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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

ein Schlagstab als Nahkampf Waffe, Ohja "die Kobra" hätt ich gerne.

Bananenschnabel
Falkenhelm

Tierpelz
Verteidigung: 4 - 15
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 6
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 26%
+1 zu Klingen-Wächter
+1 zu Drachenkralle
4% Chance ein Level 5 "Schwächen" auszulösen wenn getroffen
Level 2 Sprung (15 Ladungen)
Verlangsamt Ziel um 25%
 
Ein Schlangenstab ist ein Szepter, kein Schlagstab. Aber schlagstäbe als Waffen habe ich recht viele gemacht.

Für halbstarke Jägerdruiden:

Trapper Geierschnabel
Heilige Federn

Verteidigung: 116 - 174 bis 145 - 217
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 62
Benötigtes Level: 42
Farbe: braun
+100-200% verbesserte Verteidigung
+1-3 zu einer zufälligen Beschwörungs-Fertigkeit des Druiden
+15-20 zu Geschicklichkeit
Erhöht Schaden um 10-20
+1-2 zu Angriffswert pro Level
+10-20% Chance auf Todesschlag
+5-10% Chance auf Vernichtenden Schlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutspur
Hirschfänger

Einhandschaden: 139 - 153 bis 159 - 175
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Zweihandschaden: 278 - 306 bis 319 - 351
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 65
240% bis 290% erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 20%
Erhöht um 1046 Giftschaden über 1 Sekunde
-15% bis -25% zu gegnerischem Giftwiderstand



Grundgegenstand
 
Ätherwogen
Dimensionsscherbe

Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 30 - 53
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 71
Farbe: Weiß
+1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 1-2 Blitzschaden pro Level
+14-20 zu Feuerfäuste
+10-18 zu Eisklingen
Absorbiert 10-15 Magieschaden
Lichtradius +2-4


Der Name ist nur ein Platzhalter, bis jemandem was Gescheites einfällt.
Keins meiner besten, aber mir kommts auf die Idee an - eine Zauberin könnte sehr viel aus den Chargern rausholen; und eine Meleesorc ist ja die Addresse dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flucht
'ShaelPul'

Benötigtes Level: 43
30% bis 60% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 10%
30% schneller rennen/gehen
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
30% verbesserte Verteidigung (Pul)

Sockelbar in Söldnerhelme* mit genau 2 Sockeln

*Beispiel
 
Höllenpeitsche
Sklavenpeitsche

Knüppelklasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 42 - 168
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 56
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 45
Farbe: schwarz
+200% erhöhter Schaden
-27% bis -40% Zielverteidigung
Erhöht um 185-225 Feuerschaden
+66% Chance auf Offene Wunden
+6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
+5% Chance, Level 2 Blutrausch* auf Angriff zu zaubern
+2% Chance auf Wiederbeleben als: Feuerkeiler


Peitschen von Donnerkarl.


* Blutrausch: wirkt wie bei den Untergebenen der Aufseher und Nihlathak als Verzauberung, die als rote Flirrkreise unter unseren Füßen angezeigt wird. Schaden, Angriffswert, Angriffs-und Laufgeschwindigkeit steigen um 80%, die Verteidigung um 50%. Als Dauer veranschlage ich mal 5 Sekunden pro Level. Hier also 10 Sekunden.
 
2 oder mehr Items:
100% Extragold von Monstern
3 oder mehr Items:
100% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
4 oder mehr Items:
-100% Extragold von Monstern
Komplettes Set:
-100% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Leuchteffekt auch für den Totenbeschwörer



Glückspilz
Amulett

Benötigtes Level: 57
+10-200 zu Leben
1-20% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10-100 zu Mana
1-15% abgesaugtes Mana pro Treffer
+1-10% zu Feuer-Schaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+1-10% zu Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+1-10% zu Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
+1-10% zu Gift-Schaden (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)



Vierblättriges Kleeblatt
Ring

Benötigtes Level: 64
Feuer-Widerstand +1-40%
Gift-Widerstand +2-30%
Blitz-Widerstand +3-20%
Kälte-Widerstand +4-10%
Einfrieren nicht möglich (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Friert das Ziel ein (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)



Gezinkte Würfelkette
Kettengürte

Verteidigung: 90 - 102
Haltbarkeit: 16
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 39
+1-100 zu Stärke
+1-100 zu Geschick
+1-100 zu Vitalität
+1-100 zu Energie
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 1-10%
Magie-Schaden reduziert um 1-100
15% Chance, Level 3 Schwache Sicht bei Treffer zu zaubern(Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Der einarmige Bandit
Kriegsdorn

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 102 - 163 bis 120 - 192
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 54
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Dunkelgrau
+240-300% Erhöhter Schaden
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10-200% Schaden an Dämonen
+5-250%Schaden an Untoten
1-10% Chance auf Todesschlag
2-20% Chance auf vernichtenden Schlag
3-30% Chance auf offene Wunden
Treffer Blendet Ziel (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Verhindert Monsterheilung (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Wegstoßung(Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)



Jackpot's Zufall
Kantor-Trophäe

Verteidigung: 75 - 289
Haltbarkeit: 20
Blocken: 40-75%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 54
+25-225 Verteidigung
10-45% erhöhte Chance beim Blocken
+1-4 zu allen Fähigkeiten
+5 zu Lichtradius (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+5 zu Lichtradius (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
-10 zu Lichtradius (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Für die Mimosen unter den Zauberinnen, das "Vergiss mein nicht"

Berühr mich nicht
Klammerkugel

Orb-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 12 (ø8.5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 40
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 67
+15-30% zu Kälte-Schaden
20% Schnellere Zauberrate
+100 zu Leben
Angreifer erleidet Schaden von 2 pro Level
Level 13 bis 16 Dornen Aura wenn ausgerüstet
4% Chance ein Level 8 "Klingenschild" auszulösen wenn getroffen
17% Chance, Level 12 Eiserne Jungfrau auf Angriff zu zaubern
Level 27 Dornengeist (14 Ladungen)
+4 zu Zitter-Rüstung (nur Zauberin)
+1-2 zu Energie Schild (nur Zauberin)



noch ein:

Letzter Kuss / Last Kiss
'JahMalJah'

Level-Anforderung: 65

6% Chance, Level 11 Gedankenschlag auf Treffer zu zaubern
10% Chance, Level 18 Verwirren auf Schlag zu zaubern
20% Chance, Level 20 Riss auf Angriff zu zaubern
Level 17 Errettung Aura wenn ausgerüstet
+330-375% erhöhter Schaden
+40-50% Todesschlag
0.5% Offene Wunden pro Level
Friert das Ziel ein

Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)

dann wird es Zeit für mich zu gehen:
Der Letzter Wunsch / My Last Witch
'KlickMalKlickMichMalKlick'

Wer erfüllt ihn mir?​
 
Fratze von Kurast
Wirbel-Schild

Paladinschild
Verteidigung: 282 - 375
Haltbarkeit: 90
Blocken: 69%
Schlagschaden: 5 - 87
Benötigte Stärke: 148
Benötigtes Level: 74
Farbe: Grün
+100 bis +150 zu Verteidigung
20% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
Erhöht um 470 bis 520 Giftschaden über 1 Sekunde
-25% bis -35% zu gegnerischem Giftwiderstand
15% Chancen auf offene Wunden
Gesockelt (3)
 
@ulumulu, wieso spoilerst du dein Set?


Heldenbrust
Harnisch

Verteidigung: 376 - 404 bis 625 - 654
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 35
+100% verbesserte Verteidigung
+2,5 zu Verteidigung pro Level
+25-35 zu Stärke
+20-30 zu Vitalität
Schaden reduziert um 0,2 pro Level
Alle Widerstandsarten +0,5 pro Level
+5 zu Hieb (nur Barbar)
 
wegen dem Gift Grün
dann nehmen 5 Items zu viel platz weg, das Augenmerk soll doch auf vergissmeinnich liegen.

und zudem halte ich das Set fpr schwachsinn, reine Glückssache ob es brauchbar ist.
zumal es unmöglich ist es zu finden.
-wie alle schönen items hier..

Der Ulumulu
Kriegsstab

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 6 - 13 (ø9.5)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 250
Benötigtes Level: 2
Char-Farbe: Dunkelgold
Level 22 Widerstand gegen Kälte Aura wenn ausgerüstet
+7 zu Natürlicher Widerstand
+3 zu Verteidigung pro Level
Verteidigung der Ziels ignorieren
Schaden reduziert um 20%
20% Schaden auf Mana
100% Chance Gegner bei Treffer für 30 Sekunden zu konvertieren
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
10% Chance
+9 zu Stärke pro Level
+60-120 zu Stärke
Wegstossung
+5% Erhöhter Schaden pro Level
+50-100% Schaden an Untoten


Gute Reise
Stiefel

Verteidigung: 10
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 - 8
Benötigtes Level: 5
Char-Farbe: Gold
-0.5% Staminaheilung pro Level
+1 zu Gegenstand finden
+5% Schneller Rennen/Gehen
+7 zu Vitalität
unzerstörbar


Leb Wohl
Gehstock

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 69 - 85 (ø77)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Gold
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
+50 zu maximaler Ausdauer
Verlangsamt Ziel um 50%
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 50 Sekunden
+50% Schaden an Untoten


Auf Wiedersehen
Set Boni:
2 oder mehr Items:
+3 zu Gebet
Leben wieder auffüllen +4
erhöht alle Anforderungen +5%
Besiegte Monster ruhen in Frieden
 
Goldener Schuß
Dämonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 78 - 120
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 66
Farbe: golden
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 3,5-4,7 Giftschaden pro Level; Dauer 1 Sekunde
+2% Chance, Level 7 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
Treffer verwirrt Ziel +1
Treffer lähmt Ziel +1
+15-25% schnellere Erholung nach Treffer
Gesockelt (1-2)
 
Müllschaufel
Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 9 - 17 (ø13)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 42
Benötigte Stärke: 52
50% Extragold
Maximal 4 Sockel

Kohleschaufel
Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 19 - 47 (ø33)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 62
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 29
50% Extragold
Maximal 5 Sockel

Pionier-Schaufel
Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 60 - 108 (ø84)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 82
Benötigte Stärke: 182
Benötigtes Level: 59
50% Extragold
Maximal 6 Sockel

Diamantenfieber
Pionier-Schaufel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 120 - 216 bis 120 - 513
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 82
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 68
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% erhöhter Schaden
+3 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
12% bis 33% Chancen 'Diamant' bei Volltreffer zu erschaffen*
Anforderungen -100%
+25 bis +35 zu Stärke
100% Extragold


*Lässt einen zufälligen Diamanten zu Boden fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Elementebändiger

Feuerbändiger
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um bonus zu erlangen
Benötigter Level: 58
Feuerwiderstand +25-35%
Absorbiert 2-4 Feuerschaden
Konvertiert 10% Feuerschaden in physischen Schaden
Erhöht Feuerschaden um 2-4%

Erhöht max. Feuerwiderstand um 5% (ab 2 Set-Teilen)
Kann nur einmal getragen werden.

Kälteausharrer
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um bonus zu erlangen
Benötigter Level: 58
Kältewiderstand +25-35%
Absorbiert 2-4 Kälteschaden
Konvertiert 10% Kälteschaden in physischen Schaden
Erhöht Kälteschaden um 2-4%

Erhöht max. Kältewiderstand um 5% (ab 2 Set-Teilen)
Kann nur einmal getragen werden.

Blitzbezwinger
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um bonus zu erlangen
Benötigter Level: 58
Blitzwiderstand +25-35%
Absorbiert 2-4 Blitzschaden
Konvertiert 10% Blitzschaden in physischen Schaden
Erhöht Blitzschaden um 2-4%

Erhöht max. Blitzwiderstand um 5% (ab 2 Set-Teilen)
Kann nur einmal getragen werden.

Giftlenker
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um bonus zu erlangen
Benötigter Level: 58
Giftwiderstand +25-35%
Giftstärke reduziert um 10%
Konvertiert 10% Giftschaden in physischen Schaden
Erhöht Giftschaden um 2-4%

Erhöht max. Giftwiderstand um 5% (ab 2 Set-Teilen)
Kann nur einmal getragen werden.


Set komplett:
Erhöht um 1 Feuerschaden (auf Feuerwiderstand basierend)
Erhöht um 1 Kälteschaden (auf Kältewiderstand basierend)
Erhöht um 1 Blitzschaden (auf Blitzwiderstand basierend)
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Magiewiderstand basierend)
Erhöht um 1 Giftschaden (auf Giftwiderstand basierend)



Gerechnet wird mit den resultierenden Widerstandswerten; gestackte Widerstände lohnen also nicht - sonst wäre ein Barbar mit Errettung einfach zu stark. Negative Resistenzen werden nicht benutzt. Man bekommt also zwischen Null und 5*75 = 375 Schaden als Bonus. Nichts im Vergleich mit dem Steintrümmerer des Unsterblichen Königs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerschaufel
Kohleschaufel

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 63 - 139
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 62
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 42
Farbe: schwarz
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 25-45
Erhöht um 78-128 Feuerschaden
Feuerschaden erhöht um 8-12%
Absorbiert 10 Feuerschaden
50% Extragold


Schaufeln von Donnerkarl.
 
Furcht
'HelLoAmnGul'

Benötigtes Level: 59
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 60 - 85
5% Chancen Level 3 'Terror' auf Schlag zu zaubern
66% Stech-Angriff
Anforderungen -20% (Hel)
20% Todesschlag (Lo)
7% abgesaugtes Leben (Amn)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Sockelbar in Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Schwerter, Stangenwaffen mit genau 4 Sockeln
 
So ... mal ein etwas größeres Set - eine Art Juwelen-Set. Es ist egal ob die Juwelen im selben Gegenstand sind oder in verschiedenen. Doch durch den Setbonus kann man dies ähnlich den Regenbogenfacetten auch als eine schlichte Juwelen-Reihe auffassen. Der Sinn diese sSets liegt (augenscheinlich) im Nutzen der richtigen Teile - nicht aber aller; denn dieses Set darf nicht vervollständigt werden ... ob man es dennoch vervollständigt, bleibt einem selbst überlassen.
Jedoch sind diese Juwelen extrem selten und droppen nur bei Endgegnern, Dämonen-Champions und Magiern wie Horazon, Nihlathak und Izual.


Dämonenjuwele

Brennender Dämonenstein
Juwel

Skin eines roten Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Erhöht um 1 Feuerschaden (auf Energie basierend)
Absorbiert 0,1 Feuerschaden (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 30 Feuersturm auf Angriff zu zaubern



Klirrender Dämonenstein
Juwel

Skin eines kristallblauen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Erhöht um 1 Kälteschaden (auf Energie basierend)
Absorbiert 0,1 Kälteschaden (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 22 Eisklingen-Explosion auf Angriff zu zaubern



Knisternder Dämonenstein
Juwel

Skin eines goldenen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Erhöht um 1 Blitzschaden (auf Energie basierend)
Absorbiert 0,1 Blitzschaden (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 26 Combo-Blitz auf Angriff zu zaubern



Fressender Dämonenstein
Juwel

Skin eines grünen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Erhöht um 1 Giftschaden (auf Energie basierend), über 1 Sekunde
Giftstärke reduziert um 0,1% (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 15 Giftnova auf Angriff zu zaubern



Gleißender Dämonenstein
Juwel

Skin eines silbernen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Erhöht um 1 Magieschaden (auf Energie basierend)
Absorbiert 0,1 Magieschaden (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 50 Zähne auf Angriff zu zaubern



Malmender Dämonenstein
Juwel

Skin eines grauen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Erhöht Schaden um 0,1 (auf Energie basierend)
Schaden reduziert um 0,1 (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 46 Schockwelle* auf Angriff zu zaubern

* Bug/Feature - der Stun ist auf 2 Sekunden begrenzt.


Stechender Dämonenstein
Juwel

Skin eines weißen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
+0,1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Energie basierend)
Angreifer erleidet Schaden von 1 (auf Energie basierend)
+2% Chance, Level 12 Mehrfachschuß* auf Angriff zu zaubern

* die Pfeile werden aus dem Nichts erschaffen und richten die üblichen 3/4 des Waffenschadens an.


Tobender Dämonenstein
Juwel

Skin eines roten Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
+1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Energie basierend)
+1% schnellere Erholung nach Treffer (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 23 Ansturm* auf Angriff zu zaubern

* eventuelle Distanzwaffen werden wie in der Wandelform einfach im Nahkampf verwendet.


Verzehrender Dämonenstein
Juwel

Skin eines schwarzen Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
+0,05% abgesaugtes Leben pro Treffer (auf Energie basierend)
+0,1 zu Leben nach jedem Volltreffer (auf Energie basierend)
+1% Chance, Angriff durch Level 30 Opfer zu verstärken*

* wirkt hier noch nur bei Nahkampfangriffen.


Hassender Dämonenstein
Juwel

Skin eines dunkelroten Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
+1% Chance auf Offene Wunden (auf Energie basierend)
Fluchwiderstand +0,1% (auf Energie basierend)
+1% Chance, Level 43 Gedankenschlag* auf Angriff zu zaubern

* auch hier wird die Lähmung auf 2 Sekunden begrent - das hohe Level sichert nur einen konkurrenzfähigen Schaden.


Niederträchtiger Dämonenstein
Juwel

Skin eines violetten Seelensteins
Benötigter Level: 66
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen.
Treffer verlangsamt Ziel um 0,5% (auf Energie basierend)
+0,1% Schaden auf Mana (auf Energie basierend)
Verhindert Monsterheilung



Die folgenden Setboni wirken auch, wenn man dasselbe Teil mehrmals trägt.

Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Freundfeuer (10%)
ab 3 Set-Teilen: Freundfeuer (20%)
ab 4 Set-Teilen: Freundfeuer (30%)
ab 5 Set-Teilen: Freundfeuer (40%)*
ab 6 Set-Teilen: -10% abgesaugtes Leben pro Treffer
ab 7 Set-Teilen: -20% abgesaugtes Leben pro Treffer
ab 8 Set-Teilen: -30% abgesaugtes Leben pro Treffer
ab 9 Set-Teilen: -40% abgesaugtes Leben pro Treffer**
ab 10 Set-Teilen: nvState_(BloodMana) bzw nvState_(AmplifiedDamage)***
Set komplett: Leuchteffekt in schwarz
Stufe 20 der Walküre, wenn getragen (nur Amazone) Erscheint bei Anlegen des letzten Teiles und greift uns an - stirbt sie, erscheint nach 6 Sekunden eine neue.
Manaregeneration -300% (nur Assassine)
nvState_(Urdar) (nur Barbar) (Aussehen; Schaden/Verteidigung/Angriffswert +100%, je 30% ias und prisma)
Stufe 20 des Armageddon, wenn getragen (nur Druide)
Leben wieder auffüllen -300 (nur Paladin)
-10 zu allen Fertigkeiten; +10 zu 'Dämonenbeschwörung' **** (nur Totenbeschwörer)
Stufe 30 des Gewitters, wenn getragen (nur Zauberin)


* ab einem Freundfeuerwert von 100% gilt der Charakter als neutral; er wird von Monstern und ehemaligen Party-Mitgliedern angegriffen und teilt sich mit niemandem mehr positive Boni.
** -100% abgesaugtes Leben pro Treffer - man richtet den Waffenschaden also sowohl am Feind als auch an sich selbst an. Wirkt also wie Opfer; nur auch bei Distanzangriffen.
*** hat man mehr Leben als Mana; steht man dauerhaft unter AD-Verfluchung. Mit mehr Mana als Leben hat man permanentes Blutmana.
**** Dämonenbeschwörung: mehr dazu im Spoiler. Diese Diener greifen uns jedoch nicht an - wir sind uns jetzt gleich.

Beschwört einen Dämon als Diener: die Rasse variiert je nach Gebiet und Level (mit dem Level steigt die Chance auf das stärkere Monster). Gastmonster können nicht beschworen werden; nur native - und die Chance auf zwei native Monster besteht immer. Mit dem Fertigkeitenlevel steigt die Anzahl der gleichzeitig kontrollierbaren Diener (1/Lvl) und die Dauer (10s/Lvl). Mehr als 10 für 100 Sekunden (keine zwei Minuten, also ist der Skill schwächer als die Wiederbelebung der Nekromanten) sollten da nicht so leicht zusammenkommen, und eine kleine schlagkräftige Truppe ist das durchaus.

Akt 1, native Monster: Gefallene und Besudelte
Akt 1, Wiesen: Ziegenmänner
Akt 1, Höhlen: -
Akt 1, Keller: Jägerin

Akt 2, native Monster: Räuber, Springer
Akt 2, Wüste: Dünenbestie, Geier, Schwärme
Akt 2, Gräber: -
Akt 2, Palast: -

Akt 3, native Monster: Spinnen, Dornendrescher
Akt 3, Dschungel: Schinder
Akt 3, Tempel: Ungläubiger, Urdars
Akt 3, Dungeons: Schinder

Akt 4, native Monster: Balrogs
Akt 4, Ebenen: Groteske
Akt 4, Flammenfluß+CS: Leichenspucker, Urdar

Akt 5, native Monster: Sklaven, Belagerungsbestien
Akt 5, Ebenen: Kobolde
Akt 5, Gletscherhöhlen: Frostschrecken
Akt 5, Feuergruben: Salamander, Balrogs
Akt 5, Tempel: Mondfürsten

Wie man sieht, bring die Verderbnis die unterschiedlichsten Ergebnisse - Helden reinen Herzens sterben daran, andere werden zu Monstern und wieder andere zu wahren Katastrophen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tränen des Frühlings
Erdgeist

Tierpelz
Verteidigung: 161 - 228
Unzerstörbar
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 66
8% Chancen Level 21 'Giftgeifer' auf Angriff zu zaubern
10% schneller rennen/gehen
+15 zu Minimalschaden
+3 bis +5 zu 'Wolf des Entsetzens' (nur Druide)
+3 bis +5 zu 'Grizzly' (nur Druide)
ätherisch (reparieren nicht möglich)
 
Stein
(andere Titel möglich)

Steinfaust
Kriegs-Panzerhandschuhe

Verteidigung: 43-53 bis 439-449
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 68
Farbe: schwarzgrau
4 zu Verteidigung (auf Charakterlevel basierend)
25-30 zu Stärke
Erhöht Nahkampfschaden um 20-30
Wegstoßung
Anforderung +50%
Unzerstörbar

+2 zu 'Hieb'; +2,5% erhöhter Schaden von Hieb (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)


Steinhaut
Harnisch

Verteidigung: 188 - 202 bis 484-598
Benötigte Stärke: 162,5
Benötigtes Level: 55
Farbe: schwarzgrau
4 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
25-30 zu Vitalität
50% schnellere Erholung nach Treffer
22-44% Schaden auf Mana
Anforderung +150%
Kann nicht gesockelt werden
Unzerstörbar

Schaden reduziert um 10; Magieschaden reduziert um 10 (ab 2 Set-Teilen)


Steinstirn
Kesselhelm

Verteidigung: 75 - 84 bis 471-480
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 57
Farbe: schwarzgrau
4 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
3-5 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
Angriff ununterbrechbar
Fluchwiderstand 50%
Kann nicht gesockelt werden
Unzerstörbar

Giftstärke reduziert um 50% (ab 2 Set-Teilen)


Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Angriffsgeschwindigkeit -5%, Geschwindigkeit beim Gehen/Rennen -10%
ab 3 Set-Teilen: Angriffsgeschwindigkeit -10%, Geschwindigkeit beim Gehen/Rennen -15%

Komplettes Set:
Absorbiert je 15 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
+8% zu gesammelter Erfahrung
Erhöht max. Leben um +20%
Erhöht max. Mana um +20%
Alle Widerstandsarten +20%
Magieschaden reduziert um 15%
 
Zuletzt bearbeitet:
Bronzeadler
Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 3 - 8 (ø5,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 34
20% schnellere Manaregeneration
Maximal 4 Sockel

Silberadler
Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 10 - 25 (ø17,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 34
Benötigte Stärke: 30
Benötigte Geschicklichkeit: 20
Benötigtes Level: 33
20% schnellere Manaregeneration
Maximal 4 Sockel

Goldadler
Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 78 - 120 (ø99)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 34
Benötigte Stärke: 75
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 53
20% schnellere Manaregeneration
Maximal 4 Sockel

Standarte von Kurast
Goldadler

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 257 - 396 bis 296 - 456
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 34
Benötigte Stärke: 75
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 63
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
230% bis 280% erhöhter Schaden
200% Bonus zu Angriffswert
50% Bonus zu Verteidigung
12% Chancen Level 5 'Altern' auf Schlag zu zaubern
100% schnellere Manaregeneration
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerkugel
Dimensionsscherbe

Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 30 - 53
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 77
Farbe: rot
+1-2 zu Fertigkeiten-Levels der Zauberin
+2-3 zu Feuerfertigkeiten
+6% Chance auf Level 33 Hydra, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+1-2% Chance auf Level 66 Feuergolem, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+2-5 zu 'Feuergolem' (Fremdfertigkeit)
Absorbiert 12-18 Feuerschaden
 
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