111 zu Leben
10% Chance Level 10 Schwächen auf Schlag zu zaubern
Leuchteffekt


Da sage noch einer, Style tötet nicht.
Seltenstes Item: Senor de la elegancia
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomGrenn: Ah ... das ist gut zu wissen :D
Deine Sets haben immer was. In der KKürze liegt die Würze, sozusagen; willkommene Erfrischung abseits vom Elite-Einheitsbrei.


Wahres Licht
Tiara

Verteidigung: 240 - 250
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 62
Farbe: golden
Verteidigung erhöht um +200
+400 zu Verteidigung gegen Geschosse
+1-2% erhöhter Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+1-5 zu Innere Sicht (Fremdfertigkeit)
25% Chance, Level 1 Schwache Sicht zu zaubern, wenn getroffen
+4 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Windrose / Wind Rose


Senor de la elegancia
Hailederhandschuhe


Verteidigung: 33 - 39
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 25
Farbe: rot
+40 % Feuerwiderstand
+30% Giftwiderstand
erhöht um 15 Schaden



Abdiepost / ofHugo
Stiefel


Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 – 8
Benötigtes Level: 13
Farbe: blau
+40% schneller Rennen/Gehen
verlangsamt Ziel um 15 %
15% vernichtender Schlag



Südwester / Sou’wester
Riesenmuschel


Verteidigung: 110 - 154
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 99
Benötigtes Level: 39
Farbe: gelb
+30% Kältewiderstand
+40% Blitzwiderstand
7% Lebensabsaugung
Anforderungen -30%



Jägers Weste / Hunter’s Waistcoat
Schlangenlederrüstung


Verteidigung: 111 - 126
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 24
Farbe: grün
10 zu allen Attributen
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Giftdauer reduziert um 25 %
1-2 Sockel



komplettes Set:+ 3 zu allen Fertigkeiten
+200-250 Feuerschaden
+200-250 Blitzschaden
+200-250 Kälteschaden
+200-250 Giftschaden über 5 Sekunden
+ 40% alle Widerstandsarten
+ 15% Widerstand gegen Magie
10% erhöhte Maximalresistenzen
30% schnellere Erholung nach Treffer
Zielverteidigung -20%
30% Todesschlag
+ 2 Leben pro Level
Einfrieren nicht möglich


Wird das Set komplettiert, werden etwaige Boni durch weitere Setgegenstände eliminiert (keine zusätzliche Boni durch Taschenöffner, Schatzruhe, Waltrauer, Jägers Glück oder Monsieur le plus joli).
Jetzt ist auch leichter verständlich, warum es bei den vorherigen Sets Teile gibt, die wesentlich seltener sind.


edit: Zwischenposter :hy: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ebenfalls :santa:

Schieferscherben
Wurfmesser / Flying Knife

Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 57 - 135 bis 80 - 189
Wurfschaden: 57 - 135 bis 80 - 189
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 68
Farbe: schwarzgrau
+150-250% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um +0,5 (auf Anzahl* basierend)
+1 zu Mehrfachschuß (Fremdfertigkeit)
10-20% Chance auf Vernichtenden Schlag
10-20% Chance auf Offene Wunden


* Der erste Wurf hat einen Bonus von 100, der zweite von 99,5 (also wie der dritte 99), der vierte und fünfte von 98 ... der letzte dann von 0.
 
@ Hyde: Nein, es ist keine Anspielung.

Igelhaut
Harnisch

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 488 - 502
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 40
Farbe: Braun
+300 zu Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 1.25 pro Charakterlevel
+100% bis +140% zu Dornenschaden*
+50 zu Leben
Gesockelt (1-2)


* wirkt auf "Angreifer erleidet Schaden von XX", nicht auf die Dornen-Aura
 
Prozentual erhöhter Dornenschaden ist eine feine Idee.

Diadem der Elfenmagierin
Tiara

Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 70
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Erhöht max. Mana um +25-50%
Erhöht Manaregeneration um +20-40%
+25% schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 4-8
Gesockelt (1)



Priesterszepter
Legendärer Hammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 100 - 122
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 61
Farbe: silbern
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 1 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
+5-10% Chance, Level 10 Kadaverexplosion auf Volltreffer zu zaubern
+5-10% Chance, Level 10 Kriegsschrei auf Angriff zu zaubern
Anforderungen -25%
+50% Schaden an Untoten


.. womit meine Reihe der Dungeons-&-Dragons-2-Gegenstände fast abgeschlossen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Goblins Donnerstahl

Set Bonus


Ab 2 Set-Items:
+20 zu Stärke

Ab 3 Set-Items:
20% Chancen Level 21 'Nova' auf Schlag zu zaubern

Gesamtes Set:
+75% zu allen Widerständen
-33% zu gegnerischem Blitz-Widerstand
+500 zu Verteidigung
15% Schaden auf Mana


Silberferse
Myrmidon-Beinschienen

Stiefel
Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 67
40% schneller rennen/gehen
+15 bis +20 zu Vitalität
10% schnellere Erholung nach Treffern
+5% zu maximalem Gift-Widerstand
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden


Kugel aus Stahl
Knüppel-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 6 - 160
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 71
100% erhöhter Schaden
40% Bonus zu Angriffswert
20% Chancen auf vernichtenden Schlag
Erhöht um 12 - 324 Blitz-Schaden
Erhöht um 230 - 460 Magieschaden
Repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden

+5% zu Blitzschaden (ab 3 Set-Items)

Eisenrinde
Riesen-Zauber

Benötigtes Level: 46
+100 zu Angriffswert
+2 zu allen Attributen

50% Extragold von Monstern (ab 2 Set-Items)

Goblin-Kapuze
Tschako

Verteidigung: 98 - 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 70
+1 zu allen Fertigkeiten
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5% bis 8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+10 zu Geschicklichkeit
Repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden
 
Spinnenwind
Spinnenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 39 - 150 bis 50 - 175
Benötigte Stärke: 64
Benötigte Geschicklichkeit: 143
Benötigtes Level: 41
Farbe: schwarz mit weißer Sehne
Greift mit Streuen an [Level 7]
+200-250% erhöhter Schaden
+1% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht Gift-Fertigkeitsschaden um 15-25%
10% Chance auf Wiederbeleben als: Spinne*
10% Chance, bei einem Treffer Spiderlay** zu zaubern
+1 zu Geschosse verlangsamen (Fremdfertigkeit)
Angriff verlangsamt Ziel um 20-40%


* Spinne: mit einer Chance von 33% Arach / Giftspinne / Flammenspinne. Die Monsterlevel entsprechen dem Gebietslevel.
** die verlangsamenden Netze
 
Jungfernzeremonie
Matriarchenspeer

Amazonenspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 227 - 332 bis 260 - 380
Reichweite: 5
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 67
+250-300% erhöhter Schaden
Erhöht um 1,5-2,5 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag
+0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
+1-3 zu Speer-Beherrschung [2-5 in Ladder]
+5-10 zu Wirbelwind
Unzerstörbar
 
Stichelei

Stichelei
Mithril-Spitze

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 74 - 106 bis 148 - 212
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 57
+100-300% erhöhter Schaden
+0,35% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+0,35% Chance auf Tödlichen Schlag (auf Charakter-Level basierend)
-25 bis -50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+5-10% Chance auf Level 1 Verwirren

+5% Chance auf Level 1 Mittelpunkt (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+10 zu Raserei (+5 für Barbar)
+0,5 zu Geschicklichkeit (auf Charakter-Level basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Excalibur
Hochlandklinge

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Einhandschaden: 57 - 116 bis 61 - 298
Zweihandschaden: 174 - 249 bis 187 - 458
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 171
Benötigte Geschicklichkeit: 104
Benötigtes Level: 64
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 180% erhöhter Schaden
2% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
8% Chancen Level 13 'Verzaubern' bei Volltreffer zu zaubern
+30% zu Feuer-Widerstand
Einfrieren nicht möglich
+3 bis +5 zu 'Gegenstand finden' (nur Barbar)
 
Windschneide

Windschneide
Yatagan

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 52 - 91 bis 104 - 182
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 55
Farbe: metallisch blau
Stufe 1-5 der Schertbeherrschung, wenn getragen
+100-300% erhöhter Schaden
+350-450 zu Angriffswert
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% Chance auf Offene Wunden (auf Charakter-Level basierend)
+5-10% Chance, Level [Clvl] Hurrikan auf Angriff zu zaubern (auf Charakter-Level basierend)

-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+10 zu Doppelschwung
+0,5 zu Stärke (auf Charakter-Level basierend)
+0,5 zu Geschicklichkeit (auf Charakter-Level basierend)
 
Humbarts Schädel
Aufseher-Schädel

Schrumpfkopf
Verteidigung: 98 - 142
Haltbarkeit: 20
Blocken: 28%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 50
Farbe: knöchern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
Erhöht max. Mana um 20%
Magiewiderstand +40%
+500 zu Verteidigung gegen Geschosse
+5 zu Innere Sicht
50% Chance, Fallen* zu umgehen
Gesockelt (2)


* Wie in Dietrichs Schloßknacker von mir eingeführt; meint diese Eigenschaft Fallen wie Sprengfässer, Noven und Feuerblitze aus Urnen und sowas, was beim Öffnen von Behältern passiert. Gegen Monster-Fallen (Fliegende Krummsäbel und Böse Urnen) wird die Chance halbiert; was aj bei den Urnen schonmal unerwünscht sein kann. Aber es gibt keine Abwehr gegen Asassinenfallen.


Edit: Woa. Viertausendster Beitrag ... kaum zu glauben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben