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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Einige Rüstungsteile (wie Mavina-Set) bieten viel Kälteschaden. Da habe ich mir gedacht, eine Waffe anzubieten, welche dieses Potenzial ausnutzt:

Starre
'ChamEthTirMalVex'

Benötigtes Level: 67
80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 230% erhöhter Schaden
Erhöht um 150 - 320 bis 250 - 420 Kälteschaden
-25% bis -35% zu gegnerischem Kältewiderstand
14% Schaden auf Mana
+15% zu allen Widerständen
Unzerstörbar
Friert das Ziel ein +2 (Cham)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach Volltreffern (Tir)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Sockelbar in Hämmer, Stangenwaffen mit genau 5 Sockeln
 
In den Zeiten des nackten Überlebens muß man sich nicht nur gegen Untote, Dämonen und verzehrte Menschen behaupten; auch der Kampf gegen die Wildnis kann für junge Abenteurer beschwerlich werden.

Dschungelaxt
Doppelaxt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 10 - 26 bis 13 - 35
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigter Level: 24
Farbe: moosgrün
+100-175% erhöhter Schaden
+75-125% Schaden an Tieren
+85-115 zu Angriffswert
+120 zu Angriffswert gegen Tiere
Erhöht um 42-49 Giftschaden, über 2 Sekunden
Gift-Widerstand +25%
Verteidigung +20-30
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titan
Kürasspanzerhemd

Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1108 - 1638
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 149
Benötigtes Level: 71
120% bis 180% verbesserte Verteidigung
+250 zu Verteidigung
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Todesschlag
Schaden reduziert um 10 bis 16
+2,5 zu Mana pro Charakterlevel
 
So, damit's mal wieder ein paar mehr bzw. abwechslungsreichere Kämpfer unter Rathmas Dienern gibt:

Verlorener Sohn
Diener-Schädel

Schrumpfkopf
Verteidigung: 190 - 278
Haltbarkeit: 20
Blocken: 53% - 73%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 57
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+1-5 zu zufälliger Waffen-Beherrschung* (variiert)
+30-50% erhöhte Chance zu blocken
+30-50% schnelleres Blocken
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+35-50% zu Angriffswert
+25-45% Schaden auf Mana
Erhöht um 52-89 Giftschaden, über 3 Sekunden


Schwert-/Axt-/Knüppel-/Speer-/Wurf-/Dolch-Beherrschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bomber
Ogeraxt

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 163 - 426 bis 117 - 498
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 66
125% bis 175% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 100
25% Chancen Level 16 'Todeswächter' bei Treffer zu zaubern
10% Chancen Level 10 'Frost-Nova' auf Schlag zu zaubern
Einfrieren nicht möglich
-100 Ziel-Verteidigung pro Treffer
 
Ein Bomber mit Frostnova? also irgendwie assoziiere ich ja andere Sachen damit. Aber wayne interessierts, einen Todeswächter-Trigger sehen die Gegener garantiert nicht gerne^^

Und passend zur Uhrzeit ...

Traumsand
Hexenbeutel

Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Wurfschaden: 3 - 6 (ø4,5)
Radius: groß (4x4m)
Anzahl: 70-100
Benötigte Energie: 60
Benötigtes Level: 50
Erhöht um 1-2 Magieschaden (auf Energie basierend)
Treffer verlangsamt Ziel um 20%
Erhöhter Radius (2m)
1% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern
+5% Chance, Level 1 Schwache Sicht auf Angriff zu zaubern


Hexenbeutel



Brandbeschleuniger
Öl-Elixier

Wurf-Schaden: 13-30 + 13 - 34
Radius: groß
Anzahl: 100
Benötigter Level: 50
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+20% erhöhter Feuerfertigkeitsschaden
-5% bis -10% zu gegnerischem Feuerwiderstand
Erhöht um 250-400 Feuerschaden
Erhöht um 780 Brandschaden, über 5 Sekunden
+5% Chance, Level 15 Feuerteppich* auf Angriff zu zaubern


* den des Feuerbrandpfeils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbelspeer
Hyperionwurfspieß

Wurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 107 - 179 bis 115 - 201
Wurfschaden: 121 - 175 bis 132 - 197
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 10
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 98
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 65
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% bis 140% erhöhter Schaden
Schaden +65
+0,375 zu Geschicklichkeit pro Charakterlevel
8% bis 12% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% bis 8% abgesaugtes Mana pro Treffer
Füllt Menge wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Ding.

Jägeraxt
Wikingeraxt

Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 150 - 168 bis 170 - 168
Zweihandschaden: 168 - 402 bis 188 - 402
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 74
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 30-50
+200-350 zu Angriffswert
+10% Chance, bei einem Treffer Level 8-15 Hohn zu zaubern
+2% erhöhter Schaden von Hieb (auf Charakter-Level basierend)
+1-3 zu Axt-Beherrschung
Gift-Widerstand +50%


Barbarenaxt


Gesicht des Krieges
Gemetzel-Helm

Verteidigung: 255 - 387
Haltbarkeit: 25
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65
Farbe: dunkelrot
+150% verbesserte Verteidigung
+20-40% erhöhter Schaden
+30% Chance auf Offene Wunden
+20-35% schnellere Erholung nach Treffer
+5-15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+5-15% Chance auf Vernichtenden Schlag
+10% Chance, Level 4-6 Barbarenwut oder Raserei aufzuladen pro Treffer (variiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistfänger
Schlangenstab

Szepter-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 103 - 120 bis 114 - 133
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 77
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
180% bis 210% erhöhter Schaden
+10% bis +15% zu Feuerschaden
+10% bis +15% zu Giftschaden
+10% bis +15% zu Kälteschaden
+10% bis +15% zu Blitzschaden
100% Bonus zu Angriffswert
50% Schaden an Untote
 
Kashyas Vermächtnis
Als die Jägerinnen aus dem Kloster vertrieben wurden, hat nicht nur Charsi etwas wichtiges zurücklassen müssen - auch Kashya konnte nur noch das Nötigste mit sich nehmen; der größte Teil ihrer Ausrüstung ging in dem Chaos aus hereinbrechenden Dämonenhorden unter. Und wartet, bis ein mutiger Held die Teile zusammensetzt ...
Zu finden nur im ersten Akt.

Kashyas Kriegsbogen
Wächterbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 60 - 159 bis 179 - 212
Benötigte Stärke: 72
Benötigte Geschicklichkeit: 146
Benötigtes Level: 60
+2-4 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
+200-300% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+175-250 zu Angriffswert
+5-15% Chance, Level 4-8 Raserei aufzuladen pro Treffer

Verschießt magische Geschosse (Level 10)(ab 2 Set-Teilen)

Kashyas scharfes Auge
Tiara

Verteidigung: 120 - 150
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 62
Verteidigung +80-100
+20-30 zu Geschicklichkeit
+15% Chance auf Vernichtenden Schlag
+5% Chance, Level 1 Kampfaufruf zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Gesockelt (2)

+1% zu Angriffswert (auf Charakter-level basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Kashyas blutroter Umhang
Drahtvlies

Verteidigung: 1125 - 1443
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 63
Farbe: rot
+200% verbesserte Verteidigung
+25% schnellere Erholung nach Treffer
+25% schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +20%
Fluchwiderstand +20%

+100% Schaden an Tieren (ab 2 Set-Teilen)
+100% Schaden an Untoten (ab 3 Set-Teilen)


Set komplett:
+1% Chance, Level 10 Sturm der Jägerinnen* auf Angriff zu zaubern



*
Sturm der Jägerinnen:
Rufen Sie die Jägerinnen herbei, um Sie in der Schlacht zu unterstützen.
Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten.

Fertigkeitsentwicklung:
Jägerinnen: 1+0,33 pro Level
Level: [10/30/50] + 5 pro Level
Fertigkeiten-Level: 5+1 pro Level
Chance auf Tödlichen Schlag: 10% + 5% pro Level
Gegenstandslevel: 20+4 pro Level
Dauer: 5 Sekunden +1 Sekunde pro Level
Cooldown (gilt nur für diese Fertigkeit): 100 Sekunden
Mana-Kosten: 50+5*Slvl.

Boni zu Sturm der Jägerinnen: (jeder Charakter zeigt den Jägerinnen etwas anderes)

Amazone:
Kältepfeil: +1 zu Kältepfeil pro Level
Feuerpfeil: +1 zu Feuerpfeil pro Level
Innere Sicht: +1 zu Innere Sicht pro Level
Walküre: +0,33 Jägerinnen pro Level
Durchbohren: +1 zu Durchbohren pro Level

Assassine:
Todeswächter: +5% Chance auf Explosiven Angriff* pro Level
Schattenkriegerin: +0,33 Jägerinnen pro Level
Schattenmeisterin: +5% Chance, daß Immune nicht mit ihrem Element angegriffen werden pro Level
Splashschaden statt Einzelangriff - Kältepfeil bekommt den Radius des Frostpfeils; Feuerpfeil den des Explosisionspfeils.

Barbar:
Hieb: +5% Chance auf Wegstoßung pro Level
Lähmen: +(5)% Chance, Gegner für 1 Sekunde zu lähmen pro Level
Konzentrieren: +5% erhöhter Elementarschaden pro Level
Raserei: +4% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level
Amok: Konvertiert 5% Schaden in Magieschaden pro Level

Druide:
Geister-Wölfe: +5% erhöhter Elementarschaden pro Level
Todeswölfe: +2,5% Chance auf Vernichtenden Schlag pro Level
Herz des Wiesels: +5% erhöhter Schaden pro Level

Paladin:
Opfer: +5% erhöhter Schaden pro Level
Rache: +5% erhöhter Elementarschaden pro Level
Fanatismus: +1,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level

Nekromant:
Zähne: +(1)% Chance, Level (1) Zähne auf Angriff zu zaubern pro Level
Knochenspeer: +(1)% Chance, Level (1) Knochenspeer auf Angriff zu zaubern pro Level

Zauberin:
Eisblitz: +5% zu Kälteschaden pro Level
Feuerblitz: +5% zu Feuerschaden pro Level
Wärme: +1,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level​


In der deutschen Version klingt Kashya übrigens schwer nach Atma. Kann es sein, daß es die gleiche Sprecherin ist?
Btw wo findet man überhaupt etwas über die deutschen Stimmen im Spiel? Akara hab ich schonmal wo anders gehört, aber die anderen noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charsis Schmiedekunst
Dieses Set soll vor allem als Adaption des Schmiedehandwerks gedacht sein.

Charsis Schmiedehammer
Legendärer Hammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 150 - 183 bis 200 - 244
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 189
Benötigtes Level: 76
Farbe: dunkelgrau
+200% erhöhter Schaden
+350-450 zu Angriffswert
+10-30% Chance auf Tödlichen Schlag
+15-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
Zielverteidigung -25-50%
Wegstoßung (30%)
+50% Schaden an Untoten

+100% erhöhter Schaden (nur mit den Glutgreifern)
Explosionsangriff* (nur mit der Feuerschürze)

Ist erst auffindbar, wenn man ihr den Horadrim-Malus zurückgebracht hat.

* der angezeigte Schaden wird in einem Radius von 1x1m angerichtet.

Charsis Glutgreifer
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 67
+100% verbesserte Verteidigung
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 185-250 Feuerschaden
Feuerwiderstand +50%
Kältewiderstand +20%

+5% Chance, Level 8-10 Verzauberung zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten (nur mit der Feuerschürze)
+2 zu 'Knüppelbeherrschung' (nur mit dem Schmiedehammer)


Charsis Feuerschürze
Wyrmleder

Verteidigung: 1092 - 1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 70
Farbe: ockerbraun
+200% verbesserte Verteidigung
+20% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +30%
Schaden reduziert um 5-10
Schaden reduziert um 5%

Absorbiert 20 Feuerschaden (nur mit den Glutgreifern)
+100 zu Leben (nur mit dem Schmiedehammer)


Set komplett:
Alle Ausrüstung repariert 1 Haltbarkeit alle 10 Sekunden
+10 zu allen Attributen
 
Heldentod
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 85
100% Chance, Level 99 Kriegsschrei zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
100% Chance, Level 99 Feuerring* zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
100% Chance, Level 99 Kriegsstampfen zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
100% Chance, Level 99 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen


* Feuerring:

Feuerring:
Entfesseln Sie einen Ring aus Flammen, der in einer Brandwelle um Sie herum alles zu Asche verbrennt.
Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten.

Fertigkeitsentwicklung:
Feuerschaden: Level 1-20: (120-150) + 10 pro Level; Level 21-40: +25 pro Level; ab Level 41: +45 pro Level
Radius: 10 + 2m pro Level
Anzahl der Ringe: 1+0,1 pro Level
Zauberverzögerung: 3 Sekunden
Mana-Kosten: 30+2 pro Level

Boni zu Feuerring:

Amazone:
Feuerpfeil: +10% Feuerschaden pro Level
Explosionspfeil: +10% Feuerschaden pro Level
Feuerbrandpfeil: +10% Feuerschaden pro Level

Assassine:
Feuerklauen: +10% Feuerschaden pro Level
Phönixschlag: +10% Feuerschaden pro Level
Feuerstoß: +10% Feuerschaden pro Level

Barbar:
Raserei: -0,1 Sekunden Zauberverzögerung pro Level
Amok: Konvertiert 2% Feuerschaden in Magieschaden pro Level
Kriegsschrei: Erhöht um (10) Brandschaden pro level, über 1 Sekunden

Druide:
Feuersturm: +10% Feuerschaden pro Level
Feuerklauen: +10% Feuerschaden pro Level
Schockwelle: +10% Feuerschaden pro Level
Auch in Wandelform einsetzbar.

Paladin:
Widerstand gegen Feuer: -5% Feuerschaden pro Level
Heiliges Feuer: +10% Feuerschaden pro Level
Rache: +10% Feuerschaden pro Level
Freundfeuer 100%. - man verletzt damit neben den Feinden auch sich und die Party

Nekromant:
Kadaver-Explosion: +10% Feuerschaden pro Level
Kadaver-Explosion: +(1)% Chance, gefallenen Gegner mit Level 1 Kadaver-Explosion zu sprengen pro Level
Monster-Beherrschung: +10% Feuerschaden pro Level

Zauberin:
Feuersbrunst: +10% Feuerschaden pro Level
Feuerwand: +10% Feuerschaden pro Level
Verzaubern: +10% Feuerschaden pro Level​



Hier ein paar Revisionen von Runenwörtern, die eigentlich viel zu wenig Beachtung finden:

Boshaftigkeit / Malice
'IthElEth'

Eigenschaften des Runenworts:

+75% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33-66% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 15

Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter,
Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer


Geifer / Venom
'TalDolMal'

Eigenschaften des Runenworts:


Erhöht 512 Gift-Schaden um 5 Sekunden
Erhöht Giftfertigkeitsschaden um 10-15%
-5-10% zu gegnerischem Giftwiderstand
+40% Chance auf Offene Wunden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Level 25 Gift-Explosion (45 Ladungen)
Level 23 Gift-Nova (28 Ladungen)
Manaregeneration +50%
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Level-Anforderung: 49

Version: 1.13 1.12 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe,
Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Klaue, Orb, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer


Wind
'SurEl'

Eigenschaften des Runenworts:

+20-30% schneller Rennen/Gehen
+220% bis 260% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15-25% Schnellere Erholung nach Treffer
-50% Ziel-Verteidigung
10% Chance, Level 9 Tornado auf Schlag zu zaubern
13% Chance, Level 18 Twister auf Angriff zu zaubern
Treffer blendet Ziel (Sur)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 61

Version: 1.11
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer,
Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer
 
Zuletzt bearbeitet:
Giftzwerg
Wutmaske

Barbarenhelm
Verteidigung: 178 - 190
Haltbarkeit: 45
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 58
30% schnellere Erholung nach Treffern
+100 zu Verteidigung
+10% bis +15% zu Giftschaden
-20% bis -30% zu gegnerischem Giftwiderstand
5% Chancen Level 20 Giftnova auf Angriff zu zaubern
25% Chancen Level 3 'Barbarenwut' auf Schlag aufzuladen
+30% bis +50% zu allen Widerständen
 
Ein Giftbarbar? Hn, da werden Verrat und Blackbogs Spitze doch gleich viel attraktiver.


Discomeduse
Diese Gruppe von Quallen ist einfach prädestiniert für diverse Wortspiele^^


Tentakelkrone
große Krone

Verteidigung: 78 - 113
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level; 52
Farbe: giftgrün
Erhöht Giftfertigkeitsschaden um +10-15%
Erhöht um 4 Giftschaden (auf Charakter-Level basierend), über 1 Sekunde
Verhindert Monsterheilung
Ziel verlangsamt um 25%

+15 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 2 Set-Teilen)

Nesselstich
Barbarenkrallen

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 66 - 159 bis 88 - 212
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 68
Farbe: ultraviolett
+200-300% erhöhter Schaden
-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
Erhöht um 525-585 Giftschaden; über 0,4 Sekunden
+15-20% Chance auf Vernichtenden Schlag
+15-20% Chance auf Offene Wunden

+5 zu Wirbelwind (ab 2 Set-Teilen)

Set-Boni
ab 2 Set-Teilen: Angreifer erleidet (5) Gift-Schaden (auf Charakter-level basierend), über 2 Sekunden
ab 3 Set-Teilen: Stufe 1 der Fanatismus-Aura, wenn getragen; Leuchteffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldrausch
'MalOhm'

Benötigtes Level: 57
240% bis 280% erhöhter Schaden
100% Chancen Level 6 bis 10 'Raserei' auf Schlag aufzuladen
33% Chancen Level 5 'Holzhammer' bei Treffer aufzuladen
25% bis 50% bessere Chancen magische Gegenstände zu erhalten
60% bis 80% Extragold von Monstern
Unzerstörbar
Verhindert Monsterheilung (Mal)
50% erhöhter Schaden (Ohm)

Sockelbar in Klauen, Schwerter, Äxte, Hämmer, Knüppel mit genau 2 Sockeln
 
Betrifft die Rasereiaufladung eigentlich nur die Geschwindigkeitssboni, oder auch die Schadenszuwächse?

Kaelans Wache
Lanze

Skin eines Zeremonial-Speers (der leichtere der beiden Amazonenspeere)
Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 81 - 342
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 45
Stufe 1 einer zufälligen* Offensiv-Aura
+200% erhöhter Schaden
+1-6 zu 'Stoß' (Fremdfertigkeit)
+15-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-30% schneller Rennen/Gehen
+25-40% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10%


* auftreten können die 6 Auren der Wüstensöhne - Gebet, Trotz, Gesegneter Zielsucher, Dornen, Macht, Heiliger Frost. Beim Sockeln und Aufwerten wird dieses Affix neu ausgewürfelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Geschwindigkeit

Der Entweiher
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 837 - 1081
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 61
Farbe: Dunkelrot
130% verbesserte Verteidigung
+3 bis +5 zu 'Blutgolem' (+3 für Totenbeschwörer)
5% Chancen Level 18 'Blutgolem' bei Volltreffer zu zaubern
+15 zu Stärke
+100 zu Angriffswert
+20% bis +30% zu allen Widerständen
 
Höhlenstöhnen / Cavemourn

Hohles Schlurfen
Knochengespinst-Stiefel

Verteidigung: 147 - 167 bis 206 - 234
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118 (ø93.5)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 64
Farbe: schwarz
+150-250% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 5%
-20% bis -30% schneller Rennen/Gehen
Giftstärke reduziert um 75%
Halbierte Dauer der Erstarrung

Einfrieren unmöglich (ab 2 Set-Teilen)
Giftstärke reduziert um 75% (ab 3 Set-Teilen)


Klapperndes Echo
Knochengespinst

Verteidigung: 798 - 1010 bis 1396 - 1767
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 67
Farbe: schwarz
+100-250% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 10-15%
+20% bis +30% schnellere Erholung nach Treffer
+8-12 zu allen Attributen
Feuerwiderstand +35-50%
Blitzwiderstand +25-40%

Absorbiert 10 Feuerschaden (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 10 Blitzschaden (ab 3 Set-Teilen)


Dunkles Raunen
Knochenfratze

Verteidigung: 200 - 314 bis 300 - 471
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100-200% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 5-10%
+0,35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit/Zauberrate pro Level (variiert)
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Fluchwiderstand +50%

Magieschaden reduziert um 10 (ab 2 Set-Teilen)
Magieschaden reduziert um 10 (ab 3 Set-Teilen)



Set komplett:
+8% Chance, bei einem Treffer Level 18 Knochenrüstung zu zaubern
+8% Chance, bei einem Treffer Level 2 Verblassen zu zaubern
+45% schnellere Erholung nach Treffer
-25% schneller Rennen/Gehen
nvState(Revived)
<-- über diese Stat ließe sich streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unberührbarkeit
Klingenbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 42 - 82 bis 149 - 197
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 119
Benötigtes Level: 74
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% bis 140% erhöhter Schaden
+2 bis +4 zu passiven und magischen Fertigkeiten (nur Amazone)
Schaden erhöht um 1 pro Charakterlevel
Stufe 10 bis 15 'Dornen'-Aura aktiv, wenn getragen
 
Ein sehr schicker Bogen. Läßt mich an eine nutzbare Version des Schneidebogens denken, bzw. an eine Amazone, die die Monster sich die Schädel am Lockvogel einschlagen läßt.

Sehnsucht
Amulett

Benötigter Level: 37
+1 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +10
Schaden reduziert um 5-8
+30-50 zu Mana
+15% Schaden auf Mana
Verringert alle Händlerpreise um 10%



Felsenglitzern
Amulett

Benötigter Level: 40
+5-8 zu allen Attributen
+1 zu Elementarfertigkeiten (nur Druide)
Schaden reduziert um 8-10
Schaden erhöht um 20%
Giftstärke reduziert um 75%
 
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