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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Leichenfledderer
Wilden-Axt

Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 34 - 70
Zweihandschaden: 62 - 98
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level: 41
Farbe: dunkelrot
+100% erhöhter Schaden
7-10% Chance auf Level 5 Kadaverexplosion, wenn Sie einen Gegner ausschalten
2-3 zu Gegenstand finden (nur Barbar)
+8-10 zu Leben nach jedem Volltreffer
+5-8 zu Mana nach jedem Volltreffer
Gift-Widerstand +40%


Entweder diese exceptional-Barbarenaxt oder ein Barbarenhelm - ich kann mich nicht entscheiden.


Leichenfledderer
Gemetzel-Helm

Barbarenhelm
Verteidigung: 102 - 147
Haltbarkeit: 25
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 51
Farbe: dunkelrot
+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
7-10% Chance auf Level 5 Kadaverexplosion, wenn Sie einen Gegner ausschalten
2-3 zu Gegenstand finden (nur Barbar)
+8-10 zu Leben nach jedem Volltreffer
+5-8 zu Mana nach jedem Volltreffer
Gift-Widerstand +40%
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerschmiede

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items: +75 zu Leben

Ab 3 Set-Items:
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
50% Chancen auf kritischen Treffer
+15% zu allen Widerständen


Bronzehaut
Drahtvlies

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 937 - 1202
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 62
150% verbesserte Verteidigung
25% schneller Erholung nach Treffern
3% abgesaugtes Gold pro Treffer
50% Extragold von Monstern
+10 zu Stärke

15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Items)

Silberzahn
Großer Zauber

Benötigtes Level: 48
5% Bonus zu Angriffswert
+3 zu Mana nach Volltreffer


Goldtaler
Amulett

Benötigtes Level: 67
20% Bonus zu Angriffswert
5% schneller rennen/gehen
20% schnellere Erholung nach Treffern
+200 Verteidigung gegen Geschosse

+10% zu allen Widerständen (ab 3 Set-Items)
 
Abgesaugtes Gold? Gold aus etwas Goldlosem herausschlagen ... erinnert mich an irgendein Märchenmotiv, und an Rumpelstilzchen.
So wird die Kasse zumindest nie alle^^ Besonders bei Drachenschwanzkicksen.

Grundgegenstandsklasse: Rathmanendolche
Benutzen können diese Dolche rein theoretisch alle Charaktere - aber nur Totenbeschwörer und Zauberinnen erfüllen die Anforderungen, ohne unspielbar zu werden. Letztlich sind es aber die mystischen Dolche der Anhänger von Rathma; den Wahrern des Gleichgewichtes - wie Kara Nightshadow und Zayl.

Ritenklinge
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 13 - 17 (ø15)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigte Energie: 50
Benötigtes Level: 15
+1 zu allen Fertigkeiten (Nur für Totenbeschwörer)
Erhöht max. Mana um 10-15% (Nur für Totenbeschwörer)

Maximal 2 Sockel

Knochenmesser
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 23-33 (ø28)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigte Energie: 120
Benötigtes Level: 30
+1-2 zu allen Fertigkeiten (Nur für Totenbeschwörer)
Erhöht max. Mana um 15-20% (Nur für Totenbeschwörer)

Maximal 2 Sockel

Elfenbeindolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 34 - 46 (ø40)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 120
Benötigte Energie: 190
Benötigtes Level: 45
+1-3 zu allen Fertigkeiten (Nur für Totenbeschwörer)
Erhöht max. Mana um 20-25% (Nur für Totenbeschwörer)

Maximal 2 Sockel
 
Wenn Monster Gold dropen können sie nicht so goldlos sein.

Axt der Ahnen
Ruhmes-Axt

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 180 - 137 bis 204 - 667
Reichweite: 4
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 164
Benötigte Geschicklichkeit: 55
Benötigtes Level: 78
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 240% erhöhter Schaden
+2% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 10 bis 20
Blitzschaden reduziert um 5% bis 10%
40% schnellere Erholung nach Treffern


Leiser Tod

Set-Bonus

+50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
20% erhöhter Schaden
+40 zu Leben


Todesschwinge
Schwingendolch

Wurfmesser-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 81 - 105
Wurfschaden: 69 - 117
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 60
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
+6 bis +9 zu 'Kritischer Treffer' (+3 für Amazonen)
+6 bis +9 zu 'Wurfbeherrschung' (+3 für Barbaren)
33% Chancen auf offene Wunden
Rückstoßung
Füllt Menge wieder auf

Schaden erhöht um 35 (ab 2 Set-Items)

Tödliche Berührung
Haileder-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 66 - 78
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 48
100% verbesserte Verteidigung
33% Stech-Angriff
10% Schaden auf Mana
Magieschaden reduziert um 1 bis 3
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterwirbel
Geißel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 6 - 160 bis 154 - 160
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 65
Farbe: blau
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 1,5 (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 2 Kälteschaden (auf Charakter-Level basierend), Dauer 2 Sekunden
+8-15% Chance, Level 30 Twister auf Angriff zu zaubern
+8-15% Chance, Level 15-20 Frost-Sphäre auf Schlag zu zaubern
Treffer verlangsamt Ziel um 5-10%
Kälte-Widerstand +30-50%
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Reihe von Gegenständen - jenachdem reicht auch einer der Schilde.


Schwinge des Feuervogels
Schutz

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 377 - 425 bis 520 - 595
Haltbarkeit: 100
Blocken: 69% - 89%
Schlagschaden: 11 - 35 (ø23)
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 63
Farbe: rot
+150-250% verbesserte Verteidigung
+25-35% erhöhte Chance zu blocken
+30-50% schnelleres Blocken
Erhöht um 350 Brandschaden, über 2 Sekunden
+15% Chance, bei einem Treffer Level 5-10 Feuerfäuste aufzuladen
Alle Widerstandsarten +10-20%
Absorbiert 20 Feuerschaden
Leben wieder auffüllen +20


Frostschwinge
Schutz

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 377 - 425 bis 520 - 595
Haltbarkeit: 100
Blocken: 69% - 89%
Schlagschaden: 11 - 35 (ø23)
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 63
Farbe: eisblau
+150-250% verbesserte Verteidigung
+25-35% erhöhte Chance zu blocken
+30-50% schnelleres Blocken
Erhöht um 150 Kälteschaden
+15% Chance, bei einem Treffer Level 5-10 Eisklingen aufzuladen
Alle Widerstandsarten +10-20%
Absorbiert 20 Kälteschaden
Manaregeneration +30%


Hauch der Geisterschwinge
Schutz

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 377 - 425 bis 520 - 595
Haltbarkeit: 100
Blocken: 69% - 89%
Schlagschaden: 11 - 35 (ø23)
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 63
Farbe: ätherisch
+150-250% verbesserte Verteidigung
+25-35% erhöhte Chance zu blocken
+30-50% schnelleres Blocken
Erhöht um 100 Magieschaden
+15% Chance, bei einem Treffer Level 80 Psycho-Hammer zu zaubern
Alle Widerstandsarten +30%
Magieschaden reduziert um 20
Schaden reduziert um 10%
 
Schneid & Schneide

Schneid
Große Halsberge

Verteidigung: 1185 - 1503
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 60
+200% verbesserte Verteidigung
+5-10 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 7-12
Magieschaden reduziert um 7-12

+1 zu allen Fertigkeiten (ab 2 Set-Teilen)

Schneide
Rätselhaftes Schwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 15 - 231 bis 213 - 231
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 64
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)
-4% bis -8% zu physischem Widerstand des Gegners pro Treffer
+35-45% Chance auf Offene Wunden

Erhöht um 1-2 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+1 zu Schwertbeherrschung
 
Königlicher Prunk

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items: +2 zu Licht-Radius

Ab 3 Set-Items: Einfrieren nicht möglich

Gesamtes Set:
100% erhöhter Schaden
100% Bonus zu Angriffswert
+30% zu allen Widerständen
Leben wieder auffüllen +16


Goldener Prunkwanst
Kettenrüstung

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 435 - 575
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 48
120% bis 170% verbesserte Verteidigung
20% schneller rennen/gehen
+1 zu Leben pro Charakterlevel
Gesockelt (2-3)


Geräucherte Halskette
Amulett

Benötigtes Level: 52
+50 zu Angriffswert
Giftstärke reduziert um 50%
Erhöht um 32 - 64 Kälteschaden
5% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
+20% bis +30% zu Kältewiderstand


Siegel der Macht
Ring

Benötigtes Level: 54
+2 bis +4 zu Leben nach jedem Volltreffer
+100 zu Angriffswert gegen Untote
+2 bis +5 zu Vitalität
10% schnellere Erholung nach Treffern

8% abgesaugtes Mana pro Treffer (ab 3 Set-Items)

Pökelfleisch-Flasche
Großer Zauber

Benötigtes Level: 49
Schaden +2
5% schnellere Erholung nach Treffern
+100 zu maximaler Ausdauer

Schaden +8 (ab 2 Set-Items)
 
Ein interessantes Set. Wie meinst du die Geräucherte Halskette? Besteht sie aus geräuchertem Fleisch, oder wurde sie (mit Weihrauch, Patschuli o. ä.) geweiht?
Von einer Fleischflasche habe ich auch noch nicht gehört.

Daisho

Katana
Langschwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 6 - 38
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 39
Benötigter Level: 12
+100% erhöhter Schaden
+45-85 zu Angriffswert
+50% Chance auf Offene Wunden
+2 zu Leben nach jedem Volltreffer


Wakizashi
Kurzschwert

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 12 - 17
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigter Level: 8
Erhöht Schaden um 10
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20% Chance auf Todesschlag
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Set komplett:
+2 zu Schwertbeherrschung
+1 zu Doppelschwung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessantes Set. Wie meinst du die Geräucherte Halskette?

Keine Ahnung. Ist nur ein sinnloser Name.

Wo hier wohl die Eigenschaften herkommen:

Lädiertes Uran
Waffe: +3% schnellere Zauberrate
Rüstung: +1 zu Licht-Radius
Helm: +1 zu Licht-Radius
Schild: +1 zu Licht-Radius


Fehlerhaftes Uran
Waffe: +5% schnellere Zauberrate
Rüstung: +2 zu Licht-Radius
Helm: +2 zu Licht-Radius
Schild: +2 zu Licht-Radius
Benötigtes Level: 5


Uran
Waffe: +8% schnellere Zauberrate
Rüstung: +3 zu Licht-Radius
Helm: +3 zu Licht-Radius
Schild: +3 zu Licht-Radius
Benötigtes Level: 12


Makelloses Uran
Waffe: +10% schnellere Zauberrate
Rüstung: +4 zu Licht-Radius
Helm: +4 zu Licht-Radius
Schild: +4 zu Licht-Radius
Benötigtes Level: 15


Perfektes Uran
Waffe: +15% schnellere Zauberrate
Rüstung: +5 zu Licht-Radius
Helm: +5 zu Licht-Radius
Schild: +5 zu Licht-Radius
Benötigtes Level: 18

Und noch eine Rune:

Pri-Rune
Benötigtes Level: 50
Waffe: +15% Stech-Angriff
Rüstung: +10% Stech-Angriff
Helm: +10% Stech-Angriff
Schild: 50% Widerstand gegen Rückstoßung

Weg
'IstPri'

Benötigtes Level: 51
50% verbesserte Verteidigung
5% bis 10% schneller rennen/gehen
+0,375 zu Vitalität pro Charakterlevel
+20% bis +25% zu allen Widerständen
+15 zu Minimalschaden
25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)
10% Stech-Angriff (Pri)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 2 Sockeln

Felsen
'PulPri'

Benötigtes Level: 50
20% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
+15% zu allen Widerständen
Magieschaden reduziert um 8 bis 12
Verhindert Monsterheilung
30% verbesserte Verteidigung (Pul)
50% Widerstand gegen Rückstoßung (Pri)

Sockelbar in Schilde, Schrumpköpfe, Paladinschilde mit genau 2 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pri-Rune gefällt mir, aber beim Uran hätte ich noch eine Art negative Lebenswiederauffüllung draufgepackt :ugly:

Spießer
großer Spieß

Wurfspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 34 - 72
Wurfschaden: 44 - 104
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Anzahl: 50
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 25
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 12-20
+15-20% Chance auf Tödlichen Schlag
+15% Schaden auf Mana
Gift-Widerstand +30%




Hitzeklirren
Geisterspeer

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 54 - 464
Reichweite: 5
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 66
Farbe: ätherisch
Greift mit Stoß an (Level 6)
+100% erhöhter Schaden
+33% Chance, Level 10-20 Feuerstoß auf Angriff zu zaubern
+33% Chance, Level 10-20 Eisstoß auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 50-75 Prismaschaden*
Magie-Schaden reduziert um 10-15
Ätherisch - Reparatur unmöglich
Unzerstörbar


* jeweils als Feuer/Blitz/Magie-Schaden; insgesamt also 150-225.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phönixschnabel
Legendenschwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 52 - 134 bis 61 - 156
Zweihandschaden: 120 - 225 bis 140 - 263
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 175
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 67
140% bis 180% erhöhter Schaden
30% Chancen auf vernichtenden Schlag
Erhöht um 250 - 450 Magieschaden
+3 zu minimalem Magieschaden pro Charakterlevel
+10 bis +15 zu Leben nach Volltreffer
+10 bis +15 zu Mana nach Volltreffer
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
 
Schwertmaid

Jungfrauenzorn
Matriarchenschwert

Einhandschaden: 114 - 156
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 174 - 255
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 151
Benötigte Geschicklichkeit: 117
Benötigtes Level: 60
Farbe: golden
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 0,5 (auf Stärke basierend)
+0,25% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Geschicklichkeit basierend)
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 zu Passiv- und Magiefertigkeiten
+3-5 zu Konzentrieren



Tapferes Herz
Archon-Plattenrüstung

Verteidigung: 1230 - 1572
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 63
Farbe: golden
+200% verbesserte Verteidigung
+15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+45-80 zu Leben
+25% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 5-10%
+25% Schaden auf Mana


Set komplett:
+2 zu Schwertbeherrschung
+2 zu Natürlicher Widerstand
+10% Chance, Level 10-15 Innere Sicht zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten



Und hier noch was kleines:

Schwertschülerin
Jungfernschwert

Einhandschaden: 22 - 34
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 56 - 70
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 48
Benötigtes Level: 23
+100% erhöhter Schaden
+65-85 zu Angriffswert
+20% Chance auf Todesschlag
+30-50 zu Verteidigung
+1 zu Passiv- und Magiefertigkeiten
+1 zu Lähmen




Amazonenschwerter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dünenlieder

Sandwanderer
Skarabäusschale

Verteidigung: 369 - 474
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 58
Farbe: golden
+1% erhöhte Verteidigung (auf Geschicklichkeit basierend)
Absorbiert 10-15 Feuerschaden
Absorbiert 8-12 Kälteschaden
Leben wieder auffüllen +7-11
Manaregeneration +25-35%

Schaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Teilen)

Wüstenwind
Kreuzritterbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 37 - 157 bis 52 - 220
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 121
Benötigtes Level: 62
Farbe: golden
+150-250% erhöhter Schaden
Erhöht um 150-200 Feuerschaden (tags)
Erhöht um 150-200 Kälteschaden (nachts)
Treffer verlangsamt Ziel um 15-20%

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)

Dünenläufer
Skarabäusschalen-Stiefel

Verteidigung: 56 - 65
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 60 - 110 (ø85)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 55
Farbe: golden
+30-40% schneller Rennen/Gehen
20-30% schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Dauer reduziert um 50%
Giftstärke reduziert um 50%

Schaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Teilen)

Set-Boni

ab 2 Set-Teilen:
+1 zu Natürlicher Widerstand (Fremdfertigkeit)

Set komplett:
+2 zu allen Fertigkeiten
Erhöht max. Leben um 10%
Erhöht max. Mana um 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwanenfederhemd
Diamantpanzerhemd

Verteidigung: 766 - 978 bis 1149 - 1467
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 64
Farbe: weiß
+100-200% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 0,35 (auf Charakter-Level basierend)
+25-45% schnellere Erholung nach Treffer
+2% Chance, Level 2-5 Tempoblitz zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
5-10% Chance, bei einem Treffer Level 2-5 Lockvogel zu zaubern
Kälte-Widerstand +40%
Gift-Widerstand +50%



Und hier mal etwas weniger friedliches:

Stacheldraht
Drahtvlies

Verteidigung: 375 - 481
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 58
Farbe: schwarz
Stufe 13-21 der Dornen-Aura, wenn getragen
Angreifer erleidet Schaden von 5 (auf Charakter-Level basierend)
+1% erhöhter Schaden von Wirbelwind (auf Charakter-Level basierend)
+5-8% Chance, bei einem Treffer Level 2 Verstärkter Schaden zu zaubern
Schaden reduziert um -10% bis -20%
Schaden erhöht um +20
+10-20 zu Stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundgegenstandsklasse: Netze
Sie werden wie ein Schild getragen und der Paladin kann sie auch mit dem Heiligen Schild verzaubern, doch insgesamt haben sie eine lausige Blockchance (sie blocken auch langsam). Viel höher ist da ihre Verteidigung, die sich nicht hinter Rüstungen verstecken muß. Der Schlagschaden ist ebenso lausig.
Kernpunkt meines Gedankens an die Netze sind die möglichen Affixe - die von Schilden sowie elementare Schadensboni und Effekte, die auf den Gegner wirken, wie Verlangsamung, Monsterflucht, Def-Abzug, und sowas. Sie wirken aber nur, wenn man mit dem Netz zuschlägt, was hier logischerweise alle Klassen können (sonst wärs ein paladinspezischer Gegenstand geworden).
Die als Automod besagte Chance, auszuweichen, gilt anders als die Amazonenfertigkeiten immer - Nah/Fernkampf, sowohl im Stehen als auch Rennen.

Fangnetz
Leichter Schild
Verteidigung: 25 - 31
Haltbarkeit: 10
Blocken: 5% - 10%
Schlagschaden: 5 - 11 (ø8) (für alle Klassen)
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 18
+5-10% Chance, auszuweichen
Kann nicht gesockelt werden.

Leinengeflecht
Leichter Schild
Verteidigung: 187 - 195
Haltbarkeit: 10
Blocken: 5% - 10%
Schlagschaden: 10 - 22 (ø16) (für alle Klassen)
Benötigte Geschicklichkeit: 85
Benötigtes Level: 38
+10-15% Chance, auszuweichen
Kann nicht gesockelt werden.

Drahtvlies
Leichter Schild
Verteidigung: 378 - 425
Haltbarkeit: 10
Blocken: 5% - 10%
Schlagschaden: 15-45 (ø30) (für alle Klassen)
Benötigte Geschicklichkeit: 135
Benötigtes Level: 58
+15-20% Chance, auszuweichen
Kann nicht gesockelt werden.


Schocknetz
Drahtvlies

Leichter Schild
Verteidigung: 756 - 850 bis 1134 - 1275
Haltbarkeit: 10
Blocken: 5% - 10%
Schlagschaden: 15-45 (ø30) (für alle Klassen)
Benötigte Geschicklichkeit: 135
Benötigtes Level: 63
+15-20% Chance, auszuweichen
+100-200% verbesserte Verteidigung
+10-15% Chance, bei einem Treffer Level (1) Schocknetz zu zaubern (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 20-200 Blitzschaden
Blitz-Widerstand +40-60%
Treffer verlangsamt Ziel um 10-20%
-25 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer

Kann nicht gesockelt werden.

Netze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerfleischung
'VexIoTir'

Benötigtes Level: 55
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
180% bis 220% erhöhter Schaden
66% Chancen auf offene Wunden
+8% bis +12% Schaden von 'Psychohammer' pro Charakterlevel
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+10 zu Vitalität (Io)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)

Sockelbar in Schwerter, Dolche, Klauen mit genau 3 Sockeln
 
Crossbuild zwischen Melee-Assa und Psychosin ... interessant.

Dirigent
Polierter Stab

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 216 - 231
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 50
Erhöht Schaden um +2 (auf Charakter-Level basierend)
+(1) zu Gedankenschlag (auf Charakter-Level basierend)
+30% schnellere Zauberrate
+3-4 zu Flüchen (nur Totenbeschwörer)
+3-4 zu Kriegsschreien (nur Barbar)
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wispern im Winde
Schattenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 45 - 177
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 188
Benötigtes Level: 60
Farbe: schwarz
+200% erhöhter Schaden
Stufe 10 der Aura der Verwirrung*, wenn getragen
Erhöht um 2 Magie-Schaden (auf Charakter-Level basierend basierend)
+10-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+10-30% Chance auf Offene Wunden
Verhindert Monsterheilung




Vielleicht könnte man dieses Banner nur auf eine bestimmte Weise erhalten; etwa durch die Standarte des Helden im Horadrimwürfel. Irgendwie.

Banner des Helden
Archonstab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 166 - 198 bis 249 - 297
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 66
Farbe: golden
+200-300% erhöhter Schaden
Stufe 8 der Aura der Verwirrung,* wenn getragen
Stufe 5-10 der Knüppel-Beherrschung, wenn getragen
+1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
+50% Chance auf Offene Wunden
+50% Schaden an Untoten




* Mehr zur Aura der Verwirrung hier:
Aura der Verwirrung
Erwecken Sie eine Aura um sich, die die Geister ihrer Feinde verdreht.
Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten.

Radius: 5m + 1m*Slvl
Greift alle 5 Sekunden an
Chance auf Verwirren: 10% + 2%*Slvl
Chance auf Hohn: 10% + 2%*Slvl
Chance auf Heulen: 10% + 2%*Slvl
Fertigkeiten-Level aller Effekte: 1+0,25*Slvl

Als Skillicon stelle ich mir eine inverse Version der Überzeugungsaura vor - Den Ring eienr Aura innerhalb eines Fluchbanners. Und als Animation unter den Füßen des Charakters eine runde Fläche der rotglimmenden Flecken, die auch beim Zaubern eines Fluches erscheinen.

Boni zu Aura der Verwirrung:

Amazone:
Kritischer Schlag: 1% höhere Chancen pro Level
Innere Sicht: 1% höhere Chancen pro Level

Assassine:
Schattenmantel: +1% Chance auf Schattenmantel-Fluch pro Level
Gedankenschlag: +1% Chance auf Gedankenschlag-Angriff pro Level
Psychohammer: +1% Chance auf Psychohammer-Angriff pro Level

Barbar:
Amok: Fügt 5-10 Magieschaden zu pro Level
Konzentrieren: -2% zu gegnerischer Verteidigung pro Level
Schlachtruf: +1% Chance auf Schlachtruf-Fluch pro Level

Druide:
Eichbaumweiser: +1% Chance auf Lebensspender pro Level
Herz des Wiesels: +1% Chance auf Verstärkten Schaden pro Level
Dornen-Geist: +1% Chance auf Eiserne Jungfrau pro Level

Paladin:
Überzeugung: +1% Chance auf Widerstandsschwund pro Level
Bekehren: +1% Chance auf Bekehren pro Level

Totenbeschwörer:
Monster-Beherrschung: +1% Chance auf Bekehren pro Level
Fluch X: +1% Chance auf Fluch X pro Level

Zauberin:
Wärme: Greift 0,2 Sekunden schneller an pro Level​
 
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Athenas Sieg
Matriarchenschwert

Einhandschaden: 114 - 156 bis 152 - 204
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 174 - 255 bis 232 - 340
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 151
Benötigte Geschicklichkeit: 117
Benötigtes Level: 85
Farbe: weißgold
+200-300% erhöhter Schaden
Erhöht um 1-2 Prismaschaden* (auf Charakter-Level basierend)
+15-20 zu Leben nach jedem Volltreffer
+30-50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1-3 zu Passiv- und Magiefertigkeiten (nur Amazone)
+3 zu Wirbelwind


* Prismaschaden = Feuer/Blitz/Magie.
Ich würde vorschlagen, daß die Ausweicher das Wirbeln nicht unterbrechen können.

Amazonenschwerter


Und hier noch ein uraltes Relikt in meinem Dateigewusel:

Fackel von Langmuir
Sturmfackel

Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 64 - 102
Reichweite: 2-3
Haltbarkeit: 86
Benötigte Stärke: 94
Benötigte Geschicklichkeit: 48
Benötigtes Level: 63
Farbe: weiß
Erhöht Schaden um 25-50
Erhöht um 520 - 680 Feuerschaden
+12% Chance, Level 10 Feuerwand auf Angriff zu zaubern
Stufe 8-12 der Verzauberung, wenn getragen
Stufe 5-8 der Heiliges-Feuer-Aura, wenn getragen
+4 zu Lichtradius
+50% Schaden an Untoten


Fackeln
 
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