• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Huhu :hy:,
jaaa ich lass mich hier auch ma sehen.

Da es nur um ne kleine Frage geht hier kurz und knackig an die Ias Spezis :angel:

Ich hab nen eth perf Rippenbrecher gefunden.

Frage: Lohnt sich das uppen, wenn ich in NL dann ne Zod da rein kloppe oder ist ein Non Eth mit ner Shael, so viel schneller das es sich net lohnt :consufed:?

Antowort mit, "Ja, lohnt" bzw. "Nein, lohnt nicht, weil wegen schnellÖr" würde mir schon reichen

~Micha~:clown:
 
Verlierst halt einen Frame gewinnst aber 50% Schaden.
Also mir wäre es die Zod nich wert aber ich würde mal sagen es lohnt Schadenstechnisch schon (ausser gegen Bossmonster mit sehr viel Life bei denen es hauptsächlich auf CB ankommt^^).

Schadenssteigerung ist (soweit Max, Mindmd Charms nich mit gerechnet werden) etwa 25%.
 
okÖ dangÖ....*duck und aus dem thread schleich ohne gesehen zu werden* ...

Ich war nie hier ist das klar?!! :D ;)
 
HI all

Also ich hab nen Ts-Stormer und die frage ist
wenn ich hurrikan an hab und in Cs lauf und iron maiden auf mir hab
sterb ich dann auch so schnell?? oder wenn ich tornado mach und ich
iron maiden hab.... wirkt des iron maiden dann überhaupt?

Mfg Gwain
 
Iron Maidon schmeisst nur physischen Schaden zurück, der mit einer Nahkampfwaffe ausgeteilt wird:)

Der Hurrican macht keinen phys. Schaden und ist auch kein Nahkampfskill, sondern ein Zauber. Der Tornado ist zwar phys. Natur, aber ebenfalls ein Zauber.
 
ahh ok da bin ich ja beruhigt^^
weil letztens ist meiner gestorben im cs
aber ich glaub weil ich kurz attackt hab :cry:
ok also dankeschön
 
Ich überleg, was ich mit den letzten 19 Fertigkeitspunkten meines Wut-Werwolfs machen soll...
Hab bis jetzt WW, Lynk, Wut, HdW gemaxt...

Soll ich jetzt noch den Grizzly maxen? oder Barbaren-Wut? Oder was ganz anderes?

Wenn mir jemand sagen könnte, was da am besten wäre...^^

^^
 
hm würde dir zu barbaren wut raten, da du damit deinen leech enorm erhöhst, was zu deiner sicherheit beiträgt.
n grizzly ist ganz nett, aber ich denkebarbarenwut ist besser.
hast du 1 pkt in die aasranke? die finde ich noch nützlich, auch wenn sie oft stirbt ;)

mfg zumta
 
:hy:

kurze Frage, mittels SuFu hab ich nüx gefunden... Werden Effekte "auf Treffer" (konkret die Zitterrüstung von Fortitude) in Werform ausgelöst? Oder krieg ich von der Rüstung als Wolf dann nur die Reststats?
 
die effekte werden wie gewohnt ausgeführt (glaub das wurde hier sogar schon gefragt).

mfg
 
Der Erklärbär ist im Moment wohl kaputt, daher muss ich mal antworten : Das wird ganz normal ausgeführt.

Ulli

edit: :zzz:
 
Hoi :hy:

Hab eine Frage zum Feuerdruiden, gibt ja 2 Guides zu ihm, in einem wird der Eichbaumweise nur mit einem Punkt versehen, im anderen gemaxt, dafür aber auf Vulkan verzichtet, mit dem man ja eigentlich Immune bekämpfen kann.

Mich interessiert nun, ob man den Verlust von Vulkan verkraften kann und lieber in den Geist investiert und ob der Feuerschaden dann noch akzeptabel ist, quasi einen Erfahrungsbericht ;)

Danke euch schonmal :)
 
Wenn es dir nur um dich geht, maxe die Synergie - so viel Leben brauchst du eigentlich auch nicht. Fürs Partyplay ist der Geist natürlich nett.

Immune kannst du im Zweitslot auch mit Azure+Tiamats bekämpfen.

Ulli
 
Ok, danke dir :)

Hab auch schon drüber nachgedacht, 10 auf den Geist und 10 auf eine Synergie zu packen, aber das bringt fürs Spielen in Gruppen auch nicht sonderlich viel glaub ich, ist ja oft ein stärkerer Geist dabei.
 
:hy:

Habe schon länger geplant nen HHWB zu basteln nur stellt sich mir eine Frage: Wie funzt jetzt IAS außerhalb von der Waffe auf ihn?

Der Calc sagt: ätsch - IAS wirkt nur von der Waffe, in einem Guide steht etwas von zu ~50% wie denn jetzt? :confused:
 
es wirken alle IAS-arten (SIAS, OIAS und WIAS). WIAS zahlt in der verwandlungsform stärker, weil es auf doppelte weise in der berechnung mitwirkt. beim wolf könnte man dank des vielen SIAS der wolfs-form alles außer dem WIAS ignorieren. der bär bringt jedoch kein SIAS und damit muss man auch auf OIAS achten.
du solltest dir dies im werform-calc ansehen, dort hat man eine recht gute tabelle für OIAS und WIAS.

mfg
 
Also stimmt der speed calc auf der Mainpage? Natürlich wenn man WIAS und "normales" getrennt eingibt.
 
:hy:

Ich hab mich durch einige Guides gewurschtelt, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden...

Ich hab heut einen Rabiner angefangen, spiele aber lieber mit Schild, allein wegen den Resis. Ist mein erster Werwolf und ich finde überall nur Zweihandwaffen als Empfehlungen.

Hat jemand mal einen Werwolf mit Schild gespielt? Oder sollte man doch auf eventuelle Adds vom Schild verzichten?
 
Zurück
Oben