Hyde
Active member
- Registriert
- 13 Juni 2008
- Beiträge
- 542
- Punkte Reaktionen
- 2
Diener der Zerstörung
Fleischschmatzer
Dämonenschädel
Verteidigung: 202 - 308
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
Zielverteidigung -25%
Erhöht Maximalschaden um 10-20%
Fluchwiderstand +20-30%
+20% Chance auf Todesschlag (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu 'Hunger'* (ab 3 Set-Teilen)
* funktioniert nur in irgendwelchen Wandelformen.
Knochenleder
Knochengespinst
Verteidigung: 798 - 1010 bis 1193 - 1510
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 47
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
+1% verbesserte Verteidigung pro Level
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +33%
Absorbiert 5% Feuerschaden
Schaden reduziert um 10 (ab 2 Set-Teilen)
Magieschaden reduziert um 10 (ab 3 Set-Teilen)
Knochenmalmer
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 124 - 142
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
Treffer verlangsamt Ziel um 15-25%
Erhöht Minimalschaden 10-20%
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag
Wegstoßung (ab 2 Set-Teilen)
+5 zu 'Niederstrecken' (ab 3 Set-Teilen)
Knochenstampfer
Knochengespinst-Stiefel
Verteidigung: 118 - 134
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118 (ø93.5)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 54
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
+5-8 zu allen Attributen
+20-40% schneller Rennen/Gehen
+30% schnellere Erholung nach Treffer
Einfrieren unmöglich. (ab 2 Set-Teilen)
Wegstoßung unmöglich. (ab 3 Set-Teilen)
Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Kältewiderstand +20%; Giftstärke reduziert um 50%
ab 3 Set-Teilen: Schaden reduziert um +20%; Feuerwiderstand +50%
Set komplett: nvState_(Minion_of_Destruction)
Die Verwandlung in einen Diener der Zerstörung ist lediglich eine Überschreibung der Charakter-Animationen mit denen eines solchen Dämons. Sämtliche Fertigkeiten bleiben erhalten; und wenn für bestimmte Aktionen die Animationen fehlen, bleiben sie entweder weg oder werden durch eine passende ersetzt. Als geheimen Bonus gibt es allerdings die 12%ige Chance, mit einem Angriff eine Level 6 Raserei aufzuladen.
Fleischschmatzer
Dämonenschädel
Verteidigung: 202 - 308
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
Zielverteidigung -25%
Erhöht Maximalschaden um 10-20%
Fluchwiderstand +20-30%
+20% Chance auf Todesschlag (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu 'Hunger'* (ab 3 Set-Teilen)
* funktioniert nur in irgendwelchen Wandelformen.
Knochenleder
Knochengespinst
Verteidigung: 798 - 1010 bis 1193 - 1510
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 47
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
+1% verbesserte Verteidigung pro Level
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +33%
Absorbiert 5% Feuerschaden
Schaden reduziert um 10 (ab 2 Set-Teilen)
Magieschaden reduziert um 10 (ab 3 Set-Teilen)
Knochenmalmer
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 124 - 142
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
Treffer verlangsamt Ziel um 15-25%
Erhöht Minimalschaden 10-20%
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag
Wegstoßung (ab 2 Set-Teilen)
+5 zu 'Niederstrecken' (ab 3 Set-Teilen)
Knochenstampfer
Knochengespinst-Stiefel
Verteidigung: 118 - 134
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118 (ø93.5)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 54
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
+5-8 zu allen Attributen
+20-40% schneller Rennen/Gehen
+30% schnellere Erholung nach Treffer
Einfrieren unmöglich. (ab 2 Set-Teilen)
Wegstoßung unmöglich. (ab 3 Set-Teilen)
Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Kältewiderstand +20%; Giftstärke reduziert um 50%
ab 3 Set-Teilen: Schaden reduziert um +20%; Feuerwiderstand +50%
Set komplett: nvState_(Minion_of_Destruction)
Die Verwandlung in einen Diener der Zerstörung ist lediglich eine Überschreibung der Charakter-Animationen mit denen eines solchen Dämons. Sämtliche Fertigkeiten bleiben erhalten; und wenn für bestimmte Aktionen die Animationen fehlen, bleiben sie entweder weg oder werden durch eine passende ersetzt. Als geheimen Bonus gibt es allerdings die 12%ige Chance, mit einem Angriff eine Level 6 Raserei aufzuladen.
Zuletzt bearbeitet: