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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Diener der Zerstörung

Fleischschmatzer
Dämonenschädel

Verteidigung: 202 - 308
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
Zielverteidigung -25%
Erhöht Maximalschaden um 10-20%
Fluchwiderstand +20-30%

+20% Chance auf Todesschlag (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu 'Hunger'* (ab 3 Set-Teilen)

* funktioniert nur in irgendwelchen Wandelformen.

Knochenleder
Knochengespinst

Verteidigung: 798 - 1010 bis 1193 - 1510
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 47
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
+1% verbesserte Verteidigung pro Level
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +33%
Absorbiert 5% Feuerschaden

Schaden reduziert um 10 (ab 2 Set-Teilen)
Magieschaden reduziert um 10 (ab 3 Set-Teilen)


Knochenmalmer
Oger-Handschuhe

Verteidigung: 124 - 142
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
Treffer verlangsamt Ziel um 15-25%
Erhöht Minimalschaden 10-20%
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag

Wegstoßung (ab 2 Set-Teilen)
+5 zu 'Niederstrecken' (ab 3 Set-Teilen)


Knochenstampfer
Knochengespinst-Stiefel

Verteidigung: 118 - 134
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118 (ø93.5)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 54
Farbe: hellbraun
+100% verbesserte Verteidigung
+5-8 zu allen Attributen
+20-40% schneller Rennen/Gehen
+30% schnellere Erholung nach Treffer

Einfrieren unmöglich. (ab 2 Set-Teilen)
Wegstoßung unmöglich. (ab 3 Set-Teilen)


Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Kältewiderstand +20%; Giftstärke reduziert um 50%
ab 3 Set-Teilen: Schaden reduziert um +20%; Feuerwiderstand +50%
Set komplett: nvState_(Minion_of_Destruction)


Die Verwandlung in einen Diener der Zerstörung ist lediglich eine Überschreibung der Charakter-Animationen mit denen eines solchen Dämons. Sämtliche Fertigkeiten bleiben erhalten; und wenn für bestimmte Aktionen die Animationen fehlen, bleiben sie entweder weg oder werden durch eine passende ersetzt. Als geheimen Bonus gibt es allerdings die 12%ige Chance, mit einem Angriff eine Level 6 Raserei aufzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berg
'OhmLemHel'

Benötigtes Level: 57
225% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+4 zu allen Fertigkeiten
+15% zu allen Widerständen
Unzerstörbar
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
+75% Extragold (Lem)
Anforderungen -20% (Hel)

Sockelbar in Stangenwaffen, Zweihandstäbe mit genau 3 Sockeln
 
Hinkelstein
Felsblock

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 92 - 103 bis 108 - 122
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 90
Benötigte Stärke: 79
Benötigter Level: 34
+180-230% erhöhter Schaden
+30-50% Chance auf Vernichtenden Schlag
Treffer lähmt Ziel +1
+50-100% Schaden an Dämonen
+50-100% Schaden an Untoten
Wegstoßung
Wurffähig*


* droppt am Zielort.

Felsbrocken von Donnerkarl.



Zaubertrank
Starker Heiltrank

Einnehmen, um Wirkung zu entfalten
Benötigter Level: 30
Heilt wie gehabt
+10-30 zu Stärke
Schaden reduziert um 5-10
Dauer: 10-20 Sekunden*

*wird nicht genauer angezeigt. Ab 10 Sekunden nach dem Trunk muß man damit rechnen, daß die Wrkung alsbald verpufft.
Dieser Trank droppt extrem selten und kann nur durch vom Druiden mittels teurer und riskanter Horadrim-Rezepte selbst gebraut werden. Zudem hat jeder Trank eine Abklingzeit von einer Minute nach Ende der Wirkung; dh man kann so einen Trank nur einnmal alle 70-80 Sekunden zu sich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochland-Wurfspieß
Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 3 - 8 (ø5,5)
Wurfschaden: 7 - 18 (ø13,5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 2
Anzahl: 70
(Nur Barbaren)
Rückstoßung

Barbaren-Wurfspieß
Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 9 - 21 (ø15)
Wurfschaden: 16 - 36 (ø26)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 2
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 20
Benötigtes Level: 21
Anzahl: 80
(Nur Barbaren)
Rückstoßung

Myrmidonen-Wurfspieß
Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 27 - 71 (ø49)
Wurfschaden: 32 - 68 (ø50)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 2
Benötigte Stärke: 120
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 52
Anzahl: 90
(Nur Barbaren)
Rückstoßung

Das Lied vom Schweiß
Myrmidonen-Wurfspieß

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 75 - 198 bis 86 - 227
Wurfschaden: 89 - 190 bis 102 - 217
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 2
Benötigte Stärke: 120
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
Anzahl: 90
(Nur Barbaren)
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
180% bis 220% erhöhter Schaden
18% Chancen Level 21 'Giftgeifer' auf Schlag zu zaubern
-20% bis -30% zu gegnerischem Giftwiderstand
33% Stech-Angriff
repariert 1 Haltbarkeit alle 2 Sekunden
Rückstoßung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Spieße.


Grundgegenstand: Nester
Sie haben stets drei Affices: das erste entspricht ihrem jeweiligem Element; das zweite wird zufällig ausgewählt und das dritte ist eine tageszeitabhängige Eigenschaft.

Stachelnest
Skin eines Kleinen Zaubers (die mit Loch)
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 30
+1-4% erhöhter Schaden
+0-1 zu einer zufälligen Nahkampf-Fertigkeit (nur für die jeweilige Charakterklasse)
Schaden reduziert um 1-3
Schaden reduziert um 1-2%
Angreifer erleidet Schaden von 35-50

+20% Chance auf Offene Wunden (nachts)


Zundernest
Skin eines Kleinen Zaubers (die mit Loch)
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 30
+1-4% erhöhter Feuerschaden
+0-1 zu einer zufälligen Feuer-Fertigkeit (nur für die jeweilige Charakterklasse)
Absorbiert 1-3 Feuerschaden
Feuerwiderstand +5-10%
-1-5% zu Feuerwiderstand des Gegners

Lichtradius +2 (nachts)


Madennest
Skin eines Kleinen Zaubers (die mit Loch)
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 30
+1-4% erhöhter Giftschaden
+0-1 zu einer zufälligen Gift-Fertigkeit (nur für die jeweilige Charakterklasse)
Giftstärke reduziert um 25%
Giftwiderstand +30%
-1-5% zu Giftwiderstand des Gegners

Leben wieder auffüllen +8-10 (nachts)


Vogelnest
Skin eines Kleinen Zaubers (die mit Loch)
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 30
+1-4% verbesserte Verteidigung
+0-1 zu einer zufälligen Beschwörungs-Fertigkeit (nur für die jeweilige Charakterklasse)
+2-8% Chance auf Todesschlag
+5 zu 'Rabe' (Fremdfertigkeit)
-5-10 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer

+25-50 zu Angriffswert (tags)
 
Kopfjäger


Erste Trophäe
Dämonen-Kopf

Schrumpfkopf
Verteidigung: 50 - 70
Haltbarkeit: 20
Blocken: 42% bis 62%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 30
Verteidigung +35-50
+10-30% erhöhte Chance zu blocken
+20% schnelleres Blocken
+10-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
Erhöht um 178-225 Giftschaden; über 2 Sekunden
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 7%

Erhöht Giftschäden um 5% (ab 2 Set-Teilen)


Hautabzieher
Schinder

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 63 bis 84
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 28
Benötigte Geschicklichkeit: 53
Benötigtes Level: 37
(nur Totenbeschwörer)
+200-300% erhöhter Schaden
+0,7% Chance auf Todesschlag pro Level
+10-30% Chance auf Offene Wunden
Erhöht Giftschäden um 4-8%
+1-2 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+5-8 zu Leben nach jedem Volltreffer

+3 zu 'Giftdolch' (nur Totenbeschwörer) (ab 2 Set-Teilen)

Totenbeschwörer-Dolche von Donnerkarl.


Jagdmaske
Dämonenschädel

Helm
Verteidigung: 202 - 308
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 67
+100% verbesserte Verteidigung
+25-35 zu Geschicklichkeit
+125-175 zu Angriffswert
+10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20-40% schneller Rennen/Gehen
Gesockelt (2)

+75% Extragold von Monstern (ab 2 Set-Teilen)


Set komplett:
Erhöht Giftschäden um 15%
+1% Chance, Level 10 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwüstung
'KoSurKoPul'

Benötigtes Level: 61
+2 zu Verteidigung pro Charakterlevel
5% Chancen Level 18 'Verzaubern' bei Treffer zu zaubern
15% Chancen Level 20 'Nova' auf Schlag zu zaubern
+10% bis +25% Bonus zu Angriffswert
+30% bis +50% erhöhter Schaden
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+50 zu Mana (Sur)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+30% verbesserte verteidigung (Pul)

Sockelbar in Schilde, Paladinschilde mit genau 4 Sockeln
 
Grundgegenstandsklasse: Wurfsterne
Leicht veränderte Wurfsterne für alle Charakterklassen - der Schaden von Stärke zu 0,25% und von Geschicklichkeit zu 0,75% pro Punkt erhöht. Sämtliche Trigger funktionieren wie gewohnt; 'auf Schlag' nur im Nahkampf, 'auf Angriff' im Nah- und Fernkampf. Anders als bei Klingenwut funktioniert hier zwar Durchbohren; jedoch werden hier die Wurfsterne einzeln geworfen.

Wurfklinge
Wurfmesser-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 2-6 (ø4)
Wurfschaden: 5-10 (ø7,5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 75
Benötigte Geschicklichkeit: 30
Benötigtes Level: 15
auf 'guten' Gegenständen möglich: +5-10% Chance auf Offene Wunden

Wurfschneide
Wurfmesser-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 8 - 25 (ø16,5)
Wurfschaden: 21 - 32 (ø26,5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 150
Benötigte Geschicklichkeit: 85
Benötigtes Level: 35
auf 'guten' Gegenständen möglich: +10-15% Chance auf Offene Wunden

Wurfstern
Wurfmesser-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 16 - 29 (ø22,5)
Wurfschaden: 37 - 42 (ø41)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 200
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 55
auf 'guten' Gegenständen möglich: +15-20% Chance auf Offene Wunden

Als Osterei könnte man einführen; daß man mit den Wurfsternen im Horadrimwürfel die ersten drei Keulen-Klassen erstellen kann - also Keule + Wurfstern = Dornenkeule; Dornenkeule + Wurfstern = Streitkolben, Streitkolben + Wurfstern = Morgenstern und Morgenstern + Wurfstern = Flegel. Sinnvoll wäre das zwar angesichts des Potentials der Wurfsterne zwar nicht; aber warum nicht.


Windklinge
Wurfstern

Wurfstern-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 48 - 87 bis 48 - 144
Wurfschaden: 111 - 126 bis 111 - 209
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 200
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 61
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Maximalschaden um 2% pro Level
Treffer verlangsamt Ziel um 2% pro Treffer
+10-20% Chance auf Todesschlag
+20-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+30-40% Chance auf Offene Wunden
Stech-Angriff (33%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenias Trickkiste

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
5% Chancen Level 10 'Innere Sicht' auf Schlag zu zaubern

Ab 3 Set-Items:
100% Chancen Level 44 'Heulen' bei Tod zu zaubern

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
Stufe 16 'Macht'-Aura aktiv, wenn getragen
+25% zu allen Widerständen
+150 zu Mana

Xenias Mantel
Haizahn-Rüstung

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 542 - 558
Haltbarkeit: 48
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 46
+300 zu Verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
+0,375 zu Stärke pro Charakterlevel


Xenias Haarpracht
Tiara

Reif
Verteidigung: 90 - 100
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 57
+50 zu Verteidigung
Erhöht um 25 - 55 Kälteschaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Absorbiert 3% bis 5% Kälteschaden


Xenias Glücksbringer
Amulett

Benötigtes Level: 52
+15 zu Minimalschaden
Verhindert Monsterheilung
10% schneller rennen/gehen
+150 bis +200 zu Angriffswert

+5 zu 'Lockvogel' (ab 4 Set-Items)

Xenias Drachensteig
Myrmidon-Beinschienen

Stiefel
Verteidigung: 162 - 171
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149 (ø116)
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 73
+100 zu Verteidigung
40% schneller rennen/gehen
20% langsamere Ausdauerabsaugung
Leben wieder auffüllen +8 bis +10
30% bis 50% Extragold von Monstern
25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
 
Geheimbund
'HelIstUm'

Benötigtes Level: 51
200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 35 - 65
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verringert Händlerpreise um 10%
Unzerstörbar
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten (Ist)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in Szepter, Zweihandstäbe, Knüppel mit genau 3 Sockeln
 
Vorschlaghammer
Eisenhammer

Hammer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5 bis -5)
Zweihandschaden: 152 - 228 bis 212 - 326
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 169
Benötigtes Level: 44
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1% pro Level
Erhöht Schaden um 30
+175-250 zu Angriffswert
+15-25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Wegstoßung
+50% Schaden an Untoten
 
Herz von Kai'O-Ken
Amulett

Skin eines roten Juwels
Benötigter Level: 50
Schaden erhöht um 15-50%
Angriffswert +20-55%
+10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15-25 zu Stärke
+15-25 zu Geschicklichkeit
Leben wieder auffüllen -30 bis -60
 
Der hohe Rat

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+15% zu Kältewiderstand

Ab 3 Set-Items:
+15% zu Blitzwiderstand

Ab 4 Set-Items:
+15% zu Feuerwiderstand

Gesamtes Set:
Giftstärke reduziert um 50%
Schaden reduziert um 20%
+10% zu allen Elementarschäden


Bartucs Blutrausch
Phasenklinge

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 62 - 70
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 62
100% erhöhter Schaden
Erhöht um 75 - 265 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
Erhöht um 120 - 250 Magieschaden
Gesockelt (2)

75% erhöhter Schaden (ab 2 Set-Items)
75% erhöhter Schaden (ab 3 Set-Items)
75% erhöhter Schaden (ab 4 Set-Items)

Gelebs Flammenfinger
Ring

Benötigtes Level: 56
+15% zu Feuerwiderstand
15% bis 20% schnellere Manaregeneration
5% Bonus zu Verteidigung
5% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer


Wyands Todbringer
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 464 - 570
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 51
+100 zu Verteidigung
+15% zu Kältewiderstand
Einfrieren nicht möglich
+5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Verhindert Monsterheilung


Toorcs Eisfaust
Dornen-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 54 - 62
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 48
10% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 15 - 45 Magieschaden
Magieschaden reduziert um 8 bis 10

40% schnellere Erholung nach Treffern (ab 3 Set-Items)

Ismails Übelhand
Großer Zauber

Benötigtes Level: 34
+2 zu Lichtradius
+3 bis +6 zu Mana nach Volltreffer
 
Hat man Worte; so ein Set hatte ich auch mal in Planung^^
Liegt aber auf Eis; mal sehen ob/wann es fertig wird. Verfolgt aber ein anderes Konzept; wenn auch deins ziemlich gut ist.

Matronenzorn
Matriarchenspeer

Amazonenspeer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20 bis -40)
Zweihandschaden: 195 - 285
Reichweite: 5
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 65
+200% erhöhter Schaden
+5-8 zu 'Ansturm' [Fremdfertigkeit]
+20-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Zielverteidigung -35% bis -55%
Erhöht um 100 Magieschaden
+3% Chance, Level 33 Walküre auf Schlag zu zaubern
+0,5% Chance auf Todesschlag pro Level
Unzerstörbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Herz von Habacalva
Heidenkugel

Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 18 - 50
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+2-4 zu einer zufälligen Zauberinnen-Fertigkeit
-10-25% zu einer zufälligen Widerstandsart des Gegners
Erhöht max. Mana um 10-25%
+20-30% erhöhte Zauberrate
+5% Chance, bei einem Treffer Level 30 Gewitter zu zaubern
+2-5% zu gesammelter Erfahrung



Fiacla-Geárs Inspiration
Traumgeist

Verteidigung: 327 - 477
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2-4 zu einer zufälligen Druiden-Fertigkeit
-45 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+200% verbesserte Verteidigung
Alle maximalen Widerstandsarten +10%
+5% Chance, bei einem Treffer Level 30 Armageddon zu zaubern
+2-5% zu gesammelter Erfahrung



Bul-Kathos' Wache
Wächter-Krone

Verteidigung: 117 - 168
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2-4 zu einer zufälligen Barbaren-Fertigkeit
Erhöht max. Leben um 10-15%
+15 zu allen Attributen
Absorbiert 15-20 Magieschaden
+5% Chance auf Level 30 Kriegsschrei, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+2-5% zu gesammelter Erfahrung



Rache der Namenlosen
Unterarmschwert

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 34 - 45
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 56
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 105
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+2-4 zu einer zufälligen Assassinen-Fertigkeit
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
+35% Chance auf Todesschlag
+45% Chance auf Offene Wunden
+5% Chance, Level 30 Klingenschild auf Angriff zu zaubern
+2-5% zu gesammelter Erfahrung



Faust des Lichtes
Heilige Rondache

Verteidigung: 345 - 410 bis 483 - 574
Haltbarkeit: 68
Blocken: 78% bis 98%
(Nur für Paladin)
Schlagschaden: 35 - 58 (ø46.5)
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+2-4 zu einer zufälligen Paladin-Fertigkeit
Erhöht um 125-175 Magieschaden
+150-250% verbesserte Verteidigung
+20-40% erhöhte Chance zu blocken
+5% Chance, Level 30 Himmelsfaust auf Angriff zu zaubern
+2-5% zu gesammelter Erfahrung



Sturm der Südsee
Matriarchenwurfspieß

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 90 - 162 bis 120 - 216
Wurfschaden: 105 - 178 bis 140 - 264
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 80
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2-4 zu einer zufälligen Amazonen-Fertigkeit
+10-15% Chance auf Mehrfachtreffer*
+200-300% erhöhter Schaden
Zielverteidigung -25-45%
+4% Chance, Level 30 Walküre auf Angriff zu zaubern
+2-5% zu gesammelter Erfahrung

* wie die Monser-Verzauberung - das Geschoß wird verdreifacht.


Rathmas Wille
Diener-Schädel

Verteidigung: 95 - 139
Haltbarkeit: 20
Blocken: 23%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+2-4 zu einer zufälligen Totenbeschwörer-Fertigkeit
+13-17 zu Mana nach jedem Volltreffer
Erhöht zufällige Schadensart um 10-15%*
Manaregeneration +35-50%
+15% Chance auf Level 30 Knochengeist, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+2-5% zu gesammelter Erfahrung

* phys/mag/Feuer/Kälte/Blitz/Gift mgl; sollte auch bei Dienern wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerze
Großer Zauber

Skin einer alten, wachsverkrusteten Kerze
Benötigter Level: 30
+10% schnellere Erholung nach Treffer
Kältedauer reduziert um 15-20%
Manaregeneration +10-15%
Lichtradius +1-3


Ob nun "die" Kerze, oder Kerzenstummel oder Flackernde Kerze; geht alles.
Wird vielleicht noch ein Grundgegenstand daraus ... oder Rezepte ... mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gletscherspalter
Barbaren-Axt

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Zweihandschaden: 85 - 418 bis 95 - 665
Reichweite: 3
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 67
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
240% bis 280% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
33% Chancen auf offene Wunden
25% Chancen auf vernichtenden Schlag
+5% bis +10% zu maximalem Kältewidertstand
25% Chancen Level 12 'Gletschernadel' auf Schlag zu zaubern
 
Grundgegenstandsklasse: Bumerang
Diese Waffen können wir Wurfspieße im Nah- und Fernkampf verwendet werden; allerdings ist ihre Anzahl auf 1 begrenzt - nur Sets, Rares und Uniques können durch das Affix "erhöhte Anzahl" bis zu 5 Bumerangs pro Hand ermöglichen. Wenn man sie wirft, wirbeln sie in einem Bogen abhängig von der Mausposition auf das Ziel zu; durchqueren es von einer Seite zur anderen und rasend dann wieder in unsere Hand; wo wir sie auffangen und erneut werfen können. Werden sie am Ziel geblockt; so fallen sie an einem zufälligen Punkt auf ihrem Weg zurück zu uns auf den Boden und droppen dort; die Chance dazu steigt mit jedem Gegner, den sie durchbohren müssen (Chance automatisch bi 100%). Auf ihrer Flugbahn schädigen sie alles, was sie berühren - durch die eigenwillige Flugbahn ist das Zielen aber schwerer als mit dem Tornado; außerdem kommen die Gegner selten in einer elliptischen Kurve auf den Char zugeschlendert. Nach dem Wurf steht man ohne Waffe da; und die Angriffsgeschwindigkeit ist verglichen mit anderen Wurfwaffen sehr viel langsamer. Das sollte den hohen Schaden wieder relativieren.
Schadens-Attribute sind Stärke (0,75%) und Geschick (0,5%).

Wirbelholz
Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 5-12 (ø8,5)
Wurfschaden: 15-23 (ø19)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 30
Benötigtes Level: 5
Treffer lähmt Ziel um 1-5%
Maximal 2 Sockel

Bumerang
Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 15-24 (ø19,5)
Wurfschaden: 39-54 (ø46,5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 75
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 25
Treffer lähmt Ziel um 5-10%
Maximal 3 Sockel

Knochenbumerang
Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 36-45 (ø40,5)
Wurfschaden: 85-118 (ø101,5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 45
Treffer lähmt Ziel um 10-15%
Maximal 4 Sockel



Grundgegenstandsklasse: Zweihand-Bumerang
Diese Waffen sind quasi die Holzhämmer unter den Bumerangs - schwer, langsam, mit enormer Wucht.
Bei diesen ist die Anzahl wirklich auf 1 begrenzt; mehr als einen kann man nicht tragen; zudem lassen sie sich nur schlecht beschleunigen. Höchstens mit Skillias wie von Fanatismus, Temnpoblitz und Raserei; aber waffenbasiertes ias wirkt kaum.


Wuchtholz
Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 10-20 (ø15)
Wurfschaden: 25-35 (ø30)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 40
Benötigtes Level: 10
Treffer lähmt Ziel um 1-5%
Maximal 2 Sockel

Verstärkter Bumerang
Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 20-40 (ø30)
Wurfschaden: 55-75 (ø65)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 105
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 30
Treffer lähmt Ziel um 5-10%
Maximal 4 Sockel

Schwerer Knochenbumerang
Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 40-60 (ø50)
Wurfschaden: 100-180 (ø140)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 160
Benötigtes Level: 50
Treffer lähmt Ziel um 10-15%
Maximal 6 Sockel



Wenn man Kraft und Geschicklichkeit aufbringt, diese Waffe zu meistern; kann der Knochenbumerang eine wertvolle Waffe im Kampf gegen Dämonen sein.

Hiraikotsu
Schwerer Knochenbumerang

Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 160 - 240
Wurfschaden: 400 - 720
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 247
Benötigte Geschicklichkeit: 240
Benötigtes Level: 60
+300% erhöhter Schaden
Zielverteidigung -50%
Erhöht um 2 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+25-75% erhöhter Schaden Dämonen
+125-250 zu Angriffswert gegen Dämonen
Treffer lähmt Ziel um 10-15%
Anforderungen +50%
 
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Velociraptor
Knochenbumerang

Knüppel-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 90-112 bis 111-139
Wurfschaden: 212-295 bis 263-365
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
Anzahl: 1
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 80
150% bis 210% erhöhter Schaden
Rückstoßung
10% Chancen Level 21 'Twister' auf Angriff zu zaubern
2% Chancen Level 20 'Hurrican' bei Volltreffer zu zaubern
Erhöht um 155 - 355 Kälteschaden
 
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Lustschmerz
Sklavenpeitsche

Knüppelklasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 42 - 168 bis 56 - 224
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 56
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 66
Fabe: schwarz
+200-300% erhöhter Schaden
+33% Chance, Level 6 Raserei aufzuladen pro Treffer
-33-66 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+30-40% Chance auf Offene Wunden
+6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+12 zu Leben nach jedem Volltreffer
+35% Schaden auf Mana
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Sukkubus


Peitschen von Donnerkarl.
 
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