Hyde
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Weiheschwert des Kriegsgottes
Mythisches Schwert
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 160 - 200
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 147
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigtes Level: 66
Farbe: weiß
+300% erhöhter Schaden
+3 zu allen Fertigkeiten
Konvertiert 1% Schaden* in Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+15 zu allen Attributen
Zielverteidigung ignorieren
+5-10% Chance, Level 1 Fluch auf Angriff zu zaubern (variiert)
Treffer lähmt/blendet/frostet Ziel +1 (variiert)
* Diese Eigenschaft wirkt auf sämtliche Physische Schäden - sowohl der Angriff mit dieser Waffe als auch (für Barbaren) der Angriff mit der Waffe der anderen Hand. Außerdem werden auch Zauber (Psychohammer, Gedankenschlag, Schockwelle, Kriegsschrei, Klingenfallen, CE) und Dorneneffekte in Magieschaden konvertiert. Nur Mana/Lebensabsaugung kann man dann knicken.
Sollte verdammt selten sein.
Mythisches Schwert
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 160 - 200
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 147
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigtes Level: 66
Farbe: weiß
+300% erhöhter Schaden
+3 zu allen Fertigkeiten
Konvertiert 1% Schaden* in Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+15 zu allen Attributen
Zielverteidigung ignorieren
+5-10% Chance, Level 1 Fluch auf Angriff zu zaubern (variiert)
Treffer lähmt/blendet/frostet Ziel +1 (variiert)
* Diese Eigenschaft wirkt auf sämtliche Physische Schäden - sowohl der Angriff mit dieser Waffe als auch (für Barbaren) der Angriff mit der Waffe der anderen Hand. Außerdem werden auch Zauber (Psychohammer, Gedankenschlag, Schockwelle, Kriegsschrei, Klingenfallen, CE) und Dorneneffekte in Magieschaden konvertiert. Nur Mana/Lebensabsaugung kann man dann knicken.
Sollte verdammt selten sein.
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