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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Kettensägen-Massaker
'BerElIoMalThul'

Benötigtes Level: 65
285% erhöhter Schaden
35% Chancen Level 12 'Klingenwächter' bei Treffer zu zaubern
6% Chancen Level 21 'Verzaubern' auf Schlag zu zaubern
10% bis 20% abgesaugtes Leben pro Teffer
1% Chancen auf offene Wunden pro Charakterlevel
Verlangsamt Ziel um 25%
20% Chancen auf vernichtenden Schlag (Ber)
+50 zu Angriffswert (El)
+1 zu Lichtradius (El)
+10 zu Vitalität (Io)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 3 - 14 Kälteschaden (Thul)

Sockelbar in Äxte, Stangenwaffen, Schwerter mit genau 5 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nach Schmerzen aus ...

... bei mir gehts nicht minder saftig weiter:


Der Metzger

Fleischbeschau
Dämonenschädel

Verteidigung: 202 - 308 bis 303 - 462
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 62
+100-200% verbesserte Verteidigung
+0,5% schnellere Erholung nach Treffer pro Level
+6-14% Chance auf Level 1 Schlachtruf, wenn getroffen
Zielverteidigung -15% bis -25%
+25% Schaden auf Mana

+1 zu 'Kritischer Schlag' (ab 2 Set-Teilen)

Metzgermesser
Knochenmesser

Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-50)
Einhandschaden: 46 - 98 bis 168 - 246
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 57
+100-200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 pro Level
+20-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+15-25% Chance auf Offene Wunden
Treffer blendet Ziel +2

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)

Fleischerbeil
Kleine Sichel

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 76 - 120 bis 213 - 279
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 83
Benötigtes Level: 59
+100-200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 pro Level
+20-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+15-25% Chance auf Todesschlag
Treffer verlangsamt Ziel um 10-20%

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)

Blutige Schürze
Wyrmleder

Verteidigung: 728 - 940 bis 1092 - 1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 50
+100-200% verbesserte Verteidigung
+0,5% schneller Rennen/Gehen pro Level
Schaden reduziert um 10-20%
Alle Widerstandsarten +20-30
Magieschaden reduziert um +15-25


Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Fluchwiderstand +30%
ab 3 Set-Teilen: +18 zu Leben nach jedem Volltreffer
Set komplett: +10 zu allen Atttributen
 
Zuletzt bearbeitet:
Karma
'KoMalJah'

Benötigtes Level: 63
45% erhöhter Schaden
190% bis 240% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 10 bis 15
Leben wieder auffüllen +6 bis +8
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Ignoriert Ziel-Verteidigung (Jah)

Sockelbar in Schwerter, Dolche, Speere, Amazonenspeere mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarenfell
Balrogleder

Verteidigung: 1230 - 1551
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 67
+200% verbesserte Verteidigung
+6-9 zu allen Attributen
+20-30% schneller Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 5-10%
Magieschaden reduziert um 8-13
+1-3 zu einer zufälligen Beherrschungs-Fertigkeit des Barbaren


Die Chance auf ein "+3" sinkt mit dem resultierenden Nutzen - +3 auf 'Mehr Ausdauer' und Eisenhaut sind nicht selten; ein +2 oder gar +3 auf die Waffenbeherrschungen oder NR sucht man aber so ziemlich vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khalims Kriegsszepter
Verstärkter Streitkolben

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 173 - 247 bis 208 - 297
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 46
Benötigtes Level: 58
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 50 - 100 bis 85 - 150
25% Chancen Level 21 'Komboblitz' auf Schlag zu zaubern
-25% zu gegnerischen Blitzwiderstand
+6 zu 'Niederstrecken' (+3 für Paladin)
 
Grundgegenstandsklasse: Fächer

Diese Waffen belegen wie Helme 4 Slots und zeichnen sich dadurch aus, daß sie zwei verschiedene Arten des Angriffes ermöglichen.
Zum einen den normalen Schlag; sehr schnell, geringe Reichweite, relativ wenig Schaden, doch mit Chance, dem Gegner die Adern aufzuschlitzen (Offene Wunden). Geschicklichkeit gibt hierfür einen 1%igen Schadensbonus pro Punkt.
Und zum anderen kann man den Fächer auch durch die §Luft schlagen - einen Windstoß entfachen, der von uns weg auf die Feinde zurast und dabei die Richtung/Ausbreitungsmechanik von Fertigkeiten wie Zähnen, Combo-Blitz und dem Multischuß aufweist. Angezeigt wird er mittels einem wirbelnden Windstoß; entweder gibts dafür eine neue Animation oder man nimmt die von der Schockwelle. Oder gar keine; hätte auch Stil. Jedenfalls kann Windstoß nur langsamer ausgelöst werden, macht dafür aber mehr Schaden und stößt die Monster mit einer gewissen Chance zurück.

Stärke synergiert mit 1% pro Punkt; zudem hat dieser Angriff eine sehr hohe Reichweite. Über diese verteilt sich der Schaden allerdings recht inkonsistent; in der Nähe hat man hohe Chancen auf den Maximalschaden; in der Ferne - vor allem nahe der 10m-Grenze - richtet der Windstoß immer häufiger nur noch minimalschaden an; und außerhalb der 10m-Marke spüren die Monster nichts mehr.


Holzfächer
Fächer-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 2 - 7 (ø4,5)
Reichweite: 1
+1-10% Chance auf Offene Wunden
Fächer-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Windstoß-Schaden: 1 - 10 (ø5,5)
Reichweite: 10
Wegstoßung (10-20%)
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 15
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 7
Maximal 2 Sockel

Stahlfächer
Fächer-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 19 - 24 (ø21.5)
Reichweite: 1
+1-20% Chance auf Offene Wunden
Fächer-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Windstoß-Schaden: 1 - 50 (ø25,5)
Reichweite: 10
Wegstoßung (20-40%)
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 90
Benötigtes Level: 27
Maximal 3 Sockel

Silberfächer
Fächer-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 33 - 48 (ø40,5)
Reichweite: 1
+1-30% Chance auf Offene Wunden
Fächer-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Windstoß-Schaden: 1 - 100 (ø49,5)
Reichweite: 10
Wegstoßung (30-60%)
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 95
Benötigte Geschicklichkeit: 170
Benötigtes Level: 47
Maximal 4 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Pionierhelm
Hydraschädel

Helm
Verteidigung: 101 - 145
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 54
20% bis 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20 bis +30 zu Minimalschaden
+60% bis +80% zu Giftwiderstand
10% schneller rennen/gehen
 
Finde ich ein wenig zu stark - 30mindam und 30ias sind nahezu unschlagbar. Aber auch sowas muß es geben :D

Silberschneide
Silberfächer

Fächer-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 99 - 144
Reichweite: 1
+1-30% Chance auf Offene Wunden
Fächer-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Windstoß-Schaden: 3 - 300
Reichweite: 10
Wegstoßung (30-60%)
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 95
Benötigte Geschicklichkeit: 170
Benötigtes Level: 47
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 111-177 Magieschaden
+4-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+20-40% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-80% Schaden an Dämonen
+30-60% Schaden an Untoten


Fächer
 
Westmann

Man kann hier zwischen zwei waffen wählen - entweder das Messer oder die Armbrust.


Bowie-Messer
Mithril-Spitze

Dolch-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 111 - 159
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 62
+200% erhöhter Schaden
Minimalschaden erhöht um 0,45 (auf Geschicklichkeit basierend)
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25-40% Chance auf Todesschlag
+30-50% Chance auf Offene Wunden
Gesockelt (2)

+20% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 2 Set-Teilen)
Zielverteidigung -25% (ab 3 Set-Teilen)



Stutzen
Kugelbogen

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 84 - 219
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 155
Benötigtes Level: 52
+200% erhöhter Schaden
Maximalschaden erhöht um 0,45 (auf Geschicklichkeit basierend)
Erhöht um 55-85 Feuerschaden
+25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+75-125% zu Angriffswert
Wegstoßung

+20% Chance auf Todesschlag (ab 2 Set-Teilen)
+20% Chance auf Mehrfachtreffer* (ab 3 Set-Teilen)

* wie bei der Monsterverzauberung werden die Geschosse ohne Mali verdreifacht.


Lederstrumpf
Wyrmleder-Stiefel

Verteidigung: 162 - 186
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100 (ø82.5)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 55
Farbe: braun
+200% verbesserte Verteidigung
+20-40% schneller Rennen/Gehen
+30% schnellere Erholung nach Treffer
Feuer-Widerstand +20-30%
Kälte-Widerstand +30-40%
Giftstärke reduziert um 25%

Absorbiert 5 Blitzschaden (ab 2 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 10% (ab 3 Set-Teilen)



Poncho
Satillodecke

Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 270 - 360 bis 370 - 460
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 55
Farbe: schwarzbraun
+200 verbesserte Verteidigung
Leben wieder auffüllen +10-15
Schaden reduziert um 8-12
Kältedauer reduziert um 50%
+4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer

Verteidigung +100 (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 5 Feuerschaden (ab 3 Set-Teilen)


Umhänge - werden zusätzlich zur Rüstung getragen; quasi darüber.


Jagdrock
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Verteidigung: 1092 - 1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 60
Farbe: braun
+200% verbesserte Verteidigung
+15-25% schnellere Erholung nach Treffer
+20-30% schneller Rennen/Gehen
+15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 10-25%

+250 zu Verteidigung gegen Geschosse (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 5 Kälte-Schaden (ab 3 Set-Teilen)



Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Alle Widerstandsarten +20%
ab 3 Set-Teilen: Erhöht alle max. Widerstandsarten um 5%
Set komplett: +2 zu einem Fertigkeiten-Baum (basierend auf Charakter-Klasse)


Ama +2 zu Passiv- und Magie-Fertigkeiten
Ass +2 zu Schattendisziplinen
Bar +2 zu Beherrschungs-Fertigkeiten
Dru +2 zu Elementar-Fertigkeiten
Pal +2 zu Kampffertigkeiten
Nec +2 zu Flüchen
Zau +2 zu allen passiven Fertigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Rausch
'ShaelOhmUm'

Benötigtes Level: 55
150% bis 180% verbesserte Verteidigung
+3 zu 'Werwolf'
+3 zu 'Lykanthropie'
+3 zu 'Hunger'
15% Todesschlag
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
+5% zu maximalem Kältewiderstand (Ohm)
+15% zu allen Widerständen (Um)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Kaltes Flüstern
Gemshorn

Flöten-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 117 - 154 bis 147 - 192
Reichweite: 20m
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigte Energie: 100
Benötigtes Level: 63
Farbe: schwarz
+180-250% erhöhter Schaden
Erhöht um 1,85-2,25 Magieschaden (auf Energie basierend)
+10% Chance, Level 4 Verwirren auf Angriff zu zaubern
+10% Chance auf Level 20 Gedankenschlag, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+60-150% erhöhter Schaden an Dämonen
+60-150% erhöhter Schaden an Untoten
Lichtradius -2-5


Nur bei Untoten und Geisterbeschwörern sowie in Gräbern, Katakomben, Höhlen und Dungeons zu finden.

Flöten; Oder kurz: Man steht da und spielt eine Melodie, die innerhalb der Reichweite ihre Wirkunng auf sämtliche Ziele gleichzeitig entfaltet. Dabei verteilt sie den Schaden gleichmäßig auf eine Sekunde und greift damit quasi einmal pro Sekunde an; dies kann nicht beschleunigt werden. Die Angriffsgeschwindigkeit ist nur für Trgger interessant; und das kann durchaus beeinflußt werden.
 
Bärentatze
Kreuzritter-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 159 - 208
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Farbe: Braun
Benötigtes Level: 65
+100 bis +140 zu Verteidigung
+3 zu 'BearSmite'*
Verlangsamt Ziel um 25%
+20 zu Stärke
15% schnellere Manaregeneration


*Angriff des Grizzlybären. Soll mit einer Waffe funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
BearSmite ist eigentlich eine Attacke des beschwörbaren Grizzly-Bären - es sei denn; du meinst eine andere Fertigkeit, die nur den gleichen Namen hat.
Und als Faustschlag wäre das Ding schon ziemlich geil; das muß ich zugeben.


Schädelschmatzer
Teufelsstern

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 129 - 159 bis 228 - 258
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 153
Benötigte Geschicklichkeit: 44
Benötigtes Level: 66
Farbe: rot
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 pro Level
+2% zu Angriffswert pro Level
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag
+25-55% Chance auf Offene Wunden
Wegstoßung
+50% Schaden an Untoten
 
Ich habe Werbär mit Grizzlybär verwechselt.

Ozean
'AmnHelOhmSolAmnKo'

benötigtes Level: 55
100% bis 150% erhöhter Schaden
2,5% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
Erhöht um 245 - 365 Kälteschaden
-20% bis -30% zu gegnerischem Kältewiderstand
+15% bis +20% zu Kälteschaden
25% Chancen Level 23 'Gletschernadel' auf Angriff zu zaubern
Leben wieder auffüllen +15
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Anforderungen -20% (Hel)
50% erhöhter Schaden (Ohm)
+9 zu Minimalschaden (Sol)
7% abgesaugtes Leben pro Teffer (Amn)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Sockelbar in Bögen, Armbrüste, Speere, Amazonenspeere mit genau 6 Sockeln
 
Hirnschlürfer
Mächtiges Szepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 120 - 156
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 58
+200% erhöhter Schaden
+1-2 zu 'Kampffertigkeiten' (nur Paladin)
Erhöht um 1-2 Magieschaden pro Level
+2-4% abgesaugtes Leben pro Treffer
+5-7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+2% Chance, Level 23 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
Treffer verlangsamt Ziel um 15-25%
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappenschwert
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 10 - 15 (ø12.5)
(Nur Paladin)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 54
Benötigte Stärke: 30
Benötigte Geschicklichkeit: 30
+1 bis +3 zu 'Parade'
Maximal 4 Sockel

Ritterschwert
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 25 - 35 (ø30)
(Nur Paladin)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 54
Benötigte Stärke: 69
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 27
+1 bis +3 zu 'Parade'
Maximal 4 Sockel

Paladin-Schwert
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 62 - 86 (ø74)
(Nur Paladin)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 54
Benötigte Stärke: 135
Benötigte Geschicklichkeit: 135
Benötigtes Level: 49
+1 bis +3 zu 'Parade'
Maximal 4 Sockel

Klinge des Lichts
Ritterschwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 65 - 91 bis 75 - 105
(Nur Paladin)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 54
Benötigte Stärke: 69
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 42
160% bis 200% erhöhter Schaden
200% Schaden an Untote
+2 zu Fertigkeitenlevels des Paladin
+2 zu defensiven Auren (nur Paladin)
+4 zu 'Parade'
+66% Todesschlag


Klinge der Finsternis
Paladin-Schwert

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 198 - 275 bis 235 - 326
(Nur Paladin)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 54
Benötigte Stärke: 135
Benötigte Geschicklichkeit: 135
Benötigtes Level: 73
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
220% bis 280% erhöhter Schaden
12% Chancen Level 10 'Statikfeld' auf Angriff zu zaubern
Stufe 13 bis 15 'Meditation'-Aura aktiv, wenn getragen
+5 zu 'Parade'


Parade: Waffenblocker für Zweihandwaffen. Hat schnellstmögliche Blockrate und maximal +65% Blockchancen.
Chancen zu Blocken: 15% + 4,5% pro Charakterlevel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlachtenzorn
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 50
10% Chance auf Level 1 Hohn, wenn Sie einen Gegner ausschalten
1% Chance, Level 1 Kadaver-Explosion zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Freundfeuer 15%


Wer die Sache mit dem Freundfeuer nicht mag [zu 15% Wahrscheinlichkeit setzt uns ein Angriff für die Dauer dieses Angriffes aus der Party - sodaß unsere eigenen Leute uns angreifen; und wir sie angreifen] - läßt es eben weg und ersetzt es durch ein "Kann nur einmal getragen werden". Hauptsache; man kann es mit diesem Zauber nicht übertreiben.
 
Schaft
'ShaelFalMalTirUm'

Benötigtes Level: 49
245% erhöhter Schaden
15% bis 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
Erhöht um je 155 - 225 Feuer, -Blitz und Kälteschaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Stärke (Fal)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere mit genau 5 Sockeln
 
Stiller Wächter
Wächter-Krone

Verteidigung: 292 - 420 bis 409 - 588
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 75
+150-250% verbesserte Verteidigung
+1-2 zu Fertigkeiten-Levels des Barbaren
+10% Chance auf Level 18-23 Innere Sicht, wenn getroffen
+10-15 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 20%
Leben wieder auffüllen +10-13
+25-35% Schaden auf Mana
 
Der Och
Ältestenstab

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 296 - 344 bis 352 - 409
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 64
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
270% bis 340% erhöhter Schaden
Schaden reduziert um 10% bis 15%
Einfrieren nicht möglich
25% Chancen gegnerische Resistenzen zu ignorieren*
14% Chancen Level 21 'Tornado' auf Angriff zu zaubern


*Wirkt nur auf Angriffe, nicht auf Zauber. Gegen Uniquebosse, Aktbosse und andere Spieler sind die Chancen halbiert (12,5% in dem Fall). Funktioniert auch nicht, wenn die Gegner bereits negative Resistenzen haben.
 
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