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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

was bringt mir +1 Ansturm bei einer Fernkampfwaffen?
halte das Runenwort "Ansturm" für unbrauchbar.

Beruhigung
Zedernstab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 11 - 32
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 38
Erhöht Schaden um 38-77
+200-300% Erhöhter Schaden
+1 zu 'Lähmen'
5% Chancen Level 60 'Bekehrung' auf Angriff zu zaubern
15% Chancen Level 4 'Schockwelle' auf Angriff zu zaubern
15% Chance Level 7 'Kriegsschrei' bei Treffer zu zaubern
5% Chance Level 40 'Frostnova' bei Treffer zu zaubern
50% Chance Level 6 Langsame Geschosse wenn sie einen Gegner ausschalten
+100% Verbesserte Verteidigung
+100 zu Maximaler Haltbarkeit
Level 18 Zyklon-Rüstung (7 Ladungen)
+50% Schaden an Untoten
 
Welcher Leidenschaft-Bogen kann etwas mit Eifer und Amok anfangen?
So ist es auch hier - an der richtigen Stelle (halt Char, Rohling, Situation) ist das RW nützlich; an anderer Stelle etwa so wie eine alte Höllenfeuerfackel auf einer Streuen-Amazone.
Mir gefällt das RW ausnehmend gut; impulsiv und innovativ, ohne zu stark zu sein. Ich muß zugeben; ich kreg den Spagat nicht immer hin.
Der Link führt nicht in die Itemdatenbank, sondern zeigt das Vorbild des Gegenstandes.

Venusgürtel
Dämonenleder-Schärpe

Verteidigung: 58 - 68
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 38
Farbe: hellblau
+100% verbesserte Verteidigung
Treffer verlangsamt Ziel um 15-20%
+10-20% schneller Rennen/Gehen
+15-25% schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +8-12
Manaregeneration +35-55%
Einfrieren unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch keinen Bogen mit den 'Leidenschaft' Runen verzieren.
Was bringt mir +1 Eifer auf einer Fernkampfwaffe?
Bei diesem Link genau dasselbe wie bei dem vorherigen Post


Marsgürtel
Kriegsgürtel

Verteidigung: 137 - 159
Haltbarkeit: 24
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 47
Char-Farbe: Rot
5% Chance ein Level 7 "Meteor" auszulösen wenn getroffen
+160-200% Verbesserte Verteidigung
Treffer blendet Ziel
+25-30 zu Stärke
10-20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15-25% Bonus zu Angriffswert
+25-30 zu Stärke
Feuer-Widerstand +30%


edit:
kennt ihr das schon? dieser link führt auch nicht zur itemdatenbank sondern zum vorbild eines Fisches?
sorry musste ihn entf. wäre wohl zuviel


Schleimfischsuppe
Schuppenpanzer

Schwere Rüstung
Verteidigung: 109 - 122
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 44
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Goldfisch
+80-100% Verbesserte Verteidigung
100% Chance, Level 5 Gift Explosion auf Schlag zu zaubern
Gift-Widerstand +15%
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 40%
-1 zu Lichtradius
+15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Level 13 Gift-Kriecher (9 Ladungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenhäuter

Drachenschädel
Knochenfratze

Verteidigung: 200 - 314
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 73
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+40-80% erhöhter Angriffswert
+1-5% zu gesammelter Erfahrung

+12 zu Inferno (+3 für Zauberin) // +12 zu Arktiswind (+3 für Druide) (ab 2 Set-Teilen)
+1,8-2,3% erhöhter Feuerschaden von Inferno pro Level // +2,2-3,0% erhöhter Kälteschaden von Arktiswind pro Level (ab 3 Set-Teilen)

Es gibt sozusagen 2 Versionen des Drachenschädels - einmal in Feuer, einmal in Kälte.

Drachenhaut
Wyrmleder

Verteidigung: 728 - 940
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 75
Farbe: dunkelgrün
+100% verbesserte Verteidigung
+8-12 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 15-25
Magieschaden reduziert um 10-20
+75-125 zu Leben
+50-100 zu Mana
Gesockelt (1)

Absorbiert 10 Feuerschaden (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 10 Kälteschaden (ab 3 Set-Teilen)


Drachenklaue
Wyrmleder-Stiefel

Verteidigung: 108 - 124
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100 (ø82.5)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 65
Farbe: dunkelgrün
+100% verbesserte Verteidigung
Leben wieder auffüllen +6-11
+50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
+25-35% schneller Rennen/Gehen
Wegstoßung unmöglich.

+12 zu Drachenflug (+3 für Assassine) (ab 2 Set-Teilen)
+1% reduzierte Zauberverzögerung von Drachenflug pro Level (ab 3 Set-Teilen)


Drachenkralle
Dornen-Handschuhe

Verteidigung: 108 - 124
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 62
Farbe: dunkelgrün
+100% verbesserte Verteidigung
Erhöht um 129-237 Giftschaden pro Sekunde
+20-30% Chance auf Offene Wunden
+10-20% Chance auf Vernichtenden Schlag
-25-45 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer

+6% abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+6% abgesaugtes Mana pro Treffer (ab 3 Set-Teilen)


Set komplett:
+1% Chance, Level 30 Armageddon // Hurrikan zu zaubern, wenn getroffen
+1% Chance, Level 30 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern


Ob Armageddon oder Hurrikan ausgelöst werden kann, ist abhängig vom verwendeten Drachenschädel.
 
König der Gipfel
Schlangenstab

Szepter-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 77 - 93 bis 88 - 103
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 66
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
110% bis 140% erhöhter Schaden
Erhöht um 380 Magieschaden
Einfrieren nicht möglich
30% Chancen auf vernichtenden Schlag
+8 zu 'Raserei' (nur Barbar)
5% Chancen Level 8 'Langsame Geschosse' auf Schlag zu zaubern
 
Totentanz
Gemshorn

Flöten-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 126 - 165
Reichweite: 20m
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigte Energie: 100
Benötigtes Level: 63
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Energie basierend)
+5-8% Chance, Level 1 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
+2-4% Chance auf Wiederbeleben als: Entweihter Krieger
+1-2% Chance, Level 13 Knochengefängnis auszulösen, wenn getroffen
Schaden reduziert um 7-11
Magieschaden reduziert um 7-9
+60-150% erhöhter Schaden an Dämonen
+60-150% erhöhter Schaden an Untoten


Flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerzange
Kriegsfaust

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 121 - 145 bis 138 - 166
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 64
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 72
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
175% bis 215% erhöhter Schaden
20% Chancen auf vernichtenden Schlag
15% Chancen Level 30 bis 34 'Kettenblitz'* auf Schlag zu zaubern


* Der Kettenblitz vom Phönixschlag. Profitiert von den Synergien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prophet oder Profit; das ist hier die Frage ;)

Dieb der Herzen
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 93 - 141 bis 124 - 188
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 69
Farbe: Kristallrot
+200-300% erhöhter Schaden
-50-75 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+0,35% Chance auf Vernichtender Schlag pro Level
+1-2 zu 'Kritischer Schlag'
+2-6% Chance, Level 13 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Sirene
 
Fingerbrecher
Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 109 - 158 bis 123 - 185
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 57
230% bis 310% erhöhter Schaden
50% Todesschlag
Schaden erhöht um 50
Magieschaden reduziert um 5 bis 8
Schaden reduziert um 8%
Gesockelt (2)
 
Robe
'PulShaelKoLem'

Benötigtes Level: 43
+1 zu allen Fertigkeiten
+65 bis +80 zu Leben
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Repariert 1 Haltbarkeit alle 4 Sekunden
30% verbesserte Verteidigung (Pul)
20% schnellere Erholung (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
50% Extragold (Lem)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln
 
Feuersalamander
Mystisches Schwert

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 120 - 150 bis 160 - 200
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 147
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigtes Level: 78
Schaden erhöht um 200% bis 300%
Absorbiert 5% bis 8% Feuer-Schaden
+3 bis +5 zu 'Feuer-Golem' (+3 für Totenbeschwörer)
+1 zu 'Golem-Beherrschung'
3% Chancen Level 21 'Feuergolem' auf Schlag zu zaubern
100% Chancen Level 24 'Feuerwand' bei Level-Up zu zaubern
30% bis 40% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
 
Sturmheulen
Schwingenaxt

Wurfaxt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 48 - 252
Wurfschaden: 30 - 270
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 86
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 75
Farbe: graublau
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 235-275 Kälteschaden
Erhöht um 1-4 Blitzschaden (auf Charakter-Level basierend)
+18-22% Chance, Level 24-30 Twister auf Angriff zu zaubern
+5-10% Chance, Frostwelle* auf Angriff zu zaubern
Zielverteidigung -35-55%
Stech-Angriff (50-100%)
Füllt Anzahl wieder auf
Ätherisch - Reparatur nicht möglich.


* die Kälte-Wellen von Baal; verwendet wird das Fertigkeitslevel vom Baal des jeweiligen Schwierigkeisgrades.
Normal: 20-40 (8 Sek.); Alptraum: 47-67 (14 Sek.); Hölle: 83-103 (22 Sek.)
 
Wenn Wurfwaffen Sockel hätten:

Schwingen
'UmNefTirVex'

Benötigtes Level: 55
210% bis 270% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% schneller rennen/gehen
+100 bis +180 zu Angriffswert
1% bis 6% abgesaugtes Mana pro Treffer
Füllt Menge wieder auf (alle 4 Sekunden)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
Rückstoßung (Nef)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Sockelbar in Wurfwaffen mit genau 4 Sockeln
 
Fährtensucher
Reif

Verteidigung: 20 - 30
Haltbarkeit: 35
Benötigtes Level: 36
+3 zur Verteidigung gegen Geschosse pro Level
+5-25% schnelleres Blocken
+10-15% erhöhte Chance zu blocken
+20-25 zu Geschicklichkeit
Level 20-30 'Innere Sicht' (50 Ladungen)
+1 zu 'Kritischer Schlag'
Lichtradius +3-5


Die Block-Boni sollten auch auf den Waffenblocker der Assassine wirken.
 
Unwetter
'BerShaelKoLum'

Benötigtes Level: 65
240% bis 290% erhöhter Schaden
0,65% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten pro Charakterlevel
Schaden erhöht um 35 - 80
2% Chancen Level 8 'Zitter-Rüstung' auf Schlag zu zaubern
10% Chancen, gefallene Gegner als 'Eisenwolf' wiederzubeleben
20% Chancen auf vernichtenden Schlag (Ber)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Mana (Lum)

Sockelbar in Amazonspeere, Schwerter, Speere mit genau 4 Sockeln
 
Bei dem Affix - Eisenwolf-Wiederbelebung - muß ich an die Magierkriege denken ...

Schleimrüstung
Wyrmleder

Verteidigung: 1092 - 1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 60
+200% verbesserte Verteidigung
Verringert Angriffswert des Gegners um +30%
+45% schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +10-15
Feuerwiderstand +20-40%
Kältewiderstand +20-40%
Blitzwiderstand +10-30%
Giftstärke reduziert um 75%
 
Wolfspelz
Diamantenpanzerhemd

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 995 - 1418
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 58
+1 zu allen Fertigkeiten
160% bis 190% verbesserte Verteidigung
+300 bis +500 zu Angriffswert
20% schnellere Erholung nach Treffern
Verhindert Monsterheilung
 
Freischärle
Wyrmleder-Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 54 - 62
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 67
Farbe: Blau
30% schneller rennen/gehen
+2 zu 'Sprung' (nur Barbar)
Erhöht Wurfschaden um 60 - 100
+15% bis +25% zu Kältewiderstand
+30 bis +50 zu Angriffswert
 
Skyfall / Himmelssturz
Hyperionwurfspiess / Hyperion Javelin


wurfspiess.gif


Wurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 42 - 171
Wurfschaden: 56 - 165
Reichweite: 3
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 98
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 72
50% Stech-Angriff
Füllt sich selber wieder auf
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15-45% Chance, Level 28 Meteor auf Schlag zu zaubern
+100-200% Erhöhter Schaden
+5 zu Angriffswert pro Level
+50 zu Geschicklichkeit



Mich hat der Cooldown von Meteor schon immer genervt......
 
Wird nur von Dämonen, Besessenen-Champions und Izual gedroppt:

Engelskiller
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 93 - 141
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
Farbe: silbern
+200% erhöhter Schaden
Zielverteidigung -1% pro Level
Erhöht um 1,75-3,85 Magieschaden pro Level
+35% schnellere Erholung nach Treffer
Magieschaden reduziert um 15-25
Fluchwiderstand (30-50%)
 
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