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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Brandschatzer
Drachenboot-Paddel

Keulen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 249 - 303
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 75
Benötigtes Level: 64
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 175-225 Feuerschaden
+3-6 zu Schlachtruf
+8-12% Chance, Level 4 Barbarenwut aufzuladen pro Treffer
+20-25% Chance, Level 5 Gegenstand finden zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+25-75% bessere Chance, magische Gegenstände zu erhalten
+50-75% Extragold von Monstern
Wegstoßung (50%)
50% Schaden an Untote


Paddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbstlied
Langbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 31 - 135 bis 27 - 161
Benötigte Stärke: 121
Benötigte Geschicklichkeit: 107
Benötigtes Level: 57
160% bis 210% erhöhter Schaden
5% Chancen Level 2 'Gedankenschlag' auf Schlag zu zaubern
Füllt Leben wieder auf +0,25 pro Charakterlevel
+5 zu 'Meiden' (nur Amazone)
Gesockelt (3)
 
Ein sehr interessanter Bogen. Die Affixauswahl durchschaue ich nicht so recht, aber das Gesamtbild gefällt mir. Hast du das irgendworauf basiert?


Besessenheit
Jedes Set-Juwel kann nur einmal benutzt werden. Ob sie alle in einem Gegenstand stecken oder verteilt sind; ist egal.

Dunkle Facette einer Seele
Juwel

Skin einer schwarzen Heilsphäre.
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 55
+0-3 zu allen Attributen
+10 zu Leben
+10 zu Mana
Angreifer erleidet Magie-Schaden von 1 pro Level

Erhöht um 0,33 Magieschaden pro Level (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht um 0,33 Magieschaden pro Level (ab 3 Set-Teilen)
Erhöht um 0,34 Magieschaden pro Level (ab 4 Set-Teilen)

* betrifft auch Fernkämpfer und Flucher.

Warme Facette einer Seele
Juwel

Skin einer rötlichen Heilsphäre.
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 55
+0-3 zu allen Attributen
+10 zu Leben
+10 zu Mana
Manaregeration +35%

Kältedauer reduziert um 25% (ab 2 Set-Teilen)
Kältedauer reduziert um 50% (ab 3 Set-Teilen)
Einfrieren unmöglich. (ab 4 Set-Teilen)


Kalte Facette einer Seele
Juwel

Skin einer bläulich grauen Heilsphäre.
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 55
+0-3 zu allen Attributen
+10 zu Leben
+10 zu Mana
Schaden reduziert um 10%

+15% schnellere Erholung nach Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+25% schnellere Erholung nach Treffer (ab 3 Set-Teilen)
Wegstoßung unmöglich. (ab 4 Set-Teilen)


Wilde Facette einer Seele
Juwel

Skin einer blutroten Heilsphäre.
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 55
+0-3 zu allen Attributen
+10 zu Leben
+10 zu Mana
35% Schaden auf Mana

+15% Chance auf ununterbrechbaren Angriff (ab 2 Set-Teilen)
+25% Chance auf ununterbrechbaren Angriff (ab 3 Set-Teilen)
Angriff kann nicht unterbrochen werden. (ab 4 Set-Teilen)


Ruhige Facette einer Seele
Juwel

Skin einer milchblauen Heilsphäre.
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 55
+0-3 zu allen Attributen
+10 zu Leben
+10 zu Mana
Leben wieder auffüllen +10

+5 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 2 Set-Teilen)
+5 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 3 Set-Teilen)
+5 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 4 Set-Teilen)


Lichte Facette einer Seele
Juwel

Skin einer weißen Heilsphäre.
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 55
+0-3 zu allen Attributen
+10 zu Leben
+10 zu Mana
Magieschaden reduziert um 10%

Alle Widerstandsarten +8% (ab 2 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +8% (ab 3 Set-Teilen)
Besiegte Gegner ruhen in Frieden. (ab 4 Set-Teilen)


Set komplett:
# Ab 2 Set-Teilen: Fluchwiderstand +10%
# Ab 3 Set-Teilen: Fluchwiderstand +10%
# Ab 4 Set-Teilen: Fluchwiderstand +10%
# Ab 5 Set-Teilen: Fluchwiderstand +10%
# Set komplett:
• Fluchwiderstand +10%
• +1 zu allen Fertigkeiten
• +8% Chance, Level 1 Verwiren zu zaubern, wenn getroffen
• +100% Chance, Level 99 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen.
• Leucht-Effekt
Wenn alle Juwelen in einem einzigen Gegenstand stecken, wird dieser ätherisch und unzerstörbar.


Summe der Boni:
+0-18 zu allen Attributen
+60 zu Leben und Mana
Fluchwiderstand +50%
+1 zu allen Fertigkeiten
+100% Chance, Level 99 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen.
+8% Chance, Level 1 Verwiren zu zaubern, wenn getroffen
Leucht-Effekt
Angreifer erleidet Magie-Schaden von 1 pro Level
Erhöht um 1 Magieschaden pro Level
Leben wieder auffüllen +10
+15 zu Leben nach jedem Volltreffer
Manaregeneration +35%
Einfrieren unmöglich.
Schaden reduziert um 10%
Wegstoßung unmöglich
+40% schnellere Erholung nach Treffer
35% Schaden auf Mana
Angriff kann nicht unterbrochen werden.
Magieschaden reduziert um 10%
Alle Widerstandsarten +16%
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenspeer
Geflügelte Harpune

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 72 - 94 bis 81 - 105
Wurfschaden: 29 - 207 bis 33 - 231
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 69
Farbe: Lila
170% bis 210% erhöhter Schaden
Erhöht um 200 - 500 Magieschaden
250% bis 350% Schaden an Untote
250% bis 350% Schaden an Dämonen
250% bis 350% Schaden an Tieren
25% Chancen Level 20 'Knochenrüstung' bei Treffer zu zaubern
15% Chancen Level 20 'Knochenspeer' auf Schlag zu zaubern
Erhöhte Stapelgröße
Füllt Menge wieder auf
 
Ich hatte noch die Idee eines neues Affices. Könnte als eine Art Weiterentwicklung des "der Boshaftigkeit"-Affices verstanden werden, weil es auch nicht gerade freundlich ist.
Auftreten kann es ab Akt 4 Alptraum; die Levelreg liegt bei 58; und es soll recht selten sein.
Zur Veranschaulichung hier ein Juwel:


Juwel des Blutwindes
Juwel

Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Benötigter Level: 58
Angreifer erleidet Offene Wunden (X% Chance)

Diese Offenen Wunden treten unabhängig davon auf, ob die Lebensregerationsrate der Monster eingesetzt hat oder nicht. Die Chance schwankt zwischen 1% und 100%. Sobald sie uns angreifen (auch Fernkämpfer) und die Abfrage positiv verlief; fangen sie an zu bluten.


@Donnerkarl: bei der Triggerchance und dem Level der Knochenrüstung ist man im PvM quasi selbst ein PI; vor allem im Sperrfeuer aus elementaren Geschossen oder wenn man sich direkt ins Feuer stellt. Könnte etwas unbalanciert werden, fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Reihe von charakterspezifischen Tränken.
Die Wirkdauer beträgt zwischen 15-30 Sekunden; das variiert je anch Trank und wird nicht angezeigt.
Das mehrfache Trinken gleicher Tränke erhöht nur die Dauer; gleiche Eigenschaften werden nicht addiert.
Trinkt man verschiedene Tränke nacheinander; wirken sie beide parallel - allerdings endet die Wirkung beider mit dem Ende der Laufzeit des ersten Trankes. Man sollte also nicht kurz vorm Ende einer Laufzeit einen ungleichen Trank nachschmeißen; der würde entsprechend schnell verpuffen. Würd ich als Bug bezeichnen, oder Bremse gg Op.
Affices treten bis auf den genannten bei diesen Tränken nie auf; es kann also weder magische / rare / einzigartige noch Sets geben.

Quellwasser
Elixier

(nur für Amazonen)
Skin eines farblosen Ausdauer-Elixiers
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit* um 10-15%
* Betroffen sind Angriffsgeschwindigkeit, Rennen/Gehen, Blockgeschwindigkeit und Erholung nach Treffer.

Trancetrank
Elixier

(nur für Assassinen)
Skin eines Ausdauer-Elixiers in grün
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
Fluchwiderstand +20-40%
Verlängert Dauer aller Verzauberungen um +30%


Bier
Elixier

(nur für Barbaren)
Skin eines Ausdauer-Elixiers in gelb
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
+10-15 zu Stärke / Vitalität (variiert)
+5% erhöhte Angriffsgeschwndigkeit


Kräutertrank
Elixier

(nur für Druiden)
Skin eines Ausdauer-Elixiers in dunkelgrün
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
+1 zu Elementar / Gestaltwandlung / Herbeirufung (variiert)

Weihwasser
Elixier

(nur für Paladine)
Skin eines glitzernden Ausdauer-Elixiers
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
+10 zu allen Attributen

Blut-Elixier
Elixier

(nur für Totenbeschwörer)
Skin eines Ausdauer-Elixiers in rot
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
+1 zu Herbeirufung / Gift&Knochen / Flüchen (variiert)

Zaubertrank
Elixier

(nur für Zauberinnen)
Skin eines Ausdauer-Elixiers in blau
Einnehmen, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 1
+10-15 zu Energie
+50% Schaden auf Mana


Diese Gegenstände kann man finden nur bei Untoten, Dämonen, Kisten und Urnen; nie bei Tieren und Fässern. Allerdings sind sie sehr selten; sodaß man schon einiges an Glück braucht und nicht einfach mal so 4 passende einwirft. Letztlich nimmt man, was man hat.

Ab Level 75 kann man diese Tränke aber auch selbst herstellen; jeedoch nur die der eigenen Charakterklasse - ein Paladin wird nie einen Kräutertrank zuwege bringen.
Eine Grundzustand ist stets ein Ausdauerelixier; die weiteren Zutaten sollten seltener sein. Hab ich grad keine post-tauglichen Ideen dazu.
Ein Rezept wäre noch; wenn man von jedem Trank einen in den Horadrimwürfel tut - es entsteht ein weiterer, achter Trank. Dieser hat ein zufälliges magisches Affix; wobei alle auftreten können. Sollte also recht lohnenwert sein ;)

Außerdem könnte ich mir gemeinsame Rezepte / Interaktionen zwischen charspez Tränken und charspez Gegenständen vorstellen - daß man einen Paladinschild irgendwie mit Weihwasser behandelt, in etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkle Ruhe

Fall der Wehmut
Tiara

Verteidigung: 110 - 137
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 62
+175% verbesserte Verteidigung
Konvertiert 0,5% aller Schäden in Magieschaden (auf Energie basierend)
+1-10% Chance, Level 50 Chaos-Zähne zu zaubern, wenn getroffen
+1-10% Chance, Level 20 Gedankenschlag zu zaubern, wenn getroffen
+1-10% Chance, Level 6 Verwirren zu zaubern, wenn getroffen
Läßt es regnen (1%)


Stille der Nacht
Dämmerschleier

Verteidigung: 1504 - 1888
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 69
+300% verbesserte Verteidigung
+5% Chance auf Level 7-9 Verblassen, wenn getroffen
Schaden reduziert um 15%
100% Chance auf Level 99 Schattenmantel, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
Lichtradius -5


Set komplett:
Gefallene Feinde ruhen in Frieden.
Die Nacht bleibt an Ihrer Seite.


Chaos-Zähne: Analog zur Phönix-3-Ladung Chaos-Eisblitz, werden hier die 24 Zähne nicht mehr geradlinig [als Fächer] verschossen, sondern wirbeln kreisförmig um den Charakter. Dadurch entsteht beinahe eine Aura, die halt nur kurz wirkt. Der Magieschaden pro Spitze beläuft sich auf ø104.5.

Gedankenschlag Level 20: 5,8 Sekunden Lähmung, ø101 physischer Schaden, 36% Chance auf Konvertierung für 6-10 Sekunden.

Läßt es regnen: Das ist als eine Art unsichtbare Aura anzusehen. Alle drei Sekunden besteht die angegebene Chance auf einen Wetterumschwung - im ersten und dritten Akt beginnt es zu regnen; im fünften zu schneien. Im Akt II und IV passiert nichts. Der Regen dauert dann zwischen drei und fünf Minuten an.

Die Nacht bleibt an ihrer Seite: Diese Eigenschaft bewirkt, daß es immer dunkel bleibt - der Tag kommt nicht mehr. Die Eigenschaft wirkt nach dem Anlegen aller Teile ab dem Einsetzen der nächsten Nacht; ab dann fortlaufend bis zum Ablegen. Wirkt nicht im vierten Akt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Idol
'NefLemIoTir'

Benötigtes Level: 43
175% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
Angreifer wird bekehrt (20% bis 35% Chancen)
Ignoriert Ziel-Verteidigung
Rückstoßung (Nef)
75% Extragold (Lem)
+10 zu Vitalität (Io)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)

Sockelbar in Schwerter, Stangenwaffen mit genau 4 Sockeln

Zahn
'IstUmShael'

Benötigtes Level: 53
170% bis 210% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
+5 bis +15 zu Minimalschaden
+1 bis +3 zu passiven und magischen Fertigkeiten der Amazone
+2 zu 'Durchbohren'
30% bessere chancen magische Gegenstände zu erhalten (Ist)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)

Sockelbar in Dolche, Knüppel, Stangenwaffen mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gladiator
Koloss-Schwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 65 - 175
Zweihandschaden: 152 - 302
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 182
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 64
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% erhöhter Schaden
45% Todesschlag
+12 bis +18 zu Leben nach Volltreffer
Stufe 5 bis 9 'Trotz'-Aura aktiv, wenn getragen
Gesockelt (2)
 
Zum Zahn: Meintest du 'Durchschlagen'? Denn Durchbohren = Pierce wirkt nicht auf Nahkampfwaffen.

Gestohlener Anhänger
Amulett

Benötigter Level: 50
+1 zu einem zufälligen Zauber*
Leben wieder auffüllen -10 bis +10
Mana regenerarieren +35%
Erhöht max. Mana um 10-20%


* außer Auren nur echte Zauber; die aktiv sind und nichts mit Waffen zu tun haben; jedoch keine Schreie oder 'Verzauberungen', also Zauber, die den normalen Angriff lediglich erweitern, wie Charger, Feuerklauen, und die Amazonen-Angriffsfertigkeiten. Verzaubern und Giftgeifer sind jedoch möglich, da man es 'anzaubert'.
 
Scharfrichter
Große Halsberger

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 869 - 1452
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 94 bis 106
Benötigtes Level: 63
Farbe: Schwarz
120% bis 190% verbesserte Verteidigung
+5 bis +7 zu Waffenbeherrschungen*
25% Chancen auf offene Wunden
Magieschaden reduziert um 6 bis 10
+30% zu allen Widerständen
Anforderungen -10% bis -20%


* Gilt sowohl für die Barbaren-, als auch Assassinenfertigkeiten
 
Wendigo-Fell
Drahtvlies

Verteidigung: 1025 - 1443
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 63
Farbe: braun
+200% verbesserte Verteidigung
+20-30 zu Stärke
+1 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
Alle Widerstandsarten +5-20%
Schaden reduziert um +5-20%
+15-35% schnellere Erholung nach Treffer
+25% Schaden auf Mana



Liest du dir meine Posts eigentlich durch? Du hast bei dem Zahn-Runenwort eine Eigenschaft verliehen, die auf die möglichen Waffengattungen nicht wirkt. Oder war das eine Absicht, die ich einfach nicht durchschaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasenfüße
Stiefel

Verteidigung: 27 - 28
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 - 8 (ø5.5)
Benötigter Level: 11
Verteidigung +25
+5-10% Chance auf Wegstoßung*, wenn getroffen
+5-10% Chance auf Level 1 Ansturm**, wenn getroffen
+10-20 zu Geschicklichkeit
+30% schneller Rennen/Gehen
+15% Schaden auf Mana


Die Wegstoßung hier wirkt auf uns selbst - das heißt, wir werden zurückgestoßen. Lästig im gewöhnlichen Spiel, doch sicher ganz nützlich, wenn man gerade umzingelt ist. Ebenso ist der stiefelinhärente Ansturm verbugged - er zielt zwar auf die selbe Entfernung wie der Gegner, der uns getroffen hat, jedoch in die entgegengesetzte Richtung.
Inegsamt keine Stiefel für Barbaren und Paladine, sondern eher für Bowies, Zauberinnen, und andere doch eher zart besaitete Charaktere.
 
Weltenbaum
Archon-Stab

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 249 - 297 bis 290 - 346
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 84
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 250% erhöhter Schaden
200% bis 250% Schaden an Untote
25% Chancen Level 8 'Tempoblitz' bei Treffer zu zaubern
Erhöht um 230 - 420 Feuerschaden
Erhöht um 140 - 210 Kälteschaden
Erhöht um 65 - 340 Blitzschaden
Schaden reduziert um 10%
 
Eloquenz des Schnorrers
'VexAmnIstLem'

Benötigter Level: 55
Sockelbar in alle Zweihandstäbe, Knüppel, Äxte und Schwerter mit genau 4 Sockeln.
+150-250% erhöhter Schaden
-25 bis -55 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+5-10% Chance, Level 1 Verwirren oder Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
1-10% abgesaugtes Gold pro Treffer
+5-8 zu Gegenstand finden (+3 für Barbar)
+15 zu gesammelter Erfahrung pro Treffer
+7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
75% Extragold von Monstern (Lem)


Alternative Namen wäre 'Eloquenz' oder einfach nur 'Der Schnorrer'.
 
Wolkenbruch
'ThulSur'

Benötigter Level: 61
Sockelbar in alle Stäbe, Zweihandstäbe, Kugeln, Klauen und Dolche mit genau 2 Sockeln.
+20-25% Chance, Level 13-23 Gewitter auszulösen, wenn getroffen
+20-25% Chance, Level 18-28 des Hurrikans auszulösen, wenn getroffen
+5-15% Chance, Level 11-17 Blizzard auf Attacke* zu zaubern
+5-10% Chance, Level 10-16 Tornado auf Attacke* zu zaubern
Feuer-Widerstand +35-45%
Absorbiert 10-15 Blitzschaden
Absorbiert 20-25 Kälteschaden
Giftstärke reduziert um 50-75%
Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
Treffer blendet Ziel (Sur)
+100% Chance auf Level 66-99 Himmelsfaust**, wenn Sie Ihr Leben aushauchen


* auf Attacke: umschließt sämtliche Angriffarten; also sowohl physische mit der Waffe als auch Zauber. Durch die recht geringe Chance und das Casting Delay sollte das aber nicht Überhand nehmen; auch nicht bei exorbitanter [B-Net-]-Zauberrate.

** Automatisch auf das Monster, das uns den Todesstoß versetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gipfelsturm
Wilden-Helm

Barbarenhelm
Verteidigung: 85 - 396
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 57
+2 zu Verteidigung pro Charakterlevel
50% schnellere Erholung nach Treffern
5% Chancen Level 20 'Gewitter' bei Treffer zu zaubern
100% Chancen Level 20 'Blizzard' bei Level-Up zu zaubern
100% Chancen Level 20 'Riss' bei Tod zu zaubern
+1 bis +2 zu 'Blitz-Beherrschung'
+1 bis +2 u 'Kälte-Beherrschung'
+1 bis +2 zu 'Feuer-Beherrschung'
Verhindert Monsterheilung
 
Netter Helm. Das bringt mich auf eine Frage zu den Beherrschungen. Wirken die auch bei Schäden quadratisch, die nicht von Fertigkeiten herrühren (wie das bei Verzaubern/Feuerbeherrschung und Giftgeifer/Trang'Ouls Handschuhen so ist)? Sozusagen, daß die Feuerbeherrschung die 250-500 Feuerschaden vom Dschinnschlächter erst auf diesem erhöht, und dann noch einmal beim Zuschlagen?


Stechapfelzweig
Geißel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 9 - 240
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 63
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 6,7-8,9 Giftschaden (auf Charakter-Level basierend), über 2 Sekunden
Erhöht Giftschaden um 0,2% (auf Charakter-Level basierend)
-35 bis -55 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+25% Chance auf Offene Wunden
Giftstärke reduziert um 25% bis 50%
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitterrochen
Helden-Axt

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 147 - 235 bis 206 - 329
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 167
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 66
+150-250% erhöhter Schaden
+5-10% Chance, Level 1-5 Statikfeld auf Angriff oder Treffer zu zaubern [variiert]
Erhöht um 1-4 Blitzschaden (auf Charakter-Level basierend)
Stufe 7-10 des Giftgeifers, wenn getragen
Treffer verlangsamt Ziel um 15-35%
+20-40% Chanc auf Offene Wunden
+1 zu 'Blitzbeherrschung'
+3-5 zu 'Axtbeherrschung'
Absorbiert 5-10 Blitzschaden
 
Sordes
großer Matronenbogen

Amazonenbogen-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 50 - 259 bis 54 - 280
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Farbe: Lila
Benötigtes Level: 68
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
260% bis 290% erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
Erhöht um 333 - 666 Magieschaden
15% Chancen Level 21 'Zähne' auf Schlag zu zaubern
-20% zu gegnerischem Magiewiderstand
Magieschaden reduziert um 5 bis 12
 
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