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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Mal ein fettes Barbschild:

Zahnwall
Klingenbarriere

Leichter Schild
Verteidigung: 147 - 163
Haltbarkeit: 83
Blocken: 40% - 50%
Schlagschaden: 26 - 40
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 58
40% schnelleres Blocken
20% Chancen auf offene Wunden
33% Chancen Level 2 bis 6 'Klingenwächter' bei Treffer zu zaubern
+2 zu 'Grausiger Schutz'
+10 zu Vitalität
+2 bis +5 zu allen Attributen
 
Schilde für Barbaren^^ Ich hatte man überlegt, ob ich denen eine charspezifische Reihe Schilde verpasse, aber die Idee war mir dann doch zu abwegig. Den Barbaren aber die Klingenfallen der Kampfkatze zu verpassen, ist eine gute Idee. Eine ziemlich gute.

Schmerz
'BerDolSolMal'

Sockelbar in alle Rüstungen mit genau 4 Sockeln
Benötigter Level: 63
Stufe 13-23 der Dornen-Aura, wenn getragen
+0,75-1,25% erhöhter Schaden von Wirbelwind (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Amok
+5% Chance, bei einem Treffer Level 16 Klingen-Schild zu zaubern
+25% Chance, Leve 24 Klingen-Wächter zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+15-35% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 2 (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)



Und noch was kleines:

Mäusepfoten
Stiefel

Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 - 8 (ø5.5)
Benötigter Level: 5
15% schneller Rennen/Gehen
15% langsamere Ausdauer-Absaugung
+10 zu Geschicklichkeit
+5% zu allen Widerständen
Giftstärke reduziert um 25%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberaxt
Magische Axt

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 30 - 96 bis 80 - 256
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 48
Benötigtes Level: 27
50-300% erhöhter Schaden
+20-30% zu zufälliger Widerstandsart
+1-3 zu zufälliger Fertigkeit
+3 zufällige Affices*
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden


* Schadenssteigernde Affices sind hier nicht mehr möglich.
Ich denke mal, durch die enorme Vielfältigkeit könnte die Axt die Bereiche zwischen totalem Müll und SUperfund ganz gut abdecken.

Verhexte Axt
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogen
'GulShaelAmnOhm'

Benötigtes Level: 57
200% bis 260% erhöhter Schaden
10% Chancen Level 11 'Feuerfäuste' auf Angriff zu zaubern
5% Chancen Level 11 'Eisklingen' auf Angriff zu zaubern
13% Chancen Level 20 'Giftgeifer' auf Schlag zu zaubern
100% Chancen Level 44 'Nova' bei Tod zu zaubern
+15% zu allen Widerständen
20% schnellere Erholung nach Treffern
Unzerstörbar
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
50% erhöhter Schaden (Ohm)

Sockelbar in Amazonenbögen, Amazonenspeere, Armbrüste, Bögen, Schwerter, Speere, Stangenwaffen mit genau 4 Sockeln

Die Trigger sollen eine Möglichkeit der Immunenbekämpfung darstellen. Die erste Ladung Feuerfäuste konvertiert 33% Waffenschaden in Feuerschaden. Bei Eisklingen ist das laut Beschreibung nicht so, aber sie frieren wenigstens ein.

Kann man dem Söldner geben, oder nen Frenzybarb damit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berserker-Umhang
Bärenfell

Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 768 - 847
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 75
+100% verbesserte Verteidigung
+15% Chance, bei einem Treffer Level 25 Werbär zu zaubern*
+3-5 zu 'Werbär'
+1 zu Lykanthropie
+10% Chance, Level 6 Raserei aufzuladen pro Treffer
Schaden erhöht um 10-20
+100-120 zu Leben
Alle Widerstandsarten +71-20%


* führt stets direkt in die Werbärform, selbst wenn man bereits in einer Wandelform ist. Der Zähler der Werbär-Wandelform wird dadurch wieder zurückgesetzt.

Grundgegenstandsklasse hier


Tyrannis


Herrschaft
Archon-Stab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 166 - 198 bis 248 - 296
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 72
+100% erhöhter Schaden
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
+15-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+5% Chance, Level (0,5) Statikfeld auf Angriff zu zaubern (auf Charakter-Level basierend)
+50% Schaden an Untoten

100% erhöhter Schaden (ab 2 Set-Teilen)
Ziel-Verteidigung -50% (ab 3 Set-Teilen)


Hartherzigkeit
Archon-Plattenrüstung

Verteidigung: 820 - 1048 bis 1230 - 1572
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 69
+100% verbesserte Verteidigung
Magieschaden reduziert um 15-18
Schaden reduziert um 10-15%
+50% Extragold von Monstern
+10-20% abgesaugtes Gold pro Treffer

+100% verbesserte Verteidigung (ab 2 Set-Teilen)
+8% Chance, Level 11 Lockvogel zu zaubern, wenn getroffen (ab 3 Set-Teilen)


Würde
Korona

Verteidigung: 111 - 165
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 66
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+5 zu allen Attributen
alle Widerstandsarten +10-15%
+35% schnellere Erholung nach Treffer

+5 zu allen Attributen (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht 0,5-1 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend) (ab 3 Set-Teilen)


Set komplett: Leuchteffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberzahn
Hydraschneide

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 75 - 183 bis 75 - 331
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 142
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 59
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% erhöhter Schaden
+1 bis +1,5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
50% Chancen auf offene Wunden
+150 bis +300 zu Angriffswert
+5% zu maximalem Leben
+5% bis +15% zu maximalem Mana
 
Blitz-Spitze
Kriegspike

Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 33 - 178
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 106
Benötigtes Level: 66
Farbe: weiß
Erhöht um 2-6 Blitzschaden (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
+5-10% Chance, Level 5 Statikfeld auf Angriff zu zaubern
+1-2% Chance, Level 30 Blitznova auf Angriff zu zaubern
+1% Chance, gefallenen Gegner wiederzubeleben als: Blitzspitze (nur Zauberin und Assassine)*


Irgendetwas sagt mir, daß die Zann Esu und Viz-Jag'Taar am ehesten etwas mit den Vizjerei zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höllenkatapult
Koloß-Armbrust

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 89 - 254 bis 105 - 300
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+180-230% erhöhter Schaden
Erhöht um 1-2 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+10% Chance, Level 10-12 Katapultgeschoß auf Angriff zu zaubern
+1 zu Katapultgeschoß (Fremdfertigkeit)
+4-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+450-600 zu Angriffswert
Lichtradius -2


Ok, nicht so stark wie die Höllenplage, aber ich finde die Katapulte sind zu arm dran, um nicht mal gewürdigt zu werden.

Katapultgeschoß:
Schleudert ein Geschoß aus Höllenenergie auf ihre Gegner.
Erweitert Ihren Angriff um eines von vier möglichen Geschossen.
Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten.

Fertigkeitsentwicklung:

Frostball: 35-45 + 20*Slvl Kälteschaden, Kältedauer 0,25*Slvl Sekunden
Das Frostorb-Geschoß trifft und zerplatzt in einer Eisklingen-Explosion.

Blitzwolke: 1*Slvl Comboblitze mit jeweils 1-(3) Blitzschaden
Comboblitze bewegen sich vonm Einschlagsort kreisförmig auseinander.

Tretminen: 10-20 Schaden +5*Slvl auf einem Radius von 5m+1m*Slvl.
Flackernde Kreise flammen unter den Gegnern auf und schädigen ihn.

Giftwolken: 37-85 +13*Slvl Giftschaden, über 5+0,25*Slvl Sekunden
Giftige Nebelschwaden wehen um den Feind.

Mana-Kosten: 10+2*Slvl.

Boni zu Katapultgeschoß:

Amazone:
Frost-Pfeil: +8% zu Kälteschaden des Frostballs pro Level
Geladener Schlag: +1 Bolzen alle 4 Levels
Kritischer Schlag: +5% erhöhter Tretminen-Schaden pro Level
Pestwurfspieß: +10% erhöhter Giftwolkenschaden pro Level

Assassine:
Eisklingen: +8% erhöhter Kälteschaden des Frostballs pro Level
Donnerklauen: +4% erhöhter Blitzwolken-Schaden pro Level
Gedankenschag: +10% erhöhter Tretminen-Schaden pro Level
Giftgeifer: +10% erhöhter Giftwolkenschaden pro Level

Barbar:
Natürlicher Wiederstand: +2% erhöhter Elementarschaden pro Level
Amok: Konvertiert 1% Elementarschaden in Magieschaden

Druide:
Arktiswind: +8% erhöhter Kälteschaden des Frostballs pro Level
Zyklon-Rüstung: +% erhöhter Blitzwolken-Schaden pro Level
Schockwelle: +10% erhöhter Schaden der Tretminen pro Level
Tollwut: +10% erhöhter Giftwolkenschaden pro Level

Paladin:
Kann diese Fertigkeit nicht benutzen.

Nekromant:
Skelettmagier beleben: +1% erhöhter Elementarschaden pro Level
Monster-Beherrschung: +3% erhöhter Elementarschaden pro Level

Zauberin:
Combo-Blitz: +9% erhöhter Blitzwolken-Schaden pro Level, 1 Bolzen alle 6 Level
Frostsphäre: +10% erhöhter Kälteschaden des Frostballs pro Level​
 
Zuletzt bearbeitet:

Krönchen

Reif
Verteidigung: 50 - 60
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 41 oder benötigtes Level für magisches Attribut
+20 zu Verteidigung
Rückstoßung
10% schnellere Erholung nach Treffern
+10 bis +15 zu Minimalschaden
+ Ein zufälliges Attibut aus dieser Liste
 
Chamäleon
'VexElTir'

Sockelbar in alle Rüstungen und Helme mit genau drei Sockeln
Benötigter Level: 55
+280-320% erhöhte Verteidigung
Stufe 2-5 der Aura der Verwirrung, wenn getragen
Alle Widerstandarten +20-30%
Leben wieder auffüllen +10
Manaregeneration +25%
nvState_(lastkill)*
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung (El)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Verändert Charakter-Threat um -1 bis +1

* Verwandlung in das Monster, das man zuletzt überwunden hat. Verwendet wird nur die Animation; alle Fertigkeiten etc bleiben unverändert und einsetzbar.


Durstdrache
'TirIstMalAmnTal'

Sockelbar in alle Waffen mit genau 5 Sockeln.
Benötigter Level: 51
+230-280% erhöhter Schaden
+8-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+15-18% abgesaugtes Mana pro Treffer
+15-35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+30% schneller Rennen/Gehen
+3 zu Hunger (nur Druide)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 75 Giftschaden, über 3 Sekunden (Tal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sann gestern über die Möglichkeit eines Frenzy/Wurf Hybridbarbs nach. Da ich feststellte, dass dieser Barbar irre viele Fertigkeitspunkte benötigt kommt hier eine Lösung

Hirnerschütterer
Flughammer

Knüppel-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 82- 110 bis 97 - 130
Wurfschaden: 96 - 206 bis 113 - 243
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 160
Benötigte Geschicklichkeit: 50
Benötigtes Level: 63
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
175% bis 225% erhöhter Schaden
250% Schaden an Untote
8% Chancen Level 3 'Altern' auf Schlag zu zaubern
+5 zu 'Raserei' (nur Barbar)
+5 zu 'Wurf-Beherrschung' (nur Barbar)
Verhindert Monsterheilung
Erhöhte Stapelgröße
Füllt Menge wieder auf


Wurfhämmer
 
Voodootänze

Fiebriger Odem
Maske

Verteidigung: 9 - 27
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 23
Benötigter Level: 37
Farbe: schwarz
+1 zu Feuerfertigkeiten
+25-30 zu Leben
+10-15 zu Mana
+5% Chance, bei einem Treffer Level 13 Eiserne Jungfrau zu zaubern
Feuer-Widerstand +25-35%

+5 zu Inferno (+3 für Zauberin) (mit dem Voodoo-Zeichen)
+2-4% erhöhter Schaden von Inferno (auf Charakter-Level basierend) (mit dem Geisterbändiger)



Geisterbändiger
Geistergleve

Wurfspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 19 - 60
Wurfschaden: 30 - 85
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 58
Benötigtes Level: 63
+2-3 zu allen Fertigkeiten
+15% Chance, bei einem Treffer Level 14 Knochengeist zu zaubern
+5% Chance, bei einem Treffer Level 38 Knochengeist zu zaubern
Magieschaden reduziert um 15
Anforderungen -50%

Fluchwiderstand +35% (mit dem Voodoo-Zeichen)
Manaregeneration +45% (mit dem Fiebrigen Atem)



Voodoo-Zeichen
Verteidiger

Verteidigung: 41 - 49
Haltbarkeit: 68
Blocken: 30% - 40%
Schlagschaden: 8 - 12 (ø10)
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 32
Farbe: schwarz
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu 'Terror'
Alle Widerstandsartene +15-20%
Absorbiert 15 Feuer/Blitz/Kälte/Magieschaden (variiert)

Erhöht max. Mana um 25% (mit dem Fiebrigen Atem)
Angreifer erleidet Magie-Schaden von 1* (auf Energie basierend) (mit dem Geisterbändiger)


* Betrifft auch Fernkampfattacken.

Set-Bonus:

ab 2 Set-Teilen: +1 zu 'Feuerbeherrschung'

Set komplett:
+25% Chance auf Wiederbeleben als: Schinder
+5% Chance auf Wiederbeleben als: untoter Seelentöter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Höllenhund
Diamantenpanzerhemd

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1053 - 1344
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 74
Farbe: Schwarz
175% verbesserte Verteidigung
+300 bis +450 zu Verteidigung gegen Nahkämpfer
+1 zu allen Fertigkeiten
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 10 - 25
Schaden reduziert um 5% bis 10%
 
Rasender Zorn

Set-Bonus

+2 zu allen Fertigkeiten
Schaden erhöht um 25 - 50
Verlangsamt Ziel um 50%
33% Chancen auf offene Wunden


Klingenschwadron
Flugaxt

Wurfaxt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 51 - 195
Wurfschaden: 45 - 198
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 59
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
30% bis 45% Chancen auf vernichtenden Schlag
Füllt Menge wieder aur


Klingenwut
Schwingenaxt

Wurfaxt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 33 - 168
Wurfschaden: 21 - 180
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 65
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
Erhöht um 560 Giftschaden über 1 Sekunde
0,375% erhöhter Giftschaden pro Charakterlevel
+5 zu Stärke
Füllt Menge wieder auf
 
Auge des Sehers
Diadem

Verteidigung: 50 - 60 bis 545 - 555
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 74
Stufe 1 des Ausweichens, wenn getragen
+5 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
+1-3 zu allen Fertigkeiten
Erhöht max. Mana um 20-30%
Zielverteidigung -50%
Level 40 Innere Sicht (2-4 Ladungen)



Phurba
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 62 - 94
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
Farbe: golden
+100% erhöhter Schaden
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+50% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Energie basierend)
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Energie basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Satyrische Schlange
Ring

Benötigtes Level: 61
5% schneller rennen/gehen
5% Chancen auf vernichtenden Schlag
4% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Schaden auf Mana
 
Aufstand
'RalIthOrtTal'

Sockelbar in: alle Waffen außer Schußwaffen mit 4 Sockeln.
Benötigter Level: 21
+150% erhöhter Schaden
+2 zu 'Rache'
+3 zu 'Opfer'
+1 zu max. Schaden (auf Verletzung basierend)*
+5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Spieleranzahl basierend)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+9 zu Maximalschaden (Ith)
Erhöht um 1-50 Blitzschaden (Ort)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden (Tal)


* Je mehr Schaden man einsteckt, desto mehr teilt man aus.
Formel: Schadensbonus = [100-(% des max. Lebens)%]
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstmörder-Bogen
Kugelbogen

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 81 - 211 bis 93 - 244
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 155
Benötigtes Level: 67
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
190% bis 235% erhöhter Schaden
50% Chancen Level 3 'Altern' bei Treffer zu zaubern
25% Chancen auf offene Wunden
35% Todesschlag
20% schnellere Erholung nach Treffern
 
Pestdorn
Stygischer Spieß

Wurfspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 35 - 160 bis 49 - 224
Wurfschaden: 52 - 187 bis 73 - 262
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Anzahl: 90
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 66
Farbe: grün
+150-250% erhöhter Schaden
+250-300 zu Angriffswert
Erhöht um 148-193 Giftschaden, über 2 Sekunden
+8% Chance, Level 7 Giftwurfspieß auf Wurf zu zaubern
+1-2% Chance, Level 18 Pestwurfspieß auf Wurf zu zaubern
-15% zu Gift-Widerstand des Feindes
 
Sumpflord
Gemetzel-Helm

Barbarenhelm
Verteidigung: 102 - 147
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 56
Farbe: Grün
+1 bis +2 zu Fertigkeiten des Barbaren
20% schnellere Erholung nach Treffern
+7 zu 'Walküre'
65% schnellere Manaregeneration
+3 zu einer zufälligen Beherrschungsfertigkeit
+20% bis +30% zu allen Widerständen


Wandelnder Tod
'ZodEthFalKoLem'

Benötigtes Level: 69
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
225% bis 265% erhöhter Schaden
+0,5 zu Maximalschaden pro Vitalität
25% Chancen auf vernichtenden Schlag
5% Chancen gefallene Gegner als 'Mumie' wiederzubeleben
5% Chancen, gefallene Gegner als 'Zombie' wiederzubeleben
Einfrieren nicht möglich
Unzerstörbar (Zod)
-25% Ziel-verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)[
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+75% Extragold (Lem)

Sockelbar in Stangenwaffen, Äxte mit genau 5 Sockeln
 
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