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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Rosthaut
Kürasspanzerhemd

Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 390 - 1484
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 193
Benötigtes Level: 63
Farbe: Rot
2% verbesserte Verteidigung pro Charakterlevel
+3 zu 'Beherrschungs-Fertigkeiten' (nur Barbar)
+20% bis +30% zu allen Widerständen
20% schnellere Manaregeneration
Anforderungen +30%
 
@RZw0DeZw0: Hat jemand gesagt der Helm sei unfair? Ich habe nur gesagt, daß man dadurch viel schwerer angreifbar wird - eben durch drei von drei KI-Flüchen auf Befehl und Stun/Convert in drei von vier Angriffen, die dann gleich eine ganze Gruppe erwischen. Ob fair oder nicht, hab ich gar nicht angesprochen.



Weihe-Hammer
Legendärer Hammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 100 - 122
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 96
Benötigtes Level: 69
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 2 Magieschaden (auf Energie basierend)
+2 zu allen Fertigkeiten
+20-40% erhöhte Zauberrate
Erhöht max. Mana um 15-35%
+1 zu einem zufälligen Fluch*
Anforderungen -50%
+50% Schaden an Untoten


* außer Verstärkter Schaden nd Widerstandsschwund; dafür sind Blutmana und der Verteidigungsfluch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefists
Handschuhe
Verteidigung 0
Erhöht Faustschaden um 100-200
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-10% Feuerresistenz des gegners
-100% Verteidigung

erforderliches Level: 49
 
Eibenstumpf
großer Holzhammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 106 - 162 bis 102 - 157
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 99
Benötigter Level: 26
+180-230% erhöhter Schaden
+120-180 zu Angriffswert
Erhöht um 23-47 Giftschaden, über 2 Sekunden
+1% Chance, Level 23 Giftkriecher auf Angriff zu zaubern
+50% Schaden an Untoten


Als Gimmick könnte sich das Level des Giftkriechers beim Uppen erhöhen - etwa 23 * verdoppeln und verdreifachen.
Damit käme man in der Normalversion mit Level 23 auf 103 Giftschaden, in Exception mit Level 46 auf 270 und in der Elite-Version bei Level 69 auf 441 - was angesichts der Matten bei der richtigen Ensatzweise verdammt stark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grüne Ritter
Heldenschwert

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 97 - 215 bis 107 - 237
Zweihandschaden: 219 - 290 bis 248 - 324
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 68
Farbe: Grün
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+4 zu Fertigkeitenlevels des Paladins
160% bis 200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 35 - 75
66% Chancen auf offene Wunden
12% Chancen Level 4 'Lebensspender' auf Schlag zu zaubern
 
Hluphizwe's Überfall
Stachelkeule

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 26 - 50
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 28
+100% erhöhter Schaden
+15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 40-60 Feuerschaden
+80% Schaden an Tieren
+120 zu Angriffswert gegen Tiere
+45-65% Extragold von Monstern
+50% Schaden an Untoten
 
Flammentanz
Ringstiefel

Verteidigung: 74 - 88
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 23 - 52 (ø37.5)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 40
+100% verbesserte Verteidigung
+3-6% Chance auf Level 25 Feuersbrunst, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Absorbiert 5-8 Feuerschaden
Schaden reduziert um 7-11
+1-2 zu 'Wirbelwind' (nur Barbar)
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer
 
Ritter der Verdammnis

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items: 100% Bonus zu Angriffswert

Gesamtes Set: +350 zu Verteidigung
+10% zu maximalem Leben
80% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
+25% zu allen Widerständen


Käfig der Verdammten
Dämonenleder Rüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 322 - 336
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 52
+200 zu Verteidigung
Leben wieder auffüllen +20 bis +30
20% bis 30% schnellere Manaregeneration
33% Chancen auf offene Wunden


Rache der Verdammten
Eisenhammer

Hammer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 152 - 247
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 169
Benötigtes Level: 45
150% erhöhter Schaden
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+100 zu Angriffswert
12% bis 18% abgesaugtes Mana pro Treffer
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden

15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Items)
+2,5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel (ab 3 Set-Items)

Seelendieb
Vampirknochen-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 56 - 65
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 58
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3% bis 6% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% bis 15% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
20% schnellere Erholung nach Treffern
 
Schildkrötenpanzer
Große Halsberge

Verteidigung: 1185 - 1503 bis 1980 - 2505
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 236
Benötigtes Level: 66
+200% verbesserte Verteidigung
+2% zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 0,35 pro Level
Absorbiert 10 Feuerschaden
+100-150 zu Leben
+75-125 zu Mana
-20 bis -40% schneller Rennen/Gehen
Anforderungen +100%
 
hi, rüssen mit %ed haben immer maxbasedef+1, aber egal^^

Schnischnaschnappi
Ring
+200 Schaden an Angreifer/Level
100% lvl 30 Zähne auf Angriff zu zaubern
Wandelt erlittenen Dornenschaden des Feindes in Mana um

erforderliches Level: 60
 
Schlägst du allen Ernstes einen Ring mit +20K Schaden vor?
Ein Kommentar über die Qualität deiner Gegenstände wurde entfernt.

Diamanthaut
Diamantpanzerhemd

Verteidigung: 1148-1466 bis 1722 - 2199
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 64
Farbe: weiß
+100-200% verbesserte Verteidigung
-1 zu allen Fertigkeiten*
Erhöht max. Mana um -35%
Manaregeneration -50%
Schaden reduziert um 10-20%
Alle Widerstandsarten +20-40%
Fluchwiderstand +30-55%
Ätherisch - Reparatur nicht möglich
Lichtradius +2


* dieser Malus kann Fertigkeiten auch auf 0 setzen - jedoch wirken +Skills weiterhin auf diese und heben sie wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, erstens haben die meisten gegner 50% resi ggn phys, 2. muss man erstmal angegriffen werden, 3. gibts viel bessere arten schaden auszuteilen und 4. besonders auf dem level~
das soll einfach nur ein guter ring für eine es-sorc sein ;)

und die zähne, naja lol, die machen doch eh nix^^

man könnte nichmal sagen, ja is trotzdem ein imba lowlvl ring wegen der req, also ka was du meinst :P

Idiotische Schleife
Amulett
+1-3 zu allen Fertigkeiten
-50-100 zu allen Attributen
25% schnelleres Zaubern
-130% zu allen Resistenzen
-100% schneller rennen/gehen

erforderliches Level: 76
 
Machete
Tulwar

Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 32 - 70 bis 139 - 186
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 70
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level: 37
+100-150% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 pro Level
+17-22 zu Stärke
+20-40% Chance auf ununterbrechbaren Angriff
+25-30% Chance auf Todesschlag
 
Magierschale
Archon-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 660 - 1024
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 71
+250 bis +500 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
5% bis 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
18% Chancen Level 20 'Zähne' auf Schlag zu zaubern
45% Schaden auf Mana
 
Folterer
Das Set ist komplett mit zwei verschiedenen von vier Äxten.


Leid
Zwillingsaxt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 39 - 114 bis 52 - 152
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 45
+200-300% erhöhter Schaden
+175-250 zu Angriffswert
-15-25% zu Gift-Widerstand des Feindes
Erhöht um 237-348 Giftschaden, über 1 Sekunde
+40% Chance auf Offene Wunden

+3 zu Raserei (nur Barbar) (ab 2 Set-Teilen)


Pein
Zwillingsaxt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 39 - 114 bis 52 - 152
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 45
+200-300% erhöhter Schaden
+175-250 zu Angriffswert
-15-25% zu Kälte-Widerstand des Feindes
Erhöht um 85-145 Kälteschaden
+20% Chance auf Todesschlag

+3 zu Raserei (nur Barbar) (ab 2 Set-Teilen)


Qual
Zwillingsaxt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 39 - 114 bis 52 - 152
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 45
+200-300% erhöhter Schaden
+175-250 zu Angriffswert
-15-25% zu Feuer-Widerstand des Feindes
Erhöht um 155-275 Feuerschaden
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag

+3 zu Raserei (nur Barbar) (ab 2 Set-Teilen)


Gram
Zwillingsaxt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 39 - 114 bis 52 - 152
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 45
+200-300% erhöhter Schaden
+175-250 zu Angriffswert
-15-25% zu Magie-Widerstand des Feindes
Erhöht um 210 Magieschaden
Treffer verlangsamt Ziel um 25%

+3 zu Raserei (nur Barbar) (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+0,66% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)



In dieser Form können Raserei- und Doppelschwungbarbaren dieses Set nutzen ... alle anderen können eine dieser Zwillingsäxte mit einem magischen Zweihandstab in den Horadrimwürfel legen und erhalten:

Schmerz
Tabar

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 72 - 231 bis 96 - 308
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 101
Benötigtes Level: 55
+200-300% erhöhter Schaden
+275-350 zu Angriffswert
-10-20% zu einem zufälligen Widerstand des Gegners*
Erhöht um 100-150 Schaden eines zufälligen Elements*
+5% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern


* Feuer, Kälte, Gift, Magie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahreszeiten
'GulAmnShaelSurVex'

Benötigtes Level: 61
280% bis 320% erhöhter Schaden
+2 bis +5 zu 'Streuen' (+3 für Amazone)
+2 bis +5 zu 'Feuerpfeil' (+3 für Amazone)
+2 bis +5 zu 'Kältepfeil' (+3 für Amazone)
Rückstoßung
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Treffer blendet Ziel (Sur)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Sockelbar in Amazonenbögen, Bögen, Armbrüste mit genau 5 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Walkürenruf
Dieses Set kann zwar von allen Gegnerarten gedropt werden, allerdings ist es äußerst selten. Dabei haben die verdorbenen Jägerinnen eine etwas höhere Chance auf diese Teile, und zudem kann es zusätzlich von der Walküre selbst gedropt werden - wenn diese im Kampf durch einen Feind vernichtet wird; nicht indem man sie einfach neu beschwört oder ihre Zeit abläuft [bei Frieden-Amazonen ohne Punkte in der Fertigkeit].


Goldene Brünne
Lackierte Plattenrüstung

Verteidigung: 1299 - 1623
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 69
Farbe: golden
+200% verbesserte Verteidigung
+4-8 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 10-15
Magieschaden reduziert um 10-15
Alle Widerstandsarten +20-30%

+4 zu Eisenhaut (+3 für Barbar) (ab 2 Set-Teilen)


Haarband
Tiara

Verteidigung: 120 - 150
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 60
Farbe: golden
+200% verbesserte Verteidigung
+1% erhöhter Angriffswert pro Level
+15-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+35-55% schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +5-10

+4 zu Speerbeherrschung (+3 für Barbar) (ab 2 Set-Teilen)


Zorn der Götter
Kriegspike

Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 99 - 534
Reichweite: 5
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 106
Benötigtes Level: 70
Farbe: golden
+200% erhöhter Schaden
+20% Chance, Level 2-5 Raserei aufzuladen pro Treffer
+10-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-40% Chance auf ununterbrechbaren Angriff
Zielverteidigung -15-35%

+4 zu Aufspießen an (+3 für Amazone) (ab 2 Set-Teilen)


Set komplett:
+15% Chance auf Level 8 Statikfeld, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+3% Chance, Level 6 Kampfbefehle auf Angriff zu zaubern
+5% Chance auf Level 23 Innere Sicht, wenn getroffen
Leucht-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ethisch & moralisch mehr als fragwürdiger Helme für den Söldner - die

Seelenzwinge
Diener-Reif

Verteidigung: 155 - 195
Haltbarkeit: 40
(Nur für Söldner)
Benötigtes Level: 65
+2 zu Fertigkeiten-Level des Söldners
Erhöht max. Leben um 5-10%
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Söldner-Level basierend)
Absorbiert 10-15% Schaden vom Charakter*
+25% schnellere Erholung nach Treffer
Fluchwiderstand +20-30%


* Wie ein Schild - der Charakter erleidet nur noch 85-90% des erhaltenen Schadens, da der Söldner 10-15% selbst abbekommt. Wirkt auf alle Schadensarten; auch Gift.

Grundgegenstand: Sklavenbänder



Und noch ein alter Rest - hatte ich vor Monaten mal gebaut und vergessen reinzustellen:

Karybdus' Knochenrüstung
Knochenpanzer

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 455-605
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigtes Level: 55
Farbe: knochenweiß
+1-2 zu allen Fertigkeitenlevels des Totenbeschwörers
+7-10 zu allen Attributen
+10-20% zu allen Widerstandsarten
+0,8-1,2 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Mana (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 7-10%
Schaden reduziert um 7-10



Grundgegenstand hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kokosnuss
Knute


Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 33 - 91 bis 39 - 105
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 73
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Braun
+160-200% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 12 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 36 Tempoblitz beim Level-Up
+100 zu Mana
Wegstossung
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Todesschlag
+7 zu Ausweichen (nur Amazone)
+3 zu Meiden (nur Amazone)
+4 zu Niederstrecken (nur Paladin)
5% Chance, Level 8 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
Level 15 Elexier suchen (80 Ladungen)
Level 3 Telekinese (40 Ladungen)
+50% Schaden an Untoten



edit: wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut.
+2 Drache klaue
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kobra
Schlangenstab

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 74 - 86 bis 111 - 138
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100-200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Geschicklichkeit basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
Ignoriert Zielverteidigung
+5% Chance, Level 13-17 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Klauenviper
+50% Schaden an Untoten
 
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