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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Säuberung
'ShaelPulJah'

Benötigtes Level: 65
+130% bis +180% verbesserte Verteidigung
3% Schaden an Untote pro Charakterlevel
Stufe 6 bis 9 'Reinigung' aktiv, wenn getragen
Verlangsamt Ziel um 20%
+2% bis +5% zu maximalem Leben
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
30% verbesserte Verteidigung (Pul)
+5% zu maximalem Leben (Jah)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Schutz
'BerUmMalSol'

Sockelbar in alle Rüstungen mit genau 4 Sockeln.
Benötigter Level: 63
+3% verbesserte Verteidigung pro Level
+1% Chance, bei einem Treffer Level 21 Knochenrüstung zu zaubern
+1% Chance, bei einem Treffer Level 21 Zyklonrüstung zu zaubern
Leben wieder auffüllen +8-15
Manaregeneration +15-25%
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
 
Doppelgänger
'LumPulLumMal'


Eigenschaften des Runenworts:
+75% Verbesserte Verteidigung
+3 zu Schattenmeister (nur Assassine)
+8 zu Lockvogel (+5 für Amazone)
+5 zu Verwirren
+5-9 zu Mana nach jedem Volltreffer
+10 zu Energie (Lum)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)
+10 zu Energie (Lum)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)

Level-Anforderung: 49
Sockel: genau 4
Gegenstand: Rüstung
 
Gutes Stichwort.

Der Wegelagerer
Diadem

Reif
Verteidigung: 290 - 380
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 68
+240 bis +320 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+3 bis +5 zu 'Mehrfachwurf'*
13% Chancen Level 12 'Lockvogel' bei Treffer zu zaubern
+50 zu Angriffswert
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


* Der Monsterskill, der konstant 3 Schüsse abgibt. Anwendbar an alle Wurfwaffen. Falls es keine Auswirkungen des Skillevels auf den Skill gibt, schlage ich vor:
30% + 15% erhöhter Schaden pro Skillevel
50% + 10% Bonus zu Angriffswert pro Skillevel
 
M'Avinas Kampfspeer
Matriarchenpike

Amazonenspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (-15 bis -35)
Zweihandschaden: 81 - 336 bis 103 - 428
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 149
Benötigtes Level: 70
Farbe: golden
+120-180% erhöhter Schaden
+1-2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+1-2 zu Wurfspieß- & Speer-Fertigkeiten
+35-55% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25-35% Chance auf Vernichtenden Schlag
+5-10% Chance, Level 10 Geladener Schlag oder Kettenblitzschlag auf Angriff zu zaubern* [variiert]
+5-10% Chance, Level 10 Innere Sicht auf Schlag zu zaubern
+5-10 zu allen Attributen


* die Blitze eben; ansonsten wird die Attacke normal ausgeführt.
 
Zahn der Weisheit
Ring

Benötigtes Level: 54
+10% zu allen Widerständen
+2 bis +5 zu allen Attributen
10% bis 15%% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Rückstoßung
 
Schlammkeule
Ogerhammer

Hammer-Klasse: Sehr Langsame Angriffsgeschwindigkeit (30-50)
Zweihandschaden: 154 - 212 bis 308 - 424
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 51
Farbe: braun
+100-300% erhöhter Schaden
+2-5 zu 'Sprungangriff' [+3 für Barbar]
Erhöht um 75-140 Kälteschaden
Erhöht um 325-354 Giftschaden, über 4 Sekunden
Treffer verlangsamt Ziel um 0,5% pro Level
-20% bis -40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Schlammkreatur oder Baumschleicher [variiert]
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämonenzahn
Fangzahnmesser

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
+10% Chance, Level 7-13 Raserei aufzuladen pro Treffer
+5% Chance, Level 18-21 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
+5% Chance, Level 13-17 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 0,7-1,7 Magieschaden pro Level
+33% Chance auf Vernichtenden Schlag
+66% Chance auf Offene Wunden
 
Stern des Mordens
Amulett

Benötigtes Level: 67
1 zu allen Fertigkeiten
10% schneller rennen / gehen
10% vernichtender Schlag
10% Chance auf offene Wunden
10% Lebensabsaugung
 
Eisenwolf
Traumgeist

Tierpelz
Verteidigung: 129 - 179
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 75
Farbe: Grau
+20 zu Verteidigung
+2 zu Fertigkeitenlevels des Druiden
+10% bis +15% zu Kälteschaden
+8 zu Leben nach Volltreffer
+12 zu Leben nach Dämonenvolltreffer
Einfrieren nicht möglich
100% Chancen Level 45 'Blizzard' bei Tod zu zaubern
 
:hy: SidVicious!

Klauen der Jägerin
Barbarenkrallen

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 61 - 148 bis 72 - 165
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 65
+180-230% erhöhter Schaden
+1-2 zu Fertigkeiten-Levels der Assassine
+1-2 zu Kampffertigkeiten
+15-35% CHance auf Vernichtenden Schlag
+5-10% Chance, Level 18-23 Eisklingen/Feuerfäuste-Explosion* auf Angriff zu zaubern [variiert]
+5-10% Chance, Level 5-8 Raserei aufzuladen pro Treffer
+1-2 zu 'Waffenblocker [nur Assassine]
+1-5 zu 'Verblassen' [nur Assassine]


* stets Ladung 2 = Schaden mit Radius; allerdings ohne [Brand/Kälte]Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsbemalung
Dämonenschädel

Verteidigung: 202 - 308 bis 303 - 462
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 65
Farbe: blutrot
+100-200% verbesserte Verteidigung
Stufe 1 der Fanatismus-Aura, wenn getragen
+1% Chance, Level 1 Tempoblitz zu zaubern, wenn sie einen Gegner ausschalten
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer
+50% Schaden auf Mana
Senkt alle Manakosten um 1


Alternative Namen wären Kriegsgesichter / -fratze / Gesicht oder Grinsen des Krieges; sowas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondlicht
Amulett

Benötigter Level: 52
+1 zu allen Fertigkeiten
Manaregeneration +25%
Magieschaden reduziert um 2-5
Erhöht max. Mana um 10-15% [nachts]
+1 zu allen Fertigkeiten [nachts]
Magieschaden reduziert um 3-5 [nachts]
Lichtradius +2 [nachts]
 
Würfelrezept

vitality.gif


Zutaten
1 perfekter Edelstein + 3 Ausdauer-Elixiere + 1 Shael-Rune

Resultat
Erzeugt einen Elixier des Windes mit 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und +15% schneller Rennen/Gehen, Dauer 90 Sekunden. (nicht Stapelbar, Cooldown nach Benutzung 5 Minuten)
Benötigtes Charakterlevel: 30

Zutaten
1 Eld-Rune + 2 perfekte Diamanten + irgendeine Waffe (ausser Bögen und Armbrüste)

Verzaubert die Waffe mit folgenden zusätzlichen Eigenschaften:

Erhöht um 2,7 magischer Schaden pro Level
+0,75% Schaden an Untoten pro Level
+0,4% Schaden an Dämonen pro Level

Dauer: 45 Sekunden (Dauer 3x Stapelbar, Cooldown nach Benutzung 7 Minuten)
Benötigtes Charakterlevel: 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Lärm
'UmVexIo'

Benötigtes Level: 55
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
240% bis 280% erhöhter Schaden
+3 bis +6 zu 'Tigerschlag' (+3 für Assassine)
30% bis 40% Todesschlag
20% schneller rennen/gehen
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Vex)
+10 zu Vitalität (Io)

Sockelbar in Schwerter, Bägen, Amazonenbögen, Armbrüste, Klauen, Dolche, Stangenwaffen mit genau 3 Sockeln
 
Licht von Makyusei
Amulett

Benötigter Level: 66
+1 zu allen Fertigkeiten
+6 zu alle Attributen
-10% Schaden von Dämonen*
Erhöht um 66-99 Magieschaden
+33% Chance auf Offene Wunden
+100% Schaden auf Mana


* sämtliche Attacken, die von Dämonen ausgeführt werden; richtet 10% weniger Schaden an uns an.
 
Druidenherz
Amulett

Benötigtes Level: 61
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Fertigkeitenlevels einer zufälligen Charakterklasse
Level 1 'Identifizieren' (10 bis 15 Ladungen)*
10% schneller rennen/gehen
20% schnellere Erholung nach Treffern
+2 zu Mana nach Volltreffer


*Ermöglicht Identifizierung ohne Schriftrollen. Erhöhung des Fertigkeitenlevels zeigt keine Wirkung. Die Ladungen zu reparieren kosten so viel, wie das Reparieren einer Level 1 Fertigkeitenladung (zum Beispiel Level 1 Feuerblitz).
 
Tyrannenhaupt
Aufseher-Schädel

Schrumpfkopf
Verteidigung: 98 - 142
Haltbarkeit: 20
Blocken: 53% bis 73%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 59
+1-2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+25-45% bessere Chance zu blocken
Magieschaden reduziert um 10-12
Schaden reduziert um 5-8
+2-4 zu 'Skelett-Beherrschung' (nur Totenbeschwörer)
+2-4 zu 'Golem-Beherrschung' (nur Totenbeschwörer)
+2-4 zu 'Monster-Beherrschung' (nur Totenbeschwörer)
+5-10% Chance auf wiederbeleben als: Sklave*


* die übliche, gegenstandsbasierte Wiederbelebung wie beim Grabräuber; die Diener bleiben gebietsassoziiert. Sie werden parallel zu eigenen Wiederbelebten gezählt. Sollte hier bei Anwendung der CE auslösbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begeisterung
'IstJahDol'

Sockelbar in alle Rüstungen mit genau 3 Sockeln.
Benötigter Level: 65
+220-330% verbesserte Verteidigung
+10-15 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 7-12%
Alle Widerstandsarten 15-25%
+10-25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15-25% schnellere Zauberrate
Manaregeneration +1% (auf Energie basierend)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
 
Zitteraal
Menschenfänger

Speer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 96 - 211 bis 105 - 527
Reichweite: 5
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 62
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
130% bis 150% erhöhter Schaden
+3 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
30% Chancen auf vernichtenden Schlag
20% Chancen auf offene Wunden
33% Chancen Level 13 'Statikfeld' bei Treffer zu zaubern
100% Chancen Level 12 'Energieschild' bei Level-Up zu zaubern
 
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