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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Salzspeier
Kugelbogen

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 120 - 232
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 155
Benötigtes Level: 59
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 50
100% Bonus zu Angriffswert
Stufe 20 'Heiliger Frost'-Aura aktiv, wenn getragen
50% Stech-Angriff
Feuert magische Geschosse ab (Level 20)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich am Ende vertippt?

Weiter gehts mit einer aufbrausenden Fertigkeit für einen aufbrausenden Charakter..

Attentäter
Unterarmschwert

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 102 - 135 bis 201 - 234
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 56
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 105
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 56
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 pro Level
Zielverteidigung -25% bis -35%
+5 zu 'Ansturm' (Fremdfertigkeit)
Wegstoßung
Schaden reduziert um 5-10%


Über den Namen läßt sich streiten; mir fällt mal wieder nichts besseres ein, was ich auch posten würde.





Fänge des Uhu
Barbarenkrallen

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 66 - 159 bis 88 - 212
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 68
Farbe: schwarz
+200-300% erhöhter Schaden
+80-120% zu Angriffswert
+5 zu Sprungangriff (Fremdfertigkeit)
+50% Chance auf Offene Wunden
Verteidigung +20-50%
Angriff ununterbrechbar (nur in der Nacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirnmalmer
Ogerhammer

Hammer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 169 - 233 bis 200 - 275
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 72
65% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
120% bis 160% erhöhter Schaden
+2 bis +5 zu 'Kritischer Treffer' (+3 für Amazone)
Verhöhnt Ziel (Level 5)
5% bis 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
5% bis 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Fluch der Unterwelt
Höllenbrut-Schädel

Verteidigung: 192 - 282
Haltbarkeit: 20
Blocken: 25%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+1-2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+2 zu Flüchen (Nur Totenbeschwör.)
+25-35% schnellere Zauberrate
+3-6 zu 'Gedankenschlag'*
+13-16 zu 'Riß'*
-15-25% zu gegnerischem Feuerwiderstand
Absorbiert 6 Feuerschaden
Leben wieder auffüllen -6


* dieser Gegenstand kommt mit einer Art Bug - die beiden Oskills sind gekoppelt. Castet man den einen, wirkt der andere gleich mit.
Falls sich sowas nicht reinpatchen läßt; dann eben nur Riß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich sowas nicht reinpatchen läßt; dann eben nur Riß.

Wer bitte sollte das tun?
Oder gibt es nen mod der all diese Patchs&Items verwirklicht?

Barfuß
Ätherische keine Stiefel
Verteidigung: 0
Haltbarkeit: unzerstörbar stattdessen wird bei Halbarkeitsverlust ein Level 3 'Altern' auf sich selbst gewirkt
Trittschaden: 1 - 99
Benötigtes Level: 3
Level 3 Gedeihen Aura wenn getragen
+30% Bewegungsgeschwindigkeit
+25% Chance einem Angriff auszuweichen
+1 Trittschaden pro Level (nur Assasine)
+2 zu Sprungangriff
(nur Barbar)


Kongogräuel
Spinnennetz-Stiefel

Verteidigung: 158 - 178
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 60 - 110
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 64
+140-170% Verbesserte Verteidigung
Gift-Widerstand +45%
Verlangsamt Ziel um 10%
10% Langsamere Erholung nach Treffer
Angreifer erleidet 300 Gift-Schaden über 8 Sekunden
7% Chance, ein 'Spinnen Netz' auf Schlag zu zaubern
10% Chance auf Level 33 Giftbrunst* wenn getroffen.
20% Chance auf Level 10 Grausiger Wächter* wenn Sie einen Gegner ausschalten


*Giftbrunst:
Eine Giftwolke folgt ihren Schritten.
Dauer: 18.7 Sekunden
Giftschaden: 689 - 707 über 6 Sekunden


*Grausiger Wächter:
Verwandelt eine Leiche in ein furcheinflössendes Totem,
welches Leichen explodieren lässt.
Dauer: 40 Sekunden
Schüsse: 5 (Gift Explosion)
Giftdauer: 5.6 Sekunden
Giftschaden: 262 - 402 (ø332.5)
Reichweite: 8 Meter
 
@ulumulu: Beispiel - User/Modder wie lordofut zum Beispiel bringen manche unserer Gegenstände hier in Mods rein - wie etwa in der sehr guten Patch/Mod.
Und hier hat GwenZ ein paar ihrer Gegenstände reingestellt.

Dafür wurde der Thread ursprünglich erstellt; als Inspirationshilfe für Modder und Spielplatz für Möchtegern-Entwickler :D

Weiter geht's mit einer neuen Klasse an Grundgegenständen, die gleich mit drei Vertetern daherkommt:


Grundgegenstandsklasse: Umhänge
Diese Gegenstände gelten als Rüstungsteile; können jedoch zusätzlich zu echten Rüstungen getragen werden. Sie werden am Charakter wie bei Kashya als Umhang angezeigt, können die Laufgeschwindigkeit wie leichte/mittelschwere/schwere Rüstungen reduzieren und höchstens zwiefach gesockelt sein (an den Fibeln). Runen wirken hier wie in Rüstungen.
Die Automods guter sowie irgendwie farbiger Gegenstände kann auftreten, muß aber nicht. Es kann stets nur eines von beiden möglichen Automods auftreten.


Normal:

Leichter Umhang
Leichter Umhang
Verteidigung: 8-12
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 15
Benötigtes Level: 2
1-2 zu allen Attributen
+5-10% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 1 Sockel

Decke
Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 18-22
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 2
+1-2 zu allen Attributen
+5-10% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 1 Sockel

Mantel
schwerer Umhang
Verteidigung: 28-32
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 35
Benötigtes Level: 2
+1-2 zu allen Attributen
+5-10% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 1 Sockel


Exceptional:

Verstärkter Umhang
Leichter Umhang
Verteidigung: 35-44
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 35
Benötigtes Level: 16
2-4 zu allen Attributen
+10-15% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 2 Sockel

Felldecke
Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 55-64
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 57
Benötigtes Level: 16
+2-4 zu allen Attributen
+10-15% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 2 Sockel

Beschlagener Mantel
schwerer Umhang
Verteidigung: 75-84
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 80
Benötigtes Level: 16
+2-4 zu allen Attributen
+10-15% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 2 Sockel


Elite:

Lederumhang
Leichter Umhang
Verteidigung: 50-80
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 25
4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 2 Sockel

Satillodecke
Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 90-120
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 25
+4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 2 Sockel

Kettenmantel
schwerer Umhang
Verteidigung: 110-140
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 130
Benötigtes Level: 25
+4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer

Maximal 2 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufschlitzer
INVG33.GIF

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 8
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 15
Benötigte Geschicklichkeit: 20
(nur Totenbeschwörer)
+1 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Maximal 2 sockel

Schinder
Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 21
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 28
Benötigte Geschicklichkeit: 53
Benötigtes Level: 25
(nur Totenbeschwörer)
+1 bis +2 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Maximal 2 sockel

Skalpierer
Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 49
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 102
Benötigtes Level: 56
(nur Totenbeschwörer)
+1 bis +3 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Maximal 2 sockel

Dunkles Ritual
Skalpierer

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 171 bis 196
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 102
Benötigtes Level: 64
(nur Totenbeschwörer)
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250% bis 300% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+5 zu Angriffswert pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 15% bis 25%
 
Aus dieser Reihe kann man nur einen Zauber tragen; und den nur einmal.


Banner von Themyskiras
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
Erhöht um 25-50 Schaden eines zufälligen Elementes
Zielverteidigung -10%


Klaue der Viz'Jaq Taar
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
Erhöht Level aller Triggerfertigkeiten um +5
+10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Stein von Harrogath
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+35% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10%



Ast aus Scosglen
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
Absorbiert 5 Elementarschaden (ein zufälliges Element)
Leben wieder auffüllen +10



Zahn von Trang'Oul
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level des Nekromanten
-5-10% zu zufälligem Widerstand des Gegners
Fluchwiderstand +10%



Emblem von Zakarum
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
Erhöht den maximalen Widerstand eines zufälligen Elementes um 5%
Alle Widerstandsarten +10%



Schriftrolle der Zann Esu
Riesen-Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 30
+1 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
Erhöht max. Mana um 10-20%
+10% schnellere Zauberrate
 
Wehmut
'ShaelMalTirVex'

Benötigtes Level: 55
140% bis 200% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
+0.75% Chancen auf Todesschlag pro Charakterlevel
12% Chancen Level 10 'Tempoblitz' bei Treffer zu zaubern
Angreifer erleidet Blitzschaden von 50 bis 75
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Vex)

Sockelbar in Hämmer, Szepter, Stangenwaffen mit genau 4 Sockeln
 
Bote von Armageddon

Brennende Blicke
Spitzhelm / Spired Helm

Verteidigung: 228 - 318
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
Konvertiert 6-66% Schaden in Magieschaden
Zielverteidigung -25-35%
Einfrieren unmöglich.
Fluchwiderstand +50%

+4 zu allen Attributen (ab 2 Set-Teilen)
+6 zu allen Attributen (ab 3 Set-Teilen)



Feuerregen
Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate

Schwere Rüstung
Verteidigung: 842 - 1060 bis 1684 - 2120
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+2% verbesserte Verteidigung pro Level
Absorbiert 10-20 Feuerschaden
Schaden reduziert um 8-10%
Angreifer erleidet Feuerschaden von 100

-10-20% zu Feuerwiderstand des Gegners (ab 2 Set-Teilen)
+3% Chance auf Level 30 Armageddon, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 3 Set-Teilen)



Fluß der Flammen
Koloß-Gurt / Colossus Girdle

Verteidigung: 122 - 142
Haltbarkeit: 24
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 69
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
Erhöht um 45-65 Feuerschaden
Absorbiert 7-13 Magieschaden
+3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+25-45% schnellere Erholung nach Treffer
+20-30% schneller Rennen/Gehen

+8% Chance, Level 11 Verzaubern auf Schlag zu zaubern (ab 3 Set-Teilen)


Feuerschlag
Höllenhammer / Hell Hammer

Hammer-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 120 - 165 bis 199-274
Reichweite:
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 170
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+200% erhöhter Schaden
+2% erhöhter Schaden pro Level
Erhöht um 2,5-3,5 Feuerschaden pro Level
+25-35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20% Chance auf ununterbrechbaren Angriff
Treffer lähmt Ziel +1

+4% Chance, Level 30 Felsenfeuer auf Schlag zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)
+3% Chance auf Level 20 Riß, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 3 Set-Teilen)


Grundgegenstand: Hammer der Höllen


Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +2% Chance auf Wiederbeleben als: Hellspawn*; +1 zu Feuerbeherrschung
ab 3 Set-Teilen: +5% Chance auf Wiederbeleben als: Level 28 Vulkan; +2 zu Feuerbeherrschung
Set komplett: +100% Chance auf Level 66 Meteor, wenn Sie Ihr Leben aushauchen; +3 zu Feuerbeherrschung


* das unsichtbare Wesen, das die Meteore im Flammenfluß beschwört. Mit jedem Hellspawn regnen mehr Meteore vom Himmel; allerdings ist ihr Schaden bekanntlich recht gering.
 
Klingenhaut
Große Halsberge

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 632 - 901
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 58
Nur Ladder
60% bis 80% verbesserte Verteidigung
Einfrieren nicht möglich
Angreifer erleidet Schaden oder Blitzschaden von 7,5 pro Charakterlevel
+50 zu Leben
Gesockelt (2-3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gräfin

Verzierte Rüstung
Diamantpanzerhemd

Verteidigung: 1229 - 1467
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 60
+200% verbeserte Verteidigung
+200 zu Verteidigung gegen Geschosse
+10-15 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +15-25%
+1% höhere Chance auf magischen Gegenstand pro Level
+1-2% Extragold pro Level
Gesockelt (2)

+40% bessere Chance auf Runen (ab 2 Set-Teilen)


Erhabenheit
Monarch

Verteidigung: 399 - 444
Haltbarkeit: 86
Blocken: 42% - 52% bis 92% - 102%
Schlagschaden: 12 - 34 (ø23)
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 60
+200% verbesserte Verteidigung
+0,5% schnelleres Blocken pro Level
+0,5% erhöhte Chance zu blocken pro Level
+20-30% schnellere erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15
Magieschaden reduziert um 10-15
Gesockelt (2)

Fluchwiderstand +20% (ab 2 Set-Teilen)
Fluchwiderstand +30% (ab 2 Set-Teilen)



Hörnerkrone
Spitzhelm

Verteidigung: 342 - 477
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 65
+200% verbesserte Verteidigung
+1% zu Angriffswert pro Level
+0,66% Chance auf Todesschlag pro Level
Schaden von Dämonen verringert um 20%*
Leben wieder auffüllen +10
Angreifer erleidet Offene Wunden (40%)**

+4% Chance auf Level 10 Verzaubern, wenn getroffen (ab 2 Set-Teilen)
* jegliche Angriffe von Dämonen richten 20% weniger Schaden an uns an.
* auch Fernkämpfer - treffen sie uns, wird ihnen eine 40%-Chance auf OW appliziert.



Grausame Herrschaft
Erobererschwert

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 111 - 159
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 142
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 64
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 2,5-3 Feuerschaden pro Level
+1% Chance auf Offene Wunden pro Level
+6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10 zu Mana nach jedem Volltreffer
+5% Chance, Level 2 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern

+50% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 2 Set-Teilen)
+4% Chance, Level 18 Feuerwand auf Schlag zu zaubern (ab 3 Set-Teilen)



Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Feuer-Widerstand +30%, Kälte-Widerstand +30%
ab 3 Set-Teilen: Absorbiert 6 Feuerschaden, Absorbiert 6 Kälte-Schaden
Set komplett: +1% Chance auf Wiederbeleben als: Dunkler Schleicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Verweigerung / Denial
Monarch

123 Defense
-100% Defense
+123 Defense
+75% to magic Resistance
+20% faster Blockrate
+30% better Block
1-33% Faster cast rate(based on lvl)
Socketed (1-4)
Etheral

Finde das sollte balanced sein, da man ne Zod braucht und so super isses ja nich für den preis^^
Dropchance ist so hoch wie nen Storm
 
Zuletzt bearbeitet:
Urasues Sense des Todes
Riesendrescher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 120 - 342
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 188
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 77
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 1,85-2,25 Magieschaden pro Level
+30-50% Chance auf Vernichtenden Schlag
+1 zu Wiederbeleben [Fremdfertigkeit]
Verhindert Monsterheilung
Fluchwiderstand +0,66% pro Level
 
Schmaler Grat
Legendenschwert

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 83 - 212 bis 94 - 240
Zweihandschaden: 190 - 357 bis 215 - 404
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 175
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 83
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
280% bis 320% erhöhter Schaden
16% Chancen, Level 6 'Heiliger Blitz' auf Angriff zu zaubern
6% Chancen, Level 24 'Knochenspeer' auf Schlag zu zaubern
10% Chancen Level 10 'Verblassen' bei Treffer zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und Böse

Gottliebs sanfte Duldsamkeit
Mithril-Rolle

Verteidigung: 58 - 65
Haltbarkeit: 16
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 75
Leben wieder auffüllen +12-15
Schaden reduziert um 5-10%
Schaden reduziert um 10-20
Magieschaden reduziert um 10-20
Schaden erhöht um -20%

Schaden erhöht um +50% (ab 2 Set-Teilen)

Schmerz des Teufelshasses
Kriegsdorn

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10 bis -59)
Einhandschaden: 120 - 192
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 54
Benötigtes Level: 79
+300% erhöhter Schaden
+1% Chance, Level 13 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
+1% Chance, Level 17 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
-66 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+20% Schaden auf Mana

+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+5% zu gesammelter Erfahrung
 
Drondolis Diebesgut

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items: +10 zu allen Attributen

Gesamtes Set:
65% besseree Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
+20% zu allen Widerständen
+1 zu 'Wirbelwind'


Diamantring
Ring

Benötigtes Level: 50
Erhöht um je 5 - 15 Kälte, Blitz- und Feuerschaden
+5% zu allen Widerständen


Goldenes Vlies
Dämonenschädel

Helm
Verteidigung: 201 - 304
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 64
+100 bis +150 zu Verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
Schaden reduziert um 10%
8% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer


Silberkleid
Magier-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 725 - 761
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 48
+500 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
25% Chancen auf offene Wunden
+5 bis +8 zu Minimalschaden
Friert das Ziel ein +2 bis +5

Erhöht um 55 - 230 Magieschaden (ab 3 Set-Items)
 
Knochenfresser
Archonstab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 249 - 297 bis 290 - 346
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 73
+200-250% erhöhter Schaden
-45 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+20-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+40-60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Absorbiert 8-12 Magieschaden
Verhindert Monsterheilung
+150% Schaden an Untoten
 
Gezeiten
'BerMalSur'

Benötigtes Level: 63
170% bis 230% verbesserte Verteidigung
-20% zu gegnerischem Kältewiderstand
100% Chancen Level 44 'Frostsphäre' bei Level Up zu zaubern
10% bis 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Anforderungen -25% bis -35%
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
+5% zu maximalem Mana (Sur)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Barbarenzorn
Warbrand

Einhandschaden: 96 - 168 bis 112 - 196
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Benötigte Stärke: 160
Zweihandschaden: 192 - 336 bis 254 - 392
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Benötigte Stärke: 120
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 65
+200-250% erhöhter Schaden
Konvertiert 1% Schaden in Magieschaden (auf Energie basierend)
Zielverteidigung -25-35%
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 8-11%
Erhöht max. Leben um 6-9%
Wegstoßung
+15-20% Chance, zu blocken


Kampfschwerter kann man ein- oder beidhändig führen; primär sind sie Zweihänder. Ein klick auf das rote Symbol im freizumachenden Waffenschacht nimmt das Schwert dann in nur eine Hand - wenn man stark genug ist.
 
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