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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Das erste Amulett gefällt mir gut. Das zweite ist wirr, aber brauchbar.

Königskilt
Troll-Gürtel

Gurt
Verteidigung: 147 - 224
Haltbarkeit: 18
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 66
150% bis 240% verbesserte Verteidigung
10% bis 20% schneller rennen/gehen
30% langsamere Ausdauerabsaugung
Schaden reduziert um 10%
Absorbiert 5% bis 8% Blitzschaden


Feindhammer
Rätselhaftes Schwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 13 - 200 bis 14 - 421
Reichweite: 3
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 68
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 190% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
Reichweite +1
25% Chancen auf vernichtenden Schlag
+3% bis +5% Schaden an Untote pro Charakterlevel
Gesockelt (2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Felsenglitzern wollte ich das Gefühl, die Eigenschaften eines Felsens umschreiben - wirr und ungehobelt, in der Tat.

Wirbelnder Sog
'OrtVex'

Sockelbar in: alle Nahkampfwaffen mit genau 2 Sockeln.
Benötigter Level: 55
+120-210% erhöhter Schaden
Erhöht um 1,5-2,5 Magieschaden pro Level
Treffer verlangsamt Ziel um 0,3-0,5% pro Level
+10% Chance, Level 6-10 Raserei aufzuladen pro Treffer
-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+5% Chance, Level 2 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
 
König ohne Land

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+1 zu allen Fertigkeiten

Gesamtes Set:
+2 zu 'Widerstandsschwund'
Giftlänge reduziert um 50%
50% Fluchresistenz


Knirschkette
Knochengespinst

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 805
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 58
+300 zu Verteidigung
+1 zu 'Durchschlagen'
20% schnellere Erholung nach Treffern
Erhöht um 20 - 55 Kälteschaden
Erhöht um 25 - 45 Feuerschaden
Erhöht um 20 - 55 Magieschaden


Schuhe ohne Sohle
Ringstiefel

Stiefel
Verteidigung: 87 - 124
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 23 - 52
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 51
+50 bis +80 zu Verteidigung
30% schneller rennen/gehen
10% Schaden auf Mana
+20% bis +35% zu Gift-Widerstand
+20% bis +35% zu Blitz-Widerstand


Rostkrone
Große Krone

Helm
Verteidigung: 78 - 113
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 56
+200 zu Angriffswert
+20 zu Geschicklichkeit
+20% bis +35% zu Feuer-Widerstand
+20% bis +35% zu Kältewiderstand

Erhöht um 1 - 120 Blitzschaden (ab 2 Set-Items)
 
Die Namen des Sets und seiner Teile sind wirklich sehr atmosphärisch gelungen.

Rosenranken
verzierte Plattenrüstung

Verteidigung: 834 - 900 bis 1251 - 1350
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 170
Benötigtes Level: 55
Farbe: dunkelgrün
+100-200% erhöhte Verteidigung
Erhöht Schaden um (1-2)-(10-15)
+20% Chance auf Offene Wunden
Alle Widerstandsarten +10-20%
Giftstärke reduziert um 25-50%
Einfrieren unmöglich.
Angreifer erleidet Schaden von 1-2 (auf Charakter-Level basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenwuchs
'ShaelBerEthUm'

Benötigtes Level: 63
30% bis 50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
230% bis 310% erhöhter Schaden
40% Todesschlag
30% schnellere Erholung nach Treffern
Anforderungen -33% bis -66%
Unzerstörbar
+0,5 zu Stärke pro Charakterlevel
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
20% Chancen auf vernichtenden schlag (Ber)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in Szepter, Hämmer, Zweihandstäbe mit genau 4 Sockeln
 
Cesta Punta
Kampfcestus

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 108 - 146
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 64
+200% erhöhter Schaden
+200-350 zu Angriffswert
0,2-0,4% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Geschicklichkeit basierend)
+20% Chance, Level 30 Feuerstoß auf Angriff zu zaubern
Wegstoßung (40%)
 
Kriegsbeil
Tomahawk

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 93 - 162 bis 115 - 203
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 40
Farbe: dunkelbraun mit roter Klinge.
+180-250% erhöhter Schaden
+0,66% Chance auf Tödlichen Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+3 zu Schlachtruf
+1 zu einem zufälligem Kriegsschrei des Barbaren
Wurffähig*
Gesockelt (0-2)


* Man kann das Schwert einmal werfen; danach dropt es auf jeden Fall am Zielort - sollte man im Kampfgetümmel und bei Gegnern, die im Wasser/Lava/'Leere'[Zuflucht etwa] sind, also eher vermeiden.
 
Schnabeldolch
Legendendorn

Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 113 - 161 bis 125 - 179
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 86
Farbe: Gelb
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 240% erhöhter Schaden
Schaden +20
Reichweite +1
Erhöht um 5 - 230 Blitzschaden
+5 zu maximalem Blitzschaden pro Charakterlevel
 
Silberbüchse
Kugelbogen

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 84 - 219 bis 98 - 255
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 155
Benötigtes Level: 72
Farbe: silber
+200-250% erhöhter Schaden
+0,05 zu Streuen (auf Geschicklichkeit basierend)
+1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Energie basierend)
15-20% Chance auf Todesschlag
+150-200% Schaden an Untoten
+200-250 zu Angriffswert gegen Untote
 
Schmetterfaust
Oger-Handschuhe

Verteidigung: 173 - 198 bis 199 - 228
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 68
+180-220% verbesserte Verteidigung
+5-8 zu 'Hieb' (+3 für Barbar)
+1,5-2,5% erhöhter Faust-Schaden* (auf Charakter-Level basierend)
+15-25 zu Stärke
Schaden reduziert um 10%
15% Schaden auf Mana


* wirkt, sobald man die Waffe abgelegt hat.
 
Kobold
'ShaelUmGulEth'

Benötigtes Level: 53
50% bis 75% verbesserte Verteidigung
30% bis 45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Chancen Level 15 'Klingenschild' bei Treffer zu zaubern
12% bis 18% Schaden auf Mana
Schaden reduziert um 10
Unzerstörbar
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
+15% zu allen Widerständen (Um)
+5% zu maximalem Giftwiderstand (Gul)
15% schnellere Manaregeneration (Eth)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln

Eine agressive Rüstung für Meleechars mit geringer Reichweite und hohem Waffenschaden. Je niedriger die Waffenreichweite, umso näher ist man am Gegner und umso eher ist der Gegner in Reichweite des Klingenschildes.Ich würde es eventuell einem Konzer, Zerker oder Werbären zusammen mit Rippenbrecher geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiserne Wölfe

Biß der Feuerwölfe
Elegante Klinge

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 66 - 90 bis 132 - 180
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 57
+100-300% erhöhter Schaden
+2-4 zu Feuer-Fertigkeiten
Erhöht um 150-300 Feuerschaden
Verhindert Monsterheilung.
Feuer-Widerstand +20-30%

Erhöht um 550 Brandschaden, über 1 Sekunde (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu Feuerbeherrschung (ab 3 Set-Teilen)



Funkenwolf
Elegante Klinge

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 66 - 90 bis 132 - 180
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 57
+100-300% erhöhter Schaden
+2-4 zu Blitz-Fertigkeiten
Erhöht um 1-450 Blitzschaden
Zielverteidigung -25%
Blitz-Widerstand +20-30%

+10% Chance, Level 1 Statikfeld auf Angriff zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu Blitzbeherrschung (ab 3 Set-Teilen)



Heulen der Frostwölfe
Elegante Klinge

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 66 - 90 bis 132 - 180
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 57
+100-300% erhöhter Schaden
+2-4 zu Kälte-Fertigkeiten
Erhöht um 195-255 Kälteschaden, Dauer: 5 Sekunden
Treffer verlangsamt Ziel um 20%
Kälte-Widerstand +20-30%

Stufe 5 der Heiliger-Frost-Aura, wenn getragen (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu Kältebeherrschung (ab 3 Set-Teilen)



Eisenfell
Rüstung

Magier-Plattenrüstung
Verteidigung: 450 - 522
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 55
+100% verbesserte Verteidigung
+25% schnellere Erholung nach Treffern
Alle Widerstandsarten +20%
Schaden reduziert um 10-15%
Gesockelt (3)

+5% Chance, bei einem Treffer Level 18 Verzaubern zu zaubern (nur mit dem Biß der Feuerwölfe)
+5% Chance, bei einem Treffer Level 18 Gewitter zu zaubern (nur mit dem Funkenwolf)
+5% Chance, bei einem Treffer Level 18 Zitter-Rüstung zu zaubern (nur mit dem Heulen der Frostwölfe)
Erhöht max. Leben um 10% (ab 3 Set-Teilen)



Schutzzauber
Schutz

Verteidigung: 459 - 510
Haltbarkeit: 100
Blocken: 74% - 84%
Schlagschaden: 11 - 35 (ø23)
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 67
+200% verbesserte Verteidigung
+30% höhere Chancen zu blocken
Magieschaden reduziert um 15-25
Fluchwiderstand +25-50%
+25% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Magie-Schaden von 1 (auf Charakter-Level basierend)

+25% Chance, bei einem Treffer Level 18 Feuerball zu zaubern (nur mit dem Biß der Feuerwölfe)
+25% Chance, bei einem Treffer Level 18 Combo-Blitz zu zaubern (nur mit dem Funkenwolf)
+25% Chance, bei einem Treffer Level 18 Gletschernadel zu zaubern (nur mit dem Heulen der Frostwölfe)
+0,5% schnelleres Blocken (auf Charakter-Level basierend) (ab 3 Set-Teilen)


Set komplett:
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Eisenwolf*


* Eisenwolf: Level = Gebietslevel (unveränderlich), Element zufällig, Dauer 3min.
Sie verschwinden, indem sie sich teleportieren (oder einfach das Sichtfeld des Charakters verlassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdspalter
Wikingeraxt

Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 144 - 201 bis 160 - 224
Zweihandschaden: 165 - 348 bis 184 - 536
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 74
260% bis 300% erhöhter Schaden
+3 zu Fertigkeitenlevels des Barbaren
18% Chancen Level 24 'Riss' auf Schlag zu zaubern
+20% bis +25% zu Feuerschaden
+70 bis +160 zu Verteidigung
10% schnellere Erholung nach Treffern
 
Donnerspeer
Menschenfänger

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 126 - 276 bis 168 - 368
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 79
Farbe: golden
+200-300% erhöhter Schaden
+200-450 zu Angriffswert
Erhöht um 2-8 Blitzschaden (auf Charakter-Level basierend)
+1% Chance, Level 80 Schocknetz auf Schlag zu zaubern
+5-10% Chance, Level 1 Schockwelle auf Angriff zu zaubern
Absorbiert 10 Blitzschaden
Lichtradius +4
 
Schädelbohrer
Gorgonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 82 - 264 bis 90 - 291
Benötigte Stärke: 117
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Nahkampfreichweite: 2
Benötigtes Level: 64
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
170% bis 200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 15 - 30
Erhöht um 320 - 540 Magieschaden
8% Chancen Level 20 'Verzaubern' auf Angriff zu zaubern
Lähm-Angriff über 0,8 Sekunden
Feuert magische Geschosse ab (Level 14)
Nahkampf-Reichweite +2
 
Der Name erinnert mich schwer an Geglasch und seine volltrunkenen Drohungen.

Bluttrinker
Wilden-Axt

Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 51 - 105 bis 68 - 140
Zweihandschaden: 93 - 147 bis 124 - 196
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level:
Farbe: rot
+200-300% erhöhter Schaden
-75 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+50% Chance auf Offene Wunden
+10% Chance, Level 6 Barbarenwut oder Raserei aufzuladen pro Treffer (variiert)
+10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
+3 zu Wirbelwind (nur Barbar)


Barbarenaxt
 
Regentanz
Heilige Targe

Paladinschild
Verteidigung: 376 - 408
Haltbarkeit: 45
Blocken: 70%
Schlagschaden: 22 - 70
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 47
10% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
+250 zu Verteidigung
Schaden reduziert um 25%
7% Chancen Level 16 bis 20 'Kettenblitz' auf Schlag zu zaubern
7% Chancen Level 16 bis 20 'Gletschernadel' auf Schlag zu zaubern
4% Chancen Level 16 bis 20 'Kadaverexplosion' auf Schlag zu zaubern
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
 
Regentanz auf einem Paladin ... zugegeben, ein nettes Unique. Allerdings fallen Regentänze bei mir irgendwie zur Naturreligion, und die beißt sich doch mit einer weltenfernen Instanz wie Zakarum? Allerdings muß ich zugeben, kein ganz buchfester Zakarumit zu sein.

Frostbart
Dämonenschädel

Verteidigung: 202 - 308 bis 303 - 462
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 75
Farbe: eisblau
+100-200% verbesserte Verteidigung
+1-3 zu Kältefertigkeiten
Erhöht Kälteschäden um 10-25%
Erhöht um 1-1,5 Kälteschaden (auf Energie basierend) // Absorbiert 0,4 Kälteschaden (auf Charakter-Level basierend)*
Kälte-Widerstand +50-80%
Einfrieren unmöglich.


* von diesen beiden Affices wird zufällig eines ausgewählt - ich weiß bloß nicht, wie man das hier formatierungsmäßig eingibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherenhände
Scheren-Suwayyah

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 40 - 51
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 68
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 67
+2 zu Fertigkeitenlevels der Assassine
+1 bis +3 zu 'Waffenblocker'
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% bis +25% zu allen Widerständen
13% schnellere Manaregeneration
Verringert Händlerpreise um 5% bis 7%
 
Lendenschurz
Dämonenleder-Schärpe

Verteidigung: 84 - 119
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 38
Farbe: braun
Verteidigung +55-85
+2-5 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-15%
+35-50 zu Leben
+10-20 zu Mana
 
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